Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
09.12.2010 12:07
So fertig mit der ganzen Hausarbeit

Hab mir grad ne Pizza in ofen geschoben
09.12.2010 12:22
Zitat von nelly07:

Morgen Mädels,

habe nun auch endlich mal wieder zeit hier zu schreiben.

Ich hoffe euch geht es allen gut? Ich glaube aber einige hier sind erkältet, oder? Dann wünsche ich euch gute Besserung (sorry, dass ich mir nicht merken kann, wer krank ist *schäm*) Aber mein Gedächtnis ist momentan nicht das Beste

So wegen der Sache mit dem Chef. Ich habe meinem ja letzte Woche von der Schwangerschaft erzählt, und seither schaut er mich mit dem arsch nicht mehr an. So ein Idiot. Aber er ist wohl schon auf der Suche nach einer neuen Arbeitskraft, habe nun irgendwie bedenken, dass er mich nach der Elternzeit dann gar nicht mehr weiter beschäftigen möchte. Naja aber bis dorthin ist ja noch ne weile.

Wünsche euch allen dann noch einen schönen verschneiten Tag (zumindest bei uns schneit es etwas).

LG Corinna


Das Problem mit dem Chef kenne ich. Ich war in Summe nicht mal 2 ganze Tage zuhause seit ich schwanger bin und er und meine Chefin erzählen überall rum wie oft ich ausfalle seit ich schwanger bin und eh fast nimmer arbeite, dass es ihnen halt nicht passt dass ich schwanger bin etc.... ganz schön fies!!!!!!!
09.12.2010 12:23
juhuuu morgen hab ich endlich wieder termin!!!!!! hab aber schon bissl bammel
09.12.2010 12:28

Mein kleiner Schatz der sein Geschlecht nicht zeigen wollte weil er auf der falschen Seite liegt Aber in 2 Wochen darf ich wieder hin, hab heute auch schon einen Bauch US bekommen für vaginal ist es zu gross meint der FA
floluc
9178 Beiträge
09.12.2010 12:32
Zitat von Sabine82:

Mein kleiner Schatz der sein Geschlecht nicht zeigen wollte weil er auf der falschen Seite liegt Aber in 2 Wochen darf ich wieder hin, hab heute auch schon einen Bauch US bekommen für vaginal ist es zu gross meint der FA

sehr schön,wie groß ssl?
wieso darfst du in 2 wochen wieder hin,i muß immer 4wochen warten
Blütenherz82
201 Beiträge
09.12.2010 12:34
Zitat von findus2010:

Zitat von Sunnn28:

Gott auf Pro 7 kommt wieder Trash, Sie, 22, hat 5 Kinder und ist mit dem 6. schwanger! So sieht sie auch aus!!!


Ich muss dazu gar nicht fernsehen: hier wohnt auch eine, die lebt nur fürs Kinderkriegen. Es werden schon Wetten abgeschlossen, wie lange es diesmal dauert. Sechs Kinder hat sie scho - und das sechste ist genau 9 Monate jünger als das fünfte... Einfach nur Assi - aber mehr Geld als ich. Hmmm, hab ich wohl was falsch gemacht im Leben


Was ist denn an einer Großfamilie bitteschön Assi????? Hätte sie welche abgetrieben wäre es Mord und dann würden sich die Leute auch das Maul zerreissen oder nicht??? Wir sind auch eine Großfamilie mit 6 Kindern und ich bin für jedes meiner Geschwister dankbar. Drei von uns haben Schule, Abi, Ausbildung und Beruf, die anderen drei gehen noch zur Schule. Man spricht ja immer davon, das in Deutschland die Geburtenrate stark zurück gegangen ist, aber solche Familien werden dann als Assi abgestempelt. Armes Deutschland. So ein Verhalten finde ich einfach nur Assi.
Blütenherz82
201 Beiträge
09.12.2010 12:41
Zitat von Sabine82:

Mein kleiner Schatz der sein Geschlecht nicht zeigen wollte weil er auf der falschen Seite liegt Aber in 2 Wochen darf ich wieder hin, hab heute auch schon einen Bauch US bekommen für vaginal ist es zu gross meint der FA


Sieht aber richtig toll aus. Wie groß ist es denn??
Ich darf am Montag zur NFM. Wir haben gesagt, dass wir es bei dem Ersten mitmachen auch wenn es keine Risiko SS ist.
09.12.2010 12:46
Zitat von Blütenherz82:

Zitat von Sabine82:

Mein kleiner Schatz der sein Geschlecht nicht zeigen wollte weil er auf der falschen Seite liegt Aber in 2 Wochen darf ich wieder hin, hab heute auch schon einen Bauch US bekommen für vaginal ist es zu gross meint der FA


Sieht aber richtig toll aus. Wie groß ist es denn??
Ich darf am Montag zur NFM. Wir haben gesagt, dass wir es bei dem Ersten mitmachen auch wenn es keine Risiko SS ist.



Wie gross es ist hat er heute nicht gemessen.
Der Fa macht bei mir alle 2 Wochen schon von anfang an. Aber ich denke mal wenn es weiter so gut gedeiht dann bestimmt alle 4 wochen. NFM hatte ich vor 2 Wochen war alles bestens
Launebärchen
552 Beiträge
09.12.2010 12:48
@ Sabine: Da hat sich der Gang zu deiner oder deinem FA ja doch gelohnt was? Les ich das richtig auf deinem Bild, dass dein Krümel schon etwas über 15cm is? Entschuldige wenn ich vllt etwas blöd frag ich kenn mich mit der Größe der Würmchen überhaupt nich aus.
floluc
9178 Beiträge
09.12.2010 12:50
Zitat von Blütenherz82:

Zitat von findus2010:

Zitat von Sunnn28:

Gott auf Pro 7 kommt wieder Trash, Sie, 22, hat 5 Kinder und ist mit dem 6. schwanger! So sieht sie auch aus!!!


Ich muss dazu gar nicht fernsehen: hier wohnt auch eine, die lebt nur fürs Kinderkriegen. Es werden schon Wetten abgeschlossen, wie lange es diesmal dauert. Sechs Kinder hat sie scho - und das sechste ist genau 9 Monate jünger als das fünfte... Einfach nur Assi - aber mehr Geld als ich. Hmmm, hab ich wohl was falsch gemacht im Leben


Was ist denn an einer Großfamilie bitteschön Assi????? Hätte sie welche abgetrieben wäre es Mord und dann würden sich die Leute auch das Maul zerreissen oder nicht??? Wir sind auch eine Großfamilie mit 6 Kindern und ich bin für jedes meiner Geschwister dankbar. Drei von uns haben Schule, Abi, Ausbildung und Beruf, die anderen drei gehen noch zur Schule. Man spricht ja immer davon, das in Deutschland die Geburtenrate stark zurück gegangen ist, aber solche Familien werden dann als Assi abgestempelt. Armes Deutschland. So ein Verhalten finde ich einfach nur Assi.

Wir werden auch immer doof angeschaut weil wir unser drittes Kind bekommen und wir sind alles andere ausser assis,mein mann ist Polizist,ich bin zahnarzthelferin,wir gehen beide arbeiten,sidn nicht arm,fahren 2mal im Jahr in Urlaub.viele denken dann so jung und so viele kinder in der heutigen zeit-assis.
Aber wenn uns die leute dann kennengelernt haben verschwinden dann die vorurteile
floluc
9178 Beiträge
09.12.2010 12:51
Zitat von Launebärchen:

@ Sabine: Da hat sich der Gang zu deiner oder deinem FA ja doch gelohnt was? Les ich das richtig auf deinem Bild, dass dein Krümel schon etwas über 15cm is? Entschuldige wenn ich vllt etwas blöd frag ich kenn mich mit der Größe der Würmchen überhaupt nich aus.

das ist nicht die größe des kindes.die größe des kindes steht meist unten recht ssl:...
09.12.2010 12:55
Zitat von Launebärchen:

@ Sabine: Da hat sich der Gang zu deiner oder deinem FA ja doch gelohnt was? Les ich das richtig auf deinem Bild, dass dein Krümel schon etwas über 15cm is? Entschuldige wenn ich vllt etwas blöd frag ich kenn mich mit der Größe der Würmchen überhaupt nich aus.


ne so gross nicht ich weiss es nicht er hat nicht gemessen
Launebärchen
552 Beiträge
09.12.2010 12:56
Zitat von floluc:

Zitat von Launebärchen:

@ Sabine: Da hat sich der Gang zu deiner oder deinem FA ja doch gelohnt was? Les ich das richtig auf deinem Bild, dass dein Krümel schon etwas über 15cm is? Entschuldige wenn ich vllt etwas blöd frag ich kenn mich mit der Größe der Würmchen überhaupt nich aus.

das ist nicht die größe des kindes.die größe des kindes steht meist unten recht ssl:...


Ahsoooooo
Und was sind da die 15cm die im oberen Teil des Bildchens stehen? Erleuchtet mich...
floluc
9178 Beiträge
09.12.2010 13:06
Zitat von Launebärchen:

Zitat von floluc:

Zitat von Launebärchen:

@ Sabine: Da hat sich der Gang zu deiner oder deinem FA ja doch gelohnt was? Les ich das richtig auf deinem Bild, dass dein Krümel schon etwas über 15cm is? Entschuldige wenn ich vllt etwas blöd frag ich kenn mich mit der Größe der Würmchen überhaupt nich aus.

das ist nicht die größe des kindes.die größe des kindes steht meist unten recht ssl:...


Ahsoooooo
Und was sind da die 15cm die im oberen Teil des Bildchens stehen? Erleuchtet mich...

das hat glaub irgendwas mit der eintsellung das usgerätes zu tun
Launebärchen
552 Beiträge
09.12.2010 13:11
Zitat von floluc:

Zitat von Launebärchen:

Zitat von floluc:

Zitat von Launebärchen:

@ Sabine: Da hat sich der Gang zu deiner oder deinem FA ja doch gelohnt was? Les ich das richtig auf deinem Bild, dass dein Krümel schon etwas über 15cm is? Entschuldige wenn ich vllt etwas blöd frag ich kenn mich mit der Größe der Würmchen überhaupt nich aus.

das ist nicht die größe des kindes.die größe des kindes steht meist unten recht ssl:...


Ahsoooooo
Und was sind da die 15cm die im oberen Teil des Bildchens stehen? Erleuchtet mich...

das hat glaub irgendwas mit der eintsellung das usgerätes zu tun


Ah ok, danke schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt