Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.12.2010 13:13
Zitat von katwiesel:
Hi Mädels und Mahlzeit![]()
@ Charly
Ist doch voll schön, wenn der Bauch nun "endlich" gewachsen ist...genieß es![]()
@ Firiel
Oh man, na dann mal gute Besserung und ärger dich net über den blöden Kommentar, es gibt leider überall Idioten![]()
@ Sabi
Wow, sooo viel Platz wenns fertig ist, hört sich toll an! Wenn der Bau anfängt, fortschreitet würd ich sehr gern mal Bilder sehen!!
Das mit der Oma ist zwar ne liebe Idee, aber ich glaube auch, dass gerade du dich mit dem Säugling in den ersten Wochen dort vielleicht nicht so wohl fühlen würdest. Dann doch lieber die eigenen kleinen vier Wände und tun und lassen was man will...
Sag mal, wie oft hast du Termin?
@ Knödel
Mach dir nicht solche Sorgen...keine SS-Anzeichen heißt noch lange nicht, dass irgendwas nicht stimmt! Du hast ja zum Glück bald Termin, das wird dich sicherlich beruhigen!!!
@ Mami (glaub ich)
Danke für den Hebammenlink...das hört sich ganz toll an, aber sowas gibt es hier nicht....du Glückliche![]()
Echt nicht? Ich dacht immer das wäre standart...
Aber ich bin echt glücklich und ich weis nicht vielleicht geh ich dieses Jahr noch hin...
08.12.2010 14:38
Hallo ihr Lieben,
will auch mal wieder schreiben... Hab grad unzählige Beiträge nachgelesen und irgendwie alles wieder vergessen, denn ich hab gerade noch mit einer Hebamme telefoniert. Nächsten Dienstag werd ich mal mit ner Hebi, bzw. eigentlich sogar mit 2 Hebis treffen. So zum Kennenlernen. Ich denke, dann kann ich denen sicher auch schön die Ohren volljammern mit meinen Wehwehchen.
Morgen hab ich wieder FA-Termin. Und das direkt 8 Uhr. *Freu* Wir hoffen sehr, dass die Ärztin das Geschlecht erkennen kann, denn ich will doch endlich shoppen.
Noch ne Frage: nachdem ich mich Ewigkeiten `unschwanger´ gefühlt hab, hab ich die letzten Tage unheimliches UL-Ziehen. Ich schätze das muss so sein, denn mein Bauch wächst. Habt ihr das auch?
will auch mal wieder schreiben... Hab grad unzählige Beiträge nachgelesen und irgendwie alles wieder vergessen, denn ich hab gerade noch mit einer Hebamme telefoniert. Nächsten Dienstag werd ich mal mit ner Hebi, bzw. eigentlich sogar mit 2 Hebis treffen. So zum Kennenlernen. Ich denke, dann kann ich denen sicher auch schön die Ohren volljammern mit meinen Wehwehchen.
Morgen hab ich wieder FA-Termin. Und das direkt 8 Uhr. *Freu* Wir hoffen sehr, dass die Ärztin das Geschlecht erkennen kann, denn ich will doch endlich shoppen.
Noch ne Frage: nachdem ich mich Ewigkeiten `unschwanger´ gefühlt hab, hab ich die letzten Tage unheimliches UL-Ziehen. Ich schätze das muss so sein, denn mein Bauch wächst. Habt ihr das auch?

08.12.2010 14:56
Das ist vollkommen normal, das kleine macht sich eben Platz
08.12.2010 15:06
Zitat von caatinka:
Hallo ihr Lieben,
Noch ne Frage: nachdem ich mich Ewigkeiten `unschwanger´ gefühlt hab, hab ich die letzten Tage unheimliches UL-Ziehen. Ich schätze das muss so sein, denn mein Bauch wächst. Habt ihr das auch?![]()
Hallo Caatinka,
ich treffe die Praxishebamme meines FA am 20.12.2010. Kannst du mir bitte erzählen, wie dein Treffen war? Den nächsten FA-Termin habe ich erst wieder am 11.01.2011

Also soll ich dir mal was sagen? Ich bin über Nacht zum Kugelfisch geworden... Seit 3 Tagen hatte ich ziemliches Ziehen und Drücken und jetzt passt mir nichts mehr!!

Ich freu mich, dass man endlich etwas sehen kann. Da kann man sich in der Arbeit auch mal etwas "schonen"

08.12.2010 15:08
@ Mami
Nee, sowas gibts bei uns echt nicht...ist ja auch nur ne Kleinstadt, vielleicht liegts daran. Naja, vielleicht werd ich heut Abend was neues erfahren, bin gespannt.
@ Sabi
Wie alle zwei Wochen?!?! O.K., jetzt bin ich echt neidisch!! Ist das weil du dafür zahlst?
@ Caatinka
Geht mir auch so...will das Geschlecht endlich wissen, davor wird nicht geshoppt und außerdem möcht ich langsam auf Namenssuche gehen...was sich für nen Jungen wirklich schwer gestalten würde!
Mach dir keine Gedanken, ich hab dieses teilweise echt schmerzhafte Ziehen schon seit Wochen...!
Nee, sowas gibts bei uns echt nicht...ist ja auch nur ne Kleinstadt, vielleicht liegts daran. Naja, vielleicht werd ich heut Abend was neues erfahren, bin gespannt.
@ Sabi
Wie alle zwei Wochen?!?! O.K., jetzt bin ich echt neidisch!! Ist das weil du dafür zahlst?
@ Caatinka
Geht mir auch so...will das Geschlecht endlich wissen, davor wird nicht geshoppt und außerdem möcht ich langsam auf Namenssuche gehen...was sich für nen Jungen wirklich schwer gestalten würde!
Mach dir keine Gedanken, ich hab dieses teilweise echt schmerzhafte Ziehen schon seit Wochen...!
08.12.2010 15:08
Hallöli an alle
Wie geht es euch? Ich hab mir grade mächtig aua getan.
War dabei Spagetti Carbonara zu kochen und beim umrühren is mir ein wenig von der kochenden Carbonara auf die Hand gespritzt. Zwar nich viel und ich hab auch sofort gekühlt aber es puckert jetz doch ganz schön- menno...
Kühlgel darf ich ja bestimmt keines nehmen oder? Und sagt mal gaaaaaanz blöde gefragt, merkt dass der Wurm wenn ich mich an der Hand verbrenne? Is quatsch oder?
@ Findus: Tolli dass du so einen super Termin hattest, ich freu mich riesig für dich!
Was den Test anbelangt, ich glaube die meisten Mädels sind Toxo negativ oder? Ich selbst bin es auch, was mir aber eigentlich auch vorher schon klar war. Wir hatten zwar mal als ich Kind war 2Katzen aber das waren reine Stubentiger.
@ Firiel: Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung! Erhol dich schön und ärger dich nich so über die blöde Sprechstundenhilfe. Ich weis is alles leicht gesagt da man sich über sowas wirklich ärgern könnte.
Bei meiner FA sind einige auch so unmöglich und man kommt sich als Schwangere wenn man außerhalb der Termine kommt immer so unheimlich lästig vor und wenn man mal anruft weil man ne Frage hat dann wird man ständig abgewimmelt. Aber dafür is halt die FA total lieb. Ich hatte es auch schon genau andersrum, dass die Schwestern total nett waren und dafür die FA der totale Drachen.
Als ich Anfang des Jahres Schwanger war, war ich bei der mal zur Vertretung und hab ihr meine Ängste geschildert. Sie hat mich zwar untersucht mir aber am Ende als ich sagte, dass 4Wochen für mich immer eine halbe Ewigkeit sind und ich mir immer Gedanken mach ob noch alles in Ordnung is knallhart an den Kopf geworfen was ich mir denn einbilde ich bin ne normale Schwangere nicht mehr und nicht weniger. Ich war nie wieder bei dieser Frau.
Komischerweise hatte ich ja auch 4Tage später die FG bzw. nach 4Tagen hatte es meine FA bei der Vorsorge ja festgestellt.
@ Knödel: Ich kann nur zu gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich hab mich damals (und auch jetz noch) wegen jedem Pups verrückt gemacht aber man hat mir immer wieder gesagt dass dauerhaft schlechte Gedanken nicht gut sind. Wir müssen alle positiv denken.
Du hast ganz sicher morgen ein ganz tolles Baby-TV! Schau meine Schwiema hatte damals in ihrer SS nichts, gar nichts. Keine Symptome und der Bauch war auch erst sehr spät zu sehen zum Schluss aber dann richtig...

Wie geht es euch? Ich hab mir grade mächtig aua getan.

Kühlgel darf ich ja bestimmt keines nehmen oder? Und sagt mal gaaaaaanz blöde gefragt, merkt dass der Wurm wenn ich mich an der Hand verbrenne? Is quatsch oder?
@ Findus: Tolli dass du so einen super Termin hattest, ich freu mich riesig für dich!

Was den Test anbelangt, ich glaube die meisten Mädels sind Toxo negativ oder? Ich selbst bin es auch, was mir aber eigentlich auch vorher schon klar war. Wir hatten zwar mal als ich Kind war 2Katzen aber das waren reine Stubentiger.
@ Firiel: Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung! Erhol dich schön und ärger dich nich so über die blöde Sprechstundenhilfe. Ich weis is alles leicht gesagt da man sich über sowas wirklich ärgern könnte.

Als ich Anfang des Jahres Schwanger war, war ich bei der mal zur Vertretung und hab ihr meine Ängste geschildert. Sie hat mich zwar untersucht mir aber am Ende als ich sagte, dass 4Wochen für mich immer eine halbe Ewigkeit sind und ich mir immer Gedanken mach ob noch alles in Ordnung is knallhart an den Kopf geworfen was ich mir denn einbilde ich bin ne normale Schwangere nicht mehr und nicht weniger. Ich war nie wieder bei dieser Frau.

Komischerweise hatte ich ja auch 4Tage später die FG bzw. nach 4Tagen hatte es meine FA bei der Vorsorge ja festgestellt.

@ Knödel: Ich kann nur zu gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich hab mich damals (und auch jetz noch) wegen jedem Pups verrückt gemacht aber man hat mir immer wieder gesagt dass dauerhaft schlechte Gedanken nicht gut sind. Wir müssen alle positiv denken.
Du hast ganz sicher morgen ein ganz tolles Baby-TV! Schau meine Schwiema hatte damals in ihrer SS nichts, gar nichts. Keine Symptome und der Bauch war auch erst sehr spät zu sehen zum Schluss aber dann richtig...
08.12.2010 15:09
Zitat von Knödel:
Heute ist irgendwie nicht mein Tag.... ich mach mir soooolche Sorgen, obwohl ich das bisher nie so extrem hatte... ich hab das Gefühl, dass mein Bauch seit bestimmt 2 Wochen nicht mehr gewachsen ist... es zieht nicht, nichts. Ich spüre überhaupt nichts, es ist irgendwie merkwürdig... ich hab morgen den FA Termin und diesmal richtig Bammelvorallem weil die Ergebnisse von der NFM ja nicht so doll waren....
![]()
Wie siehts mit Eurem Bauch-Wachstum aus?![]()
Lg Knödel
Wie weit bist Du denn jetzt? Also mein Bauch ist noch GAR NICHT gewachsen, was soll ich dann sagen? Und schwanger fühl ich mich auch nur noch selten, mal ein bisschen Brustziehn morgens das wars, aber ich mach mir gar keine Sorgen! Bin auch froh das wir die NFM doch abgesagt haben, sonst ginge es mir sicher wie Dir...Hab morgen auch nen Termin! Alles wird (bzw.ist) gut!!
08.12.2010 15:12
Gott auf Pro 7 kommt wieder Trash, Sie, 22, hat 5 Kinder und ist mit dem 6. schwanger! So sieht sie auch aus!!!
08.12.2010 15:14
@caatinka
also ich wohn hier auch aufm Dorf und Groß-Umstadt ist nicht wirklich ne Stadt, will zwar eine sein aber ich stell mir darunter was anderes vor.
@Launebärchen
Den Schmerz merkt es nicht aber den Schreck.
also ich wohn hier auch aufm Dorf und Groß-Umstadt ist nicht wirklich ne Stadt, will zwar eine sein aber ich stell mir darunter was anderes vor.

@Launebärchen
Den Schmerz merkt es nicht aber den Schreck.
08.12.2010 15:15
Zitat von Sunnn28:
Gott auf Pro 7 kommt wieder Trash, Sie, 22, hat 5 Kinder und ist mit dem 6. schwanger! So sieht sie auch aus!!!
Ach schaust Assi-TV?
08.12.2010 15:19
Hallo ihr lieben,
wollte mich nur mal zwischendurch melden bei euch
Ich freue mich sehr, dass es keine weiteren schlechten Neuigkeiten gab und bei euch alles super ist
Und ihr habt alle sooo super tolle Bilder
Ich hoffe, dass ich in ein paar Monaten euch auch solche von mir zeigen kann.
Mir gehts mittlerweile wieder soweit ganz gut, habe momentan aber auch so viel Stress, dass ich nicht viel trauern kann. Wenn meine 1. Regel wieder da war, werden wir es von vorne probieren
Also hoffe ich das die Rote Pest das sehr schell tut
Gut wünsche euch dann weiterhin eine tolle Kugelzeit und das weiterhin alles gut bei euch läuft.
wollte mich nur mal zwischendurch melden bei euch

Ich freue mich sehr, dass es keine weiteren schlechten Neuigkeiten gab und bei euch alles super ist

Mir gehts mittlerweile wieder soweit ganz gut, habe momentan aber auch so viel Stress, dass ich nicht viel trauern kann. Wenn meine 1. Regel wieder da war, werden wir es von vorne probieren

Gut wünsche euch dann weiterhin eine tolle Kugelzeit und das weiterhin alles gut bei euch läuft.
08.12.2010 15:33
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Sunnn28:
Ach schaust Assi-TV?
Ja so nebenher mal. Hab nur n schwangeren Bauch gesehn und dacht das könnt interessant sein, aber nix da, was hab ich auch erwartet???

08.12.2010 15:37
Schön von dir zu hören Mine . Noch schöner zu hören, dass es dir soweit gut geht...dann wünsch ich dir die rote Pest schnell an den Hals damit es weiter gehen kann.
Sunny

Sunny

08.12.2010 15:45
Zitat von katwiesel:
Schön von dir zu hören Mine . Noch schöner zu hören, dass es dir soweit gut geht...dann wünsch ich dir die rote Pest schnell an den Hals damit es weiter gehen kann.![]()
Sunny
![]()
![]()
![]()

Aber danke fürs Daumendrücken

08.12.2010 15:45
Zitat von katwiesel:
Schön von dir zu hören Mine . Noch schöner zu hören, dass es dir soweit gut geht...dann wünsch ich dir die rote Pest schnell an den Hals damit es weiter gehen kann.![]()
Sunny
![]()
![]()
![]()

Aber danke fürs Daumendrücken

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt