Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.12.2010 15:58
Zitat von Mami20062011:
@caatinka
also ich wohn hier auch aufm Dorf und Groß-Umstadt ist nicht wirklich ne Stadt, will zwar eine sein aber ich stell mir darunter was anderes vor.![]()
@Launebärchen
Den Schmerz merkt es nicht aber den Schreck.
Ahhhhhhhhhh Groß-Umstadt ich hab mal in Spachbrücken gewohnt und hab in Reinheim meine Fahrschule gemacht und war mal im Killer Sportsclub.
08.12.2010 17:05
Zitat von Charly81:
Zitat von caatinka:
Hallo ihr Lieben,
will auch mal wieder schreiben... Hab grad unzählige Beiträge nachgelesen und irgendwie alles wieder vergessen, denn ich hab gerade noch mit einer Hebamme telefoniert. Nächsten Dienstag werd ich mal mit ner Hebi, bzw. eigentlich sogar mit 2 Hebis treffen. So zum Kennenlernen. Ich denke, dann kann ich denen sicher auch schön die Ohren volljammern mit meinen Wehwehchen.
Morgen hab ich wieder FA-Termin. Und das direkt 8 Uhr. *Freu* Wir hoffen sehr, dass die Ärztin das Geschlecht erkennen kann, denn ich will doch endlich shoppen.
Noch ne Frage: nachdem ich mich Ewigkeiten `unschwanger´ gefühlt hab, hab ich die letzten Tage unheimliches UL-Ziehen. Ich schätze das muss so sein, denn mein Bauch wächst. Habt ihr das auch?![]()
Hallo Caatinka,
ich treffe die Praxishebamme meines FA am 20.12.2010. Kannst du mir bitte erzählen, wie dein Treffen war? Den nächsten FA-Termin habe ich erst wieder am 11.01.2011Viel Spaß wünsche ich dir für morgen und drück dir die Daumen, dass man schon etwas sehen kann!
Also soll ich dir mal was sagen? Ich bin über Nacht zum Kugelfisch geworden... Seit 3 Tagen hatte ich ziemliches Ziehen und Drücken und jetzt passt mir nichts mehr!!Im Moment geht es aber wieder.
Ich freu mich, dass man endlich etwas sehen kann. Da kann man sich in der Arbeit auch mal etwas "schonen"![]()
Klar, ich werd dir berrichten. Bin auch mal gespannt, was die mir so alles erzählen werden.
Zum Thema Kugelfisch: hab vorhin meinen Bauchumfang gemessen. *schock* ich geh straff auf den 3stelligen Bereich zu... 94 cm. uiuiui Meine Taille ist mittlerweile auch völlig verschmunden. Mal sehen, wie sich das so in den nächsten Wochen entwickelt.
Ölst du dich denn? Also ich jeden Tag 2 mal. Hab sooo Angst vor SS-Streifen.
08.12.2010 17:10
Zitat von Sunnn28:
Gott auf Pro 7 kommt wieder Trash, Sie, 22, hat 5 Kinder und ist mit dem 6. schwanger! So sieht sie auch aus!!!
Ich muss dazu gar nicht fernsehen: hier wohnt auch eine, die lebt nur fürs Kinderkriegen. Es werden schon Wetten abgeschlossen, wie lange es diesmal dauert. Sechs Kinder hat sie scho - und das sechste ist genau 9 Monate jünger als das fünfte... Einfach nur Assi - aber mehr Geld als ich. Hmmm, hab ich wohl was falsch gemacht im Leben
08.12.2010 17:12
caatinka, wegen dem Einölen: Ich mach es ab und an abends. Aber ich finde es so lästig zu warten, bis es wenigstens ein bisschen eingezogen ist. Und früh vor der Arbeit hab ich keinen Nerv dazu, nur eine Minute länger als notwendig nackt herumzustehen... Wie machst du das? einfach Hemd drüber und fertig? Weil irgendwann sollte ich das dann regelmäßiger machen als jetzt....
08.12.2010 17:13
Hallo Mine : schön, dass es dir soweit gut geht und ich drück die Daumen, dass die rote Pest bald kommt. Hoffentlich zum letzten mal, denn wer mag die schon...? Alles liebe für dich!!!!
08.12.2010 17:27
Zitat von findus2010:
caatinka, wegen dem Einölen: Ich mach es ab und an abends. Aber ich finde es so lästig zu warten, bis es wenigstens ein bisschen eingezogen ist. Und früh vor der Arbeit hab ich keinen Nerv dazu, nur eine Minute länger als notwendig nackt herumzustehen... Wie machst du das? einfach Hemd drüber und fertig? Weil irgendwann sollte ich das dann regelmäßiger machen als jetzt....
Na da ich nicht mehr arbeiten gehe, hab ich massig Zeit und kann auch morgens stundenlang im Bad stehen. Ich öl mich immer vorm Zähneputzen. Das erledige ich dann nackig, damit alles gut einziehen kann. Ich finde aber auch, dass Freiöl schnell einzieht.
08.12.2010 17:32
Zitat von caatinka:
Zitat von findus2010:
Na da ich nicht mehr arbeiten gehe, hab ich massig Zeit und kann auch morgens stundenlang im Bad stehen. Ich öl mich immer vorm Zähneputzen. Das erledige ich dann nackig, damit alles gut einziehen kann. Ich finde aber auch, dass Freiöl schnell einzieht.
Ah so... Das Freiöl hab ich auch, wollte nur erstmal, wos noch nicht so wichtig ist die Bübchen-Proben aufbrauchen und die ziehen mehr oder weniger überhaupt nicht ein...
08.12.2010 19:58
Hallo Mädels,
schön das es den meisten von euch so gut geht.
Mir gehts auch ganz gut, aber ich bin auch immer noch erkältet. Außerdem bin ich psychisch ziemlich fertig. Die Arbeit ist grad soo anstrengend. Da weiß man gar nimmer wohin mit sich. Bekomm auch wieder Unterleibsschmerzen...
Menno.
Ich hab am Montag wieder FA Termin.
Mir gehts auch ganz gut, aber ich bin auch immer noch erkältet. Außerdem bin ich psychisch ziemlich fertig. Die Arbeit ist grad soo anstrengend. Da weiß man gar nimmer wohin mit sich. Bekomm auch wieder Unterleibsschmerzen...
Menno. Ich hab am Montag wieder FA Termin.
08.12.2010 20:00
Zitat von findus2010:
Zitat von caatinka:
Zitat von findus2010:
Ah so... Das Freiöl hab ich auch, wollte nur erstmal, wos noch nicht so wichtig ist die Bübchen-Proben aufbrauchen und die ziehen mehr oder weniger überhaupt nicht ein...
Ich hab die Bübchen Pflege Lotion. Ich find die geht ganz gut. Bei mir schmiert mein Mann Abends immer den Bauch ein. Er macht das total gern.
08.12.2010 20:01
Hi Mädels,
hab die Arbeit gut überstanden,war ganz ruhig und nix los.
Bei uns schneit es schon seit 4h aus allen kannen,man kommt garnicht mehr hinter her mit schieben,nur gut das mein mann da ist
hab die Arbeit gut überstanden,war ganz ruhig und nix los.
Bei uns schneit es schon seit 4h aus allen kannen,man kommt garnicht mehr hinter her mit schieben,nur gut das mein mann da ist
08.12.2010 20:56
Zitat von Jani85:
Hallo Mädels,
Mir gehts auch ganz gut, aber ich bin auch immer noch erkältet. Außerdem bin ich psychisch ziemlich fertig. Die Arbeit ist grad soo anstrengend. Da weiß man gar nimmer wohin mit sich. Bekomm auch wieder Unterleibsschmerzen...Menno.
Ich hab am Montag wieder FA Termin.![]()
Hab auch Stress und Ärger auf der Arbeit
08.12.2010 21:14
Zitat von Firiel:
Zitat von Jani85:
Hallo Mädels,
Mir gehts auch ganz gut, aber ich bin auch immer noch erkältet. Außerdem bin ich psychisch ziemlich fertig. Die Arbeit ist grad soo anstrengend. Da weiß man gar nimmer wohin mit sich. Bekomm auch wieder Unterleibsschmerzen...Menno.
Ich hab am Montag wieder FA Termin.![]()
Hab auch Stress und Ärger auf der Arbeit![]()
Und was machst du? Ich kann mich eigentl. nimmer krank schreiben lassen, weil ich schon so oft war. Hab auch schon über nen BV nachgedacht aber ich trau mich nicht zu fragen.
08.12.2010 21:25
Also ich werde von der Frau meines Chefs gemobbt - dazu gehören blöde Kommentare, Augen verdrehen, Fehler, die ich nicht gemacht habe mir unterzujubeln, wenn ich mich setzte wird gemotzt usw
Ist gerade ganz schlimm
bin die Woche krank wegen Erkältung - aber am Montag werd ich wieder runtergeputzt ... Hab Angst undbin psychisch fertig...
Ist gerade ganz schlimm
bin die Woche krank wegen Erkältung - aber am Montag werd ich wieder runtergeputzt ... Hab Angst undbin psychisch fertig...
08.12.2010 21:32
@firiel: was sagt denn dein FA zu der ganzen Sache? Wie denkst du über ein BV? Du kannst dich doch gar nicht auf euren Nachwuchs freuen, wenn die dich alle so scheiße behandeln...
gute besserung übrigens noch.
@me: ich lieg grad schmerzleidend aufm Sofa. hab grad blecheweise Plätzchen gebacken und jetzt kann ich mich kaum noch bewegen, weil mein Rücken streikt...
*jammer*
gute besserung übrigens noch.
@me: ich lieg grad schmerzleidend aufm Sofa. hab grad blecheweise Plätzchen gebacken und jetzt kann ich mich kaum noch bewegen, weil mein Rücken streikt...
*jammer*
08.12.2010 21:44
Zitat von Firiel:
Also ich werde von der Frau meines Chefs gemobbt - dazu gehören blöde Kommentare, Augen verdrehen, Fehler, die ich nicht gemacht habe mir unterzujubeln, wenn ich mich setzte wird gemotzt usw
Ist gerade ganz schlimmbin die Woche krank wegen Erkältung - aber am Montag werd ich wieder runtergeputzt ... Hab Angst undbin psychisch fertig...
Oh je! Ich kann das voll verstehn. Bei mir kommt immer: Ach du bist ja schwanger. So nach dem Motto: Deine Meinung zählt jetzt nimmer. So sachen halt. Das ist voll ärgerlich.
Aber bei dir wird der FA bestimmt dem BV zustimmen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt