Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.12.2010 21:47
also bei mir auf arbeit wird nicht einmal erwähnt das ich ss bin alles genau so wie vorher auch...und bv oh man ich wüßte gar nicht was ich die ganze zeit machen sollte da kommen einen die tage ja noch länger vor und erst recht bis zum nächsten baby tv
08.12.2010 21:48
Zitat von caatinka:
@me: ich lieg grad schmerzleidend aufm Sofa. hab grad blecheweise Plätzchen gebacken und jetzt kann ich mich kaum noch bewegen, weil mein Rücken streikt...*jammer*
*tröst* du arme! Pöse, pöse Rückenaua!!
Schmecken die Plätzchen wenigstens lecker?
08.12.2010 21:49
Danke euch - ich geh langsam mal schlafen, hab wieder erhöhte Temperatur
Ich werd auf jeden Fall mit dem FA sprechen - nur das ist nicht so meine Art des Abgangs; oh man, keine Ahnung was die auf einmal gegen mich hat... Sch... Situation
Ich werd auf jeden Fall mit dem FA sprechen - nur das ist nicht so meine Art des Abgangs; oh man, keine Ahnung was die auf einmal gegen mich hat... Sch... Situation
09.12.2010 08:17
Guten Morgen Mädels.
.
.
Hab in 2 Stunden FA Termin, aber mir ist gerade so schlecht, toll und ich hab gedacht das das endlich mal aufhört.
.
.
Hab in 2 Stunden FA Termin, aber mir ist gerade so schlecht, toll und ich hab gedacht das das endlich mal aufhört.
09.12.2010 08:26
Zitat von Sabine82:
Guten Morgen Mädels.
.
.
Hab in 2 Stunden FA Termin, aber mir ist gerade so schlecht, toll und ich hab gedacht das das endlich mal aufhört.![]()
Ach du Arme!!! Ich kenn das, plage mich auch gerade wieder. Vielleicht lenkt ja das Baby-TV ein wenig ab!!!!! Iss immer kleine Sachen. Ich geh nie ohne Joghurt und Schokolade aus dem Haus, einfach dem Magen ne Beschäftigung geben. Hoffe es wird bald besser bei dir.
09.12.2010 08:52
Morgen Mädels,
habe nun auch endlich mal wieder zeit hier zu schreiben.
Ich hoffe euch geht es allen gut? Ich glaube aber einige hier sind erkältet, oder? Dann wünsche ich euch gute Besserung (sorry, dass ich mir nicht merken kann, wer krank ist *schäm*) Aber mein Gedächtnis ist momentan nicht das Beste
So wegen der Sache mit dem Chef. Ich habe meinem ja letzte Woche von der Schwangerschaft erzählt, und seither schaut er mich mit dem arsch nicht mehr an. So ein Idiot. Aber er ist wohl schon auf der Suche nach einer neuen Arbeitskraft, habe nun irgendwie bedenken, dass er mich nach der Elternzeit dann gar nicht mehr weiter beschäftigen möchte. Naja aber bis dorthin ist ja noch ne weile.
Wünsche euch allen dann noch einen schönen verschneiten Tag (zumindest bei uns schneit es etwas).
LG Corinna
habe nun auch endlich mal wieder zeit hier zu schreiben.
Ich hoffe euch geht es allen gut? Ich glaube aber einige hier sind erkältet, oder? Dann wünsche ich euch gute Besserung (sorry, dass ich mir nicht merken kann, wer krank ist *schäm*) Aber mein Gedächtnis ist momentan nicht das Beste
So wegen der Sache mit dem Chef. Ich habe meinem ja letzte Woche von der Schwangerschaft erzählt, und seither schaut er mich mit dem arsch nicht mehr an. So ein Idiot. Aber er ist wohl schon auf der Suche nach einer neuen Arbeitskraft, habe nun irgendwie bedenken, dass er mich nach der Elternzeit dann gar nicht mehr weiter beschäftigen möchte. Naja aber bis dorthin ist ja noch ne weile.
Wünsche euch allen dann noch einen schönen verschneiten Tag (zumindest bei uns schneit es etwas).
LG Corinna
09.12.2010 09:33
Zitat von findus2010:
Zitat von Sabine82:
Guten Morgen Mädels.
.
.
Hab in 2 Stunden FA Termin, aber mir ist gerade so schlecht, toll und ich hab gedacht das das endlich mal aufhört.![]()
Ach du Arme!!! Ich kenn das, plage mich auch gerade wieder. Vielleicht lenkt ja das Baby-TV ein wenig ab!!!!! Iss immer kleine Sachen. Ich geh nie ohne Joghurt und Schokolade aus dem Haus, einfach dem Magen ne Beschäftigung geben. Hoffe es wird bald besser bei dir.
Ich glaub das Problem mit der Übelkeit liegt nicht an der ss, hab totalen Durchfall, sorry.. und in der Dusche hatte ich gerade einen Würganfall vom allerfeinsten. Hoffe mir passiert das beim FA nicht, am liebsten würde ich absagen,aber will doch Baby gucken
09.12.2010 09:40
Guten Morgen,
viel Spaß allen, die heut wieder Baby-TV haben. Ich komm grad vom FA und alles war super. Das Kind zappelt nur so rum, winkt, gähnt, strampelt. Soviel Leben in mir und ich merk davon nix... Das Bild hat mein Freund zum Angeben mit auf Arbeit genommen, denn sein neues Hobby ist es meine Ultraschallbilder jedem unter die Nase zu halten.
So werd jetzt erstmal ne große Kanne Tee kochen und eklige Backpflaumen essen, damit diese blöden Verstopfungen besser werden. Meine FA meinte, dass das nicht gut wär und ich deswegen auch diese UL-Schmerzen hab. hm. Wenn ich noch mehr trinke, werd ich gefühlte 500 mal in der Stunde pinkeln müssen...
Ach ja: sah heut sehr eindeutig nach nem Jungen aus.
War ziemlich viel zwischen den Beinen.
viel Spaß allen, die heut wieder Baby-TV haben. Ich komm grad vom FA und alles war super. Das Kind zappelt nur so rum, winkt, gähnt, strampelt. Soviel Leben in mir und ich merk davon nix... Das Bild hat mein Freund zum Angeben mit auf Arbeit genommen, denn sein neues Hobby ist es meine Ultraschallbilder jedem unter die Nase zu halten.
So werd jetzt erstmal ne große Kanne Tee kochen und eklige Backpflaumen essen, damit diese blöden Verstopfungen besser werden. Meine FA meinte, dass das nicht gut wär und ich deswegen auch diese UL-Schmerzen hab. hm. Wenn ich noch mehr trinke, werd ich gefühlte 500 mal in der Stunde pinkeln müssen...
Ach ja: sah heut sehr eindeutig nach nem Jungen aus.
War ziemlich viel zwischen den Beinen.
09.12.2010 09:54
Guten morgen Mädels,
bei uns schneit es immer noch seit gestern abend.
Hab grad wie ne blöde mein bad geputzt und jetzt ruh i mich kurz aus,weil i bissi ulziehen habe,danach muß i noch wäsche machen und bügeln.
@caatinka:wie groß ist dein Krümel?Ist das geschlecht eindeutig?
Hab grad wie ne blöde mein bad geputzt und jetzt ruh i mich kurz aus,weil i bissi ulziehen habe,danach muß i noch wäsche machen und bügeln.
09.12.2010 10:21
Huhu Mädels
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?
Ich wünsche allen die heut Baby TV haben ganz ganz viel Spaß und dass ihr wieder ein schönes Bildchen bekommt.
Und natürlich alles kranken Hasis ganz fix gute Besserung!
Bei uns schneit es zur Zeit leider nicht mehr aber es liegt ja noch einiges auf der Straße.
Was habt ihr am we denn alle so schönes geplant?
Schatzi hat mich heut früh gebeten ob ich am we nich noch ein paar von diesen Plätzchen backen könnte die ich am Montag schon gemacht habe. Die sind nämlich schon wieder alle aufgefuttert.
Also werd ich ihm bestimmt den Gefallen tun. *grins*
Samstag wollen wir dann nochmal auf unseren suuuuuper Weihnachtsmarkt (klein aber fein
) und was warmes schlürfen.
Achja und so langsam müssten wir uns mal auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken machen. Ich hab so wirklich noch überhaupt keinen Plan, iwie wird das von jahr zu jahr immer schwieriger.
Habt ihr schon Ideen oder vllt schon das eine oder andere eingekauft?
Liebe Grüßlies aus dem Osten
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?
Ich wünsche allen die heut Baby TV haben ganz ganz viel Spaß und dass ihr wieder ein schönes Bildchen bekommt.
Und natürlich alles kranken Hasis ganz fix gute Besserung!
Bei uns schneit es zur Zeit leider nicht mehr aber es liegt ja noch einiges auf der Straße.
Was habt ihr am we denn alle so schönes geplant?
Schatzi hat mich heut früh gebeten ob ich am we nich noch ein paar von diesen Plätzchen backen könnte die ich am Montag schon gemacht habe. Die sind nämlich schon wieder alle aufgefuttert.
Also werd ich ihm bestimmt den Gefallen tun. *grins*
Samstag wollen wir dann nochmal auf unseren suuuuuper Weihnachtsmarkt (klein aber fein
) und was warmes schlürfen.
Achja und so langsam müssten wir uns mal auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken machen. Ich hab so wirklich noch überhaupt keinen Plan, iwie wird das von jahr zu jahr immer schwieriger.
Habt ihr schon Ideen oder vllt schon das eine oder andere eingekauft?
Liebe Grüßlies aus dem Osten
09.12.2010 10:37
Zitat von floluc:
Guten morgen Mädels,
Irgendwie hat sie keine SSl gemessen. Hat aber gesagt, man kann Femurlänge mal 7 rechen und dann hat mans. Wär dann bei meinem Kind 1,8 mal 7, also SSL 12,6 cm.
Und wegen Geschlecht: sie ist sich ziemlich sicher, will sich aber nicht 100%ig festlegen. Ich fand es schon sehr eindeutig.
09.12.2010 10:40
Zitat von caatinka:
Zitat von floluc:
Guten morgen Mädels,
Irgendwie hat sie keine SSl gemessen. Hat aber gesagt, man kann Femurlänge mal 7 rechen und dann hat mans. Wär dann bei meinem Kind 1,8 mal 7, also SSL 12,6 cm.
Und wegen Geschlecht: sie ist sich ziemlich sicher, will sich aber nicht 100%ig festlegen. Ich fand es schon sehr eindeutig.
das ist das würmchen aber groß,meins war am dienstag bei 14+0 was über 7cm
so geh mal bügeln,bis naher gleich
09.12.2010 10:56
Zitat von floluc:
Zitat von caatinka:
Zitat von floluc:
Guten morgen Mädels,
das ist das würmchen aber groß,meins war am dienstag bei 14+0 was über 7cm![]()
![]()
![]()
dann hab ich wahrscheinlich so die gesamtgröße berechnet. also mit beinen.
viel spaß beim bügeln, ich werd auch mal ein bissel wäsche machen.
09.12.2010 11:23
Zitat von caatinka:
Zitat von floluc:
Zitat von caatinka:
Zitat von floluc:
Guten morgen Mädels,
das ist das würmchen aber groß,meins war am dienstag bei 14+0 was über 7cm![]()
![]()
![]()
dann hab ich wahrscheinlich so die gesamtgröße berechnet. also mit beinen.
viel spaß beim bügeln, ich werd auch mal ein bissel wäsche machen.
so fertig mit bügeln
jetzt noch mal durchsaugen überall und bissi aufräumen und dann bi i fertig für heut
Mein mann wird stolz auf mich sein(ich mag keine hausarbeit) Heut nachmittag hat mein kleiner seine U beim arzt,bin mal gespannt was dabei rauskommt,er ist sehr klein und leicht für sein alter,er wird in 2wochen 3Jahre und ist 91cm und wiegt grad mal 11,8kg,er trägt sachengröße 92
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt