Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.08.2011 13:38
Zitat von chaos83:
Danke für deine Antwort Lori![]()
und esy freut mich das deine Nacht so gut geklappt hat![]()
hier mal unsere Maus habe ich gerade fotografiert man achte auf Die Schuhe![]()
haben wir gestern geschenkt bekommen
![]()
ach wie goldig
11.08.2011 13:47
Irgendwie läuft die Milch mit den 2er Saugern kaum...Hab jetzt 45min gebraucht und es sind noch 50 ml in der Flasche ist doch echt doof... Menno also doch schon der 3er?? Für die 1er??
11.08.2011 13:52
Ach ja: ich pumpe seit gestern an einer Seite ab und füttere die Milch per Flasche. Das ist ja soooooo iedlich wie er da liegt und nuckelt! Wahnsinn. Er putzt die 80 ml wie nichts weg
ist ja auch nicht viel, er bekommt vorher immer noch normal die Brust.
.
Aber beneiden tu ich sie Flaschenmamas nicht. Diese auskocherei und trocknerei geht mir jetzt schon mächtig auf die ketten.
Ich muss allerdings meine Pumputtensilien 20 min. auskochen...
ist ja auch nicht viel, er bekommt vorher immer noch normal die Brust. .
Aber beneiden tu ich sie Flaschenmamas nicht. Diese auskocherei und trocknerei geht mir jetzt schon mächtig auf die ketten.
Ich muss allerdings meine Pumputtensilien 20 min. auskochen...
11.08.2011 14:49
Also fürs auskochen hab ich nen vaperisator da muss ich ja nichts machen flaschen rein und starten
Miss ich kann dir leider nicht helfen.
Aber eine von uns hat ja jetzt mal geschrieben das die grossen sauger für den gaumen oder so nicht gut seien....
Braucht die kleine denn die 1er schon unbedingt?
Meine bekommt noch pre. Aber sie will jetzt alle 3 stunden was weil sie immer nu 50-80ml trinkt. Voll komisch. Naja vielleicht ist ihr mehr aufeinmal zu viel
Miss ich kann dir leider nicht helfen.
Aber eine von uns hat ja jetzt mal geschrieben das die grossen sauger für den gaumen oder so nicht gut seien....
Braucht die kleine denn die 1er schon unbedingt?
Meine bekommt noch pre. Aber sie will jetzt alle 3 stunden was weil sie immer nu 50-80ml trinkt. Voll komisch. Naja vielleicht ist ihr mehr aufeinmal zu viel
11.08.2011 15:15
lilli bekommt auch schon die 1er. heut morgen um 4.00uhr hat sie die ganzen 200ml weggeputzt, sonst schsfft sie alle 4 std nur 100-150ml.
11.08.2011 17:00
Zitat von starbuck:
lilli bekommt auch schon die 1er. heut morgen um 4.00uhr hat sie die ganzen 200ml weggeputzt, sonst schsfft sie alle 4 std nur 100-150ml.
Meine brauch nicht unbedingt die 1er Milch, aber so einmal am Tag ist das ok so. Sonst bekommt sie nur Pre..
Habe heute eine Nuk Flasche gekauft mit Milchsauger.
Und eine Schwangerschaftsrückbildungsunterhose
für nur 4,99 von 10 Euro, wusste ich garnicht, dafür waren wir 2,5 h spazieren einmal zu Real und zurück 4 Kilometer
tut der Mama auch gut und hab mir Schuhe gekauft auch um 50% reduziert, was ich garnicht wusste. Und natürlich ne süsse Jogginghose für meine Mausi, die auch jetzt auf alles reagiert und bei jedem rumhampeln lacht.
.
Starbuck: Seitwann gibtst du die 1er und warum??? Und welche Flasche, welchen Sauger??
11.08.2011 17:09
Zitat von missitaly:sie ist von der pre nicht mehr satt geworden,hatte ich das gefühl. erst habe ich ihr nur nachts die 1er gefüttert,u tagsüber pre, und seit ca 1woche bekommt sie die 1er auch tagsüber.
Zitat von starbuck:
Meine brauch nicht unbedingt die 1er Milch, aber so einmal am Tag ist das ok so. Sonst bekommt sie nur Pre..
Und eine Schwangerschaftsrückbildungsunterhosefür nur 4,99 von 10 Euro, wusste ich garnicht, dafür waren wir 2,5 h spazieren einmal zu Real und zurück 4 Kilometer
tut der Mama auch gut und hab mir Schuhe gekauft auch um 50% reduziert, was ich garnicht wusste.
Und natürlich ne süsse Jogginghose für meine Mausi, die auch jetzt auf alles reagiert und bei jedem rumhampeln lacht.
.
Starbuck: Seitwann gibtst du die 1er und warum??? Und welche Flasche, welchen Sauger??
wir haben nuk flaschen mit 1er u 2er saugern...
11.08.2011 17:46
Zitat von starbuck:
Zitat von missitaly:sie ist von der pre nicht mehr satt geworden,hatte ich das gefühl. erst habe ich ihr nur nachts die 1er gefüttert,u tagsüber pre, und seit ca 1woche bekommt sie die 1er auch tagsüber.
Zitat von starbuck:
Und eine Schwangerschaftsrückbildungsunterhosefür nur 4,99 von 10 Euro, wusste ich garnicht, dafür waren wir 2,5 h spazieren einmal zu Real und zurück 4 Kilometer
tut der Mama auch gut und hab mir Schuhe gekauft auch um 50% reduziert, was ich garnicht wusste.
Und natürlich ne süsse Jogginghose für meine Mausi, die auch jetzt auf alles reagiert und bei jedem rumhampeln lacht.
.
hab eine heute gekauft, da stand drauf für milch 0-6 mon.
ich fütter nur einmal am tag zur probe und sie meckert nicht mehr, jetzt hab ich eben die pre gegeben und sie mault. aber wir haben noch 3 dosen pre hier
nachts schläft sie mit pre durch also brauch ih die 1er da nicht
11.08.2011 18:53
Zitat von missitaly:hätte meiner maus gern länger die pre gegeben...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
.
hab eine heute gekauft, da stand drauf für milch 0-6 mon.
ich fütter nur einmal am tag zur probe und sie meckert nicht mehr, jetzt hab ich eben die pre gegeben und sie mault. aber wir haben noch 3 dosen pre hier![]()
nachts schläft sie mit pre durch also brauch ih die 1er da nicht
11.08.2011 19:12
Starbuck, was ist denn das für ein Ticker? Gehts Dir nicht so gut?
11.08.2011 19:32
Zitat von Firiel:mein großer hat immer noch kopfschmerzen, ich ne blasenentzündung, fühl mich wie der letzte versager und schaue BAYWATCH!!!
11.08.2011 20:23
Zitat von starbuck:
Zitat von Firiel:mein großer hat immer noch kopfschmerzen, ich ne blasenentzündung, fühl mich wie der letzte versager und schaue BAYWATCH!!!
![]()
gegen blasenentzüdung helfen suuuper die globuli
hatte 2 wochen nach der geburt ne heftige blasenentzündung
11.08.2011 20:39
Zitat von esy88:was für globuli?
Zitat von starbuck:
![]()
11.08.2011 20:47
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:was für globuli?
Zitat von starbuck:
![]()
die kleinen kügelchen sind das
11.08.2011 20:54
Hallo Ihr Lieben,
hier mal die neuesten Bilder von meinem Minimann
hier mal die neuesten Bilder von meinem Minimann
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt