Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.08.2011 22:40
Sanftes Wesen: boar ist der Kleine gewachsen und richtig hübsch sieht er aus
Mein Favorit ist immer noch Jano
Mein Favorit ist immer noch Jano
11.08.2011 22:41
Zitat von Kibazwerg:
Bzgl. durchschlafen...Mein Mann liegt jetzt schon im Bett und ich warte jetzt noch ca. 1 Stunde, geb Lukas Alexander dann nochmal eine Flasche und lege ihn gegen 24Uhr hin. Er schläft dann in der Regel bis morgen früh gegen 7Uhr...wir nehmen von Beba die HA Start pre...In Moment spielt Lukas Alexander wieder mit seinen Ringen, die ich als Kette über seinen Stubenwagen gehangen habe-total süß...und er liegt auf seinem Rücken![]()
![]()
ohne zu jammern
Der Kinderkardiologe hat heute angerufen-er hat keine Herzrythmusstörungen, "nur Herzrasen" im Schlaf bei schlechten Traumphasen...Muss nächste Woche nochmal in der Kinderklinik anrufen und das da mit dem Neonatologen absprechen...sonst ist Lukas Alexander gesund und braucht erst in 3Mon. wieder ein Langzeit EKG![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na gott sei dank, das freut mich für euch!!!!
12.08.2011 07:32
starbuck ich schau dir heute abend nach welche nummer es ist
aber du brauchst sunst nur sagen die globuli gegen blasenentzündung
knödel die avent sauger gehen nur für avent flaschen oder?
ich hab die nuk flaschen und sauger aber irgendwie sind die sauger doof
weil die 2er soooo groß sind.
also nicht das loch sondern der sauger
wir gehen jetzt dann frühstücken ich und mein schatz haben heute 6 jähriges
die kleine darf in der zeit zu oma und opa die freuen sich schon
die nacht war suuuper
sie schlief von 18-4 uhr. dann flasche und dann wider bis 6:40
wie war es bei euch?
aber du brauchst sunst nur sagen die globuli gegen blasenentzündung
knödel die avent sauger gehen nur für avent flaschen oder?
ich hab die nuk flaschen und sauger aber irgendwie sind die sauger doof
weil die 2er soooo groß sind.
also nicht das loch sondern der sauger
wir gehen jetzt dann frühstücken ich und mein schatz haben heute 6 jähriges
die kleine darf in der zeit zu oma und opa die freuen sich schon
die nacht war suuuper
sie schlief von 18-4 uhr. dann flasche und dann wider bis 6:40
wie war es bei euch?
12.08.2011 07:51
Guten morgen,
wie geht es euch? Bei uns ist alles soweit in Ordnung.
@ esy: Glückwunsch zum 6. jährigen!! Wir feiern unsren 6. jährigen am Sonntag
So hier mal ein paar Fotos von Jano..
12.08.2011 08:10
Zitat von Lori26:
Guten morgen,
toootaaaaaaaal süß, zum knutschen
Wie macht man das mit den Foto´s? Ich würde dann auch mal welche hier rein tun...
12.08.2011 08:12
Zitat von Firiel:
Kiba: SUUUUPER![]()
Starbuck: kenne bzw. empfehle Cantharis D12 bei Blasenentzündung
ganz lieben Dank, wir freuen uns auch riesig...
12.08.2011 08:13
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:
Bzgl. durchschlafen...Mein Mann liegt jetzt schon im Bett und ich warte jetzt noch ca. 1 Stunde, geb Lukas Alexander dann nochmal eine Flasche und lege ihn gegen 24Uhr hin. Er schläft dann in der Regel bis morgen früh gegen 7Uhr...wir nehmen von Beba die HA Start pre...In Moment spielt Lukas Alexander wieder mit seinen Ringen, die ich als Kette über seinen Stubenwagen gehangen habe-total süß...und er liegt auf seinem Rücken![]()
![]()
ohne zu jammern
Der Kinderkardiologe hat heute angerufen-er hat keine Herzrythmusstörungen, "nur Herzrasen" im Schlaf bei schlechten Traumphasen...Muss nächste Woche nochmal in der Kinderklinik anrufen und das da mit dem Neonatologen absprechen...sonst ist Lukas Alexander gesund und braucht erst in 3Mon. wieder ein Langzeit EKG![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na gott sei dank, das freut mich für euch!!!!
lieben Dank, wir freuen uns auch riesig...bei Euch ales klar?
12.08.2011 08:17
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Lori26:
Guten morgen,
toootaaaaaaaal süß, zum knutschen![]()
Wie macht man das mit den Foto´s? Ich würde dann auch mal welche hier rein tun...
Ich sehe gerade der Kleine schielt auf dem ersten Foto...
schielen eure auch noch??? Kiba: Es ist gar nicht schwer Fotos reinzustellen. Wenn du einen neuen Beitrag verfasst oder auf antworten gehst sind auf der rechten Seite mehrere Felder u.a. ein Button mit " Bild einfügen" dort einfach klicken und dann die Bilder aus deinem PC hochladen....
12.08.2011 08:35
Mein erster Versuch hier Foto´s hochzuladen-bitte nicht lachen, wenn es jetzt schief geht...
Unsere beiden Kleinen
Unsere beiden Kleinen
12.08.2011 08:37
Zitat von Kibazwerg:
Mein erster Versuch hier Foto´s hochzuladen-bitte nicht lachen, wenn es jetzt schief geht...
Unsere beiden Kleinen
goldig...
guck geht doch, war gar nicht schwer
12.08.2011 08:38
Zitat von Lori26:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Lori26:
Guten morgen,
Ich sehe gerade der Kleine schielt auf dem ersten Foto...schielen eure auch noch???
Kiba: Es ist gar nicht schwer Fotos reinzustellen. Wenn du einen neuen Beitrag verfasst oder auf antworten gehst sind auf der rechten Seite mehrere Felder u.a. ein Button mit " Bild einfügen" dort einfach klicken und dann die Bilder aus deinem PC hochladen....![]()
Danke Dir, war ja wirklich gar nicht so schwer...muss nur mit meinem Mann sprechen, wo er die ganzen Foto´s abgespeichert hat...
12.08.2011 08:44
So, endlich habe auch ich kapiert, wie das mit den Foto´s funktioniert
lukas alexander bei seiner Lieblingsbeschäftigung
Diego bei seiner Lieblingsbeschäftigung-war nur eben die Pampers wechseln...
lukas alexander bei seiner Lieblingsbeschäftigung
Diego bei seiner Lieblingsbeschäftigung-war nur eben die Pampers wechseln...
12.08.2011 08:46
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Lori26:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Lori26:
Guten morgen,
Ich sehe gerade der Kleine schielt auf dem ersten Foto...schielen eure auch noch???
Kiba: Es ist gar nicht schwer Fotos reinzustellen. Wenn du einen neuen Beitrag verfasst oder auf antworten gehst sind auf der rechten Seite mehrere Felder u.a. ein Button mit " Bild einfügen" dort einfach klicken und dann die Bilder aus deinem PC hochladen....![]()
Danke Dir, war ja wirklich gar nicht so schwer...muss nur mit meinem Mann sprechen, wo er die ganzen Foto´s abgespeichert hat...
Und ja, unser schielt auch noch-meistens mit dem rechten Auge...
12.08.2011 08:56
So Mädels,
werd jetzt mal duschen gehen bevor Lukas Alexander wieder wach wird...um 10Uhr sollte Rückbildung sein, ich denke, ich werde heute nochmal "schwänzen"...Zum einen ist meine Hebi selber nicht da, sondern eine Kollegin von ihr und 2. waren wir vorletzten Fr. in der Klinik, letzten Fr. beim Kinderkardiologen und heute ist der 1. ruhigere Tag...Ab nächste Woch fängt der Streß eh wieder bei uns an...Hmmm, wo ich das jetzt lese, hört sich das ja irgendwie nach Rechtfertigung oder Ausrede an
Wa soll ich denn jetzt machen...
werd jetzt mal duschen gehen bevor Lukas Alexander wieder wach wird...um 10Uhr sollte Rückbildung sein, ich denke, ich werde heute nochmal "schwänzen"...Zum einen ist meine Hebi selber nicht da, sondern eine Kollegin von ihr und 2. waren wir vorletzten Fr. in der Klinik, letzten Fr. beim Kinderkardiologen und heute ist der 1. ruhigere Tag...Ab nächste Woch fängt der Streß eh wieder bei uns an...Hmmm, wo ich das jetzt lese, hört sich das ja irgendwie nach Rechtfertigung oder Ausrede an
Wa soll ich denn jetzt machen...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt