Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
11.08.2011 20:58
mein mann ist wieder da!!!!!!
starbuck
13483 Beiträge
11.08.2011 20:59
Zitat von esy88:

Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Zitat von starbuck:

Zitat von Firiel:

Starbuck, was ist denn das für ein Ticker? Gehts Dir nicht so gut?
mein großer hat immer noch kopfschmerzen, ich ne blasenentzündung, fühl mich wie der letzte versager und schaue BAYWATCH!!!

gegen blasenentzüdung helfen suuuper die globuli
hatte 2 wochen nach der geburt ne heftige blasenentzündung
was für globuli?

die kleinen kügelchen sind das
aber es gibt doch so viele verschiedene...welche nummer haben die denn?
starbuck
13483 Beiträge
11.08.2011 21:00
Zitat von SanftesWesen:

Hallo Ihr Lieben,

hier mal die neuesten Bilder von meinem Minimann

nein so ein hübscher...
SanftesWesen
987 Beiträge
11.08.2011 21:01
Ui dann ist die freude aber sehr groß was? *lächelt* Mein großer Mann muss im September auf Geschäftsreise. bin gespannt wie das dann wird bin dann zum ersten mal 1 woche lang komplett alleine mit meinem Mini Mann
SanftesWesen
987 Beiträge
11.08.2011 21:02
Zitat von starbuck:

Zitat von SanftesWesen:

Hallo Ihr Lieben,

hier mal die neuesten Bilder von meinem Minimann

nein so ein hübscher...

Ich freu mich auch. er entwickelt sich ganz toll Wir haben gerade den ersten wachstumsschub hinter uns junge junge der war nicht ohne
starbuck
13483 Beiträge
11.08.2011 21:06
ich bin auch ganz begeistert von meiner kleinen maus! auch wenn die abende und nächte seit einiger zeit sehr anstrengend sind, ich liebe sie so sehr!!!!
SanftesWesen
987 Beiträge
11.08.2011 21:18
oh ja das glaub ich wohl. bei mir beruhigt es sich gerade wieder etwas. bis zum nächsten schub. Egal sein lächeln und seine gute laune macht alles wieder wet
11.08.2011 21:55
Hab gerade nur ein bisschen "überflogen"... aber hier war wohl auch das Thema 1er Nahrung + 3er Sauger = Verstopfung???

Wir haben seit gestern echte Probleme. Wir nehmen Aptamil 1er Nahrung, schon seit 2 Wochen, weil Ben einfach nicht mehr satt wurde von der Pre. Naja und wir haben dann halt auch die 3er Sauger von Avent gekauft, weil durch die 2er kaum etwas durch kam! Die Sauger sind übrigens alle gleich groß, d.h. kein Nachteil für den Gaumen o.ä.. Zumindest die von Avent, mit anderen kenne ich mich nicht aus.
Naja auf jeden Fall haben sich die Sauger seit gestern immer vorne zugesetzt. Da kam dann nichts mehr raus. Ich musste das dann wieder "freisaugen" und Ben konnte ne halbe Minute weiter trinken.... Das war natürlich ätzend! Also bin ich heute in den Laden und hab mir die 3er Sauger als "Schlitzsauger" (oder wie die heißen) gekauft. Da ist kein Loch, sondern ein Schlitz und es gibt 3 Möglichkeiten bzw. Größen, die man geben kann. Bei einem Strich kommt wenig raus, bei 2 mehr und bei 3 ganz viel. Er hat jetzt eben mit 1 getrunken und das kam richtig viel raus! Irgendwie war mir das fast schon ZU viel, aber immerhin kam etwas
*
Im Internet liest man verschiedenes... manche nehmen eine andere Marke, wie z.B. Hipp oder so, wo das wohl nicht auftaucht oder andere nehmen eine andere Marke an Saugern....
*
Mich nervt das, dass Philips sauger herstellt, die mit einer Standardnahrung nicht funktionieren Bin gespannt auf Eure "Erfahrungen"....!
11.08.2011 21:56
Ben gehts ansonsten immer noch besser wie in den letzten Tagen, aber leider schläft er momentan nicht mehr durch... letzte Nacht hat er auch von 21:30 Uhr bis 03:00 Uhr geschlafen und dann nochmal bis 07:00 Uhr. Ist an sich ja ok, aber es war soooo schön, als er mal ein paar Tage komplett durchgeschlafne hat...
Erwarte ich zu viel? *schnüff*
11.08.2011 22:14
Zitat von Knödel:

Hab gerade nur ein bisschen "überflogen"... aber hier war wohl auch das Thema 1er Nahrung + 3er Sauger = Verstopfung???

Wir haben seit gestern echte Probleme. Wir nehmen Aptamil 1er Nahrung, schon seit 2 Wochen, weil Ben einfach nicht mehr satt wurde von der Pre. Naja und wir haben dann halt auch die 3er Sauger von Avent gekauft, weil durch die 2er kaum etwas durch kam! Die Sauger sind übrigens alle gleich groß, d.h. kein Nachteil für den Gaumen o.ä.. Zumindest die von Avent, mit anderen kenne ich mich nicht aus.
Naja auf jeden Fall haben sich die Sauger seit gestern immer vorne zugesetzt. Da kam dann nichts mehr raus. Ich musste das dann wieder "freisaugen" und Ben konnte ne halbe Minute weiter trinken.... Das war natürlich ätzend! Also bin ich heute in den Laden und hab mir die 3er Sauger als "Schlitzsauger" (oder wie die heißen) gekauft. Da ist kein Loch, sondern ein Schlitz und es gibt 3 Möglichkeiten bzw. Größen, die man geben kann. Bei einem Strich kommt wenig raus, bei 2 mehr und bei 3 ganz viel. Er hat jetzt eben mit 1 getrunken und das kam richtig viel raus! Irgendwie war mir das fast schon ZU viel, aber immerhin kam etwas
*
Im Internet liest man verschiedenes... manche nehmen eine andere Marke, wie z.B. Hipp oder so, wo das wohl nicht auftaucht oder andere nehmen eine andere Marke an Saugern....
*
Mich nervt das, dass Philips sauger herstellt, die mit einer Standardnahrung nicht funktionieren Bin gespannt auf Eure "Erfahrungen"....!

Habe eben gerade mal im Netz gestöbert und es kann sein, dass ber der 1er Nahrung die Stärke sich nicht richtig auflöst, d.h man soll das Pulver nicht in zu heisses Wasser geben und dann aber auch etwas stehen lassen, damit sich alles auflösen kann, denn ich bin heute echt am verzweifeln, wollte dann die 1er Nahrung mit der neuen Nuk Flasche geben, aber sie ist die SAuger nicht gewohnt und hat voll gemeckert und sich natürlich verschluckt, dann hab ich alles wieder in die Aventflasche umgeschüttet und natürlich alles verstopft und am Ende wollte sie garnicht mehr trinken von 130 ml nur bis 100ml getrunken, ich dann ne Pre gemacht und da hat sie auch nur noch 20ml getrunken, ganz toll... Naja ich bin der Trampel und muss da auch rumexperimentieren, jetzt schläft sie bestimmt nicht durch, weil sie von 19 -21 Uhr nur so doof gegessen hat, ganz toll.... Oh man das wird ne Nacht.. Zum Glück hat Patrick morgen Nachtschicht und kann sie Tagsüber mal nehmen.
Also morgen probiere ich es mal mit länger stehen lassen, damit sich alles auflösen kann und nimm die 2er Sauger, denn die 3er sind ja erst ab 3 Monate.
11.08.2011 22:18
Zitat von Knödel:

Ben gehts ansonsten immer noch besser wie in den letzten Tagen, aber leider schläft er momentan nicht mehr durch... letzte Nacht hat er auch von 21:30 Uhr bis 03:00 Uhr geschlafen und dann nochmal bis 07:00 Uhr. Ist an sich ja ok, aber es war soooo schön, als er mal ein paar Tage komplett durchgeschlafne hat...
Erwarte ich zu viel? *schnüff*

Wenn du erwartest, dass Ben durchschläft erwartest du zu viel! Also JAAA!!! Das ist nicht böse gemeint, aber wenn er mit 1em Jahr durchschläft... Natürlich kannst du Glück haben, aber er ist NICHT UNNORMAL, wenn er nicht durchschläft.
Hannes kommt auch alle 3-6 Stunden (Tag und Nacht).......
11.08.2011 22:20
Sanftes Wesen, dein MiniMann ist sowas von süüüssss!!! Wirklich ganz toll!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
11.08.2011 22:22
Hallo,
die Sauger von Avent sind gleich groß, aber die Löcher unterschiedlich und bei dem 1 müssen die Mäuse mehr saugen-wie bei der Brustwarze...Umso größer das Loch, umso weniger Sauganstrengung...umso weniger orales Muskulaturtraining
Bei Schnuller gilt... umso größer der Schnuller, umso mehr Widerstand im Mund...Aber letztendlich muss es jeder für sich selber wissen
Schönen Abend noch...
Kibazwerg
5493 Beiträge
11.08.2011 22:31
Bzgl. durchschlafen...Mein Mann liegt jetzt schon im Bett und ich warte jetzt noch ca. 1 Stunde, geb Lukas Alexander dann nochmal eine Flasche und lege ihn gegen 24Uhr hin. Er schläft dann in der Regel bis morgen früh gegen 7Uhr...wir nehmen von Beba die HA Start pre...In Moment spielt Lukas Alexander wieder mit seinen Ringen, die ich als Kette über seinen Stubenwagen gehangen habe-total süß...und er liegt auf seinem Rücken ohne zu jammern
Der Kinderkardiologe hat heute angerufen-er hat keine Herzrythmusstörungen, "nur Herzrasen" im Schlaf bei schlechten Traumphasen...Muss nächste Woche nochmal in der Kinderklinik anrufen und das da mit dem Neonatologen absprechen...sonst ist Lukas Alexander gesund und braucht erst in 3Mon. wieder ein Langzeit EKG
Firiel
4331 Beiträge
11.08.2011 22:38
Kiba: SUUUUPER
Starbuck: kenne bzw. empfehle Cantharis D12 bei Blasenentzündung

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt