Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
12.08.2011 09:10
Zitat von Kibazwerg:

So Mädels,
werd jetzt mal duschen gehen bevor Lukas Alexander wieder wach wird...um 10Uhr sollte Rückbildung sein, ich denke, ich werde heute nochmal "schwänzen"...Zum einen ist meine Hebi selber nicht da, sondern eine Kollegin von ihr und 2. waren wir vorletzten Fr. in der Klinik, letzten Fr. beim Kinderkardiologen und heute ist der 1. ruhigere Tag...Ab nächste Woch fängt der Streß eh wieder bei uns an...Hmmm, wo ich das jetzt lese, hört sich das ja irgendwie nach Rechtfertigung oder Ausrede an Wa soll ich denn jetzt machen...
nimmst du den kleinen mit zur rückbildung?
starbuck
13483 Beiträge
12.08.2011 09:14
guten morgen, zusammen!
unsre nacht war viiiiiel besser als die letzten nächte! lilli hab ich um halb eins das letzte mal gefüttert, dann kam sie um halb sieben wieder, dafür aber mit riesenexplosion: "HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNGER!!! BABY VERHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNGERT!!! TRAAAAAAAAAAAAAAAGIK!!!!"
Lucas hat weniger kopfweh als gestern, er hat heut noch mal gespuckt-und warum? weil er zum frühstück joghurt gegessen hat. hab ich ihm gesagt, er soll kein joghurt essen sondern noch mal zwieback? JA. hat er auf mich gehört? NEIN. tja, selber schuld. er war ein bissl beleidigt dass ich ihn nicht bedauert habe... Soll ich mit ihm zum arzt gehn, was meint ihr. es ist schon besser als gestern, er macht auch nen viel fitteren eindruck, ich hab ihm noch mal den nurofen saft gegeben, aber nicht mehr die volle dosis.
starbuck
13483 Beiträge
12.08.2011 09:15
ach ja: sobald meine kleine aufwacht werde ich sie baden. und danach gehts zur hunderunde.
tut ihr was ins badewasser?
Firiel
4331 Beiträge
12.08.2011 09:23
Starbuck: Hat er öfters Kopfweh? Dann würde ich zum Arzt
Ich geb ein Penaten Bad ins Badewasser
starbuck
13483 Beiträge
12.08.2011 09:33
Zitat von Firiel:

Starbuck: Hat er öfters Kopfweh? Dann würde ich zum Arzt
Ich geb ein Penaten Bad ins Badewasser
ab und an. ich könnte mir vorstellen, dass das von den augen kommt, er hat ja so eine extrem dicke brille (frag mich jetzt nicht nach der stärke, ich hab keine ahnung...) und ich glaub dass die nicht mehr die richtige für ihn ist.
aber wie gesagt, er ist viel fitter als gestern, es tut auch nicht mehr vorn an der stirn weh, sondern ein bischen an den seiten...andererseits...es ist jetzt dann wochenende...ich versuch mal rauszufinden, wann der arzt auf hat.
12.08.2011 09:53

Das schönste Bild was wir von ihr haben
Meine kleine Prinzessin.......Soooooo Süss
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.08.2011 10:42
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

So Mädels,
werd jetzt mal duschen gehen bevor Lukas Alexander wieder wach wird...um 10Uhr sollte Rückbildung sein, ich denke, ich werde heute nochmal "schwänzen"...Zum einen ist meine Hebi selber nicht da, sondern eine Kollegin von ihr und 2. waren wir vorletzten Fr. in der Klinik, letzten Fr. beim Kinderkardiologen und heute ist der 1. ruhigere Tag...Ab nächste Woch fängt der Streß eh wieder bei uns an...Hmmm, wo ich das jetzt lese, hört sich das ja irgendwie nach Rechtfertigung oder Ausrede an Wa soll ich denn jetzt machen...

Ja, bei uns können die Mütter ihre Kinder mitbringen oder auch nicht...Ich konnte mich (außer im KH für eine halbe Std.) noch nicht länger von meinem Kleinen trennen...Als Badezusatz benutzen wir überings auch Penaten-Bad und Shampoo Kopf bis Fuß- Das ist für Neugeborene empfohlen. Tu in die Babybadewanne 2 Spritzer, das reicht uns. Habe Lukas Alexander auch heute morgen gebadet, weil er sich über Nacht vollgepinkelt hatte (die 3er Pampers sind wohl doch noch zu groß holen heute Nachmittag doch nochmal die 2er) Da Lukas Alexander seit 8Uhr wieder schläft, hat er mir die Entscheidung mit der Rückbildung abgenommen
floluc
9178 Beiträge
12.08.2011 11:13
huhu ihr süßen,ich bin soooo müde.obwohl emma toll geschlafen hat.könnt grad im sitzen einschlafen,hoffentlich ist ein mittagsschläfchen drin.
habe mich gestern mit meinen mann gestritten und das hat mir total zugesetzt und jetzt habe ich das gefühl das ich kaum milch in den brüsten habe.emma hat gleich hunger aber meine brüste sind total weich
streß stopt die milchbildung
starbuck
13483 Beiträge
12.08.2011 11:13
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

So Mädels,

Ja, bei uns können die Mütter ihre Kinder mitbringen oder auch nicht...Ich konnte mich (außer im KH für eine halbe Std.) noch nicht länger von meinem Kleinen trennen...Als Badezusatz benutzen wir überings auch Penaten-Bad und Shampoo Kopf bis Fuß- Das ist für Neugeborene empfohlen. Tu in die Babybadewanne 2 Spritzer, das reicht uns. Habe Lukas Alexander auch heute morgen gebadet, weil er sich über Nacht vollgepinkelt hatte (die 3er Pampers sind wohl doch noch zu groß holen heute Nachmittag doch nochmal die 2er) Da Lukas Alexander seit 8Uhr wieder schläft, hat er mir die Entscheidung mit der Rückbildung abgenommen
jetzt hab ich eine wunderschöne gutriechende maus!!!
starbuck
13483 Beiträge
12.08.2011 11:14
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,ich bin soooo müde.obwohl emma toll geschlafen hat.könnt grad im sitzen einschlafen,hoffentlich ist ein mittagsschläfchen drin.
habe mich gestern mit meinen mann gestritten und das hat mir total zugesetzt und jetzt habe ich das gefühl das ich kaum milch in den brüsten habe.emma hat gleich hunger aber meine brüste sind total weich
12.08.2011 11:29
Zitat von floluc:

Lass dich doch nicht so ärgern. Und heute wieder besser mit ihm??
Stopt das wirklich die Milchbildung, dass ist aber nicht so gut
Firiel
4331 Beiträge
12.08.2011 11:34
Miss: echt Süßes Bild
Hat deine Mausi auch nen Storchenbiss im Gesicht auf der Stirn?
Meine hat das und wenn sie richtig knatscht, dann wird das richtig rot
Geht aber mit dem Alter weg
Flo: das ist aber doch normal, dass die Brüste nicht immer hart sind
Emma wird bestimmt satt! Drück dich
floluc
9178 Beiträge
12.08.2011 11:38
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Lass dich doch nicht so ärgern. Und heute wieder besser mit ihm??
Stopt das wirklich die Milchbildung, dass ist aber nicht so gut

nee,er hat als er heut morgen von der arbeit kam,kein wort mit mir gewechselt und ist dann ins bett
starbuck
13483 Beiträge
12.08.2011 11:39
sagt mal,wieviel ml trinken eure mäuse so ca am tag?
floluc
9178 Beiträge
12.08.2011 11:39
Zitat von Firiel:

Miss: echt Süßes Bild
Hat deine Mausi auch nen Storchenbiss im Gesicht auf der Stirn?
Meine hat das und wenn sie richtig knatscht, dann wird das richtig rot
Geht aber mit dem Alter weg
Flo: das ist aber doch normal, dass die Brüste nicht immer hart sind
Emma wird bestimmt satt! Drück dich

nee die fühlen sich so an,als hätte sie grad alle brüste leer getrunken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt