Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.08.2011 11:41
Guten Morgen ihr Hübschen,
gerade war die Fußpflege da - ah ist das toll sich eine Stunde lang an den Füßen rumfummeln zu lassen
Flo: Emma wird bestimmt satt, die Brüste müssen nicht mehr hart sein. Meine ist nie mehr hart, weil Linus ja nur noch an einer trinkt. Und ich habe nicht das Gefühl, dass er nicht satt wird.
Wir machen heut mal nen ruhigen Tag; nachdem wir die letzten nur auf Achse waren. Werd mich heut Mittag auch mal aufs Ohr hauen, bin total müde.
Wir haben auch Avent Flaschen und Sauger. Linus hat kein Problem. Aber ich füttere ja auch Mumi.
badezusätze verwende ich nicht.
Starbuck : uns wurde gesagt, dass man nach dem baden etwa 2 Stunden nicht rausgehen soll
gerade war die Fußpflege da - ah ist das toll sich eine Stunde lang an den Füßen rumfummeln zu lassen

Flo: Emma wird bestimmt satt, die Brüste müssen nicht mehr hart sein. Meine ist nie mehr hart, weil Linus ja nur noch an einer trinkt. Und ich habe nicht das Gefühl, dass er nicht satt wird.
Wir machen heut mal nen ruhigen Tag; nachdem wir die letzten nur auf Achse waren. Werd mich heut Mittag auch mal aufs Ohr hauen, bin total müde.
Wir haben auch Avent Flaschen und Sauger. Linus hat kein Problem. Aber ich füttere ja auch Mumi.
Starbuck : uns wurde gesagt, dass man nach dem baden etwa 2 Stunden nicht rausgehen soll
12.08.2011 11:46
meine hebi meinte man soll nix ins badewasser machen und wenn dann nur muttermilch
12.08.2011 11:47
Zitat von Jenni82:
Sanftes Wesen, dein MiniMann ist sowas von süüüssss!!! Wirklich ganz toll!!!
Ich liebe den kleinen racker auch ohne ende

12.08.2011 11:47
Zitat von missitaly:
Das schönste Bild was wir von ihr haben
Meine kleine Prinzessin.......Soooooo Süss
dieses Bild ist wirklich schön...süss die kleine Maus
12.08.2011 11:50
Zitat von findus2010:ich geh mit ihr auch jetzt nicht raus, hab die hunderunde vorher erledigt...
Guten Morgen ihr Hübschen,
gerade war die Fußpflege da - ah ist das toll sich eine Stunde lang an den Füßen rumfummeln zu lassen![]()

12.08.2011 11:52
Zitat von Firiel:
Sanftes Wesen: boar ist der Kleine gewachsen und richtig hübsch sieht er aus
Mein Favorit ist immer noch Jano![]()
Mein kleiner spatz entwickelt sich ganz toll. bin richtig stolz auf den kleinen

12.08.2011 12:00
Ach hier wurde doch mal gefragt, wo so die Babys nachts schlafen.
Also Susanna schläft bei uns im Bett nachts und das bleibt auch noch ne Zeit so
Find das klasse
Also Susanna schläft bei uns im Bett nachts und das bleibt auch noch ne Zeit so

12.08.2011 12:02
Zitat von Firiel:
Ach hier wurde doch mal gefragt, wo so die Babys nachts schlafen.
Also Susanna schläft bei uns im Bett nachts und das bleibt auch noch ne Zeit soFind das klasse
Das kommt immer darauf an wie mein sohnemann drauf ist. schläft aber meist in seinem bett. und wenn es ihm nicht so wirklich gut geht dann schlummert er bei uns im Bett

12.08.2011 12:18
so hab mir jetzt auch eine vent flasche besorgt und den 3er aufsatz dazu.
mal sehen wenn es mit denen besser klappt dann steige ich um auf avent
badezusatz: nehme ich auch die von penaten
und wegen baden und rausgehen: bei uns haben sie gesagt badet man in der früh oder unter tags darf man erst nächsten tag mit ihnen wider raus. und wen man abends badet kann man dann in der früh gleich wider raus
deshalb baden wir immer abends
freitag ist immer badetag
so jetzt warte ich bis die maus hunger hat und dann probieren wir die avent flasche aus
mal sehen wenn es mit denen besser klappt dann steige ich um auf avent
badezusatz: nehme ich auch die von penaten
und wegen baden und rausgehen: bei uns haben sie gesagt badet man in der früh oder unter tags darf man erst nächsten tag mit ihnen wider raus. und wen man abends badet kann man dann in der früh gleich wider raus
deshalb baden wir immer abends
freitag ist immer badetag

so jetzt warte ich bis die maus hunger hat und dann probieren wir die avent flasche aus

12.08.2011 12:34
Zitat von missitaly:
Zitat von Knödel:
Hab gerade nur ein bisschen "überflogen"... aber hier war wohl auch das Thema 1er Nahrung + 3er Sauger = Verstopfung???
Wir haben seit gestern echte Probleme. Wir nehmen Aptamil 1er Nahrung, schon seit 2 Wochen, weil Ben einfach nicht mehr satt wurde von der Pre. Naja und wir haben dann halt auch die 3er Sauger von Avent gekauft, weil durch die 2er kaum etwas durch kam! Die Sauger sind übrigens alle gleich groß, d.h. kein Nachteil für den Gaumen o.ä.. Zumindest die von Avent, mit anderen kenne ich mich nicht aus.
Naja auf jeden Fall haben sich die Sauger seit gestern immer vorne zugesetzt. Da kam dann nichts mehr raus. Ich musste das dann wieder "freisaugen" und Ben konnte ne halbe Minute weiter trinken.... Das war natürlich ätzend! Also bin ich heute in den Laden und hab mir die 3er Sauger als "Schlitzsauger" (oder wie die heißen) gekauft. Da ist kein Loch, sondern ein Schlitz und es gibt 3 Möglichkeiten bzw. Größen, die man geben kann. Bei einem Strich kommt wenig raus, bei 2 mehr und bei 3 ganz viel. Er hat jetzt eben mit 1 getrunken und das kam richtig viel raus! Irgendwie war mir das fast schon ZU viel, aber immerhin kam etwas![]()
*
Im Internet liest man verschiedenes... manche nehmen eine andere Marke, wie z.B. Hipp oder so, wo das wohl nicht auftaucht oder andere nehmen eine andere Marke an Saugern....
*
Mich nervt das, dass Philips sauger herstellt, die mit einer Standardnahrung nicht funktionierenBin gespannt auf Eure "Erfahrungen"....!
Habe eben gerade mal im Netz gestöbert und es kann sein, dass ber der 1er Nahrung die Stärke sich nicht richtig auflöst, d.h man soll das Pulver nicht in zu heisses Wasser geben und dann aber auch etwas stehen lassen, damit sich alles auflösen kann, denn ich bin heute echt am verzweifeln, wollte dann die 1er Nahrung mit der neuen Nuk Flasche geben, aber sie ist die SAuger nicht gewohnt und hat voll gemeckert und sich natürlich verschluckt, dann hab ich alles wieder in die Aventflasche umgeschüttet und natürlich alles verstopft und am Ende wollte sie garnicht mehr trinken von 130 ml nur bis 100ml getrunken, ich dann ne Pre gemacht und da hat sie auch nur noch 20ml getrunken, ganz toll... Naja ich bin der Trampel und muss da auch rumexperimentieren, jetzt schläft sie bestimmt nicht durch, weil sie von 19 -21 Uhr nur so doof gegessen hat, ganz toll.... Oh man das wird ne Nacht.. Zum Glück hat Patrick morgen Nachtschicht und kann sie Tagsüber mal nehmen.
Also morgen probiere ich es mal mit länger stehen lassen, damit sich alles auflösen kann und nimm die 2er Sauger, denn die 3er sind ja erst ab 3 Monate.
Also ich glaube ich nehme diese Variablen Sauger nicht mehr. Da kommt die Nahrung SOOOOO schnell raus, Ben hat heute morgen direkt alles wieder ausgespuckt

12.08.2011 12:35
Zitat von Jenni82:
Zitat von Knödel:
Ben gehts ansonsten immer noch besser wie in den letzten Tagen, aber leider schläft er momentan nicht mehr durch... letzte Nacht hat er auch von 21:30 Uhr bis 03:00 Uhr geschlafen und dann nochmal bis 07:00 Uhr. Ist an sich ja ok, aber es war soooo schön, als er mal ein paar Tage komplett durchgeschlafne hat...![]()
Erwarte ich zu viel?*schnüff*
Wenn du erwartest, dass Ben durchschläft erwartest du zu viel! Also JAAA!!! Das ist nicht böse gemeint, aber wenn er mit 1em Jahr durchschläft... Natürlich kannst du Glück haben, aber er ist NICHT UNNORMAL, wenn er nicht durchschläft.
Hannes kommt auch alle 3-6 Stunden (Tag und Nacht).......
Ok

Aber Du hast recht... man kann wirklich über jede Nacht froh sein, auch wenn er nicht immer durchschläft, aber wenigstens macht er es ab und an

12.08.2011 12:37
Zitat von esy88:
starbuck ich schau dir heute abend nach welche nummer es ist
aber du brauchst sunst nur sagen die globuli gegen blasenentzündung
knödel die avent sauger gehen nur für avent flaschen oder?
ich hab die nuk flaschen und sauger aber irgendwie sind die sauger doof
weil die 2er soooo groß sind.
also nicht das loch sondern der sauger
wir gehen jetzt dann frühstücken ich und mein schatz haben heute 6 jähriges![]()
![]()
![]()
![]()
die kleine darf in der zeit zu oma und opa die freuen sich schon![]()
die nacht war suuuper
sie schlief von 18-4 uhr. dann flasche und dann wider bis 6:40![]()
wie war es bei euch?
Ja, Aventsauger gehen glaube ich nur auf Aventflaschen. Ich hab zwar im Internet gelesen, dass Mum-Sauger auch auf Aventflaschen passen, aber die im Babyladen meinten, dass nur Chicco auf Avent passt... hm, aber ist mir doch alles irgendwie zu riskant gewesen,.. und ich hab keine Lust, wieder komplett neue Flaschen zu kaufen... aber vielleicht klappt das ja mit dem "Schräg-halten" jetzt... die nächste Option ist: auf Hipp umstellen, da gibts das "Stärke-Problem" wohl nicht !?

12.08.2011 12:38
Zitat von Lori26:
Guten morgen,
wie geht es euch? Bei uns ist alles soweit in Ordnung.
@ esy: Glückwunsch zum 6. jährigen!! Wir feiern unsren 6. jährigen am Sonntag
So hier mal ein paar Fotos von Jano..
Whaaaau ist der gewachsen!!!!! UND SOOOOOOOOO SÜÜÜÜSSSS !!!

12.08.2011 12:40
Zitat von missitaly:
Das schönste Bild was wir von ihr haben
Meine kleine Prinzessin.......Soooooo Süss
Das Bild ist aber auch echt der Hammer !!! Die Kleine ist soooooo süüüß !!!!!!!

12.08.2011 12:42
Zitat von Kibazwerg:
So, endlich habe auch ich kapiert, wie das mit den Foto´s funktioniert![]()
lukas alexander bei seiner Lieblingsbeschäftigung
Diego bei seiner Lieblingsbeschäftigung-war nur eben die Pampers wechseln...
Total süsse Bilder!
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber darf dein Hund auf dem Stillkissen schlafen, wo auch dein Baby drauf schläft, oder ist das nen anderes Stillkissen?????????
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt