Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
15.08.2011 17:48
Zitat von chaos83:

Hallo ihr lieben
so muss mich mal eben auskotzen...
war eben beim kinderartzt wegen dem ausschlag bzw Pickel auf dem Körper unserer Maus raus kam das es an der milch liegt meine Schwiegermutter meinte ja schon die ganze zeit es könnte das sein jedoch meinte der Artzt das genau in diesem Alter nochmal die Krämpfe zunehmen na egal wir kommen eben nach hause wieder zu schwiegereltern rüber erzählt kam dann direkt der kommentar ,,habe ich doch gewusst " dann hat Laura immer söckchen an mit engerem Bund da kam dann schon wieder die bemerkung ,,vielleicht reagiert sie auf Gummi " irgendjemand muss immer alles besser wissen dann meine Schwägerin noch die sich als die allwissende aufspielt dann mein Männe momentan fühl ich mich wie der Arsch der Nation jeder zieht und rappelt an mir ich könnt echt kotzen das einzigste was mir gut getan hat war eben mit meinem dad zu telefonieren er macht sich schon richtig gut und läuft schon wieder mit ihm habe ich dann gesprochen und danach gings mir wieder etwas besser .Habe manchmal echt das gefühl das ich der Blödmann bin bei meinem Mann hört man auch nur er selbst was ich will sieht er garnicht der sieht nur sich selbst sein Haus sein garten seins klar hat er alles allein aufgebaut ach irgentwie bin ich einfach nur traurig mir gehen soviele Sachen durch den Kopf .....
Hoffe euch gehts allen dafür umso besser
Hier in belgien ist heute Feiertag werde morgen mal zu meiner Mama fahren und beim Lidl reinschauen ob ich auch noch etwas ergattert bekomme

Fühl dich mal fett gedrück, ich kann dich so gut verstehen, aber höre nicht auf das was die sagen. Ich hab das mir auch so zu Herzen genommen, aber nach der Aussprache, entscheide nun ich was und wann es um mein Kind geht und nicht das drumherum.
Ins eine Ohr rein ins andere raus
15.08.2011 17:49
Zitat von chaos83:

Zitat von missitaly:

Zitat von chaos83:

Zitat von esy88:

so werde jetzt morgen beba pro kaufen (heute leider feiertag)
die 1er aptamil verträgt sie nicht und die pre trinkt sie mir fast nicht mehr...

Habe auch eben umgestellt da der artzt meinte das der Ausschlag (Pickel) sowie schlechter stuhlgang und Krämpfe von der Milch kommt bin nun auf bebivta bin mal gespannt wie sie die verträgt

Meine hat Pickel auf den Wangen und schlechter Stuhl der meist nur weggeht wenn sie richtig Bauchweh hat und schreit wie am spieß

vielleicht liegt es ja auch an der Milch bei mir war es ja ähnlich aber bin auch kein Experte deswegen habe ich mich entschieden mal vom Artzt drauf schauen zu lassen da es ja auch Hitzepickel oder etwas anderes hätten sein können ...

Hab eh am 25.8 ein Termin da werde ich das ansprechen falls es wirklich die Milch ist, ich hoffe mal nicht
esy88
16954 Beiträge
15.08.2011 17:55
Weiss vielleicht jemand ob es die beba pre in einer kleinen packung auch gibt?
15.08.2011 17:55
Zitat von esy88:

Nein, nicht mehr nur noch 800g Dosen
15.08.2011 17:57
Zitat von esy88:

Auf jeden Fall kann man auch 1 Paket mit 20 kleinen Einzelportionen kaufen... Dann kannst du den Rest geschützt wegpacken bis der Brei dran ist
esy88
16954 Beiträge
15.08.2011 17:59
Jenny echt das gibt es? Wär ja super. Gibt es die bei dm auch?
15.08.2011 18:01
Zitat von esy88:

Jenny echt das gibt es? Wär ja super. Gibt es die bei dm auch?

Ich nehm die Marke nicht. Meine Hebi hatte mir ein PAket geschenkt. Da ich die Marke nicht nehme habe ich sie Julie geschenkt (wohnen dicht beieinander). Fand das aber klasse und habe sie danach gefragt. Ihre Antwort: Jep! Die gibt es si zu kaufen!!!!
Fand das total toll für unterwegs und so. Von Aptamil gibt es sowas nicht
esy88
16954 Beiträge
15.08.2011 18:04
Ja find ich cool.
Hm kannst du sie vielleicht mal bitte fragen in welchem geschäft es das gibt?
15.08.2011 18:12
sagt mal welche Milch füttert ihr alle so???
Habe jetzt Bebivita nutzt das noch jemand von euch???
15.08.2011 18:14
Zitat von missitaly:

Zitat von chaos83:

Hallo ihr lieben
war eben beim kinderartzt wegen dem ausschlag bzw Pickel auf dem Körper unserer Maus raus kam das es an der milch liegt meine Schwiegermutter meinte ja schon die ganze zeit es könnte das sein jedoch meinte der Artzt das genau in diesem Alter nochmal die Krämpfe zunehmen na egal wir kommen eben nach hause wieder zu schwiegereltern rüber erzählt kam dann direkt der kommentar ,,habe ich doch gewusst " dann hat Laura immer söckchen an mit engerem Bund da kam dann schon wieder die bemerkung ,,vielleicht reagiert sie auf Gummi " irgendjemand muss immer alles besser wissen dann meine Schwägerin noch die sich als die allwissende aufspielt dann mein Männe momentan fühl ich mich wie der Arsch der Nation jeder zieht und rappelt an mir ich könnt echt kotzen das einzigste was mir gut getan hat war eben mit meinem dad zu telefonieren er macht sich schon richtig gut und läuft schon wieder mit ihm habe ich dann gesprochen und danach gings mir wieder etwas besser .Habe manchmal echt das gefühl das ich der Blödmann bin bei meinem Mann hört man auch nur er selbst was ich will sieht er garnicht der sieht nur sich selbst sein Haus sein garten seins klar hat er alles allein aufgebaut ach irgentwie bin ich einfach nur traurig mir gehen soviele Sachen durch den Kopf .....
Hier in belgien ist heute Feiertag werde morgen mal zu meiner Mama fahren und beim Lidl reinschauen ob ich auch noch etwas ergattert bekomme

Fühl dich mal fett gedrück, ich kann dich so gut verstehen, aber höre nicht auf das was die sagen. Ich hab das mir auch so zu Herzen genommen, aber nach der Aussprache, entscheide nun ich was und wann es um mein Kind geht und nicht das drumherum.

Ach miss das hast du aber wieder lieb geschrieben
ja momentan denke ich viel nach und irgentwie greifen mich bestimmte Dinge mehr an .... nehme mir viel zu Herzen fühl mich irgentwie manchmal fehl am Platz aber wird schon danke für deinen Lieben Worte hat richtig gut getan
15.08.2011 18:15
Zitat von missitaly:

Zitat von chaos83:

Hallo ihr lieben

Ach miss das hast du aber wieder lieb geschrieben
ja momentan denke ich viel nach und irgentwie greifen mich bestimmte Dinge mehr an .... nehme mir viel zu Herzen fühl mich irgentwie manchmal fehl am Platz aber wird schon danke für deinen Lieben Worte hat richtig gut getan
esy88
16954 Beiträge
15.08.2011 18:17
Ich nehm aptamil und will aber eventuell diese woche auf beba umsteigen
15.08.2011 18:32
Zitat von esy88:

Ich nehm aptamil und will aber eventuell diese woche auf beba umsteigen

Darf ich dich mal fragen wie du auf beba kommst welcher hersteller ist das??
esy88
16954 Beiträge
15.08.2011 18:34
Nestle

Viele bekannte nehmen das und sie sind alle absolut zufrieden damit
15.08.2011 20:56
Wir haben auch die Beba pro pre und auch die 1er, wenn sie mal gar nicht mehr satt wird in einem Schub!
Beide verträgt sie super!! Find diese Dosen auch so praktisch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt