Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
16.08.2011 12:20
Ja, das wird schon hart sie wird dann bei meinen Eltern sein. Wo kommt deine Mausi hin?
Ach man, du hast es echt nicht leicht. Es wird bestimmt besser, wenn sie älter ist. Ist bestimmt auch nicht so einfach für die Jungs.
starbuck
13483 Beiträge
16.08.2011 12:25
Zitat von Firiel:

Ja, das wird schon hart sie wird dann bei meinen Eltern sein. Wo kommt deine Mausi hin?
Ach man, du hast es echt nicht leicht. Es wird bestimmt besser, wenn sie älter ist. Ist bestimmt auch nicht so einfach für die Jungs.

Ich werd sie in die Krippe geben müssen... meine eltern wohnen zu weit weg als dass ich sie ihnen bringen könnte-und ich bin mir auch nicht sicher ob ich das tun würde, selbst wenn ich die möglichkeit hätte...
.
ich kann mir schon vorstelln dass es nicht leicht ist für die jungs, aber ein gewisses maß an rücksicht ist in dem alter find ich schon zu erwarten. und wenn ich etwas keine minute vorher sage, und dann wirds doch gemacht, das macht mich echt sauer...vor allem weil ich diejenige bin, die mit der kreischenden maus dann ewig lang durchs haus laufen muss, um sie zu beruhigen...
Lori26
2873 Beiträge
16.08.2011 12:36
Huhu,

@Miss: Oh man ich bin auch gespannt auf unser "erstes Mal" nach der Geburt. Wir haben ja eh seit fast einem Jahr keinen Sex...mein Freund will noch die Rückbildung abwarten.....
Fotoshooting machen wir am Donnerstag. Ich weiß auch nicht, was ich Jano anziehen soll und was ich anziehen soll, weiß ich auch nicht so ganz...habe mir zwar neue Klamotten gekauft, aber die sind halt ganz normal...muss mal gucken....
Ach ja, hast du nach dem Stillen abgenommen??? Ich halte nun seit vier Wochen das Gewicht. Mir wurde gesagt, dass man nach dem Stillen richtig abnehmen würde, wenn das in der Stillzeit nichts wird....ich glaube, ich bleibe immer fett

@Knödel: Naja, er nörgelt erst und dann fängt er richtig an zu weinen als wäre was schlimmes passiert...echt anstrengend. Ich werde so total unzufrieden, weil ich zu nichts komme....man man

@Firiel: Ok, dann nehme ich die Pille ab sofort und nehme sie solange ich stille durch, oder??
Firiel
4331 Beiträge
16.08.2011 12:41
Machen die zwei das absichtlich?
Sind sie denn sonst lieb zu der Maus?
Meine Eltern wohnen im gleichen Ort und ich vertrau denen. Aber leicht fâllts mir nicht
Firiel
4331 Beiträge
16.08.2011 12:42
Lori: ja die nimmst du durch
esy88
16954 Beiträge
16.08.2011 12:49
ja freue mich irgendwie auch schon wider ein paar stunden zu arbeiten
ich übernehme ja das geschäft meines vaters
und die beiden angestellten bleiben auch das heißt ich muss nur am samstag arbeiten
und das passt denn da ist eh mein mann zuhause

und in paar jahren wird mein mann dann auch bei mir angestellt sein.
Mami20062011
4528 Beiträge
16.08.2011 13:06
Wie gesagt die Cerazette war bei mir der totale Griff ins Klo, die Pille generell hab ich nicht wirklich vertragen und ich hatte kaum Lust auf Sex, obwohl uns Sex ansich schon sehr wichtig ist.
Mal sehen wie es mit dem Ring dann werden wird, hat aber noch Zeit den darf ich ja während der Stillzeit nicht benutzen.

Ich hatte ja aufgrund meiner Entzündung in der Scheide noch keinen Sex, hab mich aber mal mit meiner Schwester darüber unterhalten und sie meinte, es fühlt sich an wie wenn man einen Trabbi in eine Busgarage fährt.
Bin ich ja mal gespannt drauf.

Ich vermisse eben die Nähe zu meinem Mann, denn mehr wie kuscheln ist eben im Moment nicht und das kann einen echt auf die Geduldsprobe stellen. Besonders wenn man während des kuschelns Lust auf mehr bekommt und man darf nicht....
esy88
16954 Beiträge
16.08.2011 13:07
so hab jetzt die probepackungen von der beba gekauft.
bin ja mal gespannt wie es ihr schmeckt
die ist ja noch teurer als die aptamil ist ja wahnsinn

aber egal solang es meiner maus schmeckt
hoffe sie trinkt jetzt dann normal

ich lass mich überraschen
esy88
16954 Beiträge
16.08.2011 13:09
Zitat von Mami20062011:

Wie gesagt die Cerazette war bei mir der totale Griff ins Klo, die Pille generell hab ich nicht wirklich vertragen und ich hatte kaum Lust auf Sex, obwohl uns Sex ansich schon sehr wichtig ist.
Mal sehen wie es mit dem Ring dann werden wird, hat aber noch Zeit den darf ich ja während der Stillzeit nicht benutzen.

Ich hatte ja aufgrund meiner Entzündung in der Scheide noch keinen Sex, hab mich aber mal mit meiner Schwester darüber unterhalten und sie meinte, es fühlt sich an wie wenn man einen Trabbi in eine Busgarage fährt.

Ich vermisse eben die Nähe zu meinem Mann, denn mehr wie kuscheln ist eben im Moment nicht und das kann einen echt auf die Geduldsprobe stellen. Besonders wenn man während des kuschelns Lust auf mehr bekommt und man darf nicht....

das kann ich mir vorstellen
ist ja echt doof
wie lange kann das denn noch dauern bis du wider darfst?
wie kann man eigentlich so etwas bekommen das da das fleisch rauswächst oder wie war das?
Mami20062011
4528 Beiträge
16.08.2011 13:17
Zitat von esy88:

Zitat von Mami20062011:

ist ja echt doof
wie kann man eigentlich so etwas bekommen das da das fleisch rauswächst oder wie war das?

Kann man schwer sagen wie lange das dauert bis es wieder verheilt ist. Am Freitag muss ich nochmal zur Kontrolle.

Wie das entsteht? Ich versuchs mal mit meinen Worten zu erklären. Wildes Fleisch ist einfach ne Reaktion vom Körper. Also er produziert mehr neues Fleisch als nötig, das wächst dann halt so vor sich hin. Das wegschneiden ansich tut auch nicht groß weh, nur das Zeug was danach draufkommt brennt wie die Hölle.
esy88
16954 Beiträge
16.08.2011 13:20
Zitat von Mami20062011:

Zitat von esy88:

Zitat von Mami20062011:

ist ja echt doof

Kann man schwer sagen wie lange das dauert bis es wieder verheilt ist. Am Freitag muss ich nochmal zur Kontrolle.

Wie das entsteht? Ich versuchs mal mit meinen Worten zu erklären. Wildes Fleisch ist einfach ne Reaktion vom Körper. Also er produziert mehr neues Fleisch als nötig, das wächst dann halt so vor sich hin. Das wegschneiden ansich tut auch nicht groß weh, nur das Zeug was danach draufkommt brennt wie die Hölle.

oh man hab ich ja noch nie gehört
drück dir die daumen das es bald vorbei ist
esy88
16954 Beiträge
16.08.2011 13:21
sagt mal habt ihr auch bauchweh wenn ihr eure periode habt?
alle sagten immer nach einer geburt ist das vorbei ich hab aber jetzt meine periode und immer noch schmerzen
so ein sch...

naja nehm jetzt dann eh die pille wider durch dann hab ich eh keine periode mehr
Charly81
3319 Beiträge
16.08.2011 13:49
Hallo Schnuckis
*
Miss: Viel Spaß beim Shooting! Und wo hast du denn die Schwangerschaftsrückbildungsunterhose gekauft??
*
Knödel: Normalerweise besorgt der Pate die Taufkerze. Wie wärs denn mit einem Gebetswürfel? Oder einem kleinen Kreuz oder einer Engelsfigur fürs Kinderzimmer?
*
Cerazette: Ich hab seit Samstag leichte Blutungen. Sind das jetzt meine Tage oder ist das eine Nebenwirkung? Ich stille ...
*
Frage zu Elternzeit: Bei der KK muss ich Bescheid geben, wie lange ich Elternzeit nehme. Es sind bei mir 2 Jahre. Die Elternzeit beginnt doch am Tag nach dem MuSchu, oder?? Sprich ET 09.06. - MuSchuEnde 04.08. - Elternzeit Beginn 05.08.2011 und Elternzeit Ende 04.08.2013
Stimmt das so???
*
Nahrung: Ich habe rein vorsorglich die Hipp Bio Pre daheim. Sie wird super vertragen, kein Bauchweh, keine Blähungen, kein Ausschlag.
*
Lidl: Da muss ich heute auch noch hin
*
Bis bald und danke schonmal für eure Antworten
esy88
16954 Beiträge
16.08.2011 13:57
Zitat von Charly81:

Hallo Schnuckis
*
Miss: Viel Spaß beim Shooting! Und wo hast du denn die Schwangerschaftsrückbildungsunterhose gekauft??
*
Knödel: Normalerweise besorgt der Pate die Taufkerze. Wie wärs denn mit einem Gebetswürfel? Oder einem kleinen Kreuz oder einer Engelsfigur fürs Kinderzimmer?
*
Cerazette: Ich hab seit Samstag leichte Blutungen. Sind das jetzt meine Tage oder ist das eine Nebenwirkung? Ich stille ...
*
Frage zu Elternzeit: Bei der KK muss ich Bescheid geben, wie lange ich Elternzeit nehme. Es sind bei mir 2 Jahre. Die Elternzeit beginnt doch am Tag nach dem MuSchu, oder?? Sprich ET 09.06. - MuSchuEnde 04.08. - Elternzeit Beginn 05.08.2011 und Elternzeit Ende 04.08.2013
Stimmt das so???
*
Nahrung: Ich habe rein vorsorglich die Hipp Bio Pre daheim. Sie wird super vertragen, kein Bauchweh, keine Blähungen, kein Ausschlag.
*
Lidl: Da muss ich heute auch noch hin
*
Bis bald und danke schonmal für eure Antworten

in östereich ist es so das du dann wider anfangen musst wenn dein kind 2 jahre ist wenn du 2 jahre wählst

ich hab 15 monate und muss wider arbeiten wenn die kleine 15 monate alt ist

ja ich probiere die beba hab sie jetzt zuhause die probepackungen mal sehen...
hoffe sie schmeckt ihr besser
floluc
9178 Beiträge
16.08.2011 14:01
@arbeiten:vielleicht denkt ihr ja ich bin ne rabenmutter,aber ich geh ab oktober wieder stundenweise arbeiten,immer dann wenn mein mann frei hat.ich brauch das arbeiten und außerdem freut sich die haushaltskasse wenn da zusätzlich zum elterngeld noch 400€ dazu kommen

so jetzt dürft ihr mich steinigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt