Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.08.2011 12:12
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Miss: ich koche auch im topf aus. Vorher richtig schön mit Seifenwasser sauber machen und dann abspülen. Mein zeug sieht noch aus wie neu...
Echt?? Ich spüle auch mit Spülmittel aus, dann ab in den Topf, Deckel drauf...min. 10 min. kochen lassen und dann raus in Behälter und Deckel zu, aber wahrscheinlich unser Kalkwasser hier.
Am besten das Wasser vorher mit Wasserkocher auskochen und dann in den Topf oder?
15.08.2011 12:14
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Miss: ich koche auch im topf aus. Vorher richtig schön mit Seifenwasser sauber machen und dann abspülen. Mein zeug sieht noch aus wie neu...
Echt?? Ich spüle auch mit Spülmittel aus, dann ab in den Topf, Deckel drauf...min. 10 min. kochen lassen und dann raus in Behälter und Deckel zu, aber wahrscheinlich unser Kalkwasser hier.
Am besten das Wasser vorher mit Wasserkocher auskochen und dann in den Topf oder?
Ich nehm ganz normales Wasser. Wenn ich das vorher noch abkoche werd ich ja blöde...
Wir haben auch recht kalkhaltiges Wasser
15.08.2011 12:16
Meine Flaschen sind total angelaufen und die Sauger und Schnuller sind total rau
Das kann doch nicht Gesund sein.
.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Gipsabdruckset ist gerade gekommen
Mein armes Aurelchen...Wie mach ich das nur das die Hand gerade drauf kommt.. Denn die Hand ist ja immer zur Faust
Das kann doch nicht Gesund sein. .
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Gipsabdruckset ist gerade gekommen
Mein armes Aurelchen...Wie mach ich das nur das die Hand gerade drauf kommt.. Denn die Hand ist ja immer zur Faust
15.08.2011 12:42
Miss
du bist ein Suppenhuhn
Hab die Pinke Jacke noch bekommen
aber keine Langarmbodys in der kleinen Größe
buhhhhhh
Hm, mach doch wirklich den Handabdruck, wenn sie pennt
du bist ein Suppenhuhn
Hab die Pinke Jacke noch bekommen
aber keine Langarmbodys in der kleinen Größe
buhhhhhh Hm, mach doch wirklich den Handabdruck, wenn sie pennt
15.08.2011 12:43
Zitat von sissyle:
huhu...![]()
Hallo
Lang nix mehr gelesen von dir - wie geht's euch?
15.08.2011 12:44
Komm grad von meiner FÄ wieder.
Also eine Stelle ist immernoch leicht entzündet, was heist ich darf immernoch keinen Verkehr haben und baden ist auch tabu. Muss jetzt am Freitag nochmal hin. Mal sehen obs dann endlich wieder gut ist...
Ich will heute auch noch zu Lidl wegen den Babysachen. Ich will den Schlafi in 62. Ich hoffe die haben noch was bis ich komme....
Also eine Stelle ist immernoch leicht entzündet, was heist ich darf immernoch keinen Verkehr haben und baden ist auch tabu. Muss jetzt am Freitag nochmal hin. Mal sehen obs dann endlich wieder gut ist...
Ich will heute auch noch zu Lidl wegen den Babysachen. Ich will den Schlafi in 62. Ich hoffe die haben noch was bis ich komme....
15.08.2011 12:49
Mami: also bei uns waren die Schlafanzüge noch in Massen da, nur die Bidys nicht
Das ist ja blöd, dass da immer noch was entzündet ist..... Tust da was drauf?
15.08.2011 12:50
Zitat von missitaly:
SUPPENHUHN?????????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja, so nennt man verrückte Weiber
15.08.2011 13:08
Zitat von Firiel:
Mami: also bei uns waren die Schlafanzüge noch in Massen da, nur die Bidys nicht![]()
Nein, ich darf da nichts drauf machen, ist ja innen in der Scheide, tut beim sitzen manchmal bisschen weh. Meine FÄ macht da so ein Zeugs immer rauf...
15.08.2011 13:13
miss sie bekommt total bauchweh von der 1er
werde von der beba die pre kaufen
will ja bei pre bleiben weil sie ja eh davon immer 4-5 stunden satt ist
gibt es denn von der beba pre ne kleine packung auch?
will die erst probieren ob ihr die schmeckt...
werde von der beba die pre kaufen
will ja bei pre bleiben weil sie ja eh davon immer 4-5 stunden satt ist
gibt es denn von der beba pre ne kleine packung auch?
will die erst probieren ob ihr die schmeckt...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt