Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
15.08.2011 21:13
Zitat von Jenni82:

Zitat von esy88:

Jenny echt das gibt es? Wär ja super. Gibt es die bei dm auch?

Ich nehm die Marke nicht. Meine Hebi hatte mir ein PAket geschenkt. Da ich die Marke nicht nehme habe ich sie Julie geschenkt (wohnen dicht beieinander). Fand das aber klasse und habe sie danach gefragt. Ihre Antwort: Jep! Die gibt es si zu kaufen!!!!
Fand das total toll für unterwegs und so. Von Aptamil gibt es sowas nicht

Huhu, doch von Aptamil gibts das auch Das sind so kleine Portionspackungen (für eine Portion mit 150ml Wasser). Gibts bei Rossman
15.08.2011 21:31
Ich nehm auch Beba und ist von Nestlé, denn mein Schatz arbeitet doch da und hat doch diesen 300 Euro Gutschein bekommen und im Personalkauf haben die auch Babyartikel, also zahlen wir erstmal für die Nahrung keinen Cent
.
Chaos: Und geht es dir besser??? Kotz dich ruhig aus, muss auchmal sein und wir sind ja hierfür auch da, gelle
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
16.08.2011 05:37
Guten morgen zusammen!
Mah...bin seit 3 Uhr als der Kleine Hunger hatte (von 21 Uhr bis da) wach...da nützt es mir auch nicht viel, dass er Nachts seinen 6 Std Rhythmus hat ...ist schon die zweite Nacht in Folge...oder haben evtl Vollmond???

Sagt mal, nimmt jemand von Euch schon wieder die Pille?
Mein Arzt hat sie mir verschrieben, ich habe sie auch abgeholt, aber ich mag sie nicht nehmen...mich widert sie einfach nur an.
Habe vorher mit der Gynefix (Kupferkette) verhütet, weil ich nach 12 Jahren Pille einen Ekel davor entwickelt habe und merke jetzt, dass er immernoch da ist...toll...60 Euro für diese Erkenntnis und ich bin mal gespannt, was Männe dazu sagt...aber ich werde die Pille nicht nehmen...dann eben mit Zipfelhütchen...ist mir auch egal...
Aber ich mag keine Hormone mehr nehmen...

Gleich geht mein Cantinieca Kurs los, bin so gespannt und 2 Std später habe ich einen Massage Termin

Ich freu mich-und noch mehr darüber, dass meine Mom meinem Huschel vielleicht heute doch nicht meine abgepumpte Milch geben muss, denn er wäre um 7 dran, da wollte ich bei meiner Mom sein und dann wieder um 11, da wäre ich auch wieder zurück - drückt mir die Daumen, dass ich nicht auf meiner Milch sitzen bleib

Ich wünsche euch allen einen Chilligen heute!!!

Mami20062011
4528 Beiträge
16.08.2011 05:59
Morgen ihr,

bin auch schon seit 4Uhr wach. Heute war die Nacht nicht sooo pralle. Sie kam alle 2 Stunden und ab 4 Uhr hat sie mich angehimmelt und mit mir gelacht. Um 5 Uhr hab ich das schlafen dann aufgegeben und bin eben mit ihr aufgestanden, jetzt liegt sie auf meinem Arm und schläft. Aber ich müsste jetzt eh aufstehen...
Ich kann also mit mitfühlen.

Hab gestern im Lidl noch alles bekommen was ich wollte. Ich hab die Langarmshirts, die Schlafis, die Bodys und die Hosen. Die Nicki Sachen wollte ich nicht, ich find die jetzt noch zu warm.
Hätte aber nicht gedacht das ich überhaupt noch was bekomme.
Ansonsten war es gestern recht stressig, war gestern Mittag nur unterwegs und echt froh als ich gestern mein Bett unterm Hintern hatte, hat aber dank Madame nicht viel gebracht, denn die wollte ja nicht wirklich schlafen....

Mami20062011
4528 Beiträge
16.08.2011 06:03
@littleladyitaly
Ist das die Cerazette? Die hab ich bei Ryan genommen und hatte nur Probleme, Durchfall Dauerblutungen etc.
Diesmal hab ich die gleich abgelehnt und wir werden (sofern ich in meinem Leben überhaupt nochmal Sex haben darf.... ) mit Gummis verhüten.
Danach tendiere ich zum Nuva Ring, der soll ja nicht ganz so Hormongeladen sein. Vor der Spirale hab ich echt Schiss. Bin doch so ein Schisshase...
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
16.08.2011 06:18
Huhu Mami, na du Mitleidende
Ist ätzend so früh hellwach dazuliegen, oder?
Ja genau-die Cerazette.
Mit den Nebenwirkungen hab ich mich nich gar nicht so auseinander gesetzt-mich widert ja allein schon der Gedanke an und dachte mir gestern als ich sie holte, dass ich es ja zumindest probieren könnte, aber nachdem ich die Packung heute in der Hand hielt--> No Way!!!
Hatte damals so derbe Hormonstörungen, dass es wie eine Scheinschwangerschaft war und seitdem schüttelt es mich.
Die kupferkette ist ja eine Spirale, sondern
wird an der Gebärmutter festgeknotet, ein Pieks und das war's.
Nur wollte ich damit noch warten

Mich ärgern jetzt nur die 60€, denn zurückgeben kann man Medikamente ja nicht

Mami20062011
4528 Beiträge
16.08.2011 06:19
Ja ist echt bescheiden.....
Aber so kenn ich das gar nicht von ihr, normalerweise wird sie nur 1mal nachts wach und diese Nacht kam sie alle 2 Stunden, hoffentlich wird die nächste wieder besser.
Mein Mann kann mir da ja nicht wirklich helfen, da ich stille kann mir ja schlecht die Brust abnehmen.
Aber was macht man nicht alles für die lieben kleinen. Stillst du eigentlich?

Also ich bin von der Cerazette so gar nicht begeistert, generell kann ich es mir auch wegen der Hormone nicht so gesund vorstellen. Denn
erst hat der Körper SS Hormone, dann nach der Geburt die Stillhormone und dann soll dem Körper schon wieder Hormone eingeflöst werden die noch eine SS vorgaukeln. Ich find das irgendwie bisschen arg viel für den Körper. Aber muss jede selbst wissen. Ich würd sie auch nicht nehmen.
Frag doch mal in der Apo ob du sie wieder umtauschen kannst, sie sind doch noch zu.
esy88
16954 Beiträge
16.08.2011 07:00
guten morgen
ich bin seit 6 wach mit der kleinen
ist aber kein problem da sie ja schon um 18 uhr ins bett geht

naja werde heute die beba kaufen sie trinkt die aptamil einfach nicht

ich nehm auch die pille wider
hab jetzt seit pilleneinnahme das erste mal meine tage

nehme die bella hexal müsste es eh bei euch geben da ich sie in deutschland kaufe

hab die vor der schwangerschaft auch immer ohne pause genommen
super geklappt nie meine tage gehabt einfach super

was habt ihr für pillen preise?
die bella hexal da zahl ich für 6 monate 38 euro..
Lori26
2873 Beiträge
16.08.2011 07:42
Guten morgen ihr Lieben,

meine Nacht war auch soweit gut.

Ich soll ja auch die Cezarette nehmen. Habe dazu eh ne Frage. Meine Fa meinte ich soll sie sechs Monate durchnehmen und auch sofort damit anfangen. Aber ist es nicht so, dass man erst auf die Periode warten soll und dann nimmt man die Pille?? Bin etwas verunsichert.
esy88
16954 Beiträge
16.08.2011 07:47
Zitat von Lori26:

Guten morgen ihr Lieben,

meine Nacht war auch soweit gut.

Ich soll ja auch die Cezarette nehmen. Habe dazu eh ne Frage. Meine Fa meinte ich soll sie sechs Monate durchnehmen und auch sofort damit anfangen. Aber ist es nicht so, dass man erst auf die Periode warten soll und dann nimmt man die Pille?? Bin etwas verunsichert.

ja in meiner beschreibung steht schon man soll auf die erste periode warten und dan am 1 tag mit der pille starten
Firiel
4331 Beiträge
16.08.2011 08:02
Lori: die Cerazette kannst du jederzeit nehmen. Wenn man stillt bekommt man eh seine Tage nicht - mit der Cerazette dann auch nicht
esy88
16954 Beiträge
16.08.2011 08:19
freu mich soooo diese woche jeden tag 30 grad
Firiel
4331 Beiträge
16.08.2011 08:21
Hab hier auf MC etwas gestöbert....
Sagt mal, muss es sein, dass ein Kind mit 6 Monaten bereits ein Nutellabrot und MC Donalds Pommes isst
Oh man ....
esy88
16954 Beiträge
16.08.2011 08:23
Zitat von Firiel:

Hab hier auf MC etwas gestöbert....
Sagt mal, muss es sein, dass ein Kind mit 6 Monaten bereits ein Nutellabrot und MC Donalds Pommes isst
Oh man ....

oh man wer macht denn sowas????
Firiel
4331 Beiträge
16.08.2011 08:30
Hab ich im nem Bilderthread gesehen...
Ich wette, die Dame gibt ihrer Tochter auch Schokolade...
Dabei gibt's so leckere gesunde Obstsorten, die man anbieten kann ...
Jaaa, hier soll's ab morgen auch nochmal richtig warm werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt