Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
17.08.2011 09:19
Morgen Mädels
.
Unsere nacht war wieder prima mäuschen hat um 8 getrunken dann ins bett dann um 1.30 wieder und dann erst heute morgen um 6
jetzt habe ich ja die Milch umgestellt und bin mal gespannt wie sie das meistert gestern hatte sie noch Krämpfe konnte wohl schon selber gross machen und ich meine die Pickel würden auch weniger na gut warten wir mal ab...
War gestern bei meiner Mum und es war total schön haben viel geredet mache mir momentan echt sorgen um sie sie fährt jeden tag zu meinem dad nach köln tut alles für ihn und irgentwie bleibt sie auf der Strecke und sie hatte ja letztes jahr auch nen Herzinfarkt habe momentan die Befürchtung das es wieder passieren könnte denn sie ist total fertig mit den Nerven mein dad stellt nur vorderungen und meine mum springt dabei gehts meinem dad schon viel besser ...
was mich aber am meisten traurig gestimmt hat ist die Aussage von meinem freund das wenn mir soetwas passieren würde er mich nicht jeden tag besuchen käm schliesslich hat man ja noch die Kinder und und und da habe ich nur gedacht was sind wir Frauen dumm wir würden alles für den mann tuen und wofür das wenn uns etwas passiert wir einen Fuss tritt bekommen momentan gehen mir viele Dinge durch den Kopf bin mächtig traurig von meinem Freund höre ich auch nur ich ich ich und meins meins meins nie unsere oder wir fühle mich hier nur geduldet und das verletzt mich zu tiefst mittlerweile glaube ich auch das eine frau nur da ist um zu parieren und ihre dienste zu tätigen und wenn nicht wird sie ersetzt......
dann habe ich gestern noch zwei schuhregale gekauft da meinte meine schwiegermutter schon schöner wäre ein schuhschrank der zu ist....
dann sind wir nächste woche auf einer standesamtlichen Hochzeit da findet sie mein Kleid ziemlich vornehm und dann versucht sie sich nioch einzumischen welche möbel wir für das Wohnzimmer nehmen sollen ich bin momentan einfach nur ausgelaugt und müde weiss nicht mehr was ich noch denken soll
sorry das ich mich wieder hier ausheule aber muste das mal loswerden
hoffe euch allen und euren Mäusen gehts gut meine zickt gerade herum ...
sissyle
2966 Beiträge
17.08.2011 09:29
guten morgen mädels,

lea kam heute nacht um 24 uhr dann um 5uhr30 und och schläft sie grade...zumindest sc´heint es so..
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
17.08.2011 10:05
Guten morgen zusammen!
Heute kann ich auch mal schreiben: Geile Nacht!
Ben hat um 19.15 getrunken und dann bekam er um 4 Uhr erst wieder Hunger
Fast 9 Stunden...Wow...und dann musste ich eine (inzwischen steinharte riesen-)Brust noch abpumpen....die eine war wahrscheinlich schon voll wie zwei

Dann hatte er zwar schon um 7.30 wieder Hunger, aber wenn man nachrechnet, hatte er auch alles Recht der Welt Hunger zu haben...ich mein- innerhalb von zwöf Std eine volle und eine halbe Mahlzeit ist ja dann auch wenig....jetzt bin ich dafür völlig leergetrunken und Monsieur schläft seelenruhig in der Küche bei laufender Abzugshaube
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
17.08.2011 10:10
Zitat von chaos83:

Morgen Mädels
.
Unsere nacht war wieder prima mäuschen hat um 8 getrunken dann ins bett dann um 1.30 wieder und dann erst heute morgen um 6
jetzt habe ich ja die Milch umgestellt und bin mal gespannt wie sie das meistert gestern hatte sie noch Krämpfe konnte wohl schon selber gross machen und ich meine die Pickel würden auch weniger na gut warten wir mal ab...
War gestern bei meiner Mum und es war total schön haben viel geredet mache mir momentan echt sorgen um sie sie fährt jeden tag zu meinem dad nach köln tut alles für ihn und irgentwie bleibt sie auf der Strecke und sie hatte ja letztes jahr auch nen Herzinfarkt habe momentan die Befürchtung das es wieder passieren könnte denn sie ist total fertig mit den Nerven mein dad stellt nur vorderungen und meine mum springt dabei gehts meinem dad schon viel besser ...
was mich aber am meisten traurig gestimmt hat ist die Aussage von meinem freund das wenn mir soetwas passieren würde er mich nicht jeden tag besuchen käm schliesslich hat man ja noch die Kinder und und und da habe ich nur gedacht was sind wir Frauen dumm wir würden alles für den mann tuen und wofür das wenn uns etwas passiert wir einen Fuss tritt bekommen momentan gehen mir viele Dinge durch den Kopf bin mächtig traurig von meinem Freund höre ich auch nur ich ich ich und meins meins meins nie unsere oder wir fühle mich hier nur geduldet und das verletzt mich zu tiefst mittlerweile glaube ich auch das eine frau nur da ist um zu parieren und ihre dienste zu tätigen und wenn nicht wird sie ersetzt......
dann habe ich gestern noch zwei schuhregale gekauft da meinte meine schwiegermutter schon schöner wäre ein schuhschrank der zu ist....
dann sind wir nächste woche auf einer standesamtlichen Hochzeit da findet sie mein Kleid ziemlich vornehm und dann versucht sie sich nioch einzumischen welche möbel wir für das Wohnzimmer nehmen sollen ich bin momentan einfach nur ausgelaugt und müde weiss nicht mehr was ich noch denken soll
sorry das ich mich wieder hier ausheule aber muste das mal loswerden
hoffe euch allen und euren Mäusen gehts gut meine zickt gerade herum ...

Och Chaos...Kopf hoch!!!
Das mit deiner Mutter tut mir leid...kannst Du sie irgendwie unterstützen?
Die besten Genesungswünsche an deinen Papa!
Lass dir von deiner SchwieMu nicht reinreden...ignorier die Sprüche einfach, iwann hört sie schon auf.
Dein Mann meint es bestimmt nicht so wie er es sagt, weißt Du, vorher kann man immer viel sagen - was zählt ist, wie es ist, wenn es mal soweit sein sollte (was ich niemanden wünsche!!!).
Hätte es von meinem Mann auch nie gedahct, aber als ich in und nach der SS im KH war, kam er jeden Tag und teilweise habe ich ihn wirklich nach Hause schicken müssen.
Mach Dir keine Gedanken um ungelegte Eier und geduldet bist Du bestimmt nicht - sondern geliebt!
Vor allen von deinen Kindern!
17.08.2011 10:10
Guten Morgen
.
Also das Fotoshooting war ein Traum Sie hatte so schöne Kleider an und Flügelchen und und und nur unsere Maus hat fast nur geweint, das war ne echte Mutprobe. Dann endlich ist sie auf dem Bauch eingeschlafen und die Fotographin konnte bisschen mit ihr machen was sie wollte, denn Mausi hasst Mützen und Stirnbänder.
Naja die Dame war knapp 5 Stunden da, das waren wir alle etwas fertig, als es dann zum Ende zu ging wollte Aurelia einfach nicht mehr, kann ich sehr gut verstehen, sie hat dann so geweint.
Sie war dann auch total übermüdet..Um 21 Uhr war sie dann im Bett und hat prompt bis heute morgen um 6 Uhr geschlafen
Und jetzt lacht sie sich einen ab, toll hätt se des mal gestern so schön gemacht. Aber ihr Tag war es sowieso nicht, denn Mittags hatte sie total die Krämpfe bekommen, die arme Maus.
.
Die Bilder muss sie noch bearbeiten und dann werden auch ein paar auf die Website kommen und wir per Email und dann zugeschickt, kann dann vielleicht Ende der Woche euch ein paar zeigen, bin selbst total gespannt, auch auf die Familybilder
.
Gleich kommt meine Mami und dann sieht sie heute Mittag zum erstmal unser Haus, denn heute kommt der Gas-Wasser Installateur, jetzt gehts richig los
.
Pana: Weil ich einfach ohne Pille mich besser fühle, zumindest denke ich das, aber mal schauen.
Nachwuchs wird schon noch geben, aber nicht jetzt
.
Flo: Wie war deine Nacht?? Ich kenn das mit den Männern, wir am rennen, machen und tun und die liegen seelenruhig da und hören nix und schnarchen sich einer ab, da könnt ich dann an die Decke hüpfen
findus2010
9047 Beiträge
17.08.2011 11:45
Zitat von floluc:

ich lauf gleich amok.emma liegt seit 19.30uhr im bett,weil sie todmüde war.und seitdem macht sie theater.sie schläft 10min schreit wieder,schnuller rein,10min schlafen,schreit wieder..... ich dreh bald durch.lieg seit 21uhr im bett weil ich mal zeitig schlafen wollte,aber nix is und mein mann liegt schön gemütlich neben mir und schnarcht schon seit ner stunde und ich renn wie ne blöde

Oh weh, das klingt hart. Aber bei uns war es gestern Abend irgendwie auch komisch. Linus hat immer wieder wie am Spieß geschrien, als ob ihm irgendwas höllisch weh tut. hab ihn dann ins tuch verfrachtet, aber geschlafen hat er da auch nicht. Aber immerhin war er ruhig. Die Nacht an sich war dann ok.
.
Vollmond
ist vorbei meines erachtens. Zum Montag war er.
findus2010
9047 Beiträge
17.08.2011 11:46
Zitat von Mami20062011:

Moin Mädels,

die Nacht war endlich wieder etwas entspanter. Emily hab ich gestern abend um 19:30Uhr das letzte mal gestillt, danach ins Bett und sie hat dann geschlafen bis 0:20 Uhr und dann wieder erst um 3:50Uhr. Da musste ich dann bis 4:45Uhr ihren Hintern tätscheln (das liebt sie) aber ansonsten war die Nacht super.

Aber so abende mit dem Schnuller rein, Schnuller raus kenn ich nur zu gut. Hat sie auch manchmal das sie Schnuller-weitspucken spielt.

Heute hab ich mit meinen beiden Kids nen U Termin. Ryan bekommt die U9 und Emily die U3.
Ich hoffe ja mal das Ryan seine letzte U mal richtig mitmacht. Ansonsten hat der seit der U6 jedes mal gebockt der alte Sturkopf....

Ach wie süß
Ich muss stundenlang Kopfkraulen
floluc
9178 Beiträge
17.08.2011 11:48
mädels,meint ihr ich kann emma mal 10minuten allein lassen.sie ist eben erst eingeschlafen und ich muß die jungs vom bus holen.sie liegt im laufgitter
findus2010
9047 Beiträge
17.08.2011 11:48
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Hallo ihr Lieben,
endlich endlich finde ich wieder etwas zeit zum schreiben.

Jani: ich hab gestern Post bekommen - zweimal Hab mich wie Bolle gefreut und hoffe nun, dass Linus' Kopf ganz schnell wächst. Hab vielen vielen lieben Dank!

Zu uns: Linus wollte heute Nacht zwischen 2:30 und 6:30 3x trinken. Ich bin fast blöde geworden. Und um 5 musste ich noch abpumpen, weil die brust schon ganz hart war. Hab dann aber bis viertel zehn geschlafen und so geht es einigermaßen. Mittags hatte mein Opa zum Griechen geladen, was sehr hübsch war. Dann kam ich nach Hause und fand meinen Freund ganz depri vor, der hatte heut wegen seiner Bachelorarbeit Konsultation und der Prof fand, dass er am thema vorbei geschrieben hat... Abgabetermin ist Ende August Na toll, das werden weitere beschissene 1,5 Wochen. Er ist zu Hause nur am schreiben und lesen und ich hab überhaupt nichts von ihm und bin deswegen schon echt stinkig, denn für Sport hat er auch immer Zeit.

Yeah, dass freut mich Ist Linus Kopf immer noch zu klein? Jakob passt die Müte nämlich und der hat 39 KU.
.
Oh nein du arme, dass ist ja blöd. Aber wenigstens weiß ers jetzt vorher. Bei uns gabs sowas nicht wenn du mist geschrieben hattest gabs halt ne schlechte Note.

Er hat 39,5 laut heutiger Messung...
Aber bei der Bachelorarbeit ist es doch normal, dass man Konsultationen hat. Marcus hatte jetzt erst, weil der Prof 3 Wochen im Urlaub war. Find ich zwar etwas unmöglich, aber vermutlich müssen sie auch einfach mal Urlaub machen. Aber für ihn war es natürlich weniger gut, dass er jetzt erst zwei Wochen vor Abgabe die Konsultation hatte.
17.08.2011 11:51
Zitat von floluc:

mädels,meint ihr ich kann emma mal 10minuten allein lassen.sie ist eben erst eingeschlafen und ich muß die jungs vom bus holen.sie liegt im laufgitter

lieber nicht, nachher wacht sie auf und schreit sich die Seele aus dem Leib
floluc
9178 Beiträge
17.08.2011 11:52
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

lieber nicht, nachher wacht sie auf und schreit sich die Seele aus dem Leib

hm,der bus kommt 12.08uhr,fahr 5nach zwölf los und bin ja dann paar minuten später wieder da.
wenn ich im garten wäsche aufhänge brauch ich länger
findus2010
9047 Beiträge
17.08.2011 11:53
Zitat von floluc:

Ist es weit? reicht das Babyphone?
Ich geh immer in den Garten Wäsche aufhängen. Zur Not weint er mal, höre ihn ja unten nicht.
floluc
9178 Beiträge
17.08.2011 11:54
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Ich geh immer in den Garten Wäsche aufhängen. Zur Not weint er mal, höre ihn ja unten nicht.

nein luftlinie 300m.muß mal schauen ob das babyphone soweit reicht.aber mehr als heulen kann sie ja eigentlich nicht oder?
findus2010
9047 Beiträge
17.08.2011 11:54
Ach Chaos du Arme. Du kommst nie zur Ruhe oder? Drück dich mal ganz feste.
.
Miss:
schade, dass deine Aurelia gestern nicht ihren besten Tag hatte. Hoffe, dass die Bilder trotzdem schön sind. Bin schon sehr gespannt!
findus2010
9047 Beiträge
17.08.2011 11:57
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

nein luftlinie 300m.muß mal schauen ob das babyphone soweit reicht.aber mehr als heulen kann sie ja eigentlich nicht oder?
Eigentlich nicht. Sieh zu, dass ihr nichts vors Gesicht rutschen kann und dann beeil dich.
Also ich würd gehen, aber ich bin auch eine Rabenmutter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt