Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.08.2011 14:51
Zitat von Jani85:
Zitat von missitaly:
Was zieht ihr euren Schätzen heute so an?? Nur Body?? Ist doch total warm draussen.
Hab ihr Body, T-Shirt, kurze Hose und Socken an. Ist das zu warm?
Jakob hat nen kurzarmbody und ne kurze latzhose an und ihm ist trotzdem warm![]()
Bei uns sind recht normale Temperaturen

Socken hat meiner IMMER an.
17.08.2011 14:54
Zitat von Mami20062011:
So sind wieder da.
Also die U3 war prima, sie ist topfit und der Arzt ist mehr als zufrieden mit ihr.
Sie ist jetzt 57cm groß wiegt 5210gr und der KU ist 38cm.
Jetzt liegt sie noch im Maxi Cosi und schläft noch ein bisschen.
@Findus? ich weis nicht mehr ob du das warst mit dem Kopfkraulen. Ich hab das auch immer bei meinem Sohn gemacht und das ende vomn Lied, er krault heute alles und jedem am Kopf rum wenn er müde wird. Sich selbst sogar so dolle das er sich die Haare ausreist.Und er wird nächsten Mittwoch 5.....
Wie kommt es, dass alle bei der U3 die Werte haben, die wir heut bei der U4 hatten? Ich hab ein Minibaby

.
Mach mir keine Angst mit dem Kopfkraulen

Ach: wenn du deiner Tochter den Hintern tätschelst kann das auch nach hinten los gehen

17.08.2011 14:55
Zitat von floluc:
so,ich rabenmutter habe mein kind allein zuhause gelassen für 8minuten und als ich heim kam lag sie im laufgitter und hat gequikt.anscheinend hat sie sich gefreut allein zuhause zu sein-emma allein zuhaus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein großer hat sich dann gleich beschwert warum er nie allein zuhause bleiben darf![]()
![]()
![]()
![]()
nachdem essen durfte meine jungs noch bissi spielen ,jeder in seinen zimmer,als ich den kleinen ins bett bringen wollte,habe ich gedacht mich trifft der schlag.er hat seine ganzen klamotten aus dem schrank geschmissen und hat sie eingepackt in rucksäcke und taschen,seine antwort war: ich will in den urlaub fahren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@impfen:habe nix gemerkt,aber kann auch daran liegen das emma allgemein ein total unzufriedenes baby ist,

Dein Kleiner ist der Hammer

ich hätte aber auch nen Anfall bekommen als Mutter. hat er nicht letztens schon mal seinen Schrank ausgeräumt oder war es der Große?
17.08.2011 15:17
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von missitaly:
Was zieht ihr euren Schätzen heute so an?? Nur Body?? Ist doch total warm draussen.
Hab ihr Body, T-Shirt, kurze Hose und Socken an. Ist das zu warm?
Jakob hat nen kurzarmbody und ne kurze latzhose an und ihm ist trotzdem warm![]()
Bei uns sind recht normale TemperaturenFind ich gemein, dass es bei euch allen so schön ist. Naja, wir sind dann später dran - Osten
![]()
Socken hat meiner IMMER an.
Der Kleene hat so schon schwitzige Füße. Und das Wetter macht ihn ganz fertig. Er ist meeega quängelig. Oder es ist der 8 Wochen schub.
17.08.2011 15:22
Ich geh mit meiner kleinen bei dem wetter gar nicht raus. Die hitze ist ja wahnsinn
17.08.2011 15:53
Ich normal auch nicht. Hier drin ists ja schon so warm. Aber wir müssen nachher raus, wir haen die 2. Besichtigung in dem Haus das wir evtl. kaufen wollen.

17.08.2011 15:57
Zitat von Jani85:
Ich normal auch nicht. Hier drin ists ja schon so warm. Aber wir müssen nachher raus, wir haen die 2. Besichtigung in dem Haus das wir evtl. kaufen wollen.![]()
![]()

17.08.2011 16:09
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
Zitat von floluc:
so,ich rabenmutter habe mein kind allein zuhause gelassen für 8minuten und als ich heim kam lag sie im laufgitter und hat gequikt.anscheinend hat sie sich gefreut allein zuhause zu sein-emma allein zuhaus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein großer hat sich dann gleich beschwert warum er nie allein zuhause bleiben darf![]()
![]()
![]()
![]()
nachdem essen durfte meine jungs noch bissi spielen ,jeder in seinen zimmer,als ich den kleinen ins bett bringen wollte,habe ich gedacht mich trifft der schlag.er hat seine ganzen klamotten aus dem schrank geschmissen und hat sie eingepackt in rucksäcke und taschen,seine antwort war: ich will in den urlaub fahren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@impfen:habe nix gemerkt,aber kann auch daran liegen das emma allgemein ein total unzufriedenes baby ist,
wie geil ist denn dein Sohn?? Wie kommt er denn darauf in den Urlaub zu fahren??? echt genial![]()
![]()
in den moment fand ich es nicht toll,aber jetzt kann ich drüber lachen.habs mein mann vorhin am telefon erzählt der hat sich kaputt gelacht-er mußte es ja auch nicht wieder einräumen.
keine ahnung wie er darauf kam,er hatte ja dazu nen die dicke gefütterte schneehose,ne regenjacke und ne wintermütze an![]()
![]()
wie geil..du hättest mal ein foto machen sollen..hahaha. einen schneeanzug bei dem tollen Wetter

17.08.2011 16:13
Mädels....das lange warten hat endlich ein Ende!!!!!
Unser Jano ist gesund!!!!!!!
Der Arzt hat gerade angerufen und meinem Freund mitgeteilt, dass alle gängigen Syndrome getestet wurden und es war nichts auffällig. Wir sollen nun seine Entwicklung das nächste halbe Jahr abwarten, denn es könnte vielleicht so ein Charles-syndrom sein..wir sollen aber bloß nicht im Internet schauen, weil da nur die schlimmsten Fälle sind, aber er glaubt nicht das Jano es hat.
Leider kann ich mich noch nicht so freuen, die ganze Zeit habe ich die Angst gehabt er hätte was..nun kann ich es gar nicht glauben...was ist, wenn doch in einem halben Jahr, was ist???
Der Arzt hat gerade angerufen und meinem Freund mitgeteilt, dass alle gängigen Syndrome getestet wurden und es war nichts auffällig. Wir sollen nun seine Entwicklung das nächste halbe Jahr abwarten, denn es könnte vielleicht so ein Charles-syndrom sein..wir sollen aber bloß nicht im Internet schauen, weil da nur die schlimmsten Fälle sind, aber er glaubt nicht das Jano es hat.
Leider kann ich mich noch nicht so freuen, die ganze Zeit habe ich die Angst gehabt er hätte was..nun kann ich es gar nicht glauben...was ist, wenn doch in einem halben Jahr, was ist???
17.08.2011 16:28
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Ich normal auch nicht. Hier drin ists ja schon so warm. Aber wir müssen nachher raus, wir haen die 2. Besichtigung in dem Haus das wir evtl. kaufen wollen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mhhh ob ich nen Fotoknips mitnehmen soll.

Ihr müsst schön Daumen drücken das wirs kriegen!
17.08.2011 16:31
Zitat von Lori26:

Auch innem halben Jahr ist alles gut

Hach ich freu mich so für euch!!!
17.08.2011 17:00
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Charly81:
Hallo Schnuckis![]()
*
Miss: Viel Spaß beim Shooting! Und wo hast du denn die Schwangerschaftsrückbildungsunterhose gekauft??
*
Knödel: Normalerweise besorgt der Pate die Taufkerze. Wie wärs denn mit einem Gebetswürfel? Oder einem kleinen Kreuz oder einer Engelsfigur fürs Kinderzimmer?
*
Cerazette: Ich hab seit Samstag leichte Blutungen. Sind das jetzt meine Tage oder ist das eine Nebenwirkung? Ich stille ...
*
Frage zu Elternzeit: Bei der KK muss ich Bescheid geben, wie lange ich Elternzeit nehme. Es sind bei mir 2 Jahre. Die Elternzeit beginnt doch am Tag nach dem MuSchu, oder?? Sprich ET 09.06. - MuSchuEnde 04.08. - Elternzeit Beginn 05.08.2011 und Elternzeit Ende 04.08.2013
Stimmt das so???
*
Nahrung: Ich habe rein vorsorglich die Hipp Bio Pre daheim. Sie wird super vertragen, kein Bauchweh, keine Blähungen, kein Ausschlag.
*
Lidl: Da muss ich heute auch noch hin![]()
*
Bis bald und danke schonmal für eure Antworten![]()
Eine Kerzen haben die beiden schon... und auf so "Engel" und "Gebete" stehen die nicht... echt bescheuertIch meine... wenn ich doch mein Kind schon taufen lassen... naja, muss man nicht verstehen
darum ist es auch so schwer...
Haben die sich denn nichts gewünscht?? Wir haben einen Wunschzettel abgegeben bei allen die kommen.![]()
Geld....

17.08.2011 17:01
Zitat von Charly81:
Zitat von Knödel:
Zitat von Charly81:
Hallo Schnuckis![]()
*
Miss: Viel Spaß beim Shooting! Und wo hast du denn die Schwangerschaftsrückbildungsunterhose gekauft??
*
Knödel: Normalerweise besorgt der Pate die Taufkerze. Wie wärs denn mit einem Gebetswürfel? Oder einem kleinen Kreuz oder einer Engelsfigur fürs Kinderzimmer?
*
Cerazette: Ich hab seit Samstag leichte Blutungen. Sind das jetzt meine Tage oder ist das eine Nebenwirkung? Ich stille ...
*
Frage zu Elternzeit: Bei der KK muss ich Bescheid geben, wie lange ich Elternzeit nehme. Es sind bei mir 2 Jahre. Die Elternzeit beginnt doch am Tag nach dem MuSchu, oder?? Sprich ET 09.06. - MuSchuEnde 04.08. - Elternzeit Beginn 05.08.2011 und Elternzeit Ende 04.08.2013
Stimmt das so???
*
Nahrung: Ich habe rein vorsorglich die Hipp Bio Pre daheim. Sie wird super vertragen, kein Bauchweh, keine Blähungen, kein Ausschlag.
*
Lidl: Da muss ich heute auch noch hin![]()
*
Bis bald und danke schonmal für eure Antworten![]()
Eine Kerzen haben die beiden schon... und auf so "Engel" und "Gebete" stehen die nicht... echt bescheuertIch meine... wenn ich doch mein Kind schon taufen lassen... naja, muss man nicht verstehen
darum ist es auch so schwer...
Naja, das muss man auch nicht verstehen ... Wie wäre es denn mit einem Sparbuch und einem Starguthaben? Einem Gutschein für C&A oder H&M etc? Oder schöner Bettwäsche? Einem Fellsack für den Winter?
Haben die alles... sie sagen, für ihr Baby hätten sie alles, da wollten sie nichts... ja soll ich der kleinen zur Taufe jetzt nen neuen Wasserkocher schenken oder so.... boar ich eh schon genervt von den beiden...naja

17.08.2011 17:07
Zitat von Lori26:
Hey Süße!!!! Das sind doch suuuuuuuuuper Neuigkeiten !!! Ich freu mich sooooo !!!!!! Versuch das einfach mal zu genießen, Euer kleiner Sonnenschein ist GESUND!!!!

17.08.2011 17:12
Irgendwie macht mich das Wetter heute fertig... ich fühle mich sooooo ätzend müde und schlapp
War heute fast den ganzen Tag bei meinen Eltern im Garten (weil unserer ja gerade erst "gebaut" wird) und Ben lag im Schatten! Habe ihm ein Kurzarmbody und ein T-Shirt angezogen und Hose und Socken dann ausgezogen... war warm genug
er fands auf jeden Fall wieder gut - ist nach 10 Minuten eingepennt und hat fast 2 Stunden geschlafen!
jetzt sind wir zuhause und er brabbelt im Laufstall vor sich hin... gleich pennt er bestimmt wieder ein
Ach wegen der Taufe... wisst ihr, ich hab keine Lust mehr
Die bekommen jetzt einen Gutschein von BabyOne. Mir ist das zu doof. Ich habe jetzt sooo viel nachgefragt, alles wollten sie nicht. Hatte auch an ein Kreuz oder so gedacht, oder halt ein Armbändchen oder einen Anhänger für eine Kette... dann dachte ich etwas mit einem "Schutzengel" und und und... nein, alles nicht gut. Hallo ??? Boar ich könnte mich über so etwas aufregen, aber naja... jetzt ist es mir egal. Geld will ich nicht schenken, jetzt bekommen sie halt nen Gutschein
So, Mama hat ausnahmsweise mal hunger, die macht sich jetzt ein Fläschchen ääääh Nüdelchen

Ach wegen der Taufe... wisst ihr, ich hab keine Lust mehr

So, Mama hat ausnahmsweise mal hunger, die macht sich jetzt ein Fläschchen ääääh Nüdelchen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt