Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
20.08.2011 19:55
Ihr habt ja recht, aber ich bin so ungeduldig..Es ist Sommer und ich bin Fett, kann es nicht Winter sein, da kann man sich so schön verstecken unter den Klamotten.
Morgen geh ich zu meinen Eltern auf den Campingplatz, würde so gerne im See mal schwimmen, aber ich fetter Wal?? Muss noch meinen SS Badeanzug anziehen, und ich hab soviel Cellulite und das geht nie wieder weg
Meine Rückbildung fängt er am 13.10 an, toll..Aber ich werde die Tage mal mit Bauchübungen anfangen, mein FA hat gemeint das sonst der Bauch nicht wieder weg geht.
.
Endlich wieder Mikrowelle aber Patrick hat es gut gemeint mit Grill und so nem Schnick Schnack. Die Mikro ist Riesig da hat er selber Sprachlos geglotzt-
.
War heute bei ner Freundin, das Baby ist 10 Monate alt, voll Süss die kleine Maus.
Ach das war wieder schön
.
Und Aurelchen passen endlich ein paar Sommersachen in 62 Kann ihr morgen so ein Süsses Kleidchen anziehen mit passender Pampersüberziehhose mit Rüsschen
20.08.2011 19:59
Ach ja und ich habe heute den Bescheid fürs Elterngeld bekommen ab 01.9 gehts los, aber sooooooooooooooooooooooo wenig, aber ich hab 69,7% vom Gehalt bekommen weil mein Nettodurchschnittslohn auf 944 Euro gesetzt wurde, damit unter 1000 Euro, toll ich habe im Monat immer 1200 euro verdient die Schweine und somit bekomme ich gerade mal 658 Euro..OH man
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
20.08.2011 21:46
Zitat von missitaly:

Ach ja und ich habe heute den Bescheid fürs Elterngeld bekommen ab 01.9 gehts los, aber sooooooooooooooooooooooo wenig, aber ich hab 69,7% vom Gehalt bekommen weil mein Nettodurchschnittslohn auf 944 Euro gesetzt wurde, damit unter 1000 Euro, toll ich habe im Monat immer 1200 euro verdient die Schweine und somit bekomme ich gerade mal 658 Euro..OH man

Ja, bei mir ist es auch deutlich weniger als ich dachte, aber dir gehen wohl nur vom Nettogeundgehalt aus und Überstunden und Zuschüsse wie Urlaubsgeld oder Einmalzahlungen werden nicht mitgerechnet. Dabei waren das die Dinge, die mein Gehalt in der SS hat ordentlich ansteigen lassen.
20.08.2011 21:58
Zitat von missitaly:

mir geht es auch nicht anders bekomme auch nur über 600 euro und die werde ja geteilt weil ich es mir ja 2 jahre auszahlen lasse.

aber mal eine frage an euch und würde mich freuen auf eine antwort

was habt ihr mit euren resturlaub gemacht da ich ja ab FEB: ein arbeitsverbot hatte konnte ich ihn ja nicht nehmen wie habt ihr das gemacht ??????????
Lori26
2873 Beiträge
20.08.2011 22:42
Zitat von dulce:

Zitat von missitaly:

mir geht es auch nicht anders bekomme auch nur über 600 euro und die werde ja geteilt weil ich es mir ja 2 jahre auszahlen lasse.

was habt ihr mit euren resturlaub gemacht da ich ja ab FEB: ein arbeitsverbot hatte konnte ich ihn ja nicht nehmen wie habt ihr das gemacht ??????????

ich kann meinen Resturlaub an der Elternzeit ranhängen und bekomme für vier Wochen Urlaub volles Gehalt..weil es dann so gemacht wird als ob ich wieder da bin.
20.08.2011 23:30
Kurze Frage - über zahlreiche Antworten wäre ich dankbar!!!!
.
Welche Babyphone benutzt ihr????? Ich habe ein ganz blödes erwischt. Ständig rauscht und knackt es. Ich höre viel, aber nicht unser Baby!
Jetzt brauch ich schnell ein neues und weiß nicht welches gut ist...
.
Danke für eure Antworten!!
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
21.08.2011 00:04
Hab das Angelcare - null Rauschen oder Knacken und auch keine Fehlalarme wegen der Matten(bisher)
esy88
16954 Beiträge
21.08.2011 06:52
guten morgen nach einer pefekten nacht
unsere kleine hat ganze 12 stunden durchgeschlafen

und jetzt schläft sie wider
fahren um 10 wider an den see

was macht ihr heute so bei 36 grad?
esy88
16954 Beiträge
21.08.2011 06:53
ach ja hab auch die angel care matten und würde sie niieee wider hergeben
es beruhigt mich total
und wir hatten auch noch nie einen fehlalarm
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
21.08.2011 08:42
Esy, was machst du eigentlich mit deine Maus am See?
Lässt du sie im KiWa oder legst sie auch mal wo hin?
Bin nächstes WE mit meinen Eltern in Holland an der See und noch sehr unsicher
21.08.2011 09:54
Also hier siehts nicht wie 36 Grad aus Total Bewölkt mit Regen, aber es soll ja laut Wetterbericht anders werden.
Ich fahr heute auch mit der Maus an den See, zu meinen Eltern.
.
Also ich hab von meiner Freundin ein Chicco Babyphone, das ist auch klasse hatte sie schon bei ihrem ersten Kind. Nur brauch ich zur Zeit keins, deswegen benutze ich es noch nicht.
21.08.2011 09:55
Zitat von dulce:

Zitat von missitaly:

Ich weiss nochnichtmal ob ich Resturlaub habe, keine Ahnung
21.08.2011 10:26
Zitat von Jenni82:

Kurze Frage - über zahlreiche Antworten wäre ich dankbar!!!!
.
Welche Babyphone benutzt ihr????? Ich habe ein ganz blödes erwischt. Ständig rauscht und knackt es. Ich höre viel, aber nicht unser Baby!
Jetzt brauch ich schnell ein neues und weiß nicht welches gut ist...
.
Danke für eure Antworten!!

Wir haben das Philips Avent SCD535/00 und sind mega zufrieden damit! Es ist halt auch etwas teurer, aber es lohnt sich in jedem Fall.
21.08.2011 10:30
Wir waren ja gestern auf der Taufe ... das war eigentlich ganz nett, auch wenn ich alles etwas übertrieben fand... die hatten halt nen Fotografen da usw... kam mir vor wie auf ner Hochzeit... naja, das muss ja jeder selbst wissen Ben war in der Kirche aber sehr lieb. Das ganze fand vorne hinter dem Altar statt und ich hatte Ben die ganze Zeit auf dem Arm, weil mein Mann Pate war und er Ben nicht nehmen konnte... aber 6,5 kg ca. 45 Min. tragen... da weiß man, was man getan hat Danach waren wir dann noch im Restaurant essen, da war Ben auch total lieb! Naja und da meine Mutter gestern auch noch Geburtstag hatte, sind wir danach noch zu ihr gefahren. Sie hatte auch ca. 18 Leute zu Besuch und die haben sich gefreut, dass wir noch vorbei gekommen sind. Für Ben alles seeehr aufregend, aber ich glaube, er gewöhnt sich langsam dran *lach* - wir sind gegen 23:30 Uhr zuhause gewesen, Ben ins Bett gelegt und er hat bis 8:30 Uhr geschlafen! richtig schöööön!!!! Jetzt pennt er gerade wieder... mal sehen, was wir heute schönes machen. Momentan regnets noch, aber eigentlich soll heute den ganzen Tag die Sonne scheinen und es sollen 28 Grad werden....
floluc
9178 Beiträge
21.08.2011 11:05
huhu schnuckis,
nacht war bombastich.emma 20uhr gestillt und sie hat geschlafen bis 5.15uhr und dann nochmal geschlafen bis 8.15uhr.ich denke mal meine mumilch hat sich schon verändert und ist bestimmt sättigender geworden sonst würde sie bestimmt nicht solang durchhalten.
jetzt kommt hier langsam die sonne raus,freu.
ich habe ein babyphone von reer,hab ich von amazon,hat glaub ich 70€ gekostet und klappt super.keine störenden geräusche usw.
ich bin auch noch fett,haben gestern sogar 2nachbarn meiner eltern festgestellt-naja bis nächstes jahr april muß es wieder runter sein,da fliegen wir wieder nach ägypten und da brauch ich ne strandfigur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt