Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
26.08.2011 12:04
meiner schläft auch einfach weiter vermutlich denken sie "geht mich doch eh nichts an..."
dafür wacht er sofort auf, wenn ich mit linus schimpfe weil er sich unmöglich benimmt... Und dann bekomme ich Mecker, warum ich schimpfe dass ich allerdings bereits seit einer Stunde mit dem nörgelnden Kind rumsitze merkt er nicht
floluc
9178 Beiträge
26.08.2011 12:10
mädels,nehmt es mir nicht übel,aber ich such mir nen anderen thread zum schreiben.habe so kein bock mehr drauf.

@esy:miss hat sich bestimmt nicht wie im kindergarten verhalten
@pana u kotzt mich einfach nur an.ständig probierst du gegen zu condern usw.

das macht kein spaß mehr hier und ich habe eigentlich sehr sehr gerne hier geschrieben.

bye
esy88
16954 Beiträge
26.08.2011 12:37
Miss hat sich schon wie im kindergarten benommen
Sie gibt nur aus aber einstecken kann sie nicht.

Ach mir doch egal.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
26.08.2011 12:47
So Mädels ich bin auch raus.....zumindest übers WE, fahre mit meinen Eltern nach Holland an die See.

Allen die sich abgemeldet hnen wünsche ich alles Gute für ihren weiteren Weg.
Und euch aktiven ein schönes Wochenende, lasst euch vom Unwetter nicht wegspülen.
@Knödel
Frag deinen Mann doch einfach was du falsch gemacht hast, da du dir seine Reaktion nicht erklären kannst.
So ist er in det Position Stellung zu nehmen und vielleicht sagt er auch, dass er auf nem falschen Fuß aufgestanden ist.
findus2010
9047 Beiträge
26.08.2011 12:49
Oh Lady das ist ja sooooooo gemein
Will auch an nen See! Blöde offene BW
esy88
16954 Beiträge
26.08.2011 12:50
Zitat von LittleLadyItaly:

So Mädels ich bin auch raus.....zumindest übers WE, fahre mit meinen Eltern nach Holland an die See.

Und euch aktiven ein schönes Wochenende, lasst euch vom Unwetter nicht wegspülen.
@Knödel
Frag deinen Mann doch einfach was du falsch gemacht hast, da du dir seine Reaktion nicht erklären kannst.
So ist er in det Position Stellung zu nehmen und vielleicht sagt er auch, dass er auf nem falschen Fuß aufgestanden ist.

ich wünsch dir einen schönen urlaub
komm gut wider nach hause
26.08.2011 13:25
@LittleLady
Ein schönes Wochenende (und jag mir nicht noch Mal so ein Schrecken ein )! Bring ein bissl gutes Wetter mit!

*

@Knödel
Ich meine das schon öfter in div. Medien gehört und gelesen zu haben. Die Wissenschaft schiebt es auf die liebe Evolution, dass Männer das Geschrei von Babies meist "überhören"... aber die muss ja sowieso für alles herhalten.

*

@floluc
Genau, zeig mal den Leuten deine liberale Haltung, dass hier jeder machen kann was er will. Oh mann, viel niveauloser geht es echt nicht mehr, wenn man jemanden öffentlich beleidigen muss. Danke auch und viel Spaß noch in anderen Threads!
26.08.2011 13:25
hallo zusammen

so habe wieder mitgelesen und ich müß sagen jetzt wird es langsam nervig, höhrt doch jetzt einfach mit den schmarn auf oder schreibt euch nachrichten aber nervt doch die leute nicht hier mit den scheisssssssssss.
Soll doch jeder machen was er will mit sein baby , jede von uns hat seine leichen im keller damit meine ich jede von uns macht was wo jemand anderes eine andere meinung hat .
schau ein beispiel :

meine hebi hat zu mir gesagt ich kann gerne ein glas Proseco trinken ist gut für die milch und auch mal ein glas rotwein ...

andere sagen wenn man stillt hände weg vom alkohol ...

und meine hebi hat auch zu mir gesagt ich kann romeo bei uns im bett schlafen lassen , mache ich nicht weil ich kein auge zubekomme wenn er neben mir liegt , er schläft in sein bett neben mir und morgen holle ich ihn ins bett da bekommt er die brust und es wird gekuschelt und wenn wir einschlafen ist gut wenn nicht ist auch nicht schlimm.
und da kann gott und die welt was sagen ich mache das was ich für richtig halte, wie ich habe kein schlafsack mein romeo hat eine decke so wie ich sie hatte und ihr auch .macht euch nicht verrückt und google nicht so viel macht das was ihr einfach für richtig hälts.

SORRY das müßte jetzt sein
Charly81
3319 Beiträge
26.08.2011 13:31
Hechelschwitzzerfließeismussher ...
*
Hey Mädels!
*
Findus: Oh je, immer noch da?? Du Arme ... Ich hoffe sehr für dich, dass bald alles wieder funktioniert und deine Oberweite wieder gleich ausschaut
*
Pana: Super Werte!! Soll ich mir vorsichtshalber auch mal Fieberzäpfchen zulegen? U4 mit Impfung ist nächsten Dienstag.
*
Meine Maus passt grad richtig schön in die 62, ist ca. 63 cm groß und wiegt ca. 5.800 g (selber gemessen und gewogen). Nächste Woche weiß ich aber mehr. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie richtig groß wird (wie der Papa)
*
Welche Windelgröße nehmt ihr denn gerade? Die 2er passen jetzt wirklich nicht mehr. Die 3er sind zwar noch ein bisschen groß aber die schlag ich einfach um.
*
Meine Schnecke kann offensichtlich nur im MaxiCosi kacken. Immer wennn sie drin liegt, drückt sie, läuft rot an und dann hört man es auch schon Ende vom Lied, SOFORT wickeln, sonst hab ich alles verteilt ...
*
Ich geh jetzt wieder auf den Balkon und stell meine Beinchen in eine Schüssel kaltes Wasser
Lori26
2873 Beiträge
26.08.2011 13:31
Boh, jetzt hört doch mal auf damit...das kotzt mich ja echt an langsam......

Findes es schon schade genug das Miss sich hier abgemeldet hat, die diesen Thread eröffnet hat und dann gehen noch die Urgesteine wie Firiel und Flo....Das sind unsere Stimmungskanonen...wie oft haben wir über Miss gelacht, weil sie andauernd Verdaurungsprobleme hatte oder Flo, die lustige Bilder hier gepostet hat oder oder...man..Leute...Was Kindererziehung angeht wird man nie einer Meinung sein. ...

@Findus: Danke für den Tip mit dem Stillen...was soll ich sagen...ich habe heute Jano mit der linken Brust ohne Hütchen stillen können...da musste ich gleich an dich denken. Habe mich genau an deine Anweisungen gehalten. Wir müssen zwar nun öfter üben, weil Jano manchmal Probleme hat die BW zu greifen, aber es ist schon ein riesen Schritt gewesen

@Heidelberg: Du bist doch schon in unserem Thread gewesen und hast auch mal hier geschrieben.
habe dich doch in der Entkugelungsliste drin gehabt..
Charly81
3319 Beiträge
26.08.2011 13:33
Zitat von LittleLadyItaly:

@Knödel

Schönen Urlaub!!!!
Charly81
3319 Beiträge
26.08.2011 13:40
Zitat von Pananino85:

Guten Morgen...

Man bin ich heute Morgen neben der Kappe gewesen. Um 6 hat mich meine Große geweckt und wollte schon frühstücken. Ich habe zugegeben schlecht geschlafen und was mach ich? Ich schütte ihr Mineralwasser in die Cornflakes!
Der Becher stand neben der Schüssel mit den Cornflakes, die noch auf Milch gewartet haben. Oh mann... zum Glück hat das keiner mitbekommen.

Aber wir wissen es jetzt alle!!!!
floluc
9178 Beiträge
26.08.2011 13:44
Zitat von Lori26:

Findes es schon schade genug das Miss sich hier abgemeldet hat, die diesen Thread eröffnet hat und dann gehen noch die Urgesteine wie Firiel und Flo....Das sind unsere Stimmungskanonen...wie oft haben wir über Miss gelacht, weil sie andauernd Verdaurungsprobleme hatte oder Flo, die lustige Bilder hier gepostet hat oder oder...man..Leute... Was Kindererziehung angeht wird man nie einer Meinung sein. ...

@Findus: Danke für den Tip mit dem Stillen...was soll ich sagen...ich habe heute Jano mit der linken Brust ohne Hütchen stillen können...da musste ich gleich an dich denken. Habe mich genau an deine Anweisungen gehalten. Wir müssen zwar nun öfter üben, weil Jano manchmal Probleme hat die BW zu greifen, aber es ist schon ein riesen Schritt gewesen

@Heidelberg: Du bist doch schon in unserem Thread gewesen und hast auch mal hier geschrieben.

sorry lori,wie geil ist das denn geschrieben.ich schmeiß mich weg vor lachen
26.08.2011 13:45
@Charly
Ich weiß nicht warum, aber die Kinderärztin durfte mir keine Zäpfchen verschreiben, weil Tara heute (am selben Tag) geimpft worden ist. Ich wollte eigentlich noch fragen warum das so ist, aber wir sind bei anderen Themen ein bissl abgedriftet...
Die kosten aber auch so nicht viel... die Paracetamol für Erwachsene bekommt man in einer guten Apotheke ja auch schon ab ein zwei Euro.
Es schadet auf jeden Fall nichts, sie zuhause zu haben. Tara hat nachts Fieber bekommen und wenn du dann erstmal lostigern muss... eher unpraktisch.
.
Deine PN werde ich wahrscheinlich erst nach dem WE beantworten. Dann haste ein bissl Verschnaufspause.
26.08.2011 13:49
Zitat von Lori26:

Findes es schon schade genug das Miss sich hier abgemeldet hat, die diesen Thread eröffnet hat und dann gehen noch die Urgesteine wie Firiel und Flo....Das sind unsere Stimmungskanonen...wie oft haben wir über Miss gelacht, weil sie andauernd Verdaurungsprobleme hatte oder Flo, die lustige Bilder hier gepostet hat oder oder...man..Leute...Was Kindererziehung angeht wird man nie einer Meinung sein. ...

Ich sag´s mal mit Floluc´s Worten:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt