Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
26.08.2011 17:03
Charly
Das ist doch supi, dass die Blutung jetzt weg ist
26.08.2011 17:05
Danke für deine Antwort

Abgekochtes Wasser trinkt er nur widerwillig, Tee geht garnicht
Ich stille ihn dann so oft wie möglich, aber ich kann ihn ja nicht dauernuckeln lassen.
Wasser nimmt er nur wenn er wirklich Durst hat, und das auch nur mit vielen Grimassen

Er hat auch nur eine Windel an, eine Hose nicht, hier in der Wohnung hat es 27 Grad...

Zitat von Charly81:

Huhuu,
also ich biete ihr immer wieder abgekochtes Wasser an (zum Glück trinkt sie das auch seit dieser Woche), zieh ihr nur Windel und kurze Hosen an, ansonsten sind wir oft bei SchwieMu, da ist es schön kalt. Bei uns im DG geht man ja sonst ein ...
Charly81
3319 Beiträge
26.08.2011 17:30
Zitat von Firiel:

Charly

Ja schon, aber Schatzi ist jetzt in Wien ...
Charly81
3319 Beiträge
26.08.2011 17:32
Zitat von Heidelberg:

Danke für deine Antwort

Abgekochtes Wasser trinkt er nur widerwillig, Tee geht garnicht
Ich stille ihn dann so oft wie möglich, aber ich kann ihn ja nicht dauernuckeln lassen.
Wasser nimmt er nur wenn er wirklich Durst hat, und das auch nur mit vielen Grimassen

Er hat auch nur eine Windel an, eine Hose nicht, hier in der Wohnung hat es 27 Grad...

Zitat von Charly81:

Huhuu,
also ich biete ihr immer wieder abgekochtes Wasser an (zum Glück trinkt sie das auch seit dieser Woche), zieh ihr nur Windel und kurze Hosen an, ansonsten sind wir oft bei SchwieMu, da ist es schön kalt. Bei uns im DG geht man ja sonst ein ...

Gerne
Tee geht auch gar nicht. Mein Gott kann die ihr Gesicht verziehen
Zum Glück gehts mit dem Wasser jetzt, aber offensichtlich hat sie auch ziemlichen Durst. Ich stille auch, mittlerweile hat es sich so eingespielt, dass sie alle 3-4 Stunden Hunger hat. Wenn sie also zwischendurch meckert, muss die Flasche Wasser her
Dein Kleiner ist übrigens total süß
findus2010
9047 Beiträge
26.08.2011 17:44
Zitat von Charly81:

Hechelschwitzzerfließeismussher ...
*
Hey Mädels!
*
Findus: Oh je, immer noch da?? Du Arme ... Ich hoffe sehr für dich, dass bald alles wieder funktioniert und deine Oberweite wieder gleich ausschaut
*
Pana: Super Werte!! Soll ich mir vorsichtshalber auch mal Fieberzäpfchen zulegen? U4 mit Impfung ist nächsten Dienstag.
*
Meine Maus passt grad richtig schön in die 62, ist ca. 63 cm groß und wiegt ca. 5.800 g (selber gemessen und gewogen). Nächste Woche weiß ich aber mehr. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie richtig groß wird (wie der Papa)
*
Welche Windelgröße nehmt ihr denn gerade? Die 2er passen jetzt wirklich nicht mehr. Die 3er sind zwar noch ein bisschen groß aber die schlag ich einfach um.
*
Meine Schnecke kann offensichtlich nur im MaxiCosi kacken. Immer wennn sie drin liegt, drückt sie, läuft rot an und dann hört man es auch schon Ende vom Lied, SOFORT wickeln, sonst hab ich alles verteilt ...
*
Ich geh jetzt wieder auf den Balkon und stell meine Beinchen in eine Schüssel kaltes Wasser

Danke dir. Ja, hoffe auch auf baldige Besserung.
kauf dir keine Fieberzäpfchen vorher! ich hab meine auf Rezept bekommen und zur Not kannste direkt nach dem impfen in die Apo rennen und sie kaufen. bei uns gabs da aber keine Probleme mit dem Rezept bekommen.
ich nehm immer noch die 2er Windeln und ärgere mich wie Bolle, dass ich Knödels Angebot nicht angenommen hab und ihr welche abgekauft.
findus2010
9047 Beiträge
26.08.2011 17:45
Zitat von Lori26:

Boh, jetzt hört doch mal auf damit...das kotzt mich ja echt an langsam......

Findes es schon schade genug das Miss sich hier abgemeldet hat, die diesen Thread eröffnet hat und dann gehen noch die Urgesteine wie Firiel und Flo....Das sind unsere Stimmungskanonen...wie oft haben wir über Miss gelacht, weil sie andauernd Verdaurungsprobleme hatte oder Flo, die lustige Bilder hier gepostet hat oder oder...man..Leute...Was Kindererziehung angeht wird man nie einer Meinung sein. ...

@Findus: Danke für den Tip mit dem Stillen...was soll ich sagen...ich habe heute Jano mit der linken Brust ohne Hütchen stillen können...da musste ich gleich an dich denken. Habe mich genau an deine Anweisungen gehalten. Wir müssen zwar nun öfter üben, weil Jano manchmal Probleme hat die BW zu greifen, aber es ist schon ein riesen Schritt gewesen

@Heidelberg: Du bist doch schon in unserem Thread gewesen und hast auch mal hier geschrieben.
habe dich doch in der Entkugelungsliste drin gehabt..

Super Lori!!!!!! immer schön üben, irgendwann packt er es! man muss halt nur Zeit mitbringen. Linus dockt da auch viel öfter ab und ich sitze echt lange, aber ich will ja dass er satt wird also muss er da durch. Und meine Hebi hat gesagt, die formt sich irgendwann!
findus2010
9047 Beiträge
26.08.2011 17:47
Zitat von dulce:

romeo hat endeckt das er füsse hat volllllllll süss wie er die anschaut

Oh meiner soll auch seine Stikefüße entdecken - im Moment zerrt er mit Vorliebe die Stoffumrandung aus dem Stubenwagen
findus2010
9047 Beiträge
26.08.2011 17:49
Zitat von starbuck:

Hi Mädels...
wollte mal wieder vorbeischauen!!! Lilli ist soooo gewachsen, ihre Oma hat ihr leider gezeigt wie toll es ist, wenn man die Finger in den Mund nimmt. Jetzt mögen wir keinen Schnuller mehr, sondern lieber die Finger... Die kleine Maus findet ihre Füßchen ganz toll, vor allem wenn sie die Zehen im Badeeimer aus dem Wasser kucken lässt, da lacht sie sich halb kaputt! und sie versucht sich schon auf die Seite zu drehen! Lang dauert das glaub ich nicht mehr, dann liegt sie auf einmal auf dem Bauch...
Aber viel Bauchweh hat sie leider...
Ich liebe meine kleine Maus soooo sehr!!!!
Wann fangt ihr an, mit Gläschen füttern?

Oh Starbuck wie schön von dir zu lesen. Heute wollte ich eine Vermisstenmeldung machen.
Und schön dass es euch so gut geht und Lilli gedeiht.
Warum finden alle Babys ihre Körperteile interessant nur mein Faulpelz nicht
Ich fange nach dem 5. Monat an mit zufüttern, also so ist es zumindest geplant...
findus2010
9047 Beiträge
26.08.2011 17:51
Zitat von Charly81:

Zitat von Firiel:

Charly

Ja schon, aber Schatzi ist jetzt in Wien ...

na der wird doch aber wiederkommen
Charly81
3319 Beiträge
26.08.2011 18:15
Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

*
Hey Mädels!
*
Findus: Oh je, immer noch da?? Du Arme ... Ich hoffe sehr für dich, dass bald alles wieder funktioniert und deine Oberweite wieder gleich ausschaut
*
Pana: Super Werte!! Soll ich mir vorsichtshalber auch mal Fieberzäpfchen zulegen? U4 mit Impfung ist nächsten Dienstag.
*
Meine Maus passt grad richtig schön in die 62, ist ca. 63 cm groß und wiegt ca. 5.800 g (selber gemessen und gewogen). Nächste Woche weiß ich aber mehr. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie richtig groß wird (wie der Papa)
*
Welche Windelgröße nehmt ihr denn gerade? Die 2er passen jetzt wirklich nicht mehr. Die 3er sind zwar noch ein bisschen groß aber die schlag ich einfach um.
*
Meine Schnecke kann offensichtlich nur im MaxiCosi kacken. Immer wennn sie drin liegt, drückt sie, läuft rot an und dann hört man es auch schon Ende vom Lied, SOFORT wickeln, sonst hab ich alles verteilt ...
*
Ich geh jetzt wieder auf den Balkon und stell meine Beinchen in eine Schüssel kaltes Wasser

kauf dir keine Fieberzäpfchen vorher! ich hab meine auf Rezept bekommen und zur Not kannste direkt nach dem impfen in die Apo rennen und sie kaufen. bei uns gabs da aber keine Probleme mit dem Rezept bekommen.
ich nehm immer noch die 2er Windeln und ärgere mich wie Bolle, dass ich Knödels Angebot nicht angenommen hab und ihr welche abgekauft.

Willst du welche haben?? Ich hab noch eine ganze Packung und ein paar lose. Wenn du also willst, würd ich mich über eine Kleinigkeit für die Maus freuen
*
Ja, ich hoffe er kommt wieder. Aber nicht ohne ein Wiener Schnitzel
Charly81
3319 Beiträge
26.08.2011 18:16
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Hi Mädels...
wollte mal wieder vorbeischauen!!! Lilli ist soooo gewachsen, ihre Oma hat ihr leider gezeigt wie toll es ist, wenn man die Finger in den Mund nimmt. Jetzt mögen wir keinen Schnuller mehr, sondern lieber die Finger... Die kleine Maus findet ihre Füßchen ganz toll, vor allem wenn sie die Zehen im Badeeimer aus dem Wasser kucken lässt, da lacht sie sich halb kaputt! und sie versucht sich schon auf die Seite zu drehen! Lang dauert das glaub ich nicht mehr, dann liegt sie auf einmal auf dem Bauch...

Oh Starbuck wie schön von dir zu lesen. Heute wollte ich eine Vermisstenmeldung machen.
Ich fange nach dem 5. Monat an mit zufüttern, also so ist es zumindest geplant...

Meine findet sich auch noch uninteressant. Dafür kann sie stundenlang auf das Pendel der Uhr starren, sogar während des Stillens.
findus2010
9047 Beiträge
26.08.2011 18:34
Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

*
Hey Mädels!
*
*
*
*
*
*

Willst du welche haben?? Ich hab noch eine ganze Packung und ein paar lose. Wenn du also willst, würd ich mich über eine Kleinigkeit für die Maus freuen
*
Ja, ich hoffe er kommt wieder. Aber nicht ohne ein Wiener Schnitzel

Wir haben noch ne ganze Ecke, Danke für das Angebot
Oh Wiener schnitzel - kann er gleich hierher weiterschicken
findus2010
9047 Beiträge
26.08.2011 18:36
Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Hi Mädels...

Meine findet sich auch noch uninteressant. Dafür kann sie stundenlang auf das Pendel der Uhr starren, sogar während des Stillens.

Wir haben faulpelze!
Linus liegt auch am liebsten im Stubenwagen. unterm Spieletrapez findet er es schrecklich und rumtragen auch nur bedingt interessant. Aber kaum ist er im Stubenwagen und kann sein Mobile anschauen - nur ein 5 Euro teil von ikea - ist er überglücklich
26.08.2011 19:17
Zitat von findus2010:

Wir haben faulpelze!
Linus liegt auch am liebsten im Stubenwagen. unterm Spieletrapez findet er es schrecklich und rumtragen auch nur bedingt interessant. Aber kaum ist er im Stubenwagen und kann sein Mobile anschauen - nur ein 5 Euro teil von ikea - ist er überglücklich

das mit dem Mobile macht meiner auch, er quackt dann fröhlich vor sich hin sobald die Melodie angeht wenn ich das Mobile aufziehe, fängt er an zu lachen und zu strampeln ist ein billig-teil von toys'rus.
freunde von uns haben uns das traumbärchen mobile geschenkt, das mag er garnicht, da fängt er an zu weinen und sobald das andere angemacht wird ist alles wieder gut
starbuck
13483 Beiträge
26.08.2011 19:38
Zitat von miamo:

hallo mädels ...
wie geht es euch mit euren zwergen ...
hab grad mal wieder hier reingeschaut und dacht ich lass mal ein paar bilder von niklas hier ...
mein kleiner spatz ...

heeeeeeeeeeeeeeeda! dein kleiner sitzt auf meinem stillkissen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt