Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.08.2011 19:41
Zitat von findus2010:ja irgendwie ist soooooooooooooo viel los...und wenn ich nachlese, komm ich nicht zum schreiben...
Zitat von starbuck:
Hi Mädels...![]()
wollte mal wieder vorbeischauen!!! Lilli ist soooo gewachsen, ihre Oma hat ihr leider gezeigt wie toll es ist, wenn man die Finger in den Mund nimmt. Jetzt mögen wir keinen Schnuller mehr, sondern lieber die Finger...![]()
![]()
Die kleine Maus findet ihre Füßchen ganz toll, vor allem wenn sie die Zehen im Badeeimer aus dem Wasser kucken lässt, da lacht sie sich halb kaputt! und sie versucht sich schon auf die Seite zu drehen! Lang dauert das glaub ich nicht mehr, dann liegt sie auf einmal auf dem Bauch...
Aber viel Bauchweh hat sie leider...![]()
Ich liebe meine kleine Maus soooo sehr!!!!
Wann fangt ihr an, mit Gläschen füttern?
Oh Starbuck wie schön von dir zu lesen. Heute wollte ich eine Vermisstenmeldung machen.
Und schön dass es euch so gut geht und Lilli gedeiht.
Warum finden alle Babys ihre Körperteile interessant nur mein Faulpelz nicht![]()
Ich fange nach dem 5. Monat an mit zufüttern, also so ist es zumindest geplant...![]()
26.08.2011 19:43
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
Hab nächste Woche ganz schön was aufm Zettel...
Montag - Babymassage
Dienstag - Termin bei der Osteopathin
Mittwoch - U4 und Impfen...
Freitag will ich evtl zum Babyschwimmen![]()
Ich freu mich schon soo![]()
Schau aber bitte, dass es Hannes wirklich gut geht nach der Impfung ja?! Aber ich glaub das muss ich dir nicht sagen![]()
und berichte unbedingt von der Babymassage, wir fangen auch bald an![]()
Na klar fahr ich nur, wenn es meinem Schatz gut geht
Von der Babymassage berichte ich auf jeden Fall. Bin schon soo gespannt
26.08.2011 20:07
Hey,
nachdem mein Kleiner die letzte Zeit zwar immer noch viel schläft, aber auch ne Menge meckert bin ich heute kurz zum Arzt.
ER ZAHNT WIRKLICH SCHON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis der erste Zahn durchkommt kann es natürlich noch dauern, aber er meinte, dass mein Kleiner anscheinend früh damit anfängt.
Unser MOPPEL wurde auch gleich gewogen und gemessen...
Hannes wird Sonntag 3 Monate alt / 7350g / 62 cm.
Aber der Arzt hat nicht gesagt, dass Hannes zu dick wäre!!!
Alles ist gut
nachdem mein Kleiner die letzte Zeit zwar immer noch viel schläft, aber auch ne Menge meckert bin ich heute kurz zum Arzt.
Bis der erste Zahn durchkommt kann es natürlich noch dauern, aber er meinte, dass mein Kleiner anscheinend früh damit anfängt.
Alles ist gut
26.08.2011 20:14
Zitat von Jenni82:
Hey,
Alles ist gut![]()
![]()
![]()
Boah, ich hoffe sehr du nimmst es nicht persönlich, aber: Was für ein Brocken
aber dafür ist er auch schon groß!
Das ist hart, dass er jetzt schon zähne bekommt. Zum Glück stillst du nicht
ich hab damals mit 4 Monaten Zähne bekommen, ich starre sschon immer panisch in Linus' Mund...
26.08.2011 20:15
findus - ich vergess es immer wieder... nu aber!
wir hatten diesen blöden pilz auch!!!!!!!!!!!! allerdings hatte nicht ich ihn, sondern hannes. sein mund war von innen ganz weiß. ich musste dann infectosoor mundgel holen und damit hannes mund und meine brustwarze einschmieren (ja..., da habe ich noch gestillt
).
der pilz war nach 4 tagen weg..
ich hab da auch geweint, weil ich mir blöd vorkam! woher bitte sollte hannes (8 tage alt) schon diesen blöden pilz haben???
in der gebrauchsanleitung stand, dass am 5 tag nach der geburt bereits die hälfte aller säuglinge diesen pilz haben..
wir hatten diesen blöden pilz auch!!!!!!!!!!!! allerdings hatte nicht ich ihn, sondern hannes. sein mund war von innen ganz weiß. ich musste dann infectosoor mundgel holen und damit hannes mund und meine brustwarze einschmieren (ja..., da habe ich noch gestillt
). der pilz war nach 4 tagen weg..
ich hab da auch geweint, weil ich mir blöd vorkam! woher bitte sollte hannes (8 tage alt) schon diesen blöden pilz haben???
in der gebrauchsanleitung stand, dass am 5 tag nach der geburt bereits die hälfte aller säuglinge diesen pilz haben..
26.08.2011 20:18
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
Hey,
Alles ist gut![]()
![]()
![]()
Boah, ich hoffe sehr du nimmst es nicht persönlich, aber: Was für ein Brocken![]()
![]()
Das ist hart, dass er jetzt schon zähne bekommt. Zum Glück stillst du nicht![]()
ich hab damals mit 4 Monaten Zähne bekommen, ich starre sschon immer panisch in Linus' Mund...![]()
Quatsch, ich nehm hier nichts persönlich..
Na noch ist ja kein Zahn zu sehen
Aber er sabbert viel, macht immer zu Spuckebläschen, nimmt ständig Sachen in Mund und "kaut" mit seinem Gaumen rum...
26.08.2011 20:21
Zitat von Jenni82:
findus - ich vergess es immer wieder... nu aber!
wir hatten diesen blöden pilz auch!!!!!!!!!!!! allerdings hatte nicht ich ihn, sondern hannes. sein mund war von innen ganz weiß. ich musste dann infectosoor mundgel holen und damit hannes mund und meine brustwarze einschmieren (ja..., da habe ich noch gestillt).
der pilz war nach 4 tagen weg..
Oh Dake Jenni, nu bin ich nicht die einzige!
Wir pinseln seit nunmehr 2 Wochen. ich pinsel einfahc weiter, schadet ja nichts obwohl ich weder bei ihm noch bei mir was sehe. Aber es sieht so aus, als ob die blöde BW bald wieder heile ist. Die kann sich dann was anhören, mir solch einen Ärger zu machen
26.08.2011 20:21
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
Hey,
Alles ist gut![]()
![]()
![]()
Boah, ich hoffe sehr du nimmst es nicht persönlich, aber: Was für ein Brocken![]()
![]()
Das ist hart, dass er jetzt schon zähne bekommt. Zum Glück stillst du nicht![]()
ich hab damals mit 4 Monaten Zähne bekommen, ich starre sschon immer panisch in Linus' Mund...![]()
Quatsch, ich nehm hier nichts persönlich..![]()
Na noch ist ja kein Zahn zu sehenAber er sabbert viel, macht immer zu Spuckebläschen, nimmt ständig Sachen in Mund und "kaut" mit seinem Gaumen rum...
Hmmm, Linus sabbert neuerdings auch wie blöde
26.08.2011 20:24
ich hab grad Soor Bilder gegoogelt, dass ich da icht eher drauf gekommen bin
Also sooo widerlich sieht es bei uns nicht aus. Nicht mal annähernd. Das sind ja echt heftige Bilder, hui.
Linus hat maximal einen Mundbelag auf der Zunge wie ich nachm Zähneputzen und auch etwas weißen Schleier in der Mundhöhle.
Huuu, hab ich mich erschrocken...
Also sooo widerlich sieht es bei uns nicht aus. Nicht mal annähernd. Das sind ja echt heftige Bilder, hui.
Linus hat maximal einen Mundbelag auf der Zunge wie ich nachm Zähneputzen und auch etwas weißen Schleier in der Mundhöhle.
Huuu, hab ich mich erschrocken...
26.08.2011 20:26
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
Hey,
Alles ist gut![]()
![]()
![]()
![]()
Quatsch, ich nehm hier nichts persönlich..![]()
Na noch ist ja kein Zahn zu sehenAber er sabbert viel, macht immer zu Spuckebläschen, nimmt ständig Sachen in Mund und "kaut" mit seinem Gaumen rum...
Hmmm, Linus sabbert neuerdings auch wie blöde![]()
Oh mein Gott - hab mir heute erst gedacht: die zahnt doch wohl nicht etwa schon? Genau das gleiche, Spuckebläschen, sabbern ohne Ende und Rumgekaue an sämtlichen Fingern ... Naja, dann schau ma mal, wie lange ich noch stillen werde
26.08.2011 20:45
Na dann können wir 3 uns ja die Hand reichen... Mal gucken, wann der erste Zahn kommt
26.08.2011 20:46
Zitat von Jenni82:
die Soorzunge![]()
da war Hannes 6 Tage alt..
Krass. Danke. Linus hat wie gesagt nur weißen Belag, wie nachm trinken...
26.08.2011 20:46
Zitat von Jenni82:
Na dann können wir 3 uns ja die Hand reichen... Mal gucken, wann der erste Zahn kommt![]()
Stimmt
Bei uns zieht grad ein Gewitter auf ...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt