Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Blütenherz82
201 Beiträge
14.12.2010 15:29
Zitat von hummeline23:

Hallo erstmal!
Also ich brauch mal ein wenig beistand. Ich bin super glücklich. Mein Freund und ich haben und so sehr ein Kind gewünscht und nun scheint auch endlich alles gut zu gehen! Wenn da nicht das Problem mit der Arbeit wäre. Mein Chef ist mein Vater, der weiß es schon seit einigen Wochen und freut sich auch riesig. Aber morgen muss ich es meinen Kollegen beibringen. Weiß noch gar nicht wie. Die gehen so fest davon aus, dass ich nächstes Jahr voll da bin und nicht das ich mich im Mai erstmal verpiesel. Haben gerade auch jemanden entlassen und müssen dann jetzt schnellstmöglich jemand neuen finden der mich dann vertreten kann. Das ist alles gerade ganz schön schwierig. Da wir auch ne kleine Gruppe sind, fällt das schon auf, wenn mal eben einer wegfällt. Mir graut es schon richtig vor morgen!


Mach dir mal keine Sorgen, dass wird schon.

Wann ist eigentlich den ET?? Sorry wenn ich es überlesen habe.
Blütenherz82
201 Beiträge
14.12.2010 15:36
Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

*gähn* ich bin sooo müde....echt unglaublch. nachts lieg ich wach, tagsüber fallen mir die augen zu aber schlafen kann ich auch nicht so recht....kennt das jemand?


Hier ich *ganz eifrig meld* Ich wache ständig in der Nacht auf und schlepp mich dann durch den tag. Hinzu kommt, dass ich generell einen leichten Schlaf habe, aber seitdem ich schwanger bin, ist es noch schlimmer. Und jetzt hat sich mein Freund auch noch überlegt, dass er es ganz toll findet zu schnarchen Hab ihn schon gesagt, dass er sich das ruhig hätte eher überlegen können und nicht erst, wenn es sozusagen kein zurück mehr gibt, weil wir eine Familie werden wollen... Er hat mich nur angegrinst, der Olle


Männer!!! Aber da bin ich ja froh das es dir auch so geht...ist echt schrecklich. und sobald mein schatz abends kommt und wir vor dem tv sitzen, penn ich immer ein und warte bis er mich weckt damit wir ins bett können. und kaum im bett bin ich hellwach....


Dir mal wieder die Hand reich... Ich geh schon gar nicht mehr mit fernsehen, weil es eh nichts bringt. Sogar am Wochenende penn ich da weg.


Also ich hab damit überhaupt kein Problem. Ich brauch mein Kissen nur berühren und ich schlafe. Nur mein Schatz tut mir einwenig leid. Ich bin nämlich diejenige die schnarcht
14.12.2010 15:38
ich wollte mich auch mal hier melden... mich gibt es auch noch, hab den Tread gerade erst entdeckt ich Nuss
Hoffe euch geht es allen gut *winkeeeeeeeeeeeee*
Ich meld mich dann mal öfter zu Wort!
14.12.2010 16:35
Hallo Brina *winkewinke*
14.12.2010 17:08
Zitat von Sana85:

Hallo Brina *winkewinke*

huhuuuuuuuuuuuu )))
findus2010
9047 Beiträge
14.12.2010 17:16
Zitat von Brina85:

ich wollte mich auch mal hier melden... mich gibt es auch noch, hab den Tread gerade erst entdeckt ich Nuss
Hoffe euch geht es allen gut *winkeeeeeeeeeeeee*
Ich meld mich dann mal öfter zu Wort!


Halloooo!

Und gleich noch *neid* hinterherschieb: du bist schon soooo weit...
Jani85
27577 Beiträge
14.12.2010 17:50
@Sana: auch von mir herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag! Ich hatte ja auch grad erst und habs auch voll genossen! Bin auch schon gespannt wies dann ist mit nem 1/2jährigen Knöpfchen
.
@Jenni: Du wirst es kaum glauben. War heute dann wirklich bei meiner HA. Mein Mann und ich waren spazieren, ab in die Bank und dann: Kreislauf weg. Konnte mich da zum Glück hinsetzen sonst wär ich vollends zusammen geklappt. Sind dann gleich aufm Heimweg bei der Ärztin rein und die hat mich gleich ran genommen und war voll lieb. Der Rest der Woche soll ich zuhause bleiben. Mir ists auch immer noch nicht ganz wohl.

@Kinderwagen; Wir erben den von meiner großen Schwester. Ich hätte mir den wohl nicht ausgesucht, aber er ist umsonst Und ich will ihn eh nicht so oft nutzen sondern lieber tragen
Lori26
2873 Beiträge
14.12.2010 17:52
Zitat von Brina85:

ich wollte mich auch mal hier melden... mich gibt es auch noch, hab den Tread gerade erst entdeckt ich Nuss
Hoffe euch geht es allen gut *winkeeeeeeeeeeeee*
Ich meld mich dann mal öfter zu Wort!


Willkommen Brina. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Jani85
27577 Beiträge
14.12.2010 17:54
Irgendwie spinnt mein Ticker. Der war gestern schon bei 13+1 (war da schon bei 13+2 und heute zeigt er immer noch 13+1.... Ich fühle mich "gemobbt"
candy1989
212 Beiträge
14.12.2010 18:06
@sissyle Mit dem schlafen habe ich auch richtig problemme.
Von festen schlaf kan ich nur träumen,wenn ich denn dan mal träum
Bin tagsüber müde und wenn ich abend ins bett gehe
brauche ich stunden um einzuschlafen.Oder ich schlaf eine
Stunde und werde danach wach und könnte Bäume ausreißen gehe.
Mehr als 4-5 stunden mal durchschlafen geht nicht =(
Hoffe das bessert sich wieder.

@Jani85 Mein Ticker spinnt auch... musst du neu einstellen
dan funki es wieder
14.12.2010 18:50
Zitat von findus2010:

Zitat von Brina85:

ich wollte mich auch mal hier melden... mich gibt es auch noch, hab den Tread gerade erst entdeckt ich Nuss
Hoffe euch geht es allen gut *winkeeeeeeeeeeeee*
Ich meld mich dann mal öfter zu Wort!


Halloooo!

Und gleich noch *neid* hinterherschieb: du bist schon soooo weit...


Du wirst dich doll wundern wie schnell das geht, wirklich!
Also die letzten 5 Wochen gingen wirklich rum wie nix. Ist ja auch gut so ich bin so ungeduldig und kann es nicht abwarten bis der Bauch so doll dick wird und das Baby kommt und und und *hibbel*
Sunnn28
362 Beiträge
14.12.2010 18:57
Zitat von Brina85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Brina85:

ich wollte mich auch mal hier melden... mich gibt es auch noch, hab den Tread gerade erst entdeckt ich Nuss
Hoffe euch geht es allen gut *winkeeeeeeeeeeeee*
Ich meld mich dann mal öfter zu Wort!


Halloooo!

Und gleich noch *neid* hinterherschieb: du bist schon soooo weit...


Du wirst dich doll wundern wie schnell das geht, wirklich!
Also die letzten 5 Wochen gingen wirklich rum wie nix. Ist ja auch gut so ich bin so ungeduldig und kann es nicht abwarten bis der Bauch so doll dick wird und das Baby kommt und und und *hibbel*


Ich find auch jetzt gehts auf einmal recht schnell. Am Anfang war das Bangen von Woche zu Woche, jetzt langsam wird alles viel ruhiger und ich kanns immer kaum glauben wenn ich mein Ticker seh...
Jani85
27577 Beiträge
14.12.2010 20:15
Zitat von candy1989:

@Jani85 Mein Ticker spinnt auch... musst du neu einstellen
dan funki es wieder

Danke jetzt gehts wieder
floluc
9178 Beiträge
14.12.2010 20:36
Hi Mädels,
arbeitstag überstandem
Was gibts neues?
Hab heute wochenwechsel aber fühle mich heut so unschwanger,ausser das ich ein bauch habe,fühl ich mich garnicht sschwanger
14.12.2010 20:53
Zitat von hummeline23:

Hallo erstmal!
Also ich brauch mal ein wenig beistand. Ich bin super glücklich. Mein Freund und ich haben und so sehr ein Kind gewünscht und nun scheint auch endlich alles gut zu gehen! Wenn da nicht das Problem mit der Arbeit wäre. Mein Chef ist mein Vater, der weiß es schon seit einigen Wochen und freut sich auch riesig. Aber morgen muss ich es meinen Kollegen beibringen. Weiß noch gar nicht wie. Die gehen so fest davon aus, dass ich nächstes Jahr voll da bin und nicht das ich mich im Mai erstmal verpiesel. Haben gerade auch jemanden entlassen und müssen dann jetzt schnellstmöglich jemand neuen finden der mich dann vertreten kann. Das ist alles gerade ganz schön schwierig. Da wir auch ne kleine Gruppe sind, fällt das schon auf, wenn mal eben einer wegfällt. Mir graut es schon richtig vor morgen!


Hallo Hummeline,
bei mir ist es genauso!!! Wir sind ein Familienbetrieb. Haben zwar 40/50 Mitarbeiter, aber im Büro sind NUR Familienmitglieder. Da mein Vater und mein Onkel viel unterwegs sind sind meistens nur meine Mama, meine Cousine und ich im Büro, um die DISPO etc zu machen. Meine Familie weiß natürlich Bescheid, aber die anderen Kollegen haben noch keinen Plan... Langsam kann ich den Bauch allerdings nicht mehr verstecken und es wird wohl noch diese Woche "die Runde" machen. Erzähl morgen mal bitte, wie du es den Anderen gesagt hast...
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt