Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.12.2010 13:52
Zitat von findus2010:
Zitat von Sabine82:
@Sana: Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
.
.
@Me: hab heute Wochenwechsel, genial nur der Bauch lässt ein wenig auf sich warten, bisschen ist er schon da, aber ich will mehr![]()
Und ich sage dir: er WIRD mehr![]()
Glückwunsch zum Wochenwechsel. Geht jetzt immer schneller oder?
Ja die Zeit rennt jetzt total, aber ich finds wunderschön schon in der 15.ssw ich kann das garnicht fassen.
14.12.2010 13:56
Zitat von Sabine82:
Zitat von findus2010:
Zitat von Sabine82:
@Sana: Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
.
.
@Me: hab heute Wochenwechsel, genial nur der Bauch lässt ein wenig auf sich warten, bisschen ist er schon da, aber ich will mehr![]()
Und ich sage dir: er WIRD mehr![]()
Glückwunsch zum Wochenwechsel. Geht jetzt immer schneller oder?
Ja die Zeit rennt jetzt total, aber ich finds wunderschön schon in der 15.ssw ich kann das garnicht fassen.![]()
Erst will sie gar nicht vergehen wo man sich ständig Sorgen macht und dann... Bei mir kann das aber auch an Weihnachten liegen. Hab noch nicht annähernd alle Geschenke und nun wird sich gerächt, indem die Zeit schneller vergeht...
14.12.2010 13:57
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
Hallo ihr Lieben![]()
@ ALLE: vielen lieben Dank für euer Mitgefühl. Langsam geht es mir besser und ich denke einfach daran, dass es meiner Oma jetzt besser geht.. Schwer ist es natürlich trotzdem![]()
@ FLOLUC: ich find Lego auch total klasse und bin auch der Meinung, dass die Geschenke reichen. Da freuen die Zwei sich bestimmt riesig!
@ SANA u. CAATINKA: Ich habe mich ehlich gesagt noch gar nicht mit Kinderwagen beschäftigt, aber die von Hartan sehen echt super aus! Mir gefallen ins Besondere die Designs Nr. 745 + 754..
@ FINDUS: das mit dem Weitergeben des Namens deiner Oma finde ich eine sehr schöne Idee! Meine Oma hatte im Juni Geburtstag und nu kommt unsere Bohne im Juni... - Komischer Zufall.
@ JANI85: hm, also ich glaube auch, dass ich mich nach einer anderen FÄ umgucken würde. Deine SS dauert ja noch n wenig länger und du sollst dich wohl und gut aufgehoben fühlen!!! Ja und wenn es bei der Arbeit so strssig ist, würde ich mich sonst auch vom Hausarzt krankschreiben lassen. Stress tut dir und dem Baby wirklich nicht gut!!!!!
@ ME: Ich habe so oder so immer ne kleine Plautze, aber seit 3 Tagen habe ich mehr als das! So sehe ich auch nicht aus, wenn ich mal zugenommen habe.. Der Bauch sieht ganz anders aus!!! Wie kann man denn innerhalb von 3 Tagen einen richtigen Bauch bekommen???? Ich bin echt sprachlos. Ansonsten ist mir seit 2 Tagen ganz schön schwindelig und die Müdigkeit hat mich wieder voll im Griff...
Liebe verschneite Grüße
Jenni
Im Mai-Tread haben viele Mädels über Nacht (über EINE Nacht) nen richtigen Bauch bekommen, dass das sogar den Männern aufgefallen ist. Freu dich, bald sieht man ihn als richtigen Babybauch an. Kann es kaum erwarten.
Mein Freund ist Montag früh zur Arbeit und kommt heute Abend wieder (musste auswärts arbeiten). Der wird sich umgucken!!! Montag war es zwar auch schon größer, aber nu... Mein zukünftiger Schiegerpapa war gerade bei mir im Büro und hat Bauklötze gestaunt!!!!!! Ich freu mich
14.12.2010 14:14
Hallo erstmal!
Also ich brauch mal ein wenig beistand. Ich bin super glücklich. Mein Freund und ich haben und so sehr ein Kind gewünscht und nun scheint auch endlich alles gut zu gehen! Wenn da nicht das Problem mit der Arbeit wäre. Mein Chef ist mein Vater, der weiß es schon seit einigen Wochen und freut sich auch riesig. Aber morgen muss ich es meinen Kollegen beibringen. Weiß noch gar nicht wie. Die gehen so fest davon aus, dass ich nächstes Jahr voll da bin und nicht das ich mich im Mai erstmal verpiesel. Haben gerade auch jemanden entlassen und müssen dann jetzt schnellstmöglich jemand neuen finden der mich dann vertreten kann. Das ist alles gerade ganz schön schwierig. Da wir auch ne kleine Gruppe sind, fällt das schon auf, wenn mal eben einer wegfällt. Mir graut es schon richtig vor morgen!
Also ich brauch mal ein wenig beistand. Ich bin super glücklich. Mein Freund und ich haben und so sehr ein Kind gewünscht und nun scheint auch endlich alles gut zu gehen! Wenn da nicht das Problem mit der Arbeit wäre. Mein Chef ist mein Vater, der weiß es schon seit einigen Wochen und freut sich auch riesig. Aber morgen muss ich es meinen Kollegen beibringen. Weiß noch gar nicht wie. Die gehen so fest davon aus, dass ich nächstes Jahr voll da bin und nicht das ich mich im Mai erstmal verpiesel. Haben gerade auch jemanden entlassen und müssen dann jetzt schnellstmöglich jemand neuen finden der mich dann vertreten kann. Das ist alles gerade ganz schön schwierig. Da wir auch ne kleine Gruppe sind, fällt das schon auf, wenn mal eben einer wegfällt. Mir graut es schon richtig vor morgen!
14.12.2010 14:26
*gähn* ich bin sooo müde....echt unglaublch. nachts lieg ich wach, tagsüber fallen mir die augen zu aber schlafen kann ich auch nicht so recht....kennt das jemand?
14.12.2010 14:32
Zitat von hummeline23:
Hallo erstmal!
Oh du Arme, das ist sicher nicht so einfach. Aber so lange dir dein papa nicht den Kopf runter reißt, ist es ja nicht so schlimm. Du wirst sehen, dass die Freude bei deinen Kollegen trotzdem überwiegt, vor allem wenn ihr eine nette Gruppe seid. Da du im väterlichen Betrieb arbeitest, aknnst du bestimmt auch recht unkompliziert stundenweise arbeiten gehen und nicht komplett ein Jahr aussetzen. So bist du zumindest auch immer ncoh ansprechbar, wenn es Probleme gibt. Aber nur wenn du es willst, das Recht richtig frei zu machen hast du ja. Ich drück dir aber die Daumen, dass alles klappt mit dir und deinen Kollegen.
bei uns ist es ähnlich. Ich bin die rechte Hand von meinem Chef und wir haben nur noch ne Halbtagskraft. Ich glaube, mein Chef checkt es noch nicht, dass ich ein ganzes Jahr nicht kommen will... Naja, ist sein Bier, ich mag eh nicht mehr so richtig.
14.12.2010 14:34
Zitat von sissyle:
*gähn* ich bin sooo müde....echt unglaublch. nachts lieg ich wach, tagsüber fallen mir die augen zu aber schlafen kann ich auch nicht so recht....kennt das jemand?![]()
Hier ich *ganz eifrig meld* Ich wache ständig in der Nacht auf und schlepp mich dann durch den tag. Hinzu kommt, dass ich generell einen leichten Schlaf habe, aber seitdem ich schwanger bin, ist es noch schlimmer. Und jetzt hat sich mein Freund auch noch überlegt, dass er es ganz toll findet zu schnarchen
Hab ihn schon gesagt, dass er sich das ruhig hätte eher überlegen können und nicht erst, wenn es sozusagen kein zurück mehr gibt, weil wir eine Familie werden wollen... Er hat mich nur angegrinst, der Olle
14.12.2010 14:35
Zitat von Sana85:
Hallo ihr Lieben
so heute ist mein Geburtstag - endlich 25- und mir gehts heute richtig gut!! Wurde schon mit einem super tollem Frühstück geweckt und jetzt im Büro sind wir auch ein wenig zusammen gesessen.
So und nun ist mir auch bewusst dass es mein letzter Geburtstag ohne Baby ist - nächstes Jahr strahlt mir schon unser kleiner Sonnenschein entgegen, kanns kaum erwarten!!!!!
14.12.2010 14:49
Zitat von Blütenherz82:
Zitat von Sana85:
Hallo ihr Lieben
so heute ist mein Geburtstag - endlich 25- und mir gehts heute richtig gut!! Wurde schon mit einem super tollem Frühstück geweckt und jetzt im Büro sind wir auch ein wenig zusammen gesessen.
So und nun ist mir auch bewusst dass es mein letzter Geburtstag ohne Baby ist - nächstes Jahr strahlt mir schon unser kleiner Sonnenschein entgegen, kanns kaum erwarten!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen vielen Dank!!!
wenn ihr nicht so weit weg wärst würd ich ja glatt eine runde geburtstagskuchen schmeissen
14.12.2010 14:54
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
*gähn* ich bin sooo müde....echt unglaublch. nachts lieg ich wach, tagsüber fallen mir die augen zu aber schlafen kann ich auch nicht so recht....kennt das jemand?![]()
Hier ich *ganz eifrig meld* Ich wache ständig in der Nacht auf und schlepp mich dann durch den tag. Hinzu kommt, dass ich generell einen leichten Schlaf habe, aber seitdem ich schwanger bin, ist es noch schlimmer. Und jetzt hat sich mein Freund auch noch überlegt, dass er es ganz toll findet zu schnarchenHab ihn schon gesagt, dass er sich das ruhig hätte eher überlegen können und nicht erst, wenn es sozusagen kein zurück mehr gibt, weil wir eine Familie werden wollen... Er hat mich nur angegrinst, der Olle
![]()
Männer!!! Aber da bin ich ja froh das es dir auch so geht...ist echt schrecklich. und sobald mein schatz abends kommt und wir vor dem tv sitzen, penn ich immer ein und warte bis er mich weckt damit wir ins bett können. und kaum im bett bin ich hellwach....
14.12.2010 15:03
Yes, We are Family geht weiter, wie süss die Babys sind ohhhhhhhhhh
14.12.2010 15:20
Hey Sana, alles Gute zum Geburtstag, genieß deinen Tag und lass es dir gut gehen...jaaaa, der letzte Geb. ohne Baby...ist schon irgendwie seltsam
@ Hummeline
Ich bin in ner ähnlichen Sitation wie du, wobei es bei mir schon alle wissen. Wir sind auch ein kleiner Betrieb, bei dem jede Arbeitskraft zählt, aber deswegen ist es doch trotzdem kein Problem wenn man schwanger wird. Wir planen nun auch eine Kraft für mich (für die Babypause) einzustellen und fertig. Mach dir nicht zu viele Gedanken...im Normalfall werden sich alle für dich freuen!!!
Naja, anfangs fand ich ja, dass mein Bauch recht schnell gewachsen ist, aber nun tut sich gar nix mehr. Hab mal Bauchfotos mit Klamotten geamacht und ich finde, da sieht man mal gaaar nix - voll blöd! Gerade morgens hab ich kaum nen Bauch, der kommt erst im Laufe des Tages
Hoffe doch, dass das normal ist...Donnerstag weiß ich mehr!
@ Hummeline
Ich bin in ner ähnlichen Sitation wie du, wobei es bei mir schon alle wissen. Wir sind auch ein kleiner Betrieb, bei dem jede Arbeitskraft zählt, aber deswegen ist es doch trotzdem kein Problem wenn man schwanger wird. Wir planen nun auch eine Kraft für mich (für die Babypause) einzustellen und fertig. Mach dir nicht zu viele Gedanken...im Normalfall werden sich alle für dich freuen!!!
Naja, anfangs fand ich ja, dass mein Bauch recht schnell gewachsen ist, aber nun tut sich gar nix mehr. Hab mal Bauchfotos mit Klamotten geamacht und ich finde, da sieht man mal gaaar nix - voll blöd! Gerade morgens hab ich kaum nen Bauch, der kommt erst im Laufe des Tages
14.12.2010 15:23
Zitat von sissyle:
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
Hier ich *ganz eifrig meld* Ich wache ständig in der Nacht auf und schlepp mich dann durch den tag. Hinzu kommt, dass ich generell einen leichten Schlaf habe, aber seitdem ich schwanger bin, ist es noch schlimmer. Und jetzt hat sich mein Freund auch noch überlegt, dass er es ganz toll findet zu schnarchenHab ihn schon gesagt, dass er sich das ruhig hätte eher überlegen können und nicht erst, wenn es sozusagen kein zurück mehr gibt, weil wir eine Familie werden wollen... Er hat mich nur angegrinst, der Olle
![]()
Männer!!! Aber da bin ich ja froh das es dir auch so geht...ist echt schrecklich. und sobald mein schatz abends kommt und wir vor dem tv sitzen, penn ich immer ein und warte bis er mich weckt damit wir ins bett können. und kaum im bett bin ich hellwach....
![]()
Dir mal wieder die Hand reich... Ich geh schon gar nicht mehr mit fernsehen, weil es eh nichts bringt. Sogar am Wochenende penn ich da weg.
14.12.2010 15:24
Zitat von katwiesel:
Hey Sana, alles Gute zum Geburtstag, genieß deinen Tag und lass es dir gut gehen...jaaaa, der letzte Geb. ohne Baby...ist schon irgendwie seltsam![]()
![]()
@ Hummeline
Naja, anfangs fand ich ja, dass mein Bauch recht schnell gewachsen ist, aber nun tut sich gar nix mehr. Hab mal Bauchfotos mit Klamotten geamacht und ich finde, da sieht man mal gaaar nix - voll blöd! Gerade morgens hab ich kaum nen Bauch, der kommt erst im Laufe des Tages![]()
Mit dem Bauch ist es bei mir dasselbe. Morgens gar nichts aber abends ne Trommel, so dass ich nicht auf dem bauch liegen kann...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt