Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
15.12.2010 09:22
Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns schneit es schon wieder ununterbrochen. Langsam hab ich echt keine Lust mehr, boah, und immer ist das Auto zugefroren...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
15.12.2010 09:27
Guten morgen
also wenn ich aus dem Fenster schaue ich glaube bei uns ist der Schnee noch nicht angekommen. Aber laut Wetterbericht sollen wir es ja morgen richtig abbekommen.
Auch euch wünsche ich nen schönen Tag.
bussi
floluc
9178 Beiträge
15.12.2010 09:37
Guten morgen ihr lieben

@brina:
herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel
bei uns liegt nur bissi schnee,war am wochenende alles getaut,aber es fängt grad bissi an zu schneien.
Hab heute wieder frei hab grad bissi gebügelt,will gleich noch mein wc putzen und bissi saugen überall.morgen hab ich meinen letzten arbeitstag,dann urlaub bis nächstes jahr

wer geht heut zum fa?
Jani85
27577 Beiträge
15.12.2010 09:40
Guten morgen Mädels,
hier "schneit" es auch. Eigentlich fisselt es nur etwas vom Himmel, ich weiß nur nicht wie mans nennt... Wenn es regen wäre würde es nieseln. Mal sehn ob da noch was kommt.
Wie gehts euch so?
findus2010
9047 Beiträge
15.12.2010 09:50
Zitat von floluc:

Guten morgen ihr lieben

@brina:
bei uns liegt nur bissi schnee,war am wochenende alles getaut,aber es fängt grad bissi an zu schneien.
Hab heute wieder frei hab grad bissi gebügelt,will gleich noch mein wc putzen und bissi saugen überall.morgen hab ich meinen letzten arbeitstag,dann urlaub bis nächstes jahr

wer geht heut zum fa?

Oh wow, das klingt doch mal sehr gut - da geht man doch beschwingt zur Arbeit. Ich muss eigentlich noch bis zum 23. arbeiten, will aber meinen Chef fragen, ob ich nächsten Donnerstag noch Überstunden nehmen darf. Trau mich nicht so recht, weil ich ja so lange krank war... Aber mein Cousin kommt, und der kommt nur einmal im Jahr für 2 Tage (immer Weihnachten - Geschenke abfassen...)
findus2010
9047 Beiträge
15.12.2010 09:52
Zitat von Jani85:

Guten morgen Mädels,
hier "schneit" es auch. Eigentlich fisselt es nur etwas vom Himmel, ich weiß nur nicht wie mans nennt... Wenn es regen wäre würde es nieseln. Mal sehn ob da noch was kommt.
Wie gehts euch so?

Bei uns fallen fette Flocken, seit gestern schon mindestens wieder 20 cm... Naja, haben ja auch eine Unwetterwarnung - irgendwie wird die immer nur Stundenweise aufgehoben, ich hab das Gefühl, dass die seit Anfang Dezember besteht Wenn ich noch Schüler wäre, müsste ich nicht in die Schule, so schlimm is es
floluc
9178 Beiträge
15.12.2010 09:53
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Guten morgen ihr lieben

@brina:

wer geht heut zum fa?

Oh wow, das klingt doch mal sehr gut - da geht man doch beschwingt zur Arbeit. Ich muss eigentlich noch bis zum 23. arbeiten, will aber meinen Chef fragen, ob ich nächsten Donnerstag noch Überstunden nehmen darf. Trau mich nicht so recht, weil ich ja so lange krank war... Aber mein Cousin kommt, und der kommt nur einmal im Jahr für 2 Tage (immer Weihnachten - Geschenke abfassen...)

als was arbeitest du denn das du noch bis 23.arbeiten musst?
floluc
9178 Beiträge
15.12.2010 09:54
Könnte mir vielleicht mal jemand mein bad bissi säubern,bin so lustlos,mein großer war heut schon 5:45uhr wach
findus2010
9047 Beiträge
15.12.2010 09:56
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Guten morgen ihr lieben

@brina:

wer geht heut zum fa?

Ich bin Industriekauffrau und das Büro muss bis zur letzten Minuten besetzt sein... Mein Chef ist viel unterwegs und da ich die einzige im Büro bin...
findus2010
9047 Beiträge
15.12.2010 09:56
Zitat von floluc:

Könnte mir vielleicht mal jemand mein bad bissi säubern,bin so lustlos,mein großer war heut schon 5:45uhr wach

Ähhh, neee, Bad... Kannst aber gern bei mir vorbei kommen, war am Wochenende wieder sehr sehr faul
Jani85
27577 Beiträge
15.12.2010 10:11
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Guten morgen Mädels,
Wie gehts euch so?

Bei uns fallen fette Flocken, seit gestern schon mindestens wieder 20 cm... Naja, haben ja auch eine Unwetterwarnung - irgendwie wird die immer nur Stundenweise aufgehoben, ich hab das Gefühl, dass die seit Anfang Dezember besteht Wenn ich noch Schüler wäre, müsste ich nicht in die Schule, so schlimm is es

Bei uns gehts die meiste Zeit ganz gut vom Schneefall her, ist zwar schon viel Schnee aber immer noch befahrbar (auch für Busse).
floluc
9178 Beiträge
15.12.2010 10:12
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Ähhh, neee, Bad... Kannst aber gern bei mir vorbei kommen, war am Wochenende wieder sehr sehr faul

hälst denn davon das wir die männer putzen lassen?

ist das nicht langweilig ganzen tag alleine im büro?
Jani85
27577 Beiträge
15.12.2010 10:14
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Ich bin Industriekauffrau und das Büro muss bis zur letzten Minuten besetzt sein... Mein Chef ist viel unterwegs und da ich die einzige im Büro bin...

Ich muss auch bis 23. arbeiten und wenn ich ganz viel Pech hab zwischen Weihnachten und Silvester auch Das find ich voll doof weil wir wollten eigentlich Weihnachten zu meiner Familie wos dieses Jahr noch so unkompliziert ist.
findus2010
9047 Beiträge
15.12.2010 10:21
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

hälst denn davon das wir die männer putzen lassen?

ist das nicht langweilig ganzen tag alleine im büro?

Ich bin es jetzt seit 4,5 Jahren gewohnt - man findet viele Seiten im Internet und ich hab ja auch oft genug zu tun. Aber es stimmt schon, manchmal ist es ganz schön langweilig.
15.12.2010 10:22
Zitat von floluc:

Guten morgen ihr lieben

@brina:

wer geht heut zum fa?

aber ich bin doch 15+3..... *kopfkratz* irgendwie hab ich auch das Gefühl mein Ticker spinnt. Entweder ich hab "Hallos" oder er war tatsächlich gestern erst noch bei 15+1 mh......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt