Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.08.2011 22:33
Zitat von Pananino85:
@Jade
Jetzt kann ich sie lesen. Komisch, sehr komisch.![]()
Das hatte ich noch nie...![]()
*
Mädels, ich mach mich auf ins Bett. Ich wünsch euch was - vor allem ein schönes WE und dir Jade gaaanz viele Gewitter!![]()
Danke!!Dir auch .. also das Wochenende!
27.08.2011 06:52
guten morgen!
ich wollte nur mal melden, dass ich heut den ganzen tag icht da bin!
wie schön dass du noch eien versuch startest, jade
wie schön dass du noch eien versuch startest, jade
27.08.2011 07:07
Zitat von findus2010:
guten morgen!
wie schön dass du noch eien versuch startest, jade![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß bei deinen Eltern
27.08.2011 07:28
guten morgen
jade würde mich auch freuen wenn du bleibst
heute ist endlich mal abkühlen
wollten eigentlich baden fahren aber naja ne abkühlung ist ja auch mal schön.
was habt ihr denn heute so vor?
jade würde mich auch freuen wenn du bleibst
heute ist endlich mal abkühlen
wollten eigentlich baden fahren aber naja ne abkühlung ist ja auch mal schön.
was habt ihr denn heute so vor?
27.08.2011 07:29
Hallo Mädels
Melde mich auch mal wieder
unsere nacht war wieder super kleine hat um 6 Flasche gehabt um 7 schlafen gelegt und um 3 uhr kam sie wieder und dann wieder um eben um 7.
hier mal ein Foto von der maus gestern nach dem baden
richtig relaxt nach dem Baden ,0)
.
Sind jetzt gleich auf einer Hochzeit eingeladen , aber ich kann euch sagen bin voll genervt habe ein schickes ballonkleid an und meine Haare sind zum kotzen
irgentwie passen die nicht zu so einem schicken kleid da passt mehr eine Hochsteckfrisur ....bin zur zeit itgentwie depri meine Brüste sind wieder total klein jeder nörgelt an einem und ich seh aus wie unter strohm
und wofür mach ich es wieder für meinen Mann schliesslich hätte er gerne das ich lange Haare habe na toll dafür sehe ich momentan aus wie bestellt und nicht abgeholt
.
was die u4 angeht haben erst nächsten monat den Termin muss aber dringend hin dfa die kleine ihren Kopf überstreckt und immer in einer c form liegt die vertretung meinte schon dcas sie daher auch krämpfe haben kann und eingerengt werden muss das blöde ist nur das mein kinderartzt erst übernächste woche wieder da ist und die vertretung darf mir keine überweisung aushändigen
.
Thema Zahnen meine ist auch schon dran sabbert total viel und ist mit den Fingern immer im Mund und unten sieht man schon 2 helle stellen
finde das echt wahnsinn wie flott das jetzt geht obwohl meine Mama sagte mir das ich mit 9 wochen schon zähne hatte hätte es nicht geglöaubt wenn ich das foto nicht gesehen hätte
so mädels hoffe ihr hattet auch alle eine tolle nacht muss mich jetzt schonmal flott fertig machen da es gleich schon losgeht
euch einen tollen Tag
unsere nacht war wieder super kleine hat um 6 Flasche gehabt um 7 schlafen gelegt und um 3 uhr kam sie wieder und dann wieder um eben um 7.
hier mal ein Foto von der maus gestern nach dem baden
.
Sind jetzt gleich auf einer Hochzeit eingeladen , aber ich kann euch sagen bin voll genervt habe ein schickes ballonkleid an und meine Haare sind zum kotzen
irgentwie passen die nicht zu so einem schicken kleid da passt mehr eine Hochsteckfrisur ....bin zur zeit itgentwie depri meine Brüste sind wieder total klein jeder nörgelt an einem und ich seh aus wie unter strohm
und wofür mach ich es wieder für meinen Mann schliesslich hätte er gerne das ich lange Haare habe na toll dafür sehe ich momentan aus wie bestellt und nicht abgeholt
.
was die u4 angeht haben erst nächsten monat den Termin muss aber dringend hin dfa die kleine ihren Kopf überstreckt und immer in einer c form liegt die vertretung meinte schon dcas sie daher auch krämpfe haben kann und eingerengt werden muss das blöde ist nur das mein kinderartzt erst übernächste woche wieder da ist und die vertretung darf mir keine überweisung aushändigen
.
Thema Zahnen meine ist auch schon dran sabbert total viel und ist mit den Fingern immer im Mund und unten sieht man schon 2 helle stellen
finde das echt wahnsinn wie flott das jetzt geht obwohl meine Mama sagte mir das ich mit 9 wochen schon zähne hatte hätte es nicht geglöaubt wenn ich das foto nicht gesehen hätte
so mädels hoffe ihr hattet auch alle eine tolle nacht muss mich jetzt schonmal flott fertig machen da es gleich schon losgeht
euch einen tollen Tag
27.08.2011 09:04
Guten Morgen!! Ich bin wieder dahhaaa!!
Ich hab gestern Abend noch alles nachgelesen und ihr seit doch eht bekloppte Eulen. Habt ihr noch so viele SS-Hormone? Ich finds vor allem blöd dass man dann einfach abhaut, ich les auch öfters was was mir nicht passt (nicht nur in diesem Fred), aber da les ich dann einfach drüber.
.
Unser Urlaub war Klasse. Ich habs echt genossen
Und wir haben echt ein Zauberbaby. Er lernt grad jeden Tag was neues, gestern hat er auf der Heimfahrt im Maxi Cosi seine Füße entdeckt, Das war soo goldig!! Und er hat jetzt 2 Nächte in folge durchgeschlafen
und er gewachsen! Er ist sooo riesig geworden! Ich muss ihn mal messen! Ich hab nur noch fast nix in 68 dachte das hätte noch Zeit.
U4 haben wir erst im Oktober. Mein KiA macht die immer am Ende des möglichen Zeitraums und der geht von 23.8. bis 23.10 bei uns.
Ich hab gestern Abend noch alles nachgelesen und ihr seit doch eht bekloppte Eulen. Habt ihr noch so viele SS-Hormone? Ich finds vor allem blöd dass man dann einfach abhaut, ich les auch öfters was was mir nicht passt (nicht nur in diesem Fred), aber da les ich dann einfach drüber.
.
Unser Urlaub war Klasse. Ich habs echt genossen
Und wir haben echt ein Zauberbaby. Er lernt grad jeden Tag was neues, gestern hat er auf der Heimfahrt im Maxi Cosi seine Füße entdeckt, Das war soo goldig!! Und er hat jetzt 2 Nächte in folge durchgeschlafen
und er gewachsen! Er ist sooo riesig geworden! Ich muss ihn mal messen! Ich hab nur noch fast nix in 68 dachte das hätte noch Zeit.
U4 haben wir erst im Oktober. Mein KiA macht die immer am Ende des möglichen Zeitraums und der geht von 23.8. bis 23.10 bei uns.
27.08.2011 09:31
Zitat von chaos83:
Hallo Mädels![]()
hier mal ein Foto von der maus gestern nach dem baden![]()
.
Sind jetzt gleich auf einer Hochzeit eingeladen , aber ich kann euch sagen bin voll genervt habe ein schickes ballonkleid an und meine Haare sind zum kotzenirgentwie passen die nicht zu so einem schicken kleid da passt mehr eine Hochsteckfrisur ....bin zur zeit itgentwie depri meine Brüste sind wieder total klein jeder nörgelt an einem und ich seh aus wie unter strohm
![]()
.
was die u4 angeht haben erst nächsten monat den Termin muss aber dringend hin dfa die kleine ihren Kopf überstreckt und immer in einer c form liegt die vertretung meinte schon dcas sie daher auch krämpfe haben kann und eingerengt werden muss das blöde ist nur das mein kinderartzt erst übernächste woche wieder da ist und die vertretung darf mir keine überweisung aushändigen![]()
.
Thema Zahnen meine ist auch schon dran sabbert total viel und ist mit den Fingern immer im Mund und unten sieht man schon 2 helle stellenfinde das echt wahnsinn wie flott das jetzt geht obwohl meine Mama sagte mir das ich mit 9 wochen schon zähne hatte hätte es nicht geglöaubt wenn ich das foto nicht gesehen hätte
![]()
euch einen tollen Tag![]()
das problem mit den blöden haaren kenne ich zu gut,bin grad dabei meine auch wieder zu züchten.gehen mittlerweile schon bis zum nacken,aber trotzdem seh ich total scheiße aus
wünsch dir viel spaß auf der hochzeit heute
ahh-ich will auch nochmal heiraten
27.08.2011 09:32
Zitat von Jani85:
Guten Morgen!! Ich bin wieder dahhaaa!!![]()
Ich hab gestern Abend noch alles nachgelesen und ihr seit doch eht bekloppte Eulen. Habt ihr noch so viele SS-Hormone? Ich finds vor allem blöd dass man dann einfach abhaut, ich les auch öfters was was mir nicht passt (nicht nur in diesem Fred), aber da les ich dann einfach drüber.![]()
.
Unser Urlaub war Klasse. Ich habs echt genossenUnd wir haben echt ein Zauberbaby. Er lernt grad jeden Tag was neues, gestern hat er auf der Heimfahrt im Maxi Cosi seine Füße entdeckt, Das war soo goldig!! Und er hat jetzt 2 Nächte in folge durchgeschlafen
![]()
schön das du wieder da bist.
wir sind immer noch bei kleidergröße 56 und gehen langsam-sehr langsam zu 62
27.08.2011 09:33
irgendwie denk ich manchmal emma hängt mit der entwicklung total zurück.
eure haben die füße entdeckt,drehen sich teilweise schon,heben ihren kopf prima in bauchlage.meine kann das alles nicht
eure haben die füße entdeckt,drehen sich teilweise schon,heben ihren kopf prima in bauchlage.meine kann das alles nicht
27.08.2011 09:40
Zitat von floluc:
irgendwie denk ich manchmal emma hängt mit der entwicklung total zurück.
eure haben die füße entdeckt,drehen sich teilweise schon,heben ihren kopf prima in bauchlage.meine kann das alles nicht![]()
![]()
ach mach dir mal keine Gedanken..jeder entwickelt sich doch anders..
27.08.2011 10:30
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Ich hab gestern Abend noch alles nachgelesen und ihr seit doch eht bekloppte Eulen. Habt ihr noch so viele SS-Hormone? Ich finds vor allem blöd dass man dann einfach abhaut, ich les auch öfters was was mir nicht passt (nicht nur in diesem Fred), aber da les ich dann einfach drüber.![]()
.
Unser Urlaub war Klasse. Ich habs echt genossenUnd wir haben echt ein Zauberbaby. Er lernt grad jeden Tag was neues, gestern hat er auf der Heimfahrt im Maxi Cosi seine Füße entdeckt, Das war soo goldig!! Und er hat jetzt 2 Nächte in folge durchgeschlafen
![]()
![]()
![]()
![]()
schön das du wieder da bist.![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuu du bist ja doch noch da.
Hatte schon Angst dich jetzt nur noch im Nähfred quälen zu können.
.
Ach deine Kleine macht demnächst nen Schub und dann krabbelt sie direkt los
Die großen werden sie schon mitziehen keine Sorge. Ich bezweifel das Jakob im liegen seine Füße wieder findet, die faule Socke will nur futtern, wachsen und schlafen...
27.08.2011 10:52
unsere maus macht gerade einen schub
zum glück immer am we da ist mein mann auch da
zum glück immer am we da ist mein mann auch da
27.08.2011 11:35
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuu du bist ja doch noch da.![]()
![]()
![]()
.
Ach deine Kleine macht demnächst nen Schub und dann krabbelt sie direkt losDie großen werden sie schon mitziehen keine Sorge. Ich bezweifel das Jakob im liegen seine Füße wieder findet, die faule Socke will nur futtern, wachsen und schlafen...
![]()
![]()
nee,sie läuft mir bestimmt bald davon
tragt ihr euren noch viel?mir tut danach immer total der rücken weh
27.08.2011 11:43
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Ach deine Kleine macht demnächst nen Schub und dann krabbelt sie direkt losDie großen werden sie schon mitziehen keine Sorge. Ich bezweifel das Jakob im liegen seine Füße wieder findet, die faule Socke will nur futtern, wachsen und schlafen...
![]()
![]()
nee,sie läuft mir bestimmt bald davon![]()
![]()
Jahaa oder ihr wachsen flügel
Sorry das musste sein
Japp und der "Kleine" hat über 60cm und ca. 7kg
Aber bei mir gehts eigentlich ganz gut. Mit dem Tuch besser als mitm Bondo. Aber öfter hat ihn eh der Daniel, der ist ja krätiger als ich.
27.08.2011 11:48
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
nee,sie läuft mir bestimmt bald davon![]()
![]()
Jahaa oder ihr wachsen flügel![]()
![]()
Sorry das musste sein
![]()
Japp und der "Kleine" hat über 60cm und ca. 7kg![]()
Aber bei mir gehts eigentlich ganz gut. Mit dem Tuch besser als mitm Bondo. Aber öfter hat ihn eh der Daniel, der ist ja krätiger als ich.
![]()
habe sie eben auch im tuch und koch essen,aber das ist so schwer,dabei wiegt sie ja nicht mal 5kg
was ist denn besser nen bondo oder nen tt? - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt