Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
27.08.2011 22:19
Zitat von Heidelberg:

Zitat von findus2010:

Wir haben faulpelze!
Linus liegt auch am liebsten im Stubenwagen. unterm Spieletrapez findet er es schrecklich und rumtragen auch nur bedingt interessant. Aber kaum ist er im Stubenwagen und kann sein Mobile anschauen - nur ein 5 Euro teil von ikea - ist er überglücklich


das mit dem Mobile macht meiner auch, er quackt dann fröhlich vor sich hin sobald die Melodie angeht wenn ich das Mobile aufziehe, fängt er an zu lachen und zu strampeln ist ein billig-teil von toys'rus.
freunde von uns haben uns das traumbärchen mobile geschenkt, das mag er garnicht, da fängt er an zu weinen und sobald das andere angemacht wird ist alles wieder gut


Diese, was aus Libelle, Bienchen, Käfer und co besteht???
Das haben wir auch, aber nachdem Ben soviel Freude hatte, wenn ich es so gezwirbelt habe, dass es sich von allein aufdreht und ich teilweise ein-Bein-in-der-Hose-habend ins Zimmer gehüpft kam um es wieder aufzuzwirbeln habe ich ihm auch so ein Billigteil zum Aufziehen von Baby Walz gekauft.
Er liebt es...nur hat meine Mom gestern einen Lachflash bekommen, als ich ihm es wie einen Regenschirm über das KiWabettchen gehalten habe, weil ich es nirgends festmachen konnte...
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
27.08.2011 22:21
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

Hey,
nachdem mein Kleiner die letzte Zeit zwar immer noch viel schläft, aber auch ne Menge meckert bin ich heute kurz zum Arzt.
ER ZAHNT WIRKLICH SCHON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis der erste Zahn durchkommt kann es natürlich noch dauern, aber er meinte, dass mein Kleiner anscheinend früh damit anfängt.
Unser MOPPEL wurde auch gleich gewogen und gemessen...
Hannes wird Sonntag 3 Monate alt / 7350g / 62 cm.
Aber der Arzt hat nicht gesagt, dass Hannes zu dick wäre!!!
Alles ist gut

Boah, ich hoffe sehr du nimmst es nicht persönlich, aber: Was für ein Brocken
aber dafür ist er auch schon groß!
Das ist hart, dass er jetzt schon zähne bekommt. Zum Glück stillst du nicht
ich hab damals mit 4 Monaten Zähne bekommen, ich starre sschon immer panisch in Linus' Mund...


Quatsch, ich nehm hier nichts persönlich..
Na noch ist ja kein Zahn zu sehen Aber er sabbert viel, macht immer zu Spuckebläschen, nimmt ständig Sachen in Mund und "kaut" mit seinem Gaumen rum...


Ja, das macht Ben auch...einen Schnuller schnullern?
Nö, man kann ja auch wie eine weitwunde Kuh darauf rumgnatschen...oder man versucht beide Fäustchen gleichzeitig in den Mund zu bekommen...vom Sabber mal abgesehen
27.08.2011 22:22
OH ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Freundin hat eben ihre 2te Tochter bekommen
Ihre erste ist 2 Jahre alt - Levi June - die Geburt damals war schon total schnell und toll!
Und nu.....
Heute um 18h ins Krankenhaus, um 20.30 war die Kleine da (ohne Hilfsmittel) - Lia Jade
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
27.08.2011 22:26
Zitat von Jade85:

Soo ... da sich hier die Wogen anscheinend etwas geglättet haben *hust .... dachte ich starte nochmal nen versuch *räusper .... vielleicht freut sich ja doch jemand so ganz ohne ist echt mies Wie geht´s euch??


Huhu Jade
Schön, dass Du doch wieder da bist und es euch gut geht!!!

Türkei hört sich gut an, wir haben vor kurzem auch gebucht, im Oktober geht es für 10 Tage in den Robinson Club auf Fuerteventura
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
27.08.2011 22:36
Zitat von Jenni82:

OH ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Freundin hat eben ihre 2te Tochter bekommen
Ihre erste ist 2 Jahre alt - Levi June - die Geburt damals war schon total schnell und toll!
Und nu.....
Heute um 18h ins Krankenhaus, um 20.30 war die Kleine da (ohne Hilfsmittel) - Lia Jade



Bor wie toll...dann von mir nur das Beste für die Familie!
Nun weiß ich ja wo mein gebuchtes Geburtspaket gelandet ist!
floluc
9178 Beiträge
27.08.2011 22:39
Zitat von Jenni82:

OH ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Freundin hat eben ihre 2te Tochter bekommen
Ihre erste ist 2 Jahre alt - Levi June - die Geburt damals war schon total schnell und toll!
Und nu.....
Heute um 18h ins Krankenhaus, um 20.30 war die Kleine da (ohne Hilfsmittel) - Lia Jade


ich will auch
27.08.2011 22:44
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Jenni82:

OH ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Freundin hat eben ihre 2te Tochter bekommen
Ihre erste ist 2 Jahre alt - Levi June - die Geburt damals war schon total schnell und toll!
Und nu.....
Heute um 18h ins Krankenhaus, um 20.30 war die Kleine da (ohne Hilfsmittel) - Lia Jade



Bor wie toll...dann von mir nur das Beste für die Familie!
Nun weiß ich ja wo mein gebuchtes Geburtspaket gelandet ist!


??
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
27.08.2011 22:52
Zitat von Jenni82:

Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Jenni82:

OH ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Freundin hat eben ihre 2te Tochter bekommen
Ihre erste ist 2 Jahre alt - Levi June - die Geburt damals war schon total schnell und toll!
Und nu.....
Heute um 18h ins Krankenhaus, um 20.30 war die Kleine da (ohne Hilfsmittel) - Lia Jade



Bor wie toll...dann von mir nur das Beste für die Familie!
Nun weiß ich ja wo mein gebuchtes Geburtspaket gelandet ist!


??


Na, 2,5 Std...
27.08.2011 22:53
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Jenni82:

Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Jenni82:

OH ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Freundin hat eben ihre 2te Tochter bekommen
Ihre erste ist 2 Jahre alt - Levi June - die Geburt damals war schon total schnell und toll!
Und nu.....
Heute um 18h ins Krankenhaus, um 20.30 war die Kleine da (ohne Hilfsmittel) - Lia Jade



Bor wie toll...dann von mir nur das Beste für die Familie!
Nun weiß ich ja wo mein gebuchtes Geburtspaket gelandet ist!


??


Na, 2,5 Std...


Ach soooo Hab eben auch kurz überlegt, ob sie mir die nächste Geburt irgendwie abnehmen könnte... Sie hat das voll drauf
findus2010
9047 Beiträge
27.08.2011 22:55
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von findus2010:

Wir haben faulpelze!
Linus liegt auch am liebsten im Stubenwagen. unterm Spieletrapez findet er es schrecklich und rumtragen auch nur bedingt interessant. Aber kaum ist er im Stubenwagen und kann sein Mobile anschauen - nur ein 5 Euro teil von ikea - ist er überglücklich


das mit dem Mobile macht meiner auch, er quackt dann fröhlich vor sich hin sobald die Melodie angeht wenn ich das Mobile aufziehe, fängt er an zu lachen und zu strampeln ist ein billig-teil von toys'rus.
freunde von uns haben uns das traumbärchen mobile geschenkt, das mag er garnicht, da fängt er an zu weinen und sobald das andere angemacht wird ist alles wieder gut


Diese, was aus Libelle, Bienchen, Käfer und co besteht???
Das haben wir auch, aber nachdem Ben soviel Freude hatte, wenn ich es so gezwirbelt habe, dass es sich von allein aufdreht und ich teilweise ein-Bein-in-der-Hose-habend ins Zimmer gehüpft kam um es wieder aufzuzwirbeln habe ich ihm auch so ein Billigteil zum Aufziehen von Baby Walz gekauft.
Er liebt es...nur hat meine Mom gestern einen Lachflash bekommen, als ich ihm es wie einen Regenschirm über das KiWabettchen gehalten habe, weil ich es nirgends festmachen konnte...

Genau das mit den Insekten ganz toll mein armes Kind. Alle haben Pferdchen Tierchen oder sonstiges und meines hat INSEKTEN Aber er liebt es. Mein Freund spielt aber auch immer schön mit ihm "wie macht die Biene?" "sssssssssssssssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuummmmmmmmmmmmmmmmmm" und der kleine Mann kugelt sich vor lachen
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
27.08.2011 23:22

Hehe...wenn ich es recht überlege habe ich jetzt wieder Insekten....
Nen großen bunten Wurm in der Mitte und Krabbel-und Flügelgetier drumherum


Zu dem Ikeateil habe ich auch immer gesagt:
"Hier ist das Biiienchenn, die Libeeelllle, der Käääääfer und(???) - alle kraucheln sie um das Blaaaattt herumm und passen auf dich auuuuf!"

LittleLadyItaly
1766 Beiträge
27.08.2011 23:32
Mädels wollt Ihr mal lachen?
Hier ist Ben´s erstes Kinderreisepassfoto :

findus2010
9047 Beiträge
27.08.2011 23:35
Zitat von LittleLadyItaly:

Mädels wollt Ihr mal lachen?
Hier ist Ben´s erstes Kinderreisepassfoto :

ach gott wie süüüüüüüüüüüüüüüß
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
27.08.2011 23:43
daaanke
Der Fotomensch war auch lustig "Kann er schon sitzen?"
"öhm....nööö"
"Dann wird es schwierig"
"Ähm...für Sie, ja! WIR brauchen nur die Fotos"

Habe dann quasi neben dem Hocker gekniet und ihn iwie festgehalten.

Aber ih finde, er schaut da wie nach 4 Milchcocktails
"Hey...ChicA...*burrrp*"

++++++++++++++++

Sodale, werd mal ab in die Waagerechte, schlaft gut!!!
Jani85
27577 Beiträge
28.08.2011 08:34
Hier auch noch nen guten Morgen
Jakob hat jetzt die dritte Nacht in Folge durchgeschlafen *ganzstolzbin* Ich bin trotzdem müde. Wir waren bei Freunden grillen und erst um zwei im Bett und Jakob war um 7 natürlich ausgeschlafen... *mpf* Naja gibts heut nen Mittagsschläfchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt