Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.08.2011 21:40
@Pana ... ich find Gewitter irgendwie voll interessant ... also nicht falsch verstehen,ich find´s natürlich auch furchtbar wenn dadurch Unfälle passieren oder menschen verletzt werden .... logisch
Aber diese naturgewalten von einem sicheren Ort zu beobachten gefällt mir schon!Muss zugeben daß es mich schon etwas ärgert daß von den gefühlten 100 vorhergesagten Unwettern,die die letzte Woche vorausgesagt wurden,grad mal ein nicht erwähnenswetes hier angekommen ist
Wobei Unwetter auch schon zu viel gesagt wäre ... halt gewitter .... Hagel oder sowas hatten wir bisher noch nicht
Düsseldorf wird immer grad so gestriffen ... wird 10 mal am Tag stockduster als ob die Welt untergehen würde und passiert nüscht
Aber diese naturgewalten von einem sicheren Ort zu beobachten gefällt mir schon!Muss zugeben daß es mich schon etwas ärgert daß von den gefühlten 100 vorhergesagten Unwettern,die die letzte Woche vorausgesagt wurden,grad mal ein nicht erwähnenswetes hier angekommen ist
Wobei Unwetter auch schon zu viel gesagt wäre ... halt gewitter .... Hagel oder sowas hatten wir bisher noch nicht
Düsseldorf wird immer grad so gestriffen ... wird 10 mal am Tag stockduster als ob die Welt untergehen würde und passiert nüscht
26.08.2011 21:44
Zitat von catsy:
Jade
ich freu mich voll von dir zu lesen![]()
uns gehts gut. kurz um:
ferdinand weint immer noch nicht, er schläft durch, bis ich ihn wegen der brust wecken muss... er wächst, gedeiht, hat seinen 4-5 stundenrhythmus, anfängerbaby wie findus immer sagt.
wie läufts mit deinen 3 mädels???
hoffe es geht euch gut!!!!
Na das ist ja schön zu hören!!!
Und freut mich daß du dich freust
Das ist ja super daß Ferdinand so lieb ist,da könnte er sich glatt mit Maja zusammentun
Anfängerbaby .... geiles Wort!!!
Maja schläft auch schon ewig durch und ist höchstens Nachmittags mal etwas knatschig,ich glaub die Wärme momentan passt ihr nicht so
Allerdings ist sie sehr schnell zu beruhigen ... sie ist halt echt ein Sonnenschein und immer am lachen ... und sie liebt es zu baden und im Kinderwagen zu fahren
26.08.2011 21:46
Ich hab auch ein Einsteiger-Baby. Wenn alle so sind, will ich mehr davon
Wenn sie mal "mäh" macht, hat sie entweder Hunger oder wird von einem Pups gequält. Dann kurz zu Mama und schon ist es wieder vorbei. Sie liebt auch Kinderwagen fahren
Wenn sie mal "mäh" macht, hat sie entweder Hunger oder wird von einem Pups gequält. Dann kurz zu Mama und schon ist es wieder vorbei. Sie liebt auch Kinderwagen fahren
26.08.2011 21:46
HUHU JADE
Alles gut bei dir und deinen Mädels? Ich "verfolge" dich immer ein wenig bei FB
Habt ihr nu einen 2ten Hund? Total süss!! .
Meine Schwester ist die Beste
Sie wohnt ja über uns und ich liiiieeeebe Slush-Eis! Sie hat eben trotz diesem Unwetter aufm Dorffest angehalten und mit 0,5 ltr Kirsch-Slush-Eis mitgebracht!!!
26.08.2011 21:47
Zitat von Charly81:
Zitat von Jade85:
Soo ... da sich hier die Wogen anscheinend etwas geglättet haben *hust .... dachte ich starte nochmal nen versuch *räusper .... vielleicht freut sich ja doch jemandso ganz ohne ist echt mies
Wie geht´s euch??
Huhuuuuu Jade!! Alles bestens bei mir/uns und selber??
Erzähl doch mal ein bisschen was![]()
Huhuuuuuuu Charly
Das freut mich!!Bei uns alles klar soweit ... mit Maja läuft alles super (siehe Posting an Catsy
) und ansonsten bin ich voll im Urlaubsfieber ... wir wollen nächstes Jahr endlich fliegen und ich merke es ist ne ganz schöne Herausforderung was gutes bezahlbares zu finden ... häng mich in sowas immer voll rein
26.08.2011 21:49
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jade85:
Soo ... da sich hier die Wogen anscheinend etwas geglättet haben *hust .... dachte ich starte nochmal nen versuch *räusper .... vielleicht freut sich ja doch jemandso ganz ohne ist echt mies
Wie geht´s euch??
Super gerne, weißte ja.![]()
.
Uns geht es gut. Lena ist wieder einigermaßen fit und Tara hat nur impfungs-bedingt wieder Temperatur. Und euch???
danke süße!!!
sag haste eigentlich meine PN wegen WW schon gelesen oder ist die untergegangen?
Ohje die Arme Maus
Maja hat am 17.9 U4 und wird dann auch gepiekst,mir grauts jetzt schon davor
Die großen schick ich immer schon mit Papa zum Doc ... aber mein kleines baby kann ich nicht allein lassen
26.08.2011 21:49
Zitat von Jade85:
Zitat von Charly81:
Zitat von Jade85:
Wie geht´s euch??
Huhuuuuu Jade!! Alles bestens bei mir/uns und selber??
Erzähl doch mal ein bisschen was![]()
Huhuuuuuuu CharlyDas freut mich!!Bei uns alles klar soweit ... mit Maja läuft alles super (siehe Posting an Catsy
) und ansonsten bin ich voll im Urlaubsfieber ... wir wollen nächstes Jahr endlich fliegen und ich merke es ist ne ganz schöne Herausforderung was gutes bezahlbares zu finden ... häng mich in sowas immer voll rein
![]()
Wo soll es denn hingehen? Eher Süden? Eine Freundin (hat selber 2 Kinder) hat mir mal erzählt, dass Bulgarien toll sein soll. Direkt am Meer ein Familienhotel, absolut bezahlbar und einfach super freundliche Leute. Wär das was für euch?
*
Wir fahren nächstes Jahr in meinen heiß geliebten Europapark
26.08.2011 21:50
jade & charly
kinderwagenfahren findet ferdinand auch gut.... gerade über schotterwege oder holprige gassen
nochmal was:
@ spuckebläschen
ferdinand nimmt seit gut ner woche immer die faust in den mund und kaut auf seinen fingern rum. er sabbbbbbbbert, dass als der body klatsche nass ist. man sagt, bevor die zähne kommen, kommt das zahnfleisch und das juckt die kleinen wohl, quasi zahn-vorbote
kinderwagenfahren findet ferdinand auch gut.... gerade über schotterwege oder holprige gassen
nochmal was:
@ spuckebläschen
ferdinand nimmt seit gut ner woche immer die faust in den mund und kaut auf seinen fingern rum. er sabbbbbbbbert, dass als der body klatsche nass ist. man sagt, bevor die zähne kommen, kommt das zahnfleisch und das juckt die kleinen wohl, quasi zahn-vorbote
@Charly
Du hast doch insgeheim nur darauf gehofft, dass ich weiter den Kasper hier spiele. Gib's zu.
Mal im Ernst - ich freu mich über deine Anwesenheit und deine lieben Beiträge.
@Jenni
Och, an sich war das Zahnen bei Lena nie ein großes Thema. Kein Fieber, kein Durchfall, nichts. Sie war auch nicht anders als sonst. Ich selber habe wohl auch recht spät meinen ersten Zahn bekommen.
Stell dich einfach auf's Schlimmste ein, dann kannst du dich freuen, wenn es gar nicht so schlimm wird.
@Jade
Ich mag auch Gewitter, habe aber eine Menge Respekt vor dieser Naturgewalt. Lena hat das anscheinend mit Angst verwechselt, denn besonders beruhigt wirkte sie nicht, als ich ihr erklärt habe, was das war. Na ja, aber ich glaube, dass sie die Hagelkörner irritiert haben, nicht das Gewitter. Da zählt sie nach dem Blitz schon total süß mit, vergisst nach dem Donner dann aber wieder auf den Blitz zu warten und wieder zu zählen.
Leider habe ich derzeit keine Digicam hier, sonst hätte ich Bilder davon gemacht und die hättest du dann haben können, als kleinen Trost.
Oft kommt das hier aber auch nicht vor...
Du hast doch insgeheim nur darauf gehofft, dass ich weiter den Kasper hier spiele. Gib's zu.
Mal im Ernst - ich freu mich über deine Anwesenheit und deine lieben Beiträge.
@Jenni
Och, an sich war das Zahnen bei Lena nie ein großes Thema. Kein Fieber, kein Durchfall, nichts. Sie war auch nicht anders als sonst. Ich selber habe wohl auch recht spät meinen ersten Zahn bekommen.
Stell dich einfach auf's Schlimmste ein, dann kannst du dich freuen, wenn es gar nicht so schlimm wird.
@Jade
Ich mag auch Gewitter, habe aber eine Menge Respekt vor dieser Naturgewalt. Lena hat das anscheinend mit Angst verwechselt, denn besonders beruhigt wirkte sie nicht, als ich ihr erklärt habe, was das war. Na ja, aber ich glaube, dass sie die Hagelkörner irritiert haben, nicht das Gewitter. Da zählt sie nach dem Blitz schon total süß mit, vergisst nach dem Donner dann aber wieder auf den Blitz zu warten und wieder zu zählen.
Leider habe ich derzeit keine Digicam hier, sonst hätte ich Bilder davon gemacht und die hättest du dann haben können, als kleinen Trost.
Oft kommt das hier aber auch nicht vor...
Zitat von Charly81:
Ich hab auch ein Einsteiger-Baby. Wenn alle so sind, will ich mehr davonWenn sie mal "mäh" macht, hat sie entweder Hunger oder wird von einem Pups gequält. Dann kurz zu Mama und schon ist es wieder vorbei. Sie liebt auch Kinderwagen fahren
![]()
Mensch wat haben wir alle liebe Babys
26.08.2011 21:51
Zitat von catsy:
jade & charly
kinderwagenfahren findet ferdinand auch gut.... gerade über schotterwege oder holprige gassen![]()
nochmal was:
@ spuckebläschen
ferdinand nimmt seit gut ner woche immer die faust in den mund und kaut auf seinen fingern rum. er sabbbbbbbbert, dass als der body klatsche nass ist. man sagt, bevor die zähne kommen, kommt das zahnfleisch und das juckt die kleinen wohl, quasi zahn-vorbote![]()
krass!genau wie bei uns!auch genau seit einer Woche!!Sie würd glaub am liebsten die ganze Faust reinstecken
und wenn ich sie im Fliegergriff hab merk ich nach ner Minute schon wie der Sabber mir den Unterarm runterläuft
26.08.2011 21:52
Zitat von Pananino85:
@Charly
Du hast doch insgeheim nur darauf gehofft, dass ich weiter den Kasper hier spiele. Gib's zu.![]()
![]()
Mal im Ernst - ich freu mich über deine Anwesenheit und deine lieben Beiträge.![]()
Nein, echt nicht aber da mein Schatzl übers WE weg ist, hab ich viel Zeit. MC ist immer an und immer wenn ich am Lappi vorbei gehe, schau ich schnell rein. Da die Kleine jetzt mal schläft, nutze ich gleich die Zeit um ganz sinnvolle Dinge zu schreiben, statt die Bude zu putzen oder einfach mal zu schlafen
26.08.2011 21:53
Zitat von Jenni82:
![]()
![]()
HUHU JADE
![]()
![]()
![]()
Alles gut bei dir und deinen Mädels? Ich "verfolge" dich immer ein wenig bei FBHabt ihr nu einen 2ten Hund? Total süss!!
.
Meine Schwester ist die BesteSie wohnt ja über uns und ich liiiieeeebe Slush-Eis! Sie hat eben trotz diesem Unwetter aufm Dorffest angehalten und mit 0,5 ltr Kirsch-Slush-Eis mitgebracht!!!
Huhuuuuuu Jenni!!!
Ich verfolge dich auch!!
Nee das ist nicht unser Hund,das ist der von meiner besten Freundin ... wir hatten die nur so lang wie sie im Urlaub war
Aber ist echt ne Süße!!Ohhhhhhhh ich liebe auch Slush-Ice
bulgarien - da ist meine schwägerin am donnerstag hingeflogen... auch mit 2 kids, bin mal gespannt, was sie erzählt, sie macht sonst nur so schickimickie urlaub in riu-hotels in der karibik
ich fahr am 9.9. nach münchen zu meiner schwester, bleibe bis 11.09. und nächstes jahr wie gewohnt MALCESINE Gardasee. ich liiiiiieeeebe diesen ort
und die umgebung.
jade
mit 3 mädels.... mächtige herausforderung, was???
gooooottttt, was ich alles nur für ferdinand mitnehmen will für 2 tage...
ich fahr am 9.9. nach münchen zu meiner schwester, bleibe bis 11.09. und nächstes jahr wie gewohnt MALCESINE Gardasee. ich liiiiiieeeebe diesen ort
und die umgebung. jade
mit 3 mädels.... mächtige herausforderung, was???
gooooottttt, was ich alles nur für ferdinand mitnehmen will für 2 tage...
Zitat von Jade85:
Zitat von catsy:
jade & charly
kinderwagenfahren findet ferdinand auch gut.... gerade über schotterwege oder holprige gassen![]()
nochmal was:
@ spuckebläschen
ferdinand nimmt seit gut ner woche immer die faust in den mund und kaut auf seinen fingern rum. er sabbbbbbbbert, dass als der body klatsche nass ist. man sagt, bevor die zähne kommen, kommt das zahnfleisch und das juckt die kleinen wohl, quasi zahn-vorbote![]()
krass!genau wie bei uns!auch genau seit einer Woche!!Sie würd glaub am liebsten die ganze Faust reinsteckenund wenn ich sie im Fliegergriff hab merk ich nach ner Minute schon wie der Sabber mir den Unterarm runterläuft
![]()
Ja Wahnsinn, wie bei uns
Na das kann was werden ... Leider kann sie aber noch keine Beißring halten.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

so ganz ohne ist echt mies
Wie geht´s euch??