Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.08.2011 20:48
Hier ist Land unter!!! Alles hell von den Blitzen, gleichzeitig Donner...
Das ist hier meistens so doll. Wir gehen davon aus, dass das daran liegt das die Elbe direkt neben uns liegt.
Das ist hier meistens so doll. Wir gehen davon aus, dass das daran liegt das die Elbe direkt neben uns liegt.
26.08.2011 20:52
Zitat von Jenni82:
ahhhhhhhhhhhhhhhh du machst mir angst...
26.08.2011 21:04
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
ahhhhhhhhhhhhhhhh du machst mir angst...
Unser Teich läuft bestimmt über. Hoffentlich schwimmen die Kois weiter unten...
26.08.2011 21:16
Esy: Gewittert es bei euch schon??? Angst hab
*
Krass, doch schon einige, die zahnen. Ich frag am Dienstag mal den KiA, wie ich ihr helfen kann. Einen Beißring kann sie ja noch nicht halten ... Arme Schnecken

*
Krass, doch schon einige, die zahnen. Ich frag am Dienstag mal den KiA, wie ich ihr helfen kann. Einen Beißring kann sie ja noch nicht halten ... Arme Schnecken

26.08.2011 21:32
Soo ... da sich hier die Wogen anscheinend etwas geglättet haben *hust .... dachte ich starte nochmal nen versuch *räusper .... vielleicht freut sich ja doch jemand
so ganz ohne ist echt mies
Wie geht´s euch??

26.08.2011 21:34
Alter Schwede, bei uns hat es eben richtig gekracht. Ich bin zwar schon gestern durch einen heftigen Donner im Auto erschrocken, aber das eben... ich habe noch aus dem Fenster geschaut und wunderte mich (wir wohnen etwas erhöht über dem Neuwieder Becken), warum ich den Rhein und die andere Seite nicht mehr sehe. Und dann haben sich meine Gedanken überschlagen, weil es echt komisch draußen aussah und ein irres Geräusch in der Luft lag. Ohne weitere Vorwarnungen sind dann 2-Euro große Hagelkörner gegen die Fenster geklatscht. Nicht nur Lena hatte Schiss, dass kann ich euch sagen.
Das ging dann etliche Minuten. In der Zeit habe ich überall Fenster zu- und Rollos runtergemacht, weil ich Angst um die Fenster hatte. In Lena's Kinderzimmer - da war ich leider erst zum Schluss - lagen im ganzen Zimmer die Hagelkörner verteilt. Und ich hatte das Fenster nur auf kipp... und das Zimmer ist nicht gerade klein. Die sind mehr als 5m in den Raum rein geschossen.
Schon das 2. Mal heute, dass ich/wir Glück hatten...
Zehn Minuten bevor das passiert ist, wollte ich eigentlich eine Runde spazieren gehen und mit Lena zur Eisdiele. Tara war aber quengelig, hatte schon etwas Tempi und dann habe ich sie doch erstmal ins Bett verfrachtet. So wie es bei uns im Dorf ausschaut, hätten wir das ohne "Schaden" nicht überstanden. ^^'
Und heute Morgen gab es auf dem Parkplatz neben meiner Kinderärztin, wo ich auch geparkt habe, einen schweren Unfall. Nur 2 Minuten nachdem ich zur Tür rein bin. Radfahrer ist auf dem Parkplatz so schwer vom Auto erfasst worden, dass ich bei der U noch den Heli hab landen hören. Meine Kinderärztin meinte dann, ich soll noch etwas in der Praxis warten, wenn ich mir das nicht antun will, aber Tara war schon motzig, weil sie eigentlich da schon ihre Flasche bekommen hätte. Zum Glück war nur noch die Polizei da... noch mal so ein Bild wie vor ein paar Monaten, wo ein Mann vor dem Haus meiner Eltern plattgewalzt worden ist, brauche ich nicht nochmal zu sehen. Ich kriege jetzt noch Gänsehaut.
(Sorry für die ellenlange Ausführung über das Gewitter und Co.. Manchmal beschäftigen mich auch ganz triviale Dinge...
)
*
Krass.
Aber was meint der Arzt genau mit "zahnen", wenn noch kein Zahn durchkommt? Meint er das Einschießen?
.
Da wir bei Lena nicht wussten, warum sie die ersten 5 Monate nur durchgeschrien hat, lag bei vielen Ärzten auch der Verdacht nahe, sie würde vielleicht schon Zähne kriegen... und wann kam dann der erste Zahn??
Mit 14 (!!!) Monaten!
(Mit knapp 3 Jahren hat sie dann endlich auch den letzten Backenzahn gehabt.
)

Das ging dann etliche Minuten. In der Zeit habe ich überall Fenster zu- und Rollos runtergemacht, weil ich Angst um die Fenster hatte. In Lena's Kinderzimmer - da war ich leider erst zum Schluss - lagen im ganzen Zimmer die Hagelkörner verteilt. Und ich hatte das Fenster nur auf kipp... und das Zimmer ist nicht gerade klein. Die sind mehr als 5m in den Raum rein geschossen.

Zehn Minuten bevor das passiert ist, wollte ich eigentlich eine Runde spazieren gehen und mit Lena zur Eisdiele. Tara war aber quengelig, hatte schon etwas Tempi und dann habe ich sie doch erstmal ins Bett verfrachtet. So wie es bei uns im Dorf ausschaut, hätten wir das ohne "Schaden" nicht überstanden. ^^'
Und heute Morgen gab es auf dem Parkplatz neben meiner Kinderärztin, wo ich auch geparkt habe, einen schweren Unfall. Nur 2 Minuten nachdem ich zur Tür rein bin. Radfahrer ist auf dem Parkplatz so schwer vom Auto erfasst worden, dass ich bei der U noch den Heli hab landen hören. Meine Kinderärztin meinte dann, ich soll noch etwas in der Praxis warten, wenn ich mir das nicht antun will, aber Tara war schon motzig, weil sie eigentlich da schon ihre Flasche bekommen hätte. Zum Glück war nur noch die Polizei da... noch mal so ein Bild wie vor ein paar Monaten, wo ein Mann vor dem Haus meiner Eltern plattgewalzt worden ist, brauche ich nicht nochmal zu sehen. Ich kriege jetzt noch Gänsehaut.

(Sorry für die ellenlange Ausführung über das Gewitter und Co.. Manchmal beschäftigen mich auch ganz triviale Dinge...

*
Zitat von Jenni82:
ER ZAHNT WIRKLICH SCHON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Krass.

Aber was meint der Arzt genau mit "zahnen", wenn noch kein Zahn durchkommt? Meint er das Einschießen?
.
Da wir bei Lena nicht wussten, warum sie die ersten 5 Monate nur durchgeschrien hat, lag bei vielen Ärzten auch der Verdacht nahe, sie würde vielleicht schon Zähne kriegen... und wann kam dann der erste Zahn??
Mit 14 (!!!) Monaten!
(Mit knapp 3 Jahren hat sie dann endlich auch den letzten Backenzahn gehabt.

26.08.2011 21:35
Zitat von Jade85:
Soo ... da sich hier die Wogen anscheinend etwas geglättet haben *hust .... dachte ich starte nochmal nen versuch *räusper .... vielleicht freut sich ja doch jemandso ganz ohne ist echt mies
Wie geht´s euch??
JAAAAAAAAAAAAAAAAADEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE E
26.08.2011 21:36
Zitat von catsy:
Zitat von Jade85:
Soo ... da sich hier die Wogen anscheinend etwas geglättet haben *hust .... dachte ich starte nochmal nen versuch *räusper .... vielleicht freut sich ja doch jemandso ganz ohne ist echt mies
Wie geht´s euch??
JAAAAAAAAAAAAAAAAADEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE E
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26.08.2011 21:37
PS: Tara hat - als wir sie um 19.15 hingelegt haben - schon fast 38,5 Temperatur gehabt. Wir werden die Nacht wohl nicht drum herum kommen, ihr was zu geben...
26.08.2011 21:37
Zitat von Jade85:
Wie geht´s euch??
Huhuuuuu Jade!! Alles bestens bei mir/uns und selber??
Erzähl doch mal ein bisschen was

26.08.2011 21:39
Zitat von Jade85:
Wie geht´s euch??
Super gerne, weißte ja.

.
Uns geht es gut. Lena ist wieder einigermaßen fit und Tara hat nur impfungs-bedingt wieder Temperatur. Und euch???
Zitat von Pananino85:
Alter Schwede, bei uns hat es eben richtig gekracht. Ich bin zwar schon gestern durch einen heftigen Donner im Auto erschrocken, aber das eben... ich habe noch aus dem Fenster geschaut und wunderte mich (wir wohnen etwas erhöht über dem Neuwieder Becken), warum ich den Rhein und die andere Seite nicht mehr sehe. Und dann haben sich meine Gedanken überschlagen, weil es echt komisch draußen aussah und ein irres Geräusch in der Luft lag. Ohne weitere Vorwarnungen sind dann 2-Euro große Hagelkörner gegen die Fenster geklatscht. Nicht nur Lena hatte Schiss, dass kann ich euch sagen.![]()
Das ging dann etliche Minuten. In der Zeit habe ich überall Fenster zu- und Rollos runtergemacht, weil ich Angst um die Fenster hatte. In Lena's Kinderzimmer - da war ich leider erst zum Schluss - lagen im ganzen Zimmer die Hagelkörner verteilt. Und ich hatte das Fenster nur auf kipp... und das Zimmer ist nicht gerade klein. Die sind mehr als 5m in den Raum rein geschossen.![]()
Und heute Morgen gab es auf dem Parkplatz neben meiner Kinderärztin, wo ich auch geparkt habe, einen schweren Unfall. Nur 2 Minuten nachdem ich zur Tür rein bin. Radfahrer ist auf dem Parkplatz so schwer vom Auto erfasst worden, dass ich bei der U noch den Heli hab landen hören. Meine Kinderärztin meinte dann, ich soll noch etwas in der Praxis warten, wenn ich mir das nicht antun will, aber Tara war schon motzig, weil sie eigentlich da schon ihre Flasche bekommen hätte. Zum Glück war nur noch die Polizei da... noch mal so ein Bild wie vor ein paar Monaten, wo ein Mann vor dem Haus meiner Eltern plattgewalzt worden ist, brauche ich nicht nochmal zu sehen. Ich kriege jetzt noch Gänsehaut.![]()
(Sorry für die ellenlange Ausführung über das Gewitter und Co.. Manchmal beschäftigen mich auch ganz triviale Dinge...)
Boah krass - das war ja mal ein Tag

*
Ich drück dir die Daumen, dass ihr eine ruhige Nacht habt und Taras Temperatur bald wieder runter geht

*
Mann, bin ich heute oft hier - so viele Beiträge und Nachrichten hab ich schon lang nicht mehr an einem Tag geschafft

Jade
ich freu mich voll von dir zu lesen
uns gehts gut. kurz um:
ferdinand weint immer noch nicht, er schläft durch, bis ich ihn wegen der brust wecken muss... er wächst, gedeiht, hat seinen 4-5 stundenrhythmus, anfängerbaby wie findus immer sagt.
wie läufts mit deinen 3 mädels???
hoffe es geht euch gut!!!!
ich freu mich voll von dir zu lesen

uns gehts gut. kurz um:
ferdinand weint immer noch nicht, er schläft durch, bis ich ihn wegen der brust wecken muss... er wächst, gedeiht, hat seinen 4-5 stundenrhythmus, anfängerbaby wie findus immer sagt.
wie läufts mit deinen 3 mädels???
hoffe es geht euch gut!!!!
26.08.2011 21:40
Pana - der Arzt hatte eigentlich schon seit 1,5 Std zu und ich musste 2 Std warten... Hab deshalb nicht genau gefragt. Aber... er meinte, dass es gut 2 Monate dauern KANN bis der Zahn durchtritt und zu sehen ist. Vorher wächst und drückt er unterm Zahnfleisch.
Bei den Einen kommen innerhalb von ner Woche ein paar Zähne und bei dem Anderen brauch das alles etwas mehr Zeit.
Ich soll mich auf viel trösten und kuscheln einstellen
Bei den Einen kommen innerhalb von ner Woche ein paar Zähne und bei dem Anderen brauch das alles etwas mehr Zeit.
Ich soll mich auf viel trösten und kuscheln einstellen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt