Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
26.08.2011 21:55
Zitat von catsy:

bulgarien - da ist meine schwägerin am donnerstag hingeflogen... auch mit 2 kids, bin mal gespannt, was sie erzählt, sie macht sonst nur so schickimickie urlaub in riu-hotels in der karibik

ich fahr am 9.9. nach münchen zu meiner schwester, bleibe bis 11.09. und nächstes jahr wie gewohnt MALCESINE Gardasee. ich liiiiiieeeebe diesen ort und die umgebung.

jade
mit 3 mädels.... mächtige herausforderung, was???
gooooottttt, was ich alles nur für ferdinand mitnehmen will für 2 tage...

Ich war gestern erst in München und hab die Läden in der Fußgängerzone leer gekauft.
26.08.2011 21:55
Mal davon abgesehen, dass ich nicht zum ersten Mal Mama geworden bin, habe ich diesmal auch ein "Anfängerbaby".

*

@Jade
Nö, ich habe keine PN von dir bekommen. Haste die evtl. noch im Postausgang und kannst sie nochmal schicken?
Jade85
4769 Beiträge
26.08.2011 21:56
Zitat von Pananino85:

@Charly
Du hast doch insgeheim nur darauf gehofft, dass ich weiter den Kasper hier spiele. Gib's zu.
Mal im Ernst - ich freu mich über deine Anwesenheit und deine lieben Beiträge.

@Jenni
Och, an sich war das Zahnen bei Lena nie ein großes Thema. Kein Fieber, kein Durchfall, nichts. Sie war auch nicht anders als sonst. Ich selber habe wohl auch recht spät meinen ersten Zahn bekommen.
Stell dich einfach auf's Schlimmste ein, dann kannst du dich freuen, wenn es gar nicht so schlimm wird.

@Jade
Ich mag auch Gewitter, habe aber eine Menge Respekt vor dieser Naturgewalt. Lena hat das anscheinend mit Angst verwechselt, denn besonders beruhigt wirkte sie nicht, als ich ihr erklärt habe, was das war. Na ja, aber ich glaube, dass sie die Hagelkörner irritiert haben, nicht das Gewitter. Da zählt sie nach dem Blitz schon total süß mit, vergisst nach dem Donner dann aber wieder auf den Blitz zu warten und wieder zu zählen.
Leider habe ich derzeit keine Digicam hier, sonst hätte ich Bilder davon gemacht und die hättest du dann haben können, als kleinen Trost.
Oft kommt das hier aber auch nicht vor...

Oh ja das wär toll gewesen!!Mich hat´s die Woche auch so geärgert,da ist ein Gewitter zwar an uns vorbei gezogen,aber ein paar Kilometer weiter regelrecht stehen geblieben,es haben sich immer mehr schwarze Wolken dorthin gezogen,zu nem Riesen "Knubbel" und über uns war sternenklarer Himmel!!Und in diesem Knubbel haben echt im Sekundentakt die heftigstens Blitze gezuckt ... da muss richtig heftig was abgegangen sein,das hat bis hierher in den Augen geblendet und man hat nichtmal DOnner hören können *immernochfasziniertbin* da hätt ich so gern ein Video von gemacht und mein Akku war leer ...
catsy
3300 Beiträge
26.08.2011 21:57
Zitat von Jade85:

Zitat von catsy:

jade & charly

kinderwagenfahren findet ferdinand auch gut.... gerade über schotterwege oder holprige gassen

nochmal was:
@ spuckebläschen
ferdinand nimmt seit gut ner woche immer die faust in den mund und kaut auf seinen fingern rum. er sabbbbbbbbert, dass als der body klatsche nass ist. man sagt, bevor die zähne kommen, kommt das zahnfleisch und das juckt die kleinen wohl, quasi zahn-vorbote

krass!genau wie bei uns!auch genau seit einer Woche!!Sie würd glaub am liebsten die ganze Faust reinstecken und wenn ich sie im Fliegergriff hab merk ich nach ner Minute schon wie der Sabber mir den Unterarm runterläuft

wir haben tolle halstücher geschenkt bekommen, aber bei der hitze geht das gaaaar net. zudem hab ich bissl angst, dass es zu eng sitzt. dann lieber nasser body. ich zieh ihn nur zugern um
ich hab soviel sachen in 56 ungetragen in den karton... das passiert mir bei 62 nicht noch mal
Jade85
4769 Beiträge
26.08.2011 21:59
Zitat von catsy:

Zitat von Jade85:

Zitat von catsy:

jade & charly

kinderwagenfahren findet ferdinand auch gut.... gerade über schotterwege oder holprige gassen

nochmal was:
@ spuckebläschen
ferdinand nimmt seit gut ner woche immer die faust in den mund und kaut auf seinen fingern rum. er sabbbbbbbbert, dass als der body klatsche nass ist. man sagt, bevor die zähne kommen, kommt das zahnfleisch und das juckt die kleinen wohl, quasi zahn-vorbote

krass!genau wie bei uns!auch genau seit einer Woche!!Sie würd glaub am liebsten die ganze Faust reinstecken und wenn ich sie im Fliegergriff hab merk ich nach ner Minute schon wie der Sabber mir den Unterarm runterläuft

wir haben tolle halstücher geschenkt bekommen, aber bei der hitze geht das gaaaar net. zudem hab ich bissl angst, dass es zu eng sitzt. dann lieber nasser body. ich zieh ihn nur zugern um
ich hab soviel sachen in 56 ungetragen in den karton... das passiert mir bei 62 nicht noch mal

das gleiche denk ich mir auch immer
catsy
3300 Beiträge
26.08.2011 21:59
Zitat von Charly81:

Zitat von catsy:

bulgarien - da ist meine schwägerin am donnerstag hingeflogen... auch mit 2 kids, bin mal gespannt, was sie erzählt, sie macht sonst nur so schickimickie urlaub in riu-hotels in der karibik

ich fahr am 9.9. nach münchen zu meiner schwester, bleibe bis 11.09. und nächstes jahr wie gewohnt MALCESINE Gardasee. ich liiiiiieeeebe diesen ort und die umgebung.

jade

Ich war gestern erst in München und hab die Läden in der Fußgängerzone leer gekauft.

ohhh, dann ruf ich gleich meine sissi an, dass ich erst nächstes jahr wieder komme
Charly81
3319 Beiträge
26.08.2011 22:02
Zitat von catsy:

Zitat von Charly81:

Zitat von catsy:

jade

ohhh, dann ruf ich gleich meine sissi an, dass ich erst nächstes jahr wieder komme

Na gut, ich gebs ja zu, ein bisschen was hab ich übrig gelassen
*
Wo bist du denn daheim? Kommst du aus München oder ist deine Schwester nach MUC gezogen?
Charly81
3319 Beiträge
26.08.2011 22:03
Ich muss die Gunst der Stunde nutzen ...
Spatzl ist ja nicht da und somit gehört die Fernbedienung einzig und allein MIR
*
Ich wünsch euch eine gute Nacht und bis bald
catsy
3300 Beiträge
26.08.2011 22:06
Zitat von Charly81:

Zitat von catsy:

Zitat von Charly81:

Zitat von catsy:

jade

Na gut, ich gebs ja zu, ein bisschen was hab ich übrig gelassen
*
Wo bist du denn daheim? Kommst du aus München oder ist deine Schwester nach MUC gezogen?

ich wohne bei würzburg, meine sissi ist beruflich nach muc.... ich denk auch, sie bleibt da..... auch wenns daheim auch schön ist

und du???
Jade85
4769 Beiträge
26.08.2011 22:13
Zitat von Pananino85:

Mal davon abgesehen, dass ich nicht zum ersten Mal Mama geworden bin, habe ich diesmal auch ein "Anfängerbaby".

*

@Jade
Nö, ich habe keine PN von dir bekommen. Haste die evtl. noch im Postausgang und kannst sie nochmal schicken?

Wie jetzt????Weißte was ich für nen Roman geschrieben hab????? warte ich guck ma ...
Jade85
4769 Beiträge
26.08.2011 22:14
Zitat von Charly81:

Ich muss die Gunst der Stunde nutzen ...
Spatzl ist ja nicht da und somit gehört die Fernbedienung einzig und allein MIR
*
Ich wünsch euch eine gute Nacht und bis bald

Dir auch Süße!!!
26.08.2011 22:16
@Charly
Ich glaub dir ja.
Dann viel Spaß beim TV... noch hat hier mein Mann die Fernbedienung. Wobei, heute gehe ich wirklich mal früher ins Bett. Da kann er sie auuuusnahmsweise mal haben.
Gute Nacht! *drück*

*

Zitat von Jade85:

[...] da hätt ich so gern ein Video von gemacht und mein Akku war leer ...

Irgendwas ist halt immer... keine Kamera, Akku leer (ich konnte meins letzte Woche nicht mehr aufladen, weil ich festgestellt habe, dass sich mein Ladekabel so langsam durch einen (offensichtlichen) Kabelbruch verabschiedet hat ). Da bin ich samstags, kurz vor Ladenschluss, noch in einen großen Elektromarkt gefahren... was gibt es Schöneres.

*

@catsy
Ich steck Tara immer so ein Sabbeltuch in den Body (also so, dass es aussieht, als würde sie eine Serviette zum Essen anhaben). Bei dem Wetter habe ich auch etwas Sorge, dass ein Halstuch etwas "too-much" sein könnte.
An sich sind die Dinge aber sehr praktisch. Gut warmhalten für den Winter.
.
Ich darf das jetzt nicht zu laut sagen, aber trotz dem 2. Mädel habe ich ja noch gut dazugekauft und auch ich muss zugeben, dass ich einige Sachen ungetragen aussortieren muss (wollte ich Morgen mal anfangen mit, der Schrank platzt schon aus allen Nähten und die Wickelkommode ist schon mit neuen Wintersachen vollgeladen).
Jade85
4769 Beiträge
26.08.2011 22:16
Zitat von catsy:

jade

Gardasee hattenw ir auch überlegt Bei uns wirds wohl die Türkei werden,da war ich schon so an die 10 Mal und kenn mich da ganz gut aus und das Angebot für Kinder ist da unschlagbar ... und vor allem bezahlbar Naja die beiden großen laufen so nebenher da bin ich schon routiniert Aber bei der kleenen bin ich auch shcon aufgeregt ... aber gut da ist sie 1 Jahr alt und nicht mehr ganz so "zerbrechlich" wie jetzt
Jade85
4769 Beiträge
26.08.2011 22:20
@Pana ... ich hatte die in meinem PostEINgang!?!?!wie geht dat denn??guck mal ob du die jetzt lesen kannst wenn du weiter runterscrollst bitte!
26.08.2011 22:30
@Jade
Jetzt kann ich sie lesen. Komisch, sehr komisch.
Das hatte ich noch nie...

*

Mädels, ich mach mich auf ins Bett. Ich wünsch euch was - vor allem ein schönes WE und dir Jade gaaanz viele Gewitter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt