Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
catsy
3300 Beiträge
29.08.2011 16:02
Zitat von sissyle:

Huhu catsy! Vielen dank für deine grüsse! Ich lieg leider mit angina flach...und wie gehts euch so?
Zitat von catsy:

guten morgääähhnnnnn...

ach, was ne geile nacht. hab den stinker um 21 uhr gestillt, sind dann um halb elf noch ne kurze runde im kiwa gefahren, nachdem die luft so schön frisch war, dann
gemacht, um 23 uhr ins bett, dann hat er bis heute früh um 5 geschlafen, gestillt, gestinkert, gewickelt und dann noch mal bis 10. mein mann hat frühstück gemacht, mit frischen brötchen, gekochte eier, kaffee. cooler samstag.

heute ist es so kalt draußen, dass ich mich ärgere, dass ich gestern bei 35 grad die 4 körbe wäsche gebügelt habe, sodass ich hier sauna im wohnzimmer hatte.... naja, dann kann ich heute ja saugen und wischen.

ich bin etwas hin und hergerissen, nachdem sich die JUNILIES hier wohl aufteilen...... was ist hier im junifred nun soooo schlimm, dass man einen neuen gründen muss? wer stänkern wollte, könnte auch dort beiträge verfassen.

man könnte auch erwachsen über der sache stehen und nicht versuchen, das mit gewalt zu verzerren. ich habe gern hier geschrieben, und ich bleibe auch HIER. ich muss nirgends wo anders um asyl betteln. ich hätte mich gefreut, wenn auch die Urgesteine, die wir ja alle sind weiterhin hier blieben.

sooo, dann werf ich mal grüße in die runde an:

sissyle, kibazwerg (wie läufts bei euch?), struppi, brina, karolinchen, twenty, chaos, sonne, ana, poldana, nelly, chrissy......




ohje, du arme... Gute Besserung, Süße....

uns gehts prima, waren heute in der Stadt, Geschenke für meine kleine Sissi kaufen, und bei t**ibo den letzten verfügbaren Janker in 36 für meine große Sissi ergattern, dann wollte ich noch meinen 2. Ehering beim Juwelier abholen, aber Steinchen noch nicht drin, also muss ich nochmal hin!

sonst ist alles im grünen bereich, kann mich nicht beklagen

catsy
3300 Beiträge
29.08.2011 16:11
Zitat von Julie82:

Zitat von catsy:

nennt SIE beim namen oder klärt das einfach via PN. wer nicht belehrt werden will, liest zukünftig bitte einfach drüber weg.
diese kinderkacke hier ist zum kotzen.
da hilft ja alles reden nix, alle versuche, euch milde zu stimmen, euch anregungen zu geben, das scheißthema wegzulächeln, alles für n arsch.
wie alt seid ihr bitte?

ja, ich finde Pana´s einstellung gut, ich denke ganz genauso. ABER ich verurteile niemanden, der sein leben anders führt als ich es tue. IHR verurteilt und bewertet. nämlich genau die mädels, die es anders sehen als ihr. PFUI!

ich will nun hier nichts mehr von dem scheiß hören. reißt euch bitte mal bissl zusammen.
sooo. einen schönen sonntagabend trotzdem

Seid verdammt noch mal stolz genug, zu eurer Entscheidung und zu eurem Handeln zu stehen.


CATSY...ich danke Dir ...endlich mal jemand, der die nackte ungeschöhnte Wahrheit schreibt und nicht nur dumm rumlabert !!!
*
...da hätte ich fast schon wieder Lust hier zu schreiben *lach* !
*
Schade, dass es hier soweit gekommen ist, dass auch Dir der Kragen platzt...!
Ich bin ansich sehr impulsiv, dickköpfig und stur....nehme aber gerne Tips an...vor allem, wenn ich vorher danach gefragt habe!
*
Sooooo....dumdidum...ich werd mein Luki jetzt mal knuddeln !!!
*
MÄDELS...ich grüße EUCH und wünsche einen hoffentlich entspannten REST-TAG mit Euren MÄUSEN!!!


... jajaja, ich hatte da eben einen Erguss....

schreib doch bitte wieder mit uns.... selbst wenn du nur alle paar tage reinschaust.... das ist doch wie bei ner soap, da bist ganz schnell wieder auf m laufenden

knuddel mal von mir
29.08.2011 16:15
Acho Catsy. Was macht denn euer Hund?
catsy
3300 Beiträge
29.08.2011 16:18
soooo. nun mal zu uns/mir

werde jetzt noch ne kleinigkeit essen, den stinker fertig machen für den heutigen PAPA-TAG, denn
heute ist der letzte rückbildungskurs *heul* und in der zeit wo ich mich verausgabe ist der kleine immer mit papa alleine unterwegs behalten das auch bei, dann kann ich zukünftig montags weiterhin bissl sport machen *yeah*

morgen früh gehts dann zur babymassage. schon zum 3. mal.
ferdinand ist der einzige, der das VOLL genießt, nie quengelt oder hunger hat... einige der anderen mamas müssen immer irgendwie zwischendurch aussetzen, aber er liegt da wie der prinz und lässt sich einölen

bin dann erst mal weg.

heute gibts grüße an patayas und esy

catsy
3300 Beiträge
29.08.2011 16:20
Zitat von patyas:

Acho Catsy. Was macht denn euer Hund?


unser hund..... faul in der sonne liegen, schätze ich... war letztens mit hund UND kiwa..... anstrengend, aber ging

*knurrknurr* - mein magen.......
29.08.2011 16:20
PATYAS!!!
29.08.2011 16:22
Zitat von catsy:

Zitat von patyas:

Acho Catsy. Was macht denn euer Hund?


unser hund..... faul in der sonne liegen, schätze ich... war letztens mit hund UND kiwa..... anstrengend, aber ging

*knurrknurr* - mein magen.......



Ja, anstrengend, aber machbar
.
hier donnert es schon wieder
.
Dann ess´ was
twenty-8
6729 Beiträge
29.08.2011 16:59
Zitat von sissyle:

Huhu catsy! Vielen dank für deine grüsse! Ich lieg leider mit angina flach...und wie gehts euch so?
Zitat von catsy:

guten morgääähhnnnnn...

ach, was ne geile nacht. hab den stinker um 21 uhr gestillt, sind dann um halb elf noch ne kurze runde im kiwa gefahren, nachdem die luft so schön frisch war, dann
gemacht, um 23 uhr ins bett, dann hat er bis heute früh um 5 geschlafen, gestillt, gestinkert, gewickelt und dann noch mal bis 10. mein mann hat frühstück gemacht, mit frischen brötchen, gekochte eier, kaffee. cooler samstag.

heute ist es so kalt draußen, dass ich mich ärgere, dass ich gestern bei 35 grad die 4 körbe wäsche gebügelt habe, sodass ich hier sauna im wohnzimmer hatte.... naja, dann kann ich heute ja saugen und wischen.

ich bin etwas hin und hergerissen, nachdem sich die JUNILIES hier wohl aufteilen...... was ist hier im junifred nun soooo schlimm, dass man einen neuen gründen muss? wer stänkern wollte, könnte auch dort beiträge verfassen.

man könnte auch erwachsen über der sache stehen und nicht versuchen, das mit gewalt zu verzerren. ich habe gern hier geschrieben, und ich bleibe auch HIER. ich muss nirgends wo anders um asyl betteln. ich hätte mich gefreut, wenn auch die Urgesteine, die wir ja alle sind weiterhin hier blieben.

sooo, dann werf ich mal grüße in die runde an:

sissyle, kibazwerg (wie läufts bei euch?), struppi, brina, karolinchen, twenty, chaos, sonne, ana, poldana, nelly, chrissy......




freut mich dass ne super nacht hattest
lg zurück
twenty-8
6729 Beiträge
29.08.2011 17:07
mei süß chaos deine 2

hier bilder vom shooting mit

mausi
esy88
16954 Beiträge
29.08.2011 17:08
catsy liebe grüße zurück

unsere maus ist heute seeehr anstrengend
irgendetwas passt ihr nicht
aber ich denke wirklich sie steckt mitten im schub

hoffe der dauert nicht zu lange
29.08.2011 19:05
Hallo ihr Lieben,
wir waren heute das erste Mal bei der Baby-Massage
Der Kurs dauert 90 Minuten. Die Massage an sich dauert nur ca 20 Minuten. Davor und danch wir über Babys, Probleme, Fragen geredet oder man kann sich die Massage-Methode von dem Tag noch mal in Ruhe alleine zeigen lassen. Wir sind 7 Mama-Kind-Paare. 4 davon sind Stillmamas und 3 Flaschenmamas. ALLE Babys wollten zwischendurch was zu essen haben
Aber da wir ja viel Zeit haben ist das gar kein Problem
Es war echt schööön
Hab Hannes eben ins Bett gebracht und er pooft schon. Der Tag war für ihn bestimmt auch anstrengend. So viele neue Eindrücke da.
Morgen Vormittag besuchen wir meine Freundin und Lia Jade im Kkh.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
29.08.2011 21:26
Mädels.....sorry...wollte gerade auf jede einzelne von euch eingehen...aber als mein Mann vorhin draussen war hat er was aus dem Nachbargarten mitbekommen...neugierig wie ich bin, habe ich beim Abendessen gefragt was war und er sagte nur "Das erzähle ich dir nicht" Ich dachte mir, ok...da ist großes Geheule im Nachbargarten...vielleicht kriegen sie es mit durchs offene Küchenfenster...(geht eigentlich nicht, aber egal...).
Dann habe ich jetzt eben nochmal gefragt...er wollte erst nicht, aber dann sagte er:
"Die haben das Karnickel erschlagen!"

Ich so "WAAAAASSSS??"
Mein Mann sagte, dass so wie er es mitbekommen hat war es wohl krank
Ich fragte ihn nur, warum man dann damit nicht zum Tierarzt geht und er sagte "Tja...das frage ich mich auch"

Jetzt sitzt die Nachbarstochter heulend im Garten....ich weiß nicht, was mir gerade mehr den Magen umdreht - die Tatsache über DAS was sie getan haben, oder das die ich glaub 10 oder 12 Jahre alte Tochter das mitbekommen hat.
Ich weiß nicht ob sie dabei war, aber wenn ich mich in Kindesalter versetze und meine Eltern hätten mein Meerschweinchen oder die Katze erschlagen.....oh mein Gott - ich kann mir momentan nicht mehr seelische Grausamkeiten vorstellen.

Mir ist gerade richtig schlecht!!!
esy88
16954 Beiträge
30.08.2011 06:13
hallo mädels
meine nacht war horror
sie wr jede stunde wach
sie steckt echt mitten im schub
so schlimm war noch kein schub
sie trinkt auch alle 2 stunden 60ml

hoffe das ist bald wider vorbei

little italy das ist ja echt schrecklich.
kann man ja wirklich zum tierarzt fahren...
leute gibt es

hoffe ihr hattet alle ne bessere nacht
Kibazwerg
5493 Beiträge
30.08.2011 08:32
Hallo Mädels,
habe die Seiten jetzt nur überflogen...und bin erschrocken, was hier los war! Ich bin auch der Meinung, dass jeder seine Meinung äußern darf, aber auch die Meinungen der anderen akzeptieren sollte
Bei uns war die letzten Tage auch eine menge los, weswegen ich nicht schreiben konnte...Lukas Alexander geht es gut-er schläft grad mal wieder...Er bekommt heute gegen 10Uhr Besuch von Friedericke Lara (3Wochen jünger als er) und Marc Maximilian (3Wochen älter als er) ...Hoffe er wird bis dahin wach...In 6Wochen müssen wir wieder in die Kinderklinik zur Kontrolle-wie schnell die Zeit vergeht...
Würde mir auch wünschen, dass wir hier noch weiter schreiben und berichten Muss sagen, dass ich meine Ss ohne den Austausch hier oftmals nicht so gelassen hinnehmen hätte können und obwohl ich hier keinen persönlich kenne, gehört Ihr schon ein bißchen zu meinem Leben...Mir würde dieser Tread sehr fehlen, auch wenn ich nicht immer anwesend bin...
BITTE NICHT AUFLÖSEN
esy88
16954 Beiträge
30.08.2011 08:39

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,
habe die Seiten jetzt nur überflogen...und bin erschrocken, was hier los war! Ich bin auch der Meinung, dass jeder seine Meinung äußern darf, aber auch die Meinungen der anderen akzeptieren sollte
Bei uns war die letzten Tage auch eine menge los, weswegen ich nicht schreiben konnte...Lukas Alexander geht es gut-er schläft grad mal wieder...Er bekommt heute gegen 10Uhr Besuch von Friedericke Lara (3Wochen jünger als er) und Marc Maximilian (3Wochen älter als er) ...Hoffe er wird bis dahin wach...In 6Wochen müssen wir wieder in die Kinderklinik zur Kontrolle-wie schnell die Zeit vergeht...
Würde mir auch wünschen, dass wir hier noch weiter schreiben und berichten Muss sagen, dass ich meine Ss ohne den Austausch hier oftmals nicht so gelassen hinnehmen hätte können und obwohl ich hier keinen persönlich kenne, gehört Ihr schon ein bißchen zu meinem Leben...Mir würde dieser Tread sehr fehlen, auch wenn ich nicht immer anwesend bin...
BITTE NICHT AUFLÖSEN


GEFÄLLT MIR
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt