Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.08.2011 20:51
Mädels, mal ganz ehrlich was soll das?????
War geschockt als ich gelesen habe dass ihr hier streitet....wir haben so viel zusammen in der ss durchgestanden, unsere freuden und unser leid geteilt, uns über jede geburt und jedes baby gefreut und nun sowas??
finde es schade, sehr schade....ich schreibe zwar kaum noch weil mein krümel mich auf trab hält und mir manchmal der elan zums chreiben fehlt, aber so muss es hier doch nicht enden....
War geschockt als ich gelesen habe dass ihr hier streitet....wir haben so viel zusammen in der ss durchgestanden, unsere freuden und unser leid geteilt, uns über jede geburt und jedes baby gefreut und nun sowas??
finde es schade, sehr schade....ich schreibe zwar kaum noch weil mein krümel mich auf trab hält und mir manchmal der elan zums chreiben fehlt, aber so muss es hier doch nicht enden....
28.08.2011 21:02
Zitat von Karolinchen:
Mädels, mal ganz ehrlich was soll das?????
finde es schade, sehr schade....ich schreibe zwar kaum noch weil mein krümel mich auf trab hält und mir manchmal der elan zums chreiben fehlt, aber so muss es hier doch nicht enden....![]()
meine rede, karo....
ich hoffe auch, es fruchtet nun!
28.08.2011 21:32
Zitat von catsy:
Zitat von Firiel:
Zitat von floluc:
ich denke mal,die person die ständig ihre meinung hier durchsetzten will,wird dies auch weiterhin tun....das hat sie schon immer getahn.....
Unterschreib
Aber einige Mädels finden das toll, dass sie so ist. Nur weil man bereits ein Kind hat, weiß man nicht Alles besser und man macht nicht immer Alles richtig!
nennt SIE beim namen oder klärt das einfach via PN. wer nicht belehrt werden will, liest zukünftig bitte einfach drüber weg.
diese kinderkacke hier ist zum kotzen.
da hilft ja alles reden nix, alle versuche, euch milde zu stimmen, euch anregungen zu geben, das scheißthema wegzulächeln, alles für n arsch.![]()
wie alt seid ihr bitte?![]()
ja, ich finde Pana´s einstellung gut, ich denke ganz genauso. ABER ich verurteile niemanden, der sein leben anders führt als ich es tue. IHR verurteilt und bewertet. nämlich genau die mädels, die es anders sehen als ihr. PFUI!![]()
![]()
![]()
ich will nun hier nichts mehr von dem scheiß hören. reißt euch bitte mal bissl zusammen.
sooo. einen schönen sonntagabend trotzdem![]()
Seid verdammt noch mal stolz genug, zu eurer Entscheidung und zu eurem Handeln zu stehen.
Das hast du super geschrieben
28.08.2011 21:36
Zitat von Charly81:
Zitat von catsy:
Zitat von Firiel:
Zitat von floluc:
ich denke mal,die person die ständig ihre meinung hier durchsetzten will,wird dies auch weiterhin tun....das hat sie schon immer getahn.....
Unterschreib
Aber einige Mädels finden das toll, dass sie so ist. Nur weil man bereits ein Kind hat, weiß man nicht Alles besser und man macht nicht immer Alles richtig!
nennt SIE beim namen oder klärt das einfach via PN. wer nicht belehrt werden will, liest zukünftig bitte einfach drüber weg.
da hilft ja alles reden nix, alle versuche, euch milde zu stimmen, euch anregungen zu geben, das scheißthema wegzulächeln, alles für n arsch.![]()
ja, ich finde Pana´s einstellung gut, ich denke ganz genauso. ABER ich verurteile niemanden, der sein leben anders führt als ich es tue. IHR verurteilt und bewertet. nämlich genau die mädels, die es anders sehen als ihr. PFUI!![]()
![]()
![]()
ich will nun hier nichts mehr von dem scheiß hören. reißt euch bitte mal bissl zusammen.
Seid verdammt noch mal stolz genug, zu eurer Entscheidung und zu eurem Handeln zu stehen.
![]()
Das hast du super geschrieben![]()
Das unterschreibe ich gerne so!
28.08.2011 21:50
Hi Mädels ;0).
Na wie gehts euch allen so??
Hoffe ihr hattet ein schönes erholsames We
waren gestern auf ner Hochzeit , so früh sind wir noch nie zu hause gewesen (21.30) war echt schade kam einfach keine stimmung mehr auf aber gut war trotzdem nochmal schön die ganze Familie zu sehen und vorallem für die Braut habe ich mich mega gefreut da sie schon 16 Jahre auf diesen tag gewartet hat hammer oder sind 16 jahre zusammen und jetzt wurd endlich geheiratet hatte schon Tränchen in den Augen vorallem die kleine Tochter (2 Jahre ) war zu süss
und meine Mädels waren auch suppi drauf hier mal ein Pic von meinen Mäusen
die 2 süssesten Versuchungen seid es sie gibt:0))
das beste war dann das Laura um 20.30 gefüttert worden ist und kam erst wieder heute morgen um 5.30
bin mal auf diese nacht gespannt hat eben um 9 die Flasche bekommen jetzt warten wir mal ab wie die Nacht wird
so nun haue ich mich nochmal hin und wünsche euch allen noch einen schönen und vorallem ruhigen Abend
Hoffe ihr hattet ein schönes erholsames We
waren gestern auf ner Hochzeit , so früh sind wir noch nie zu hause gewesen (21.30) war echt schade kam einfach keine stimmung mehr auf aber gut war trotzdem nochmal schön die ganze Familie zu sehen und vorallem für die Braut habe ich mich mega gefreut da sie schon 16 Jahre auf diesen tag gewartet hat hammer oder sind 16 jahre zusammen und jetzt wurd endlich geheiratet hatte schon Tränchen in den Augen vorallem die kleine Tochter (2 Jahre ) war zu süss
das beste war dann das Laura um 20.30 gefüttert worden ist und kam erst wieder heute morgen um 5.30
bin mal auf diese nacht gespannt hat eben um 9 die Flasche bekommen jetzt warten wir mal ab wie die Nacht wird
so nun haue ich mich nochmal hin und wünsche euch allen noch einen schönen und vorallem ruhigen Abend
28.08.2011 21:57
Melde mich auch mal kurz wieder. Wir waren einige Tage am Bodensee und es war total schön. Es hat sogar mit beiden Kids in einem Zimmer geklappt. War nur doof, dass unsere "große" Maus 1 1/E2 Tage 40 Fieber hatte. Sie hat eine Blasenentzündung und nimmt jetzt Antibiotikum. Julius geht es gut. Er macht alle Aktionen echt gut mit. Außerdem lacht er total viel. Sieht sowas von niedlich aus und er erzählt schon sehr viel. Bin voll begeistert.
@gewicht. Mir fehlen noch 1,5 kg, aber finde meine Beine total wabbelig. Werde mal nächste Woche mit Sport anfangen.
@passfoto, ist total niedlich. Wir hatten unseres selbst gemacht. Hat gut geklappt.
@gewicht. Mir fehlen noch 1,5 kg, aber finde meine Beine total wabbelig. Werde mal nächste Woche mit Sport anfangen.
@passfoto, ist total niedlich. Wir hatten unseres selbst gemacht. Hat gut geklappt.
29.08.2011 09:03
LittleLadyItaly - das Passfoto ist der Hammer. Süüüüsssssssss
Wo gehts denn hin in Urlaub? (Sorry falls ich es überlesen habe...)
.
Chaos83 - deine beiden Grazien sind auch ganz bezaubernd! Und das Stirnband... - toll
.
Nu noch kurz zu uns
Hannes wird mittlerweile immer so zwischen 17-19h müde und quengelig. Es bringt also nicht viel abends mit ihm unterwegs zu sein, weil er dann viiiel weint, nur auf den Arm und eigentlich sogar eher nur ins Bett möchte. Umso länger ich ihn quengelig auf dem Arm habe umso schwerer wird es ihn zum schlafen zu bekommen. Lege ich ihn gleich hin schläft er ratz fatz ein!
Also gestern hat er um 17h ne Buddel bekommen und dann ging es in die große Badewanne
Danach massiert und dann um 18h ins Bett.
Um 22h hat er wieder ne Flasche bekommen, dann um 3h und eben um 7.30. Danach ist er bis jetzt immer gleich wieder eingeschlafen.
Ich konnte mich eben also gaaaaanz in Ruhe duschen und fertig machen
So darf es weitergehen
Werde mich nu noch ein wenig schminken und dann die Tasche packen - gleich gehts zur Babymassage
.
Bis später ihr Lieben
Wo gehts denn hin in Urlaub? (Sorry falls ich es überlesen habe...) .
Chaos83 - deine beiden Grazien sind auch ganz bezaubernd! Und das Stirnband... - toll
.
Nu noch kurz zu uns
Hannes wird mittlerweile immer so zwischen 17-19h müde und quengelig. Es bringt also nicht viel abends mit ihm unterwegs zu sein, weil er dann viiiel weint, nur auf den Arm und eigentlich sogar eher nur ins Bett möchte. Umso länger ich ihn quengelig auf dem Arm habe umso schwerer wird es ihn zum schlafen zu bekommen. Lege ich ihn gleich hin schläft er ratz fatz ein!
Also gestern hat er um 17h ne Buddel bekommen und dann ging es in die große Badewanne
Danach massiert und dann um 18h ins Bett. Um 22h hat er wieder ne Flasche bekommen, dann um 3h und eben um 7.30. Danach ist er bis jetzt immer gleich wieder eingeschlafen.
Ich konnte mich eben also gaaaaanz in Ruhe duschen und fertig machen
So darf es weitergehen
Werde mich nu noch ein wenig schminken und dann die Tasche packen - gleich gehts zur Babymassage
.
Bis später ihr Lieben
29.08.2011 09:43
wollt mich auch wider mal kurz melden
uns geht es gut
denke aber wir stecken im 12 wochen schub
ach man morgen ist die maus schon 3 monate
wo ist die zeit hin?
uns geht es gut
denke aber wir stecken im 12 wochen schub
ach man morgen ist die maus schon 3 monate
wo ist die zeit hin?
29.08.2011 13:12
Huhuu! Wie gehts euch so? Heute ist es bei uns schön warm und sonnig, aber lang nicht mehr so heiß wie letzte Woche
*
Esy: Ich befürchte, meine Kleine steckt auch im Schub. Das ganze Wochenende hat sie tagsüber fast gar nicht geschlafen, wollte nur an Mamas Brust (aber eher nuckeln) und rumgetragen werden. Zum Glück hat sie nachts einigermaßen gut geschlafen und kam maximal 2-3 Mal. Jetzt schläft sie gerade.
*
Catsy: Ich komme aus der Gegend zwischen Bad Tölz und München. Vor zwei Jahren war ich mal übers Wochenende in Würzburg. Da war so ein Weinfest. Dazu gabs eine Stadtführung und ein Ritteressen. Sehr lecker
*
Ich könnt mich ja immer kaputt lachen, wenn ich die Maus stille. Sie grinst mich nämlich immer an, wenn sie meine BW sieht und lacht erst mal ein paar Minuten, bevor sie trinkt
Aber heute ist sie irgendwie ein bisschen launisch. Erst lacht sie, dann fängt sie plötzlich an zu weinen
*
Ich setz mich jetzt auf den Balkon und les mein Buch weiter. Bis bald!!
*
Esy: Ich befürchte, meine Kleine steckt auch im Schub. Das ganze Wochenende hat sie tagsüber fast gar nicht geschlafen, wollte nur an Mamas Brust (aber eher nuckeln) und rumgetragen werden. Zum Glück hat sie nachts einigermaßen gut geschlafen und kam maximal 2-3 Mal. Jetzt schläft sie gerade.
*
Catsy: Ich komme aus der Gegend zwischen Bad Tölz und München. Vor zwei Jahren war ich mal übers Wochenende in Würzburg. Da war so ein Weinfest. Dazu gabs eine Stadtführung und ein Ritteressen. Sehr lecker
*
Ich könnt mich ja immer kaputt lachen, wenn ich die Maus stille. Sie grinst mich nämlich immer an, wenn sie meine BW sieht und lacht erst mal ein paar Minuten, bevor sie trinkt
Aber heute ist sie irgendwie ein bisschen launisch. Erst lacht sie, dann fängt sie plötzlich an zu weinen
*
29.08.2011 13:27
Zitat von Charly81:
Huhuu! Wie gehts euch so? Heute ist es bei uns schön warm und sonnig, aber lang nicht mehr so heiß wie letzte Woche![]()
*
*
Catsy: Ich komme aus der Gegend zwischen Bad Tölz und München. Vor zwei Jahren war ich mal übers Wochenende in Würzburg. Da war so ein Weinfest. Dazu gabs eine Stadtführung und ein Ritteressen. Sehr lecker![]()
*
Ich könnt mich ja immer kaputt lachen, wenn ich die Maus stille. Sie grinst mich nämlich immer an, wenn sie meine BW sieht und lacht erst mal ein paar Minuten, bevor sie trinktAber heute ist sie irgendwie ein bisschen launisch. Erst lacht sie, dann fängt sie plötzlich an zu weinen
![]()
*
ja unsere maus will am tag auch nicht schlafen und nur bei mir sein
sie trinkt fast nichts
hoffentlich ist das bald vorbei
29.08.2011 14:32
Huhu catsy! Vielen dank für deine grüsse! Ich lieg leider mit angina flach...und wie gehts euch so?
Zitat von catsy:
guten morgääähhnnnnn...
ach, was ne geile nacht. hab den stinker um 21 uhr gestillt, sind dann um halb elf noch ne kurze runde im kiwa gefahren, nachdem die luft so schön frisch war, dann
gemacht, um 23 uhr ins bett, dann hat er bis heute früh um 5 geschlafen, gestillt, gestinkert, gewickelt und dann noch mal bis 10. mein mann hat frühstück gemacht, mit frischen brötchen, gekochte eier, kaffee. cooler samstag.
heute ist es so kalt draußen, dass ich mich ärgere, dass ich gestern bei 35 grad die 4 körbe wäsche gebügelt habe, sodass ich hier sauna im wohnzimmer hatte.... naja, dann kann ich heute ja saugen und wischen.
ich bin etwas hin und hergerissen, nachdem sich die JUNILIES hier wohl aufteilen...... was ist hier im junifred nun soooo schlimm, dass man einen neuen gründen muss? wer stänkern wollte, könnte auch dort beiträge verfassen.![]()
![]()
![]()
man könnte auch erwachsen über der sache stehen und nicht versuchen, das mit gewalt zu verzerren. ich habe gern hier geschrieben, und ich bleibe auch HIER. ich muss nirgends wo anders um asyl betteln. ich hätte mich gefreut, wenn auch die Urgesteine, die wir ja alle sind weiterhin hier blieben.
sooo, dann werf ich mal grüße in die runde an:
sissyle, kibazwerg (wie läufts bei euch?), struppi, brina, karolinchen, twenty, chaos, sonne, ana, poldana, nelly, chrissy......
29.08.2011 14:40
Zitat von catsy:
![]()
![]()
CATSY...ich danke Dir
...endlich mal jemand, der die nackte ungeschöhnte Wahrheit schreibt und nicht nur dumm rumlabert
!!! *
...da hätte ich fast schon wieder Lust hier zu schreiben *lach*
! *
Schade, dass es hier soweit gekommen ist, dass auch Dir der Kragen platzt...!
Ich bin ansich sehr impulsiv, dickköpfig und stur....nehme aber gerne Tips an...vor allem, wenn ich vorher danach gefragt habe!
*
Sooooo....dumdidum...ich werd mein Luki jetzt mal knuddeln
!!! *
MÄDELS...ich grüße EUCH und wünsche einen hoffentlich entspannten REST-TAG mit Euren MÄUSEN!!!
29.08.2011 15:25
Hallo!
Eigentlich wollte ich auch nciht mehr hier schreiben (hat aber andere Gründe
). Aber ich wollte auch mal was zu dem Thema sagen/schreiben
@Pana: Ich denke, ich weiß wie du das meinst. Das die Matrateze aus dem Elternbett nicht so ist, wie die aus einem Babybett. Wegen dem Rollen, Überhitzen usw.
ABER: Weißt du denn ob die Mädels irgendwelche vorbereitungen getroffen haben, das es Kindgerecht ist? Wie FIRIEL schon schrieb, kann man manche Sachen vorbeugen.
Wahrscheinlich hast du es nur gut gemeint, aber es etwas "blöd" rüber gebracht. Du hast deine Meinung und das ist absolut okay. Aber versuche sie doch nicht mit aller Gewalt auch anderen aufzuzwängen
Was ich etwas hart fand, war das du geschrieben hast, dass die Mädels, die es anders machen als du, das Leben Ihres Kindes absichtlich gefährden.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!!!
So, ich hoffe du hast es nicht böse aufgefasst, denn beim schreiben schwingt ja bekanntlich kein Ton mit
Eigentlich wollte ich auch nciht mehr hier schreiben (hat aber andere Gründe
). Aber ich wollte auch mal was zu dem Thema sagen/schreiben
@Pana: Ich denke, ich weiß wie du das meinst. Das die Matrateze aus dem Elternbett nicht so ist, wie die aus einem Babybett. Wegen dem Rollen, Überhitzen usw.
ABER: Weißt du denn ob die Mädels irgendwelche vorbereitungen getroffen haben, das es Kindgerecht ist? Wie FIRIEL schon schrieb, kann man manche Sachen vorbeugen.
Wahrscheinlich hast du es nur gut gemeint, aber es etwas "blöd" rüber gebracht. Du hast deine Meinung und das ist absolut okay. Aber versuche sie doch nicht mit aller Gewalt auch anderen aufzuzwängen
Was ich etwas hart fand, war das du geschrieben hast, dass die Mädels, die es anders machen als du, das Leben Ihres Kindes absichtlich gefährden.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!!!
So, ich hoffe du hast es nicht böse aufgefasst, denn beim schreiben schwingt ja bekanntlich kein Ton mit
29.08.2011 15:55
Zitat von chaos83:
Hi Mädels ;0).
Hoffe ihr hattet ein schönes erholsames We![]()
waren gestern auf ner Hochzeit , so früh sind wir noch nie zu hause gewesen (21.30) war echt schade kam einfach keine stimmung mehr auf aber gut war trotzdem nochmal schön die ganze Familie zu sehen und vorallem für die Braut habe ich mich mega gefreut da sie schon 16 Jahre auf diesen tag gewartet hat hammer oder sind 16 jahre zusammen und jetzt wurd endlich geheiratet hatte schon Tränchen in den Augen vorallem die kleine Tochter (2 Jahre ) war zu süss![]()
das beste war dann das Laura um 20.30 gefüttert worden ist und kam erst wieder heute morgen um 5.30![]()
bin mal auf diese nacht gespannt hat eben um 9 die Flasche bekommen jetzt warten wir mal ab wie die Nacht wird![]()
so nun haue ich mich nochmal hin und wünsche euch allen noch einen schönen und vorallem ruhigen Abend![]()
ein tolles Bild!!!!!
wir hatten auch ne tolle nacht, halb 10 gestillt, halb 11 ins bett, geschlafen bis das shirt nass war, weil brust auslief, da wars dann viertel nach 7 !!!!!!!
29.08.2011 15:58
Zitat von Charly81:
Huhuu! Wie gehts euch so? Heute ist es bei uns schön warm und sonnig, aber lang nicht mehr so heiß wie letzte Woche![]()
*
*
Catsy: Ich komme aus der Gegend zwischen Bad Tölz und München. Vor zwei Jahren war ich mal übers Wochenende in Würzburg. Da war so ein Weinfest. Dazu gabs eine Stadtführung und ein Ritteressen. Sehr lecker![]()
*
Ich könnt mich ja immer kaputt lachen, wenn ich die Maus stille. Sie grinst mich nämlich immer an, wenn sie meine BW sieht und lacht erst mal ein paar Minuten, bevor sie trinktAber heute ist sie irgendwie ein bisschen launisch. Erst lacht sie, dann fängt sie plötzlich an zu weinen
![]()
*
aaahh, siehst.... Würzburg ist ne ganz arg schöne Stadt, und der Frankenwein ist auch ganz arg lecker (der fehlt mir grad ziemlich
) zu weihnachten wünsch ich mir n glas davon
ohhhh, so n lecker silvaner oder kerner... aaaahhhh, ich schmelze
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt