Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
30.08.2011 08:47
Hi,
wie geht es Euch? Was gibt es neues? LA zieht seit vorgestern die Beine an und schiebt sich dann nach vorne, ist das normal? Er meckert dann immer, wenn er mit dem Kopf gegen das Ende von seinem Stubenwagen ankommt...Hab ein wenig Angst, dass er sich da mal weh tun könnte...Hast Du eine Idee?
poldana
1268 Beiträge
30.08.2011 09:14
Zitat von twenty-8:

mei süß chaos deine 2

hier bilder vom shooting mit

mausi

Die Bilder sind echt Toll geworden
esy88
16954 Beiträge
30.08.2011 09:31
Zitat von Kibazwerg:

Hi,
wie geht es Euch? Was gibt es neues? LA zieht seit vorgestern die Beine an und schiebt sich dann nach vorne, ist das normal? Er meckert dann immer, wenn er mit dem Kopf gegen das Ende von seinem Stubenwagen ankommt...Hab ein wenig Angst, dass er sich da mal weh tun könnte...Hast Du eine Idee?

ich hab beim stubenwagen und gitterbett ein nestchen
unsere schiebt sich auch immer rauf
30.08.2011 09:32
hallo ...
.
hatten ein anstrengendes wochenende ... am freitag kam eine freundin zu besuch, zum frühstücken ... tja leider fast 40min zu spät und zur überraschung brachte sie noch eine erkältung mit tja niklas hat heute auch etwas die nase zu ob es davon kommt oder von dem bescheidenen wetter
freitagnachmittag sind wir dann zum autohändler ... das auto macht so ein komisches knackgeräusch ... und dann sind wir einkaufen ...
dann war am freitagabend welt unter bei uns ... feuerwehr stand bei uns inner strasse und hat die abgepumpt und die gullis frei gemacht ... und dann kam erst der große wolkenbruch ... aber niklas hat das alles nicht so gejuckt ... der hat gepennt ...
am samstag sind wir dann länger liegengeblieben und haben dann schön gemütlich gefrühstückt und sind dann los zu den landungsbrücken und sind einmal hoch zum fischmarkt und wieder zurück gelaufen und es hat nicht geregnet ... am nachmittag haben meine beiden männer dann frußball geschaut
der sonntag war dann relativ ruhig nur niklas war etwas quer drauf is wohl ein schub der wollte alle zwei stunden was trinken und hat danach jedesmal geschlafen ... das macht er sonst nieeeeee ... und die nacht war dann auch anstrengend ... er hatte ja schon durchgeschlafen aber in der nacht nicht er kam 3x gestern waren wir beim PEKiP ... er hat gestern nur noch sympathie schreien gemacht naja aber wir konnte die übungen besser mitmachen und zum ende hin war er eingeschlafen ... wir waren dann noch einkaufen gelaufen wo mama dann bis auf die knochen nass wurde
so ich denke das war unser wochenende ...
.
waren wieder schöner bilder hier zu sehen
schön das es euch allen gut geht ...
so muss fläschchen warm machen mein sohn schreit mit seiner zarten stimme nach mir
30.08.2011 09:39
...schnell mal reingehuscht und ESY beruhigt....Luke hatte auch mit 3 Monaten einen großen Schub (den 1., den wir überhaupt gemerkt haben)!!!
Du wirst sehen, dass Deine Maus bald ganz viel Neues kann und sich ALLES verändert...trinken, schlafen, wachsein!
Halte durch...es dauert eine Weile, aber dann ist es schöööön!!!
esy88
16954 Beiträge
30.08.2011 09:54
Danke juli das muntert mich jetzt echt auf
Ja das ist auch der erste schub den wir so mitbekommen
Wie lange dauert das ca?
Hat luke auch so komisch gegessen in den schub?

Sie will alle 2 stunden was trinkt aber dann nur 60ml
Charly81
3319 Beiträge
30.08.2011 10:12
Guten Morgen zusammen!
*
Ach Esy, das geht bestimmt bald vorbei. Meine motzt zur Zeit auch nur rum. Jetzt liegt sie noch bei uns im Bettchen und schaut die Astlöcher der Holzdecke an
*
Heute ist die U4 inkl. der "großen" Impfung und die 2. Rotavirenimpfung. Allerdings bin ich so erkältet und hab Angst, dass die Kleine auch krank wird. Soll ich die Impfung lieber verschieben??
*
Am Wochenende hab ich meine ganzen Umstandssachen weggepackt. Jetzt schaut der Kleiderschrank wieder etwas leerer und ordentlicher aus. Tragt ihr noch Umstandssachen oder schon wieder "normale" Hosen??
*
Bis später dann, ich berichte von der U4
Charly81
3319 Beiträge
30.08.2011 10:36
Noch mal kurz - musste mich grad Wegwerfen vor Lachen
Ich halt die Kleine immer mal wieder vor den Spiegel und heute hat sie sich selber ganze 5 Minuten (!!!) angelacht und angebrabbelt Mei war des putzig
*
Ach ja und noch zu Twenty: Super schöne Fotos *schwärm*
*
"Feiert" ihr eigentlich Namenstag? Meine Schnecke hat nämlich heute. Mein Schwester hat ihr Buchstaben für die Tür geschenkt (R, E, B, E, C, C, A) und von mir hat sie ein Hello-Kitty Stofftier bekommen
esy88
16954 Beiträge
30.08.2011 10:39
Zitat von Charly81:

Guten Morgen zusammen!
*
Ach Esy, das geht bestimmt bald vorbei. Meine motzt zur Zeit auch nur rum. Jetzt liegt sie noch bei uns im Bettchen und schaut die Astlöcher der Holzdecke an
*
Heute ist die U4 inkl. der "großen" Impfung und die 2. Rotavirenimpfung. Allerdings bin ich so erkältet und hab Angst, dass die Kleine auch krank wird. Soll ich die Impfung lieber verschieben??
*
Am Wochenende hab ich meine ganzen Umstandssachen weggepackt. Jetzt schaut der Kleiderschrank wieder etwas leerer und ordentlicher aus. Tragt ihr noch Umstandssachen oder schon wieder "normale" Hosen??
*
Bis später dann, ich berichte von der U4

ich würd beim kinderarzt anrufen was sie dazu sagen
umstandssachen zieh ich seit der geburt nicht mehr an.
hab mir halt neue jeans eine nummer größer gekauft
30.08.2011 10:50
Zitat von esy88:

Wie lange dauert das ca?

Gerne !!!
Unser Schub hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert...ich glaube es waren so 7-9 Tage !
Ja, er hat auch sehr komisch getrunken...wir hatten absolut keinen Rhythmus mehr.
esy88
16954 Beiträge
30.08.2011 10:56
Zitat von Julie82:

Zitat von esy88:

Wie lange dauert das ca?

Gerne !!!
Unser Schub hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert...ich glaube es waren so 7-9 Tage !
Ja, er hat auch sehr komisch getrunken...wir hatten absolut keinen Rhythmus mehr.

ok danke
ja wir haben leider auch keinen rythmus mehr
hoffe es geht bald vorbei

hat er nach dem schub mehr getrunken?
30.08.2011 10:57
LadyItali ....das mit dem Häschen und dem Mädchen lässt mir gar keine Ruhe...wir grausam ist das denn...beim lesen hatte ich richtig gänsehaut
!!!
Hoffe sehr, dass sie es NICHT vor den Augen von dem Mädchen gemacht haben...das wäre einfach nur schrecklich !
*
Charly: Ich würde auch mal anrufen und nachfragen, was die wegen Deiner Erkältung und Rebeccas Impfung sagen.
Bin gespannt, was bei der U4 raus kommt....halt uns auf dem Laufenden !
Luke hat am Donnerstag schon seine 3. große Impfung und auch das 3. Mal Rotavieren....bis jetzt hat er die immer ganz gut weggesteckt.
Thema Spiegel und anlachen....das macht Luke auch schon etwas länger und das ist sooooo süüüüß !
*
Twenty ...die Fotos sind ganz bezaubernd !!!
*
Kiba ....wie geht es denn Deinem Kleinen...hatte er nochmal so einen ''ANFALL''?
*
Wir fahren gleich in meine Firma und gehen mit meinen liebsten Kollegen essen...freu mich schon so so sehr !
Luke ist schon so groß geworden...ich fass es nicht...er wächst langsam aus der 62 raus...man man man!
Die beikost verträgt er gut und beim Essen macht er immer...hmmmmmm...das ist geil, musste schon so lachen ...er lacht dann natürlich auch..eigentlich lacht er immer..hach wie schön!
30.08.2011 10:58
mal ne kleine frage
.
irgendein spatz hatte doch soor hier oder
.
niklas hatte an der lippe und an einer wangeninnenseite so weiße ablagerungen die man auch nicht sehr gut wegbekam ... er trinkt aber noch normal
ich denke er hat einen schub is ist deswegen etwas jammerig und so
kann das soor sein ... hab es gestern entdeckt und wollte abwarten oder lieber gleich zum arzt
.
danke
30.08.2011 10:58
Zitat von esy88:

Zitat von Julie82:

Zitat von esy88:

Wie lange dauert das ca?

Gerne !!!

ok danke

Ich hatte in dem Schub langsam angefangen auf die 1-er Nahrung umzustellen!
esy88
16954 Beiträge
30.08.2011 11:03
Zitat von Julie82:

Zitat von esy88:

Zitat von Julie82:

Zitat von esy88:

Wie lange dauert das ca?

Gerne !!!

ok danke

Ich hatte in dem Schub langsam angefangen auf die 1-er Nahrung umzustellen!

ok naja ich will eigentlich bei pre bleiben
mal sehen
hoffe diese nacht schläft sie paar stunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt