Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
30.08.2011 11:22
Zitat von Julie82:

LadyItali ....das mit dem Häschen und dem Mädchen lässt mir gar keine Ruhe...wir grausam ist das denn...beim lesen hatte ich richtig gänsehaut
!!!
Hoffe sehr, dass sie es NICHT vor den Augen von dem Mädchen gemacht haben...das wäre einfach nur schrecklich !
*
Charly: Ich würde auch mal anrufen und nachfragen, was die wegen Deiner Erkältung und Rebeccas Impfung sagen.
Bin gespannt, was bei der U4 raus kommt....halt uns auf dem Laufenden !
Luke hat am Donnerstag schon seine 3. große Impfung und auch das 3. Mal Rotavieren....bis jetzt hat er die immer ganz gut weggesteckt.
Thema Spiegel und anlachen....das macht Luke auch schon etwas länger und das ist sooooo süüüüß !
*
Wir fahren gleich in meine Firma und gehen mit meinen liebsten Kollegen essen...freu mich schon so so sehr !
Luke ist schon so groß geworden...ich fass es nicht...er wächst langsam aus der 62 raus...man man man!
Die beikost verträgt er gut und beim Essen macht er immer...hmmmmmm...das ist geil, musste schon so lachen ...er lacht dann natürlich auch..eigentlich lacht er immer..hach wie schön!

Ja, so werd ich es machen. Die U4 machen wir ja eh und dann frag ich mal wegen der Impfung. Die 3. schon?? Krass
*
Lady: Das ist ja so dermaßen heftig!!!! Ich hab gehört, dass mein Onkel seinen Hund erschlagen hat. "Angeblich" war er krank ... Zum Glück haben wir keinen Kontakt mehr
*
Viel Spaß beim Essen gehen, Julie
30.08.2011 11:33
Hallo Mamasitas hier mal wieder einpaar fotos von mein Romeo

das war bei seiner taufe

mein mondgesicht zeigt die seine huhnerbrust

mein kleiner checker

zu diesen foto sagt mein mann schaut er aus wie frau holle hmm

so nun müß ich mich für den zahnarzt fertig machen halleluja habe ich die hosen voll hoffe sie macht nicht zuviel und es tut nicht aua, euch hübsche wünsche ich einen schönen tag .

Ach noch nee frage kann ich eine spritzebekommen trotzt das ich stille weißt das jemand von euch ????

30.08.2011 13:24
Schaut mal Mädels habe eben die Fotos bekommen ;0))

30.08.2011 13:35
Zitat von chaos83:

ooooooooooooooooooooooooooooooooh die sind aber wunderschöööööööööööööööööööööööööööööööön
Jani85
27577 Beiträge
30.08.2011 13:37
Wie macht ihr das wenn ihr mit den kleinen zusammen baden geht? Wieviel Wasser macht ihr in die Wanne und was macht ihr mit rein?
.
Ich glaub wir müssen auch zum Fotographen. Chaos: Die Bilder sind ja süß, besonders das erste gefällt mir!
catsy
3300 Beiträge
30.08.2011 13:42
Zitat von Jani85:

Wie macht ihr das wenn ihr mit den kleinen zusammen baden geht? Wieviel Wasser macht ihr in die Wanne und was macht ihr mit rein?
.
Ich glaub wir müssen auch zum Fotographen. Chaos: Die Bilder sind ja süß, besonders das erste gefällt mir!

hab noch nicht mit ferdinand zusammen gebadet.... heute duschen wir zusammen meine hebi sagt, er muss auch lernen, dass wasser auch von oben kommen kann bin ich gespannt.... heute muss er aufjedenfall, bei der babymassage heute morgen durften wir mit dem öl auch über den kopf streichen - haare sehen jetzt natürlich klasse aus....

zum baden mit säugling keine eukalyptus, menthol oder citrusartige öle oder zusätze nehmen....
hab hier n badezusatz von weleda, lavendel.... was noch geht ist z.b. rose oder andere "weiche, warme " essenzen.... oder halt nix oder nur babyöl.....
catsy
3300 Beiträge
30.08.2011 13:44
chaos & dulce
tolle fotos.....

und von twenty hab ich auch welche gesehen.... da bin ich ja mal neidisch... wie kann man so ne figur haben, 10 wochen nach entbindung????? Tolle fotos, muss ich zugeben
30.08.2011 13:45
Zitat von catsy:

Zitat von Jani85:

.

hab noch nicht mit ferdinand zusammen gebadet.... heute duschen wir zusammen meine hebi sagt, er muss auch lernen, dass wasser auch von oben kommen kann bin ich gespannt.... heute muss er aufjedenfall, bei der babymassage heute morgen durften wir mit dem öl auch über den kopf streichen - haare sehen jetzt natürlich klasse aus....

zum baden mit säugling keine eukalyptus, menthol oder citrusartige öle oder zusätze nehmen....
hab hier n badezusatz von weleda, lavendel.... was noch geht ist z.b. rose oder andere "weiche, warme " essenzen.... oder halt nix oder nur babyöl.....

mein mann geht immer mit niklas zusammen in die badewanne ... wir machen dann soviel wasser rein das die beine von daniel bedeckt sind und wir machen bübchen kamillebad rein ...
dann kann niklas mit dem po auf dem boden sitzen und kann trotzdem nicht untergehen und daniel hält ihn halt gut fest ...
wir wollen am wochenende mal das duschen ausprobieren ... mal sehen was er dazu sagt
Jani85
27577 Beiträge
30.08.2011 14:16
Zitat von miamo:

Zitat von catsy:

Zitat von Jani85:

.

mein mann geht immer mit niklas zusammen in die badewanne ... wir machen dann soviel wasser rein das die beine von daniel bedeckt sind und wir machen bübchen kamillebad rein ...
dann kann niklas mit dem po auf dem boden sitzen und kann trotzdem nicht untergehen und daniel hält ihn halt gut fest ...
wir wollen am wochenende mal das duschen ausprobieren ... mal sehen was er dazu sagt

Beim ersten mal in der großen Wanne hat der kleine ziemlich geweint deswegen frag ich, aber wir waren auch sehr unsicher. Mal sehn wies das nächste mal klappt.
Hatten das Fenchel-anis öl drin, aber da haben die Wanne hinterher kaum wieder sauber bekommen.
Für duschen isser mir zu quängelig momentan.
Lori26
2873 Beiträge
30.08.2011 14:22
@chaos u. dulce: Tolle fotos

@twenty: Warst du jemals schwanger...hammer Körper...bin echt neidisch...

@Charly: ich trage immer noch meine Schwangerschaftshosen!!! habe mir nun eine Hose in Größe 40 gekauft..ich kann nämlich die SS-Hosen nicht mehr sehen
30.08.2011 14:23
Zitat von chaos83:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schön Und wie war Martina??? Voll nett oder??
Kibazwerg
5493 Beiträge
30.08.2011 14:29
Hallo,
@Julie82-er hatte keinen so heftigen "Anfall" mehr, aber "vergisst" leider immer wieder mal das Atmen...Meistens im MaxiCosi während der Autofahrt Mussten aber erst 2xrechts ran fahren, weil die Atemaussetzer in der Regel max. 40sec. dauern und es erst ab 60sec. gefährlich wird...Und einmal im Rückbildungskurs, aber da war dann auch die Hebi da Hoffe es bleibt so, aber wir würden den Monitor schon gerne das ganze erste Jahr behalten...Das Ding ist nur so Schweineteuer (1000Eur im Monat)
@Twenty-wie hast Du diese Figur so schnell hinbekommen? Wieviel hattest Du denn insg. zugenommen? Ich habe immer noch 7kg mehr drauf und passe nicht in meine Hosen
Kibazwerg
5493 Beiträge
30.08.2011 14:31
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von chaos83:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schön Und wie war Martina??? Voll nett oder??

Die sind ja mal richtig süß
30.08.2011 15:24
Ich scheine über das Wochenende ja nicht viel verpasst zu haben... außer, dass sich einige hier - die hier gar nicht mehr schreiben wollten (also ICH habe nicht geschrieben, dass ihr einen neuen Fred aufmachen sollt!) - immer noch darüber aufregen, dass ich MEINE Meinung gesagt habe... die ich im Übrigen keinem AUFGEZWUNGEN habe oder in einem unangemessem Ton rübergebracht hätte.
*
Die Leute, die ich jetzt meine, wissen, dass ich SIE meine:
Ihr seid so falsch, dass ist unglaublich. Mir auf ein Mal zu unterstellen, ich wäre ja schon immer "so" und einigen würde das hier ja "gefallen"... das verschlägt mir echt die Sprache. Das ist ECHT zum Kotzen. Das ihr es nötig habt, immer noch zu hetzen... macht es denn wenigstens Spaß, sich wie Kleinkinder zu verhalten?!?

*

Mädels, wer noch was mir möchte, bitte per PN. Mir reichen diese Beleidigungen hier, dass muss ich mir nicht weiter gefallen lassen.
30.08.2011 16:17
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von chaos83:

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
martina war voll klasse und echt super lieb war echt ein erlebniss aber wem sag ich das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt