Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.09.2011 22:06
Zitat von LittleLadyItaly:mein geburtsbericht ist nicht sonderlich schön...glaube nicht, dass den wer lesen will...
Zitat von Georgevel:
Zitat von LittleLadyItaly:
Ein wundervoller, ergreifender Bericht, Merle!!!!
![]()
Sagt mal, was haltet Ihr davon, wenn wir einen (Schwangerschaftsverlauf- /)Geburtsberichtthread der Junibabys erstellen?
Irgendwie gingen die alle hier unter und als ich schwanger wurde habe ich Geburtsberichte gefressen, gerade aus der Zeit in der Ben errechnet war - vielleicht für die ´12er Junilis?
(Sofern ihr Lust habt ihn nochmall zuverfassen - ich hab meinen abgespeichert)
Ja bitte!![]()
Ich hibbele gerade im 1. ÜZ auf ein Junibaby und lese schon seit ner ganzen Weile still mit!![]()
Würde das klasse finden...so jetzt schleich ich wieder raus![]()
Huhu![]()
Mal sehen, was die anderen sagen, für 2 Berichte lohnt es sich ja nicht...![]()
Happy Hibbeling und viel Glück![]()
aber mein "ergebnis" ist WUNDERSCHÖN!!!!
04.09.2011 22:37
Zitat von Merle-Perle:
Heute vor 3 Monaten...
...wurde aus meinem Leben unser Leben...du kamst viel zu früh zur Welt, der Weg war für uns beide hart und beschwerlich..wir hatten es beide nicht leicht und doch war von anfang an klar...du wirst unser ganzes Leben verändern...
Es war ein Tag wie jeder andere..dachte ich zumindest...dann hielt ich völlig unerwartet einen positiven Test in den Händen, ich war geschockt...
"Ach, der ist falsch, ich mache morgen noch einen" ...das war am 17.November 2010...am nächsten Tag, den 18.November 2010 machte ich morgens den nächsten Test...und wieder war er sofort positiv... Ihr fragt euch, wie ich darauf kam, dass ich vielleicht schwanger sein könnte?
Unterleibsziehen?Überfällig? Schmerzen in den Brüsten oder so?! Nein...
Fiese Blähungen und Schüttelfrost waren meine Schwangerschaftsanzeichen...![]()
Wir fuhren noch am gleichen Tag zu einem Frauenarzt...
"Herzlichen Glückwunsch...Sie sind in der 7.Woche schwanger"
...Ja, da waren wir also...Wir sind schwanger...ab da war nichts mehr normal,ich hatte Blutungen, durfte deswegen nicht weiter arbeiten und so hocke ich nun seit Januar zu Hause...
Wir fingen in der 14.Woche an Bilder von meinem Bauch zu machen...
Das erste Bauchbild...
Erst in der 25.Woche erfuhren wir bei dem 3D-Ultraschall in einer anderen Frauenarztpraxis, dass wir einen
Sohn
bekommen werden!
Überglücklich verliessen wir die Praxis...und von meinem Freund und mir kam der gleiche Satz
GOTT SEI DANK KEIN HELLO KITTY
Der nächste Schock..oder auch "Oh Gott...wie soll er heißen??"
Wäre es ein Mädchen geworden, dann wäre Ben nun eine Eve Madelaine
Wir haben uns während der gesamten Schwangerschaft nicht einmal gestritten,wir waren uns immer einig, egal was es auch betraf..ob es die Einrichtung des Kinderzimmers...der letzte kleine Urlaub vor der "Elternschaft"..wir harmonierten die ganzen Monate zusammen wie Pech und Schwefel...
Dann kamen immer mehr unerfreuliche Nachrichten..ich hatte viel zu früh immer und immer wieder Wehen, der Gebärmutterhals hatte sich viel zu schnell verkürzt...
Am Vatertag, dem 2.Juni 2011 war es dann irgendwie seltsam!
Ich hatte wieder morgens im Bett wehen...ein seltsames Gefühl überkam mich... "Schatz, ich glaube ich ruf gleich mal in der Klinik an" ..aber ich wollte erst noch schön frühstücken...![]()
![]()
"Sollen wir deine Tasche mitnehmen?"...-NEIN!!!Wir fahren nachher wieder nach Hause...klar???????
Ben eigentlicher ET wäre der 15.Juli gewesen...
Nun kam er nach einer 10-Stunden Geburt via Saugglocke am 4.Juni um 10:10uhr zur Welt...das Ding mit dem Krankenhausaufenthalt und der Geburt lass ich nun mal aus, da ich da nicht so gerne drüber rede..
Es war einfach furchtbar...
1985g 45cm...das waren unsere "Daten"...so ein kleines zierliches Wesen stellte unser Leben völlig auf den Kopf...
Das ist unser kleines Mäusschen gewesen..nach 14 Tagen Klinikaufenthalt und mit 2020g wurden wir nach Hause entlassen...
Und nun?
Ein Leben ohne Dich????
Ohne mich!!
das hast du total schön geschrieben ich hätte jetzt noch stundenlang weider lesen konneb echt toll und der kleine ist zucker
04.09.2011 22:40
Zitat von Knödel:
.... und hier noch ein Foto von heute![]()
.... zum ersten Mal auf der Schaukel![]()
ohhhh Ben wie süss du doch bist
04.09.2011 22:43
@Merle
Habe den Thread mit den Geburtsberichten gefunden, werd mich dann da auch nochmal verweigen.
Habe den Thread mit den Geburtsberichten gefunden, werd mich dann da auch nochmal verweigen.
04.09.2011 22:53
Hier kannst du dich auch noch verewigen...
Die Junibabys erblicken das Licht der Welt
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-junibabys-erblicken-das-licht-der-welt-% E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2%9D%A4
Habe eben nochmal reingeguckt und wieder eine Gänsehaut bekommen
Die Junibabys erblicken das Licht der Welt
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-junibabys-erblicken-das-licht-der-welt-% E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2%9D%A4
Habe eben nochmal reingeguckt und wieder eine Gänsehaut bekommen
04.09.2011 23:18
Oh, danke
Habe auch nochmal geblättert...WOW, das war alles total schön!!!
*schwärm*
Habe auch nochmal geblättert...WOW, das war alles total schön!!!
*schwärm*
05.09.2011 05:57
guten morgen zusammen
die nacht war perfekt
sie ging um 18:30 ins bett hat geschlafen bis 4:30 dann flasche und jetzt schläft sie auch noch
wetter ist leider seeehr schlecht
regen und wind
was macht ihr heute so?
die nacht war perfekt
sie ging um 18:30 ins bett hat geschlafen bis 4:30 dann flasche und jetzt schläft sie auch noch
wetter ist leider seeehr schlecht
regen und wind
was macht ihr heute so?
05.09.2011 08:30
Guten morgen, meine Nacht war auch supi - um 19 Uhr gestillt, dann um 2 wieder und um 7 mit Windelwechsel, gegen 8 wurd er richtig wach, hab nochmal die Windel gewechselt und ihn behuschelt und nun schläft er wieder seelig im Laufstall
Ich bringemeinen Mann später zum Flughafen zur Arbeit und vorher schauen wir nach den Flügen für unseren Okt. Urlaub, die müssen wir ja noch buchen.
Ich bringemeinen Mann später zum Flughafen zur Arbeit und vorher schauen wir nach den Flügen für unseren Okt. Urlaub, die müssen wir ja noch buchen.
05.09.2011 08:32
Guten morgen, meine Nacht war auch supi - um 19 Uhr gestillt, dann um 2 wieder und um 7 mit Windelwechsel, gegen 8 wurd er richtig wach, hab nochmal die Windel gewechselt und ihn behuschelt und nun schläft er wieder seelig im Laufstall![]()
Ich bringemeinen Mann später zum Flughafen zur Arbeit und vorher schauen wir nach den Flügen für unseren Okt. Urlaub, die müssen wir ja noch buchen.![]()
![]()
meine maus spielt jetzt auch im laufstall sie wird aber schon wider müde
05.09.2011 09:28
Guten morgen, mädels!!!
meine nacht war toll!!! um 21.00uhr hat die kleine geschlafen, nach der letzten flasche, und heut um 7.30uhr ist sie wieder gekommen und gleich wieder eingeschlafen, nach der flasche. bin sooooo stolz auf meine kleine maus!!!! und sie hat mich so schön schlafen lassen, ich hatte gestern abend solche kopfschmerzen, das war nicht mehr feierlich.
.
ich verhüte ja mit der cerazette, und seit ich die cortisoninfusionen bekomme, hab ich ganz leichte schmierblutungen, dann ist die verhütung nicht mehr gewährleisten oder? kann die doofe packungsbeilage nimmer finden, und jetzt leben wir wieder ein wenig abstinent...was meinem männe gar nicht passt, armer kerl, aber mir reicht gerade mein hörsturz, das wächst mir etwas über den kopf.
meine schwester kommt heut mit ihren kindern und passt nachmittags auf meine drei auf, damit ich zum arzt kann in ruhe.
.
ist bei euch das wetter auch so doof? werde meine jungs gleich für die hunderunde in regensachen packen.
meine nacht war toll!!! um 21.00uhr hat die kleine geschlafen, nach der letzten flasche, und heut um 7.30uhr ist sie wieder gekommen und gleich wieder eingeschlafen, nach der flasche. bin sooooo stolz auf meine kleine maus!!!! und sie hat mich so schön schlafen lassen, ich hatte gestern abend solche kopfschmerzen, das war nicht mehr feierlich.
.
ich verhüte ja mit der cerazette, und seit ich die cortisoninfusionen bekomme, hab ich ganz leichte schmierblutungen, dann ist die verhütung nicht mehr gewährleisten oder? kann die doofe packungsbeilage nimmer finden, und jetzt leben wir wieder ein wenig abstinent...was meinem männe gar nicht passt, armer kerl, aber mir reicht gerade mein hörsturz, das wächst mir etwas über den kopf.
meine schwester kommt heut mit ihren kindern und passt nachmittags auf meine drei auf, damit ich zum arzt kann in ruhe.
.
ist bei euch das wetter auch so doof? werde meine jungs gleich für die hunderunde in regensachen packen.
05.09.2011 09:58
Zitat von starbuck:
Guten morgen, mädels!!!
.
.
wie schön, dass deine maus so gut geschlafen hat!
meinst du, dass bei schmierblutung die verhütung nicht gewährleistet ist? Meine erste Pille war die belara und da hatte ich auch dauernd Schmier- und zwischenblutungen und trotzdem bin ich nicht schwanger geworden. hab die dann abgesetzt, weil es mir auf den keks ging, ständig zu bluten
Aber kann dich verstehen, wenn du grad eh keine Lust hast, da ist es doch eine prima "Ausrede". Ich mag ja momentan auch nicht, wegen meiner kaputten Brust weil ich mich schrecklich damit fühle. Mein Freund kriecht auch schon auf dem Boden
Wetter ist bei uns auch besch-eiden und ich wollte heute nen Wäschemarathon machen. Eine Trommel Linus-Wäsche ist schon fertig und nu kann ich sie nicht raushängen
05.09.2011 10:02
Huhu,
heute war wohl die Nacht der Superschläfer?
Linus möchte sich gern einreihen, auch wenn es seiner Mutti nicht viel gebracht hat. Um 20:45 war er mit trinken fertig und ist dann erst wieder um 3 uhr gekommen
für mich ist das ja seine normale Trinkzeit aber ich war trotzdem baff, da ich mit spätstens halb eins gerechnet habe... Allerdings kam er dann um 5 schon wieder... Und war dann wach. Hab ihn noch ne Stunde bei mir schnorcheln lassen und dann in die Stube verfrachtet. Um 8:15 bin ich dann aufgestanden.
Gehe heut mal wieder zu meinem Onkel. der möchte, dass ich für ihn Fotos für seine Praxiseröffnung mache und die Einladung entwerfe
hat da jemand ein Programm für, weil ich das immer mühsam in Picasa zusammenfummle als Collage. Ich meine, man sieht es nicht, aber für mich ist es ätzend
was steht bei euch an?
heute war wohl die Nacht der Superschläfer?
Linus möchte sich gern einreihen, auch wenn es seiner Mutti nicht viel gebracht hat. Um 20:45 war er mit trinken fertig und ist dann erst wieder um 3 uhr gekommen
für mich ist das ja seine normale Trinkzeit aber ich war trotzdem baff, da ich mit spätstens halb eins gerechnet habe... Allerdings kam er dann um 5 schon wieder... Und war dann wach. Hab ihn noch ne Stunde bei mir schnorcheln lassen und dann in die Stube verfrachtet. Um 8:15 bin ich dann aufgestanden. Gehe heut mal wieder zu meinem Onkel. der möchte, dass ich für ihn Fotos für seine Praxiseröffnung mache und die Einladung entwerfe
hat da jemand ein Programm für, weil ich das immer mühsam in Picasa zusammenfummle als Collage. Ich meine, man sieht es nicht, aber für mich ist es ätzend
was steht bei euch an?
05.09.2011 11:34
Zitat von Jade85:
Huhuuuuu![]()
*
@Brina und Finn ... Brina geil,wir müssen die zwei mal so nebeneinander legen,ich dachte erst das wär ein Foto von MajaFinn ich hab davon auch noch nen Langarmbody und nen Strampler ... soooo süß
Guckst du
![]()
*
@Knödel ... ich wecke Maja auch öfters Abends für die letzte Flasche,da sie tagsüber sehr wenig schläft ist sie dann Abends richtig müde und wenn sie dann um 7 z.B. eine Flasche bekommen hat,wäre sie um 11 normalerweise nochmal dran,verpennt das dann aber .... würde sie nachts wach werden wär´s ja nicht so schlimm,aber das hat 2 Mal nicht geklappt da hat sie dann einfach bis Morgen durchgeschlafen und ich find 12 Std ohne Flasche bisschen viel ... und ne frische Pampers brauch sie auch dann nochmal![]()
*
@Charly ... also falls die MuMi nicht helfen sollte,kann ich Knödel da nur recht geben,diese nasentropfen für Babys (Kochsalzlösung) sind super![]()
*
@Pana ... ich wohne in DüsseldorfNa immerhin ... Pizza und Lsagne ist doch shconmal was ... aber vielleicht koch ich dann auch einfach und verwöhne euch mal so richtig,ich liebe es zu kochen und kann das laut meiner hungrigen Mäuler wohl auch recht gut
![]()
*
Bin heut richtig gut drauf,wir hatten gestern nen total schönen Abend mit meiner besten Freundin und obwohl es recht spät wurde,bin ich heut total fitdas Wetter ist bombastisch
und ich freu mich schon auf Morgen,wir fahren spontan nochmal in´s Sauerland zur Familie,sind zum grillen eingeladen,Morgen soll ja tatsächlich nochmal richtig Sommer werde
Fahren aber Abends wieder um
Bin schon am überlegen was wir Sonntag machen
Maja wird grad wieder wach,die war um halb 8 wach,hat getrunken und bis jetzt nochmal geschlafen .... denke gleich irgendwann werden wir erstmal schön spazieren gehen und heut Abend will ich auf die Sonnenbank
![]()
Jade, vielleicht bin ich auch blind, aber ich glaube so ein ganz klein wenig sehen die sich schon ähnlich Oo..... lach
05.09.2011 11:35
Zitat von Brina85:
LittleLadyItaly wo wohnst du denn?
In Dinslaken![]()
Ich hab jetzt irgendwie garnicht im Kopf wie weit das von uns weg ist, ich schau gleich mal nach!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

)

Maja wird grad wieder wach,die war um halb 8 wach,hat getrunken und bis jetzt nochmal geschlafen .... denke gleich irgendwann werden wir erstmal schön spazieren gehen und heut Abend will ich auf die Sonnenbank