Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
04.09.2011 17:15
Zitat von findus2010:

Hallo ihr Lieben,
Chaos : Jade hat recht, deine Große sieht irre stolz aus auf dem Schulanfangsfoto. Und die vom Shooting sind auch richtig schön
Jade. schön, dass ihr einen so hübschen Tag gestern hattet! war ja wirklich Bombenwetter.
Knödel: und auch ihr hattet wunderschöne Tage - ich sag ja, so ein Urlaub tut allen gut!!!
Jani: oh ja, da habt ihr ja mächtig zugeschlagen, wahnsinn! Dieser Weihnachtsmannstoff ist ja süß, dachte erst, das sind kleine Wichtel, ich hab mir nämlich bei dm eine Wichteldecke für Linus gekauft
Starbuck: drücke die Daumen, dass es dir mit deinem Hörsturz bald besser geht. Wie war die Fahrstunde?
Lady: isst du den Kuchen alleine? wenn ja, könntest du mit mir verwandt sein
.
ich war heute schön mit meinem Dad am See. Man wird irgendwie ganz komisch angeschaut, wenn man mit Baby und einem älteren Mann unterwegs ist kann mir ja kein T-Shirt anziehen, wo drauf steht, dass das mein papi ist...
Danach waren wir bei meiner Oma zum Kaffeetrinken wo es, nun ja... seeeeeeeeeeeeeeeeehr langweilig war... Wären lieber noch am See geblieben. Linus ist heute ganz lieb, er hat heut um 7:15, 11:30 und 16.00 getrunken, das sind nette Rhythmen
Die Fahrstunde war wieder erwarten gar nicht schlecht...vielleicht lern ichs ja doch noch...
04.09.2011 17:36
Hier stehen doch welche auf so Erdbeer-Sachen, oder? Schaut mal hier:

http://de.dawanda.com/product/765382-Erdbeermuetze -f-Baby-Kinder-Reborns-Puppen-38-44

Alternativ einfach auf www.dawanda.de den Suchbegriff "Erdbeer" eingeben... dann links auf BABY. Wahnsinn was da alles kommt.... Dawanda ist mein absoluter Lieblingsshop! Da gibst sooooo geniale Dinge! und halt alles "ausgefallen"!
04.09.2011 17:37
Heute vor 3 Monaten...
...wurde aus meinem Leben unser Leben...du kamst viel zu früh zur Welt, der Weg war für uns beide hart und beschwerlich..wir hatten es beide nicht leicht und doch war von anfang an klar...du wirst unser ganzes Leben verändern...

Es war ein Tag wie jeder andere..dachte ich zumindest...dann hielt ich völlig unerwartet einen positiven Test in den Händen, ich war geschockt...
"Ach, der ist falsch, ich mache morgen noch einen" ...das war am 17.November 2010...am nächsten Tag, den 18.November 2010 machte ich morgens den nächsten Test...und wieder war er sofort positiv... Ihr fragt euch, wie ich darauf kam, dass ich vielleicht schwanger sein könnte?
Unterleibsziehen?Überfällig? Schmerzen in den Brüsten oder so?! Nein...
Fiese Blähungen und Schüttelfrost waren meine Schwangerschaftsanzeichen...

Wir fuhren noch am gleichen Tag zu einem Frauenarzt...
"Herzlichen Glückwunsch...Sie sind in der 7.Woche schwanger"

...Ja, da waren wir also...Wir sind schwanger...ab da war nichts mehr normal,ich hatte Blutungen, durfte deswegen nicht weiter arbeiten und so hocke ich nun seit Januar zu Hause...

Wir fingen in der 14.Woche an Bilder von meinem Bauch zu machen...
Das erste Bauchbild...

Erst in der 25.Woche erfuhren wir bei dem 3D-Ultraschall in einer anderen Frauenarztpraxis, dass wir einen
Sohn
bekommen werden!

Überglücklich verliessen wir die Praxis...und von meinem Freund und mir kam der gleiche Satz
GOTT SEI DANK KEIN HELLO KITTY

Der nächste Schock..oder auch "Oh Gott...wie soll er heißen??"
Wäre es ein Mädchen geworden, dann wäre Ben nun eine Eve Madelaine

Wir haben uns während der gesamten Schwangerschaft nicht einmal gestritten,wir waren uns immer einig, egal was es auch betraf..ob es die Einrichtung des Kinderzimmers...der letzte kleine Urlaub vor der "Elternschaft"..wir harmonierten die ganzen Monate zusammen wie Pech und Schwefel...

Dann kamen immer mehr unerfreuliche Nachrichten..ich hatte viel zu früh immer und immer wieder Wehen, der Gebärmutterhals hatte sich viel zu schnell verkürzt...
Am Vatertag, dem 2.Juni 2011 war es dann irgendwie seltsam!
Ich hatte wieder morgens im Bett wehen...ein seltsames Gefühl überkam mich... "Schatz, ich glaube ich ruf gleich mal in der Klinik an" ..aber ich wollte erst noch schön frühstücken...
"Sollen wir deine Tasche mitnehmen?"...-NEIN!!!Wir fahren nachher wieder nach Hause...klar???????
Ben eigentlicher ET wäre der 15.Juli gewesen...
Nun kam er nach einer 10-Stunden Geburt via Saugglocke am 4.Juni um 10:10uhr zur Welt...das Ding mit dem Krankenhausaufenthalt und der Geburt lass ich nun mal aus, da ich da nicht so gerne drüber rede..
Es war einfach furchtbar...

1985g 45cm...das waren unsere "Daten"...so ein kleines zierliches Wesen stellte unser Leben völlig auf den Kopf...

Das ist unser kleines Mäusschen gewesen..nach 14 Tagen Klinikaufenthalt und mit 2020g wurden wir nach Hause entlassen...

Und nun?

Ein Leben ohne Dich????
Ohne mich!!

04.09.2011 17:38
Ach ja..
chaos..
Die Bilder sind echt soooo süüss geworden!!!
Knödel..
Schön das es euch so gut geht im Urlaub!
Und das Phönomen der wahnsinnigen Entspanntheit des Hosenscheissers, gab es bei uns auch!! Komisch oder..
findus2010
9047 Beiträge
04.09.2011 18:07
merle, schön geschrieben.
wir sind dann am donnerstag mit dem viertel jahr dran
04.09.2011 18:24
Zitat von Ananas.:

Ach ja..
chaos..
Die Bilder sind echt soooo süüss geworden!!!
Knödel..
Schön das es euch so gut geht im Urlaub!
Und das Phönomen der wahnsinnigen Entspanntheit des Hosenscheissers, gab es bei uns auch!! Komisch oder..

Ja, es fing schon bei der Hinfahrt an... er hat die komplette Fahrt verpennt! Wir waren über 3 Stunden unterwegs, da wir noch zwei Pausen gemacht haben. Ich wusste erst nicht, was ich machen sollte... ihn wecken, mal aus dem Maxi Cosi nehmen und was zu Trinken geben oder einfach schlafen lassen? Habe mich für´s letztere entschieden, aber werde es beim nächsten mal anders machen... Naja, dann sind wir hier angekommen und er war sofort gut drauf und so gehts ihm jetzt schon die letzten zwei Tage! Ich denke, dass er auch einfach merkt, dass wir entspannter sind und jetzt den ganzen Tag zusammen verbringen! Wir sind noch bis Dienstag hier und ich hoffe, dass morgen das Wetter wieder etwas besser ist... heute ist es so ca. 20 Grad, aber doch relativ bedeckt....

@Merle: toller Bericht !!!!! ganz ähnlich wie bei unserem Ben.... 1.880 g und 41cm... Großes Glück kann so klein sein!
esy88
16954 Beiträge
04.09.2011 18:55
Merle ich hatte tränen in den augen
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
04.09.2011 20:08
Ein wundervoller, ergreifender Bericht, Merle!!!!

Sagt mal, was haltet Ihr davon, wenn wir einen (Schwangerschaftsverlauf- /)Geburtsberichtthread der Junibabys erstellen?
Irgendwie gingen die alle hier unter und als ich schwanger wurde habe ich Geburtsberichte gefressen, gerade aus der Zeit in der Ben errechnet war - vielleicht für die ´12er Junilis?

(Sofern ihr Lust habt ihn nochmall zuverfassen - ich hab meinen abgespeichert )
04.09.2011 20:08
Zitat von LittleLadyItaly:

Sagt mal, was haltet Ihr davon, wenn wir einen Geburtsbericht der Junibabys erstellen?
Irgendwie gingen die alle hier unter und als ich schwanger wurde habe ich Geburtsberichte gefressen, gerade aus der Zeit in der Ben errechnet war - vielleicht für die ´12er Junilis?

Ich habe auch gerne Geburtsberichte gelesen...meiner ist auch abgespeichert, er steht sonst auch in meinem Thread drin, ist aber kein schöner Bericht
findus2010
9047 Beiträge
04.09.2011 20:10
Zitat von Merle-Perle:

Sagt mal, was haltet Ihr davon, wenn wir einen Geburtsbericht der Junibabys erstellen?

Ich habe auch gerne Geburtsberichte gelesen...meiner ist auch abgespeichert, er steht sonst auch in meinem Thread drin, ist aber kein schöner Bericht

ich hab sie vorsichtshalber nicht gelesen... habs nur gemacht als ich noch nicht schwanger war
04.09.2011 21:17
.... und hier noch ein Foto von heute

.... zum ersten Mal auf der Schaukel

Georgevel
8141 Beiträge
04.09.2011 21:43

Sagt mal, was haltet Ihr davon, wenn wir einen (Schwangerschaftsverlauf- /)Geburtsberichtthread der Junibabys erstellen?

Ja bitte!

Ich hibbele gerade im 1. ÜZ auf ein Junibaby und lese schon seit ner ganzen Weile still mit!

Würde das klasse finden...so jetzt schleich ich wieder raus
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
04.09.2011 21:56
Mädels...ich bin im Dilemma....Vor Wochen habe ich mich mit einer Freundin für Donnerstag zum Kino verabredet....
Heute wird mir klar was ich getan hab
Um 17.15 fängt die Vorstellung an, das heist mit Werbung und allem Pipapo wären wir um 20 Uhr draussen...Ben geht aber schon gegen 19 Uhr schlafen

Ich die immer große Reden schwingt wenn es darum geht den Kleinen abzugeben - tagsüber ist es auch kein Ding...aber abends
Mein Mann fragte mich schon, ob ich mir nicht zutraue ihn den Kleinen ins Bett zu bringen...
Ganz ehrlichbin ich noch nicht bereit ihn "nicht selbst" ins Bett zu bringen...das hiesse MuMilch abtauen, Flasche sterilisieren...mich iwie abpumpen...oder auch nicht, evtl. nachher...aahhhh

Ich habe schon auf der Kinoseite geschaut, mein Glück ist hoffentlich, dass unser Film täglich um 15 Uhr läuft....ich hoffe, sie mag nicht in ein anderes Kino gehen...vielleicht kann ich sie ja zum Kaffee einladen
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
04.09.2011 21:58
Zitat von Georgevel:

Ja bitte!

Ich hibbele gerade im 1. ÜZ auf ein Junibaby und lese schon seit ner ganzen Weile still mit!

Huhu
Mal sehen, was die anderen sagen, für 2 Berichte lohnt es sich ja nicht...

Happy Hibbeling und viel Glück
Jani85
27577 Beiträge
04.09.2011 22:04

Zitat von Georgevel:

Ja bitte!

Huhu
Mal sehen, was die anderen sagen, für 2 Berichte lohnt es sich ja nicht...

Happy Hibbeling und viel Glück

So neuer Versuch (den letzten hat MC net gespeichert) Die meisten Mädels haben ihren Geburtsbericht in unserem Entkugelungsthread gepostet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt