Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.09.2011 14:51
Zitat von findus2010:
oh jani, der ist mal wieder sehr süß geworden!!!!!![]()
![]()
![]()
Danke.
05.09.2011 14:53
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Nachdem mein Krümel heut richtig gut drauf ist, sein Papa sich viel kümmert konnte ich schon mal was vom neuen Stoff vernähen![]()
Kirschkerndino![]()
o mein gott wie süüüüß ist der den
das wäre was für meine maus
die liebt ja kirschkernsäckchen
Danke. Jakob mag auch gern Kirschkerne, und dadurch das die da recht locker drin sind Rappelts auch noch schön
![]()
solltest du mich mal als wichtel haben.....
05.09.2011 14:56
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
Danke.
![]()
und schön spielen kann er damit.
.
linus trinkt grad mal wieder und ich knutsch ihm den kopf ab - kein wunder dass keine haare wachsen
05.09.2011 15:23
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
Danke.
![]()
und schön spielen kann er damit.![]()
.
linus trinkt grad mal wieder und ich knutsch ihm den kopf ab - kein wunder dass keine haare wachsen![]()
![]()
Jakob trinkt auch. Heute mal alle drei Stunden aber wenn er dafür durch schläft ists ok
.
Ja Daniel meinte schon ich darf nich zu viele Kerne reinmachen wenn er größer ist und ihn am Hals packt und damit haut tuts sonst zu sehr weh.... Was der von unserrem kleinen denkt...
05.09.2011 15:24
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Nachdem mein Krümel heut richtig gut drauf ist, sein Papa sich viel kümmert konnte ich schon mal was vom neuen Stoff vernähen![]()
Kirschkerndino![]()
Danke. Jakob mag auch gern Kirschkerne, und dadurch das die da recht locker drin sind Rappelts auch noch schön
![]()
solltest du mich mal als wichtel haben.....![]()
Ich behalts im Kopf.
Vllt kannste ja den der das Weihnachtswichteln organisiert ein bisschen bestechen
05.09.2011 15:26
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Kirschkerndino![]()
![]()
solltest du mich mal als wichtel haben.....![]()
Ich behalts im Kopf.Vllt kannste ja den der das Weihnachtswichteln organisiert ein bisschen bestechen
![]()
![]()
mal sehen ob ich da mitmache habe ja bei dem anderen wichteln nichts bekommen
05.09.2011 15:45
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
Danke.
![]()
.
linus trinkt grad mal wieder und ich knutsch ihm den kopf ab - kein wunder dass keine haare wachsen![]()
![]()
Jakob trinkt auch. Heute mal alle drei Stunden aber wenn er dafür durch schläft ists ok![]()
.
Ja Daniel meinte schon ich darf nich zu viele Kerne reinmachen wenn er größer ist und ihn am Hals packt und damit haut tuts sonst zu sehr weh.... Was der von unserrem kleinen denkt...
mit unserem KK-Kissen kann man auch jemanden erschlagen
und wie kommt Daniel drauf, dass Jakob den Dino am HALS packt?
Wenn er ihn am Schwanz packt, hat er mehr Schlagkraft
05.09.2011 15:49
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
Danke.
![]()
.
![]()
Jakob trinkt auch. Heute mal alle drei Stunden aber wenn er dafür durch schläft ists ok![]()
.
mit unserem KK-Kissen kann man auch jemanden erschlagen![]()
![]()
![]()
und wie kommt Daniel drauf, dass Jakob den Dino am HALS packt?![]()
![]()
Wenn er ihn am Schwanz packt, hat er mehr Schlagkraft
![]()
Na, die Beine sind auch gefüllt und wenn man ihn so sieht hat man immer die Tendenz den am Hals zu packen
05.09.2011 16:00
Zitat von esy88:
mal sehen ob ich da mitmache habe ja bei dem anderen wichteln nichts bekommen![]()
Na, diesmal bekommst dann auf jeden Fall was
05.09.2011 16:05
Mein Sohn hat sich heute das erste Mal selbst auf den Bauch gedreht
05.09.2011 16:09
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
mal sehen ob ich da mitmache habe ja bei dem anderen wichteln nichts bekommen![]()
Na, diesmal bekommst dann auf jeden Fall was![]()
tja ich hoffe es
ne muss aber echt noch überlegen ob ich mitmache
05.09.2011 16:10
Zitat von patyas:
![]()
![]()
![]()
Mein Sohn hat sich heute das erste Mal selbst auf den Bauch gedreht![]()
![]()
![]()
super macht meine auch schon
05.09.2011 17:23
Morgen kommt auf RTL2 um 23:15uhr eine Reportage über eine Mutter, die 6-linge bekommen hat...
05.09.2011 17:33
Zitat von Merle-Perle:
Morgen kommt auf RTL2 um 23:15uhr eine Reportage über eine Mutter, die 6-linge bekommen hat...![]()
wau
aber da schlaf ich leider schon
05.09.2011 18:22
Mensch hier ist ja nix los....
Wir hocken leider heute fast den ganzen Tag schon im Wohnwagen, weil das Wetter nicht so mitspielt
*grummel* - naja, morgen Abend gehts leider schon nach Hause... Ben hat heute zum ersten Mal Zucchini mit Kartoffel gegessen *njammi* - ähm naja geht so
Und heute morgen gabs Birne! Hmmmm, das mochte ich auch
Tjaaaa, ansonsten gibts garnicht viel zu berichten.... sooooo viel passiert hier ja nicht! Aber hier ja auch nicht....
Wir hocken leider heute fast den ganzen Tag schon im Wohnwagen, weil das Wetter nicht so mitspielt
*grummel* - naja, morgen Abend gehts leider schon nach Hause... Ben hat heute zum ersten Mal Zucchini mit Kartoffel gegessen *njammi* - ähm naja geht so
Und heute morgen gabs Birne! Hmmmm, das mochte ich auch
Tjaaaa, ansonsten gibts garnicht viel zu berichten.... sooooo viel passiert hier ja nicht! Aber hier ja auch nicht.... - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt