Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.09.2011 23:41
knödel, schön dass es bei euch so hübsch ist! linus sah heute genauso im wagen aus wie ben - nur dass er nen gelben body anhatte
euch noch schöne tage
euch noch schöne tage
04.09.2011 06:56
guten morgen mädels
unsere nacht war endlich wider mal gut
sie hatte um halb 2 die flasche ist dann aber sofort wider eingeschlafen
aber leider ist bei uns um 5 die nacht vorbei.
egal ob sie um 18 oder 19 uhr ins bett geht
aber naja da darf man sich eh nicht beschweren sind echt zufrieden so wie es ist
so heute letzter sommertag laut radio
wir fahren noch mal an den see und ich werde mit meinen neffen ins wasser gehen freue mich schon sooo
tja dann meldet der wetterdienst leider nur noch 20 grad
aber was solls wir haben herbst.
was steht bei euch süßen so an?
unsere nacht war endlich wider mal gut
sie hatte um halb 2 die flasche ist dann aber sofort wider eingeschlafen
aber leider ist bei uns um 5 die nacht vorbei.
egal ob sie um 18 oder 19 uhr ins bett geht
aber naja da darf man sich eh nicht beschweren sind echt zufrieden so wie es ist
so heute letzter sommertag laut radio
wir fahren noch mal an den see und ich werde mit meinen neffen ins wasser gehen freue mich schon sooo
tja dann meldet der wetterdienst leider nur noch 20 grad
aber was solls wir haben herbst.
was steht bei euch süßen so an?
04.09.2011 07:13
Zitat von Knödel:
Hier noch ein Foto von heute.... Spaziergang auf dem Deich...
boh, Ben ist so riesig...der Kiwa ist schon zu klein für ihn...
04.09.2011 07:48
guten morgen ihr hübschen!
linus ist heute nur einmal zum trinken gekommen
ich muss aber einschränken, dass wir erst um eins ins bett sind - er halb eins bekommen hat - und wir schon um sieben aufgestanden sind - und linus grade getrunken hat...
fahre heute zu meinen eltern und hoffe, dass wir zum see gehen
bis heut abend!
linus ist heute nur einmal zum trinken gekommen
ich muss aber einschränken, dass wir erst um eins ins bett sind - er halb eins bekommen hat - und wir schon um sieben aufgestanden sind - und linus grade getrunken hat... fahre heute zu meinen eltern und hoffe, dass wir zum see gehen
bis heut abend!
04.09.2011 08:34
Guten morgen, Mädels!
Ich hatte gerade schööön ein stück Oreo-Cheeecake zum Frühstück
Gestern lag ich 6 Std mit Ben auf La Terrazza, habe Pizza und Kuchen gegessen+Erdbeershake und habe meinem Mann schon gesagt, dass er die dicke, farbige Haushälterin bei seiner Ankunft nicht rausschmeissen soll - es ist swine Frau
Ben hat das Bad danach so sehr genossen, dass er noch nichtmal geweint hat als ich ihn ins Handtuch legte - das macht er sonst immer, denke mal wegen dem Kälteschock.
Die Nacht war so lálá...Eigentlich wäre Ben um 20.30 mit dem letzten Füttern dran gewesen, aber um 19.30 hat er schon Stunk gemacht.
Dann hatte er um 3.15 wieder Hunger, was ja völlig ok war, aber ab 5 wurd er quengelig.
Hab ihn dann rüber geholt und wir haben zusammengerechnet noch ne Std geschlafen und um 7 bekam er wieder hunger (was dann ja wieder passt von der Zeit).
Nun liegt er friedlich in seinem *Tadaaa* Laufstall und holt den Schlaf nach.
Später geht es zu meinen Eltern nen leckeren Sonntagsbraten essen und Ben dann wegen der Impfung austesten (vielleicht bekomme ich ja auch direkt was wegen meiner Schulter).
Ich hatte gerade schööön ein stück Oreo-Cheeecake zum Frühstück
Gestern lag ich 6 Std mit Ben auf La Terrazza, habe Pizza und Kuchen gegessen+Erdbeershake und habe meinem Mann schon gesagt, dass er die dicke, farbige Haushälterin bei seiner Ankunft nicht rausschmeissen soll - es ist swine Frau
Ben hat das Bad danach so sehr genossen, dass er noch nichtmal geweint hat als ich ihn ins Handtuch legte - das macht er sonst immer, denke mal wegen dem Kälteschock.
Die Nacht war so lálá...Eigentlich wäre Ben um 20.30 mit dem letzten Füttern dran gewesen, aber um 19.30 hat er schon Stunk gemacht.
Dann hatte er um 3.15 wieder Hunger, was ja völlig ok war, aber ab 5 wurd er quengelig.
Hab ihn dann rüber geholt und wir haben zusammengerechnet noch ne Std geschlafen und um 7 bekam er wieder hunger (was dann ja wieder passt von der Zeit).
Nun liegt er friedlich in seinem *Tadaaa* Laufstall und holt den Schlaf nach.
Später geht es zu meinen Eltern nen leckeren Sonntagsbraten essen und Ben dann wegen der Impfung austesten (vielleicht bekomme ich ja auch direkt was wegen meiner Schulter).
04.09.2011 08:37
@Knödel
Da hat dein Ben aber das Wetter so richtig geniessen können
Er schaut wie ein richtig zufriedenes Baby aus
Wo genau seid Ihr denn in Holland?
Wir waren vor zwei Wochen ja in Egmond aan zee und hatten leider nicht soviel Glück mit dem Wetter.
Geniesst die Zeit und ps: DEN Body habe ich auch (ich kriege langsam echt Angst - wir haben ja fast 1:1 die gleichen Sachen
)
Da hat dein Ben aber das Wetter so richtig geniessen können
Er schaut wie ein richtig zufriedenes Baby aus
Wo genau seid Ihr denn in Holland?
Wir waren vor zwei Wochen ja in Egmond aan zee und hatten leider nicht soviel Glück mit dem Wetter.
Geniesst die Zeit und ps: DEN Body habe ich auch (ich kriege langsam echt Angst - wir haben ja fast 1:1 die gleichen Sachen
)
04.09.2011 08:51
Guten morgen Mädels
so melde mich nun auch endlich nochmal und nutze jetzt die Zerit wo mein kleiner rakker schläft ..
.
@ jade also Die Einschulung war toll , aber mir ist der tag ziemlich nahe gegangen.
Mausi war tierisch aufgeregt , und als sie aus der Schule kam war sie so etwas von Glücklich war so schön das zu beobachten. Hatten dann das Haus voll mit der Familie , der einzigste der gefehlt hat war mein Dad.
Der liegt ja immer noch in der Reha und als ich dann abens nochmal mit ihm telefoniert habe , hat er total geweint er meinte das dieser tag ihm mächtig zu setzt, da die Einschulung wieder ein Abschnitt ist, und er das nun verpasst hat. Das hat mir dann mächtig zu schaffen gemacht habe meinen Vater erst einmal weinen gesehen , hat mir richtig weh getan wie er so am weinen war, da er sehr an Vanessa hängt ,war ja schliesslich damals auch bei der Geburt dabei.
Hier mal ein Foto von der Maus
meine grosse Maus
.
Was meine Nacht angeht die war wieder suppi Mausi muss immer zwischen 7 und 8 hingelegt werden , das hat sie irgentwie raus , sie hat dann bis 3 geschlafen und dann wieder bis 7 und eben um 8 hat sie die Flasche bekommen !!!
gestern haben wir unsere Fotos vom Fotografen bekommen hier mal ein paar Ausschnitte
.
Hattet ihr gestern auch so brütende Hitze???Meine kleine hat sich schwer damit getan , erst als wir drinnen waren hat sie zur Ruhe gefunden und geschlafen .
War gestern noch shoppen mein Schatz hat nächste Woche Geburtstag, habe ihm dann ne Uhr gekauft , Schwiegermutter meinte das es genau sein Geschmack ist bin mal gespannt was er sagt wenn er sie ausspackt
so ihr lieben hoffe euch allen gehts gut werde jetzt mal schnell duschen gehen und dann ist der Haushalt dran .
Bis später
so melde mich nun auch endlich nochmal und nutze jetzt die Zerit wo mein kleiner rakker schläft ..
.
@ jade also Die Einschulung war toll , aber mir ist der tag ziemlich nahe gegangen.
Mausi war tierisch aufgeregt , und als sie aus der Schule kam war sie so etwas von Glücklich war so schön das zu beobachten. Hatten dann das Haus voll mit der Familie , der einzigste der gefehlt hat war mein Dad.
Der liegt ja immer noch in der Reha und als ich dann abens nochmal mit ihm telefoniert habe , hat er total geweint er meinte das dieser tag ihm mächtig zu setzt, da die Einschulung wieder ein Abschnitt ist, und er das nun verpasst hat. Das hat mir dann mächtig zu schaffen gemacht habe meinen Vater erst einmal weinen gesehen , hat mir richtig weh getan wie er so am weinen war, da er sehr an Vanessa hängt ,war ja schliesslich damals auch bei der Geburt dabei.
Hier mal ein Foto von der Maus
meine grosse Maus
.
Was meine Nacht angeht die war wieder suppi Mausi muss immer zwischen 7 und 8 hingelegt werden , das hat sie irgentwie raus , sie hat dann bis 3 geschlafen und dann wieder bis 7 und eben um 8 hat sie die Flasche bekommen !!!
gestern haben wir unsere Fotos vom Fotografen bekommen hier mal ein paar Ausschnitte
.
Hattet ihr gestern auch so brütende Hitze???Meine kleine hat sich schwer damit getan , erst als wir drinnen waren hat sie zur Ruhe gefunden und geschlafen .
War gestern noch shoppen mein Schatz hat nächste Woche Geburtstag, habe ihm dann ne Uhr gekauft , Schwiegermutter meinte das es genau sein Geschmack ist bin mal gespannt was er sagt wenn er sie ausspackt
so ihr lieben hoffe euch allen gehts gut werde jetzt mal schnell duschen gehen und dann ist der Haushalt dran .
Bis später
04.09.2011 09:02
Tolle Bilder, Chaos! Ihr seid eine hübsche Familie!!!
04.09.2011 09:20
Zitat von LittleLadyItaly:
Tolle Bilder, Chaos! Ihr seid eine hübsche Familie!!!
Vielen lieben Dank
04.09.2011 09:21
Zitat von starbuck:meine kleine in ihrem badeeimer...
den haben wir von meinem onkel und seiner freundin bekommen. ich geh jetzt gleich duschen, wenn mein mann raus ist aus dem bad und dann zur cortisoninfusion. hab um 10.00 den dritten termin. hoffendlich versticht er sich nicht wieder, ich hasse nadeln!!!! aber ich bilde mir ein es wird besser, zumindest auf dem rechten ohr. und ich kann bei der infusion mal wieder ne dreiviertel stunde in ruhe in meinem buch lesen.
heut kommen meine beiden jungs wieder aus dem urlaub, und der alltägliche wahnsinn geht weiter.
mein mann fliegt dienstag nach hamburg. unsrere nacht war ganz gut, lilli hat durchgeschlafen von ca 21.00 bis 8.15uhr. das macht sie aber auch nur am wochenende, wenn mein mann mein mann dran ist mit nachts füttern. unter der woche quält sie mich damit dass sie zwei mal in der nacht kommt, die matz
.
04.09.2011 09:21
Zitat von chaos83:man beachte die füsschen!!!
Zitat von starbuck:
Das ist ja wohl mal ein geiles bild![]()
04.09.2011 09:26
Zitat von starbuck:
Zitat von chaos83:man beachte die füsschen!!!
Zitat von starbuck:
Das ist ja wohl mal ein geiles bild![]()
![]()
Jaaa, voll süß
Ben sitzt immer wie ein Buddha im Eimer
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt