Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.09.2011 22:15
Zitat von floluc:
@findus:habe leider erst am 22.9 termin. 2-3sitzungen,da werd ich ja arm,bei 100€ pro sitzung
wieso ist das denn so teuer? ich habe 25 euro bezahlt...
07.09.2011 22:24
Zitat von findus2010:
Naja, "groß" bin ich nun nicht gerade gworden, werd ich morgen gleich mal meine Eltern schimpfen gehen![]()
KÜRBIS........................ Hilft das jetzt auch noch
![]()
![]()
Linus kriegt halt nach der Zucchini nen Lutscherder is auch süß
![]()
Außnahmen bestätigen die Regel
Ich würds nicht beschwören, aber ich bezweifel das es jetzt noch bei dir helfen würde.
Aber wir haben dich doch genauso lieb wie du bist! *drück* Gut das du nen halbes Jahr voll stillst, bin mir nicht so sicher ob er das so bald schon gebacken bekommen würde mit dem Lutscher
08.09.2011 05:35
Hey, heute Nacht hat es uns erwischt.....
Hannes ist um 3.00 wach geworden. Ich bin durch sein Lachen übers Babyphone wach geworden... Bin dann zu ihm und hab ihm den Schnuller in den Mund gesteckt. Fehlanzeige. Habe ihn dann mit zu mir genommen und da hat er in meinem Arm leicht gedöst.
Um 3.20 ist mein Mann aufgestanden. Um 4.00 hat Hannes dann geweint und wollte ne Flasche. Nu hat er bis eben im Bett gelegen und sich schlapp gelacht! Keine Ahnung was der nu so witzig fand
Nu schläft er und um 6.15 muss ich ihn einpacken und meine Schwester zum Bahnhof fahren. Bitte bitte lass ihn danach noch etwas müde sein. Ich brauch noch n wenig Schlaf!!!!
Hannes ist um 3.00 wach geworden. Ich bin durch sein Lachen übers Babyphone wach geworden... Bin dann zu ihm und hab ihm den Schnuller in den Mund gesteckt. Fehlanzeige. Habe ihn dann mit zu mir genommen und da hat er in meinem Arm leicht gedöst.
Um 3.20 ist mein Mann aufgestanden. Um 4.00 hat Hannes dann geweint und wollte ne Flasche. Nu hat er bis eben im Bett gelegen und sich schlapp gelacht! Keine Ahnung was der nu so witzig fand
Nu schläft er und um 6.15 muss ich ihn einpacken und meine Schwester zum Bahnhof fahren. Bitte bitte lass ihn danach noch etwas müde sein. Ich brauch noch n wenig Schlaf!!!!
08.09.2011 06:58
guten morgen zusammen
unsere maus hat jetzt immer um mitternacht auch hunger
hab gestern einen halben löffel mehr in die flasche gegeben aber das hat nichts geholfen
meint ihr ich soll einen ganzen löffel mehr nehmen?
sonst war die nacht super
heute kommen meine eltern zu besuch
hab da gestern am abend noch eine torte gemacht
naja und sonst werd ich den tag nutzen zu putzen da es bei uns eh regnet
am we melden die wider 29 grad
kein wunder das man bei den dauernden änderungen müde wird.
und was steht bei euch so an?
unsere maus hat jetzt immer um mitternacht auch hunger
hab gestern einen halben löffel mehr in die flasche gegeben aber das hat nichts geholfen
meint ihr ich soll einen ganzen löffel mehr nehmen?
sonst war die nacht super
heute kommen meine eltern zu besuch
hab da gestern am abend noch eine torte gemacht
naja und sonst werd ich den tag nutzen zu putzen da es bei uns eh regnet
am we melden die wider 29 grad
kein wunder das man bei den dauernden änderungen müde wird.
und was steht bei euch so an?
08.09.2011 09:21
AHHHHHHH Ich hab Rückenweh!!!!
ICh glaub ich hab nen Hexenschuß, ich kann mich kaum noch rühren, geschweige denn meinen Kleinen Hochheben.
ICh glaub ich hab nen Hexenschuß, ich kann mich kaum noch rühren, geschweige denn meinen Kleinen Hochheben.
08.09.2011 10:21
Zitat von Jani85:
AHHHHHHH Ich hab Rückenweh!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ohje Jani, das hört sich aber gar nicht gut an. Ich hoffe dein Mann ist wenigstens zuhause, dass er den Kleinen nehmen kann? Wünsch Dir gute Besserung.
08.09.2011 10:26
Zitat von nelly07:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
Ohje Jani, das hört sich aber gar nicht gut an. Ich hoffe dein Mann ist wenigstens zuhause, dass er den Kleinen nehmen kann? Wünsch Dir gute Besserung.
Danke
Ja er ist zuhause. Noch sind Sommerferien. Die zwei liegen im Bett und pennen... Und hier ist noch einiges zu tun, Samstag ist Taufe. Könnt grad echt die Kriese kriegen.
08.09.2011 10:38
Zitat von Jani85:
Zitat von nelly07:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
DankeJa er ist zuhause. Noch sind Sommerferien. Die zwei liegen im Bett und pennen... Und hier ist noch einiges zu tun, Samstag ist Taufe. Könnt grad echt die Kriese kriegen.
Sei froh, dass er zuhause ist und dir den Kleinen abnehmen kann. Meistens wenn ich krank bin hat mein Mann ne doofe Schicht und ich bin mit den zwei Mädels alleine zuhause. Das ist echt blöd und irgendwie dauerts dann halt immer ewig bis ich wieder auf den Beinen bin weil ich mich nicht richtig auskurieren kann.
Stimmt ihr habt ja am Samstag Taufe. Dann hoffen wir mal, dass es dir bald wieder besser geht und du noch alles bis dorthin gemacht bekommst. Ist meistens so wenn man viel zu tun hat, dann kommt sowas
Feiert ihr die Taufe groß? Ich muss jetzt auch mal endlich nen Tauftermin ausmachen, aber denke wir werden erst so im November / Dezember taufen.
08.09.2011 10:46
Guten morgen zusammen!!!
Hattert Ihr eine gute Nacht?
Ben war gestern Nachmittag mit meinem Mann baden und war danach so kaputt, das er bis 21.30 geschlafen hat, obwohl er scho um 20.15 wieder mit Stillen dran gewesen wäre, leider war unsere Nacht dann auch relativ unruhig...also merke:
Am besten vor dem letzten Stillen baden gehen....wird nur schwierig mit dem Babyschwimmen morgen . das fängt um 16.15 an...einfach mal abwarten, bin voll gespannt
Gestern hab ich mich im DM über neu Avent Schnullies gefreut, denn ich mag die mit den Bildchen vorn drauf nicht so gern und dort gab es jetzt neutrae in blau und weiß oder pink und grün.
Stand auch groß drauf 0-6 Monate, eben hab ich sie ausgepackt um sie zu sterilisieren und da fällt mir auf, dass die etwas größer sind als die anderen, schaut mal:
Jetzt hab ich keine Probleme Ben diesen Schnulli zu geben, Frage ist nur ob er den mag oder die anderen danach noch mag.
Und für ein frisch geschlüpftes Baby find ich den zu groß....
Ben war gestern Nachmittag mit meinem Mann baden und war danach so kaputt, das er bis 21.30 geschlafen hat, obwohl er scho um 20.15 wieder mit Stillen dran gewesen wäre, leider war unsere Nacht dann auch relativ unruhig...also merke:
Am besten vor dem letzten Stillen baden gehen....wird nur schwierig mit dem Babyschwimmen morgen . das fängt um 16.15 an...einfach mal abwarten, bin voll gespannt
Gestern hab ich mich im DM über neu Avent Schnullies gefreut, denn ich mag die mit den Bildchen vorn drauf nicht so gern und dort gab es jetzt neutrae in blau und weiß oder pink und grün.
Stand auch groß drauf 0-6 Monate, eben hab ich sie ausgepackt um sie zu sterilisieren und da fällt mir auf, dass die etwas größer sind als die anderen, schaut mal:
Jetzt hab ich keine Probleme Ben diesen Schnulli zu geben, Frage ist nur ob er den mag oder die anderen danach noch mag.
Und für ein frisch geschlüpftes Baby find ich den zu groß....
08.09.2011 10:46
@Jani
Ach herrje....gute Besserung!!!
Mach Wärme drauf!!!!!
Ach herrje....gute Besserung!!!
Mach Wärme drauf!!!!!
08.09.2011 10:48
Zitat von LittleLadyItaly:
Guten morgen zusammen!!!
Am besten vor dem letzten Stillen baden gehen....wird nur schwierig mit dem Babyschwimmen morgen . das fängt um 16.15 an...einfach mal abwarten, bin voll gespannt![]()
Huhu Vanessa,
unsere Nacht war eigentlich ganz gut, nur hat Milena gestern Abend ihr letztes Fläschchen um 21.00 h verschlafen und ist somit heute Nacht um 04.45 h gekommen. Aber naja ist auch ok.
Zu dem Avent Schnuller, der ist wirklich größer. Ich hatte die weißen mit den Bildchen Milena ganz am Anfang auch gekauft, aber irgendwie mag sie die gar nicht. Milena nimmt nur die Nuk-Schnuller, komisch. Hab nun auch auf Nuk-Fläschchen umgestellt. Irgendwie trinkt sie da besser raus.
Und für ein frisch geschlüpftes Baba find ich den zu groß....![]()
08.09.2011 10:51
Zitat von nelly07:
Zitat von LittleLadyItaly:
Guten morgen zusammen!!!
Am besten vor dem letzten Stillen baden gehen....wird nur schwierig mit dem Babyschwimmen morgen . das fängt um 16.15 an...einfach mal abwarten, bin voll gespannt![]()
.
Und für ein frisch geschlüpftes Baba find ich den zu groß....![]()
So nochmal, irgendwas ist da schief gelaufen![]()
Huhu Vanessa,
unsere Nacht war eigentlich ganz gut, nur hat Milena gestern Abend ihr letztes Fläschchen um 21.00 h verschlafen und ist somit heute Nacht um 04.45 h gekommen. Aber naja ist auch ok.
Zu dem Avent Schnuller, der ist wirklich größer. Ich hatte die weißen mit den Bildchen Milena ganz am Anfang auch gekauft, aber irgendwie mag sie die gar nicht. Milena nimmt nur die Nuk-Schnuller, komisch. Hab nun auch auf Nuk-Fläschchen umgestellt. Irgendwie trinkt sie da besser raus
08.09.2011 10:52
So muss jetzt schnell weg meine "Große" wieder vom Kiga holen. Hoffe es ist heut wieder so gut gelaufen wie gestern.
08.09.2011 10:52
Zitat von nelly07:
Zitat von Jani85:
Zitat von nelly07:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
DankeJa er ist zuhause. Noch sind Sommerferien. Die zwei liegen im Bett und pennen... Und hier ist noch einiges zu tun, Samstag ist Taufe. Könnt grad echt die Kriese kriegen.
Sei froh, dass er zuhause ist und dir den Kleinen abnehmen kann. Meistens wenn ich krank bin hat mein Mann ne doofe Schicht und ich bin mit den zwei Mädels alleine zuhause. Das ist echt blöd und irgendwie dauerts dann halt immer ewig bis ich wieder auf den Beinen bin weil ich mich nicht richtig auskurieren kann.
Stimmt ihr habt ja am Samstag Taufe. Dann hoffen wir mal, dass es dir bald wieder besser geht und du noch alles bis dorthin gemacht bekommst. Ist meistens so wenn man viel zu tun hat, dann kommt sowasFeiert ihr die Taufe groß? Ich muss jetzt auch mal endlich nen Tauftermin ausmachen, aber denke wir werden erst so im November / Dezember taufen.
Ja bin auch froh. Allein hätt ich wohl nen Problem.
Es geht, nur im kleinen Familienkreis. So ca 30 Leute. Sind aber den ganzen Tag inner Gaststätte. Kuchen backt meine Scwiegerfamilie und den Rest macht eigentlich die Gaststätte. Sonst wär ich jetzt voll am Ar***.
08.09.2011 10:54
Morgen...
*
@miamo
Wie lange hast du schon Migräne? Und was nimmst du?
Ich weiß bald nicht mehr, was ich noch nehmen soll. Habe in den 16 Jahren schon sämtliche Schmerzmittel durch und so langsam wurmt es mich, dass nichts mehr so richtig hilft...
@esy
Tara ist nachts auch (immer noch) sehr unruhig. Heute Nacht mussten wir ihr das erste Mal seit ca. 2 Monaten um 2 Uhr eine Flasche geben. Danach hat sie bis 7.30 seelenruhig durchgepennt. Heute Abend lassen wir die 1er abends wieder weg und geben ihr die Pre mit einem Löffel mehr. Mal sehen, ob das irgendetwas ändert... ansonsten ist es halt die nächste Zeit wieder so.
@ana
Tara hat die letzten 4 Wochen - außer heute - auch immer die selben Zeiten (6.30/11/15/18.30). Schlafen tut sie dann eigentlich von 19 bis 6.30. Anfangs war das sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenn sie Hunger hätte - wie heute Nacht - würde sie sich melden. Momentan trinkt sie auch wieder besser, sprich 2 Mal am Tag 200ml und die anderen zwei Flaschen 160-180ml. Obwohl ich selber immer wieder den Tipp gebe, früh mit Fencheltee oder Wasser anzufangen, vergesse ich es auch konsequent anzubieten.
*
Thema Zufüttern:
Ich frage heute Abend meine Hebamme aus.
Ich weiß gar nicht mehr, mit was wir bei Lena angefangen haben (ich meine mit selbstgemachtem Apfelmus oder Zwieback/Apfel/Banane-Brei). Ich weiß nur, dass sie recht schnell keine einzige Flasche mehr wollte und wir jede Mahlzeit durch Brei und Gläschen ersetzen mussten (ohne dazwischen immer wieder eine Woche abzuwarten). Vertragen hat sie - außer Pfirisch - alles.
*
...und jetzt bügeln (wie ich es liebe
). Den Rest habe ich gestern schon erledigt. In weiser Voraussicht, dass ich heute Nachmittag wieder volles Programm habe. Um 15-16 Uhr Kinderturnen, um 16.20 Termin bei meiner Hausärztin und um 18-19 Uhr Rückbildungskurs. Wird das ein Spaß...
Wünsche euch einen schönen Nachmittag!
*
@miamo
Wie lange hast du schon Migräne? Und was nimmst du?
Ich weiß bald nicht mehr, was ich noch nehmen soll. Habe in den 16 Jahren schon sämtliche Schmerzmittel durch und so langsam wurmt es mich, dass nichts mehr so richtig hilft...
@esy
Tara ist nachts auch (immer noch) sehr unruhig. Heute Nacht mussten wir ihr das erste Mal seit ca. 2 Monaten um 2 Uhr eine Flasche geben. Danach hat sie bis 7.30 seelenruhig durchgepennt. Heute Abend lassen wir die 1er abends wieder weg und geben ihr die Pre mit einem Löffel mehr. Mal sehen, ob das irgendetwas ändert... ansonsten ist es halt die nächste Zeit wieder so.
@ana
Tara hat die letzten 4 Wochen - außer heute - auch immer die selben Zeiten (6.30/11/15/18.30). Schlafen tut sie dann eigentlich von 19 bis 6.30. Anfangs war das sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenn sie Hunger hätte - wie heute Nacht - würde sie sich melden. Momentan trinkt sie auch wieder besser, sprich 2 Mal am Tag 200ml und die anderen zwei Flaschen 160-180ml. Obwohl ich selber immer wieder den Tipp gebe, früh mit Fencheltee oder Wasser anzufangen, vergesse ich es auch konsequent anzubieten.
*
Thema Zufüttern:
Ich frage heute Abend meine Hebamme aus.
Ich weiß gar nicht mehr, mit was wir bei Lena angefangen haben (ich meine mit selbstgemachtem Apfelmus oder Zwieback/Apfel/Banane-Brei). Ich weiß nur, dass sie recht schnell keine einzige Flasche mehr wollte und wir jede Mahlzeit durch Brei und Gläschen ersetzen mussten (ohne dazwischen immer wieder eine Woche abzuwarten). Vertragen hat sie - außer Pfirisch - alles.
*
...und jetzt bügeln (wie ich es liebe
). Den Rest habe ich gestern schon erledigt. In weiser Voraussicht, dass ich heute Nachmittag wieder volles Programm habe. Um 15-16 Uhr Kinderturnen, um 16.20 Termin bei meiner Hausärztin und um 18-19 Uhr Rückbildungskurs. Wird das ein Spaß... Wünsche euch einen schönen Nachmittag!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt