Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.09.2011 10:54
Zitat von Jani85:
Zitat von nelly07:
Zitat von Jani85:
Zitat von nelly07:
Zitat von Jani85:
AHHHHHHH Ich hab Rückenweh!!!!![]()
![]()
ICh glaub ich hab nen Hexenschuß, ich kann mich kaum noch rühren, geschweige denn meinen Kleinen Hochheben.
![]()
![]()
Ohje Jani, das hört sich aber gar nicht gut an. Ich hoffe dein Mann ist wenigstens zuhause, dass er den Kleinen nehmen kann? Wünsch Dir gute Besserung.
DankeJa er ist zuhause. Noch sind Sommerferien. Die zwei liegen im Bett und pennen... Und hier ist noch einiges zu tun, Samstag ist Taufe. Könnt grad echt die Kriese kriegen.
Sei froh, dass er zuhause ist und dir den Kleinen abnehmen kann. Meistens wenn ich krank bin hat mein Mann ne doofe Schicht und ich bin mit den zwei Mädels alleine zuhause. Das ist echt blöd und irgendwie dauerts dann halt immer ewig bis ich wieder auf den Beinen bin weil ich mich nicht richtig auskurieren kann.
Stimmt ihr habt ja am Samstag Taufe. Dann hoffen wir mal, dass es dir bald wieder besser geht und du noch alles bis dorthin gemacht bekommst. Ist meistens so wenn man viel zu tun hat, dann kommt sowasFeiert ihr die Taufe groß? Ich muss jetzt auch mal endlich nen Tauftermin ausmachen, aber denke wir werden erst so im November / Dezember taufen.
Ja bin auch froh. Allein hätt ich wohl nen Problem.![]()
Es geht, nur im kleinen Familienkreis. So ca 30 Leute. Sind aber den ganzen Tag inner Gaststätte. Kuchen backt meine Scwiegerfamilie und den Rest macht eigentlich die Gaststätte. Sonst wär ich jetzt voll am Ar***.
gute besserung wünsche ich dir du arme das tut richtig aua
08.09.2011 10:56
@jenni:keine ahnung warum das so teuer ist beim osteopathen. werd aber mal noch woanders anrufen.weil 100€ ist echt teuer
@schnuller
er ist aber wirklich größer,komisch.ich kauf immer die von mam.
wie oft wechselt ihr denn die schnuller??
@jani:ach du scheiße.geh zum arzt
@krank sein:ich bin auch meistens immer krank wenn martin spätschicht hat,ich hasse es.wenn mein mann krank ist,kann er sich immer schön auskurieren,weil ich mich ja um die kids kümmer,aber wenn ich mal krank bin....
@schnuller
er ist aber wirklich größer,komisch.ich kauf immer die von mam. wie oft wechselt ihr denn die schnuller??
@jani:ach du scheiße.geh zum arzt
@krank sein:ich bin auch meistens immer krank wenn martin spätschicht hat,ich hasse es.wenn mein mann krank ist,kann er sich immer schön auskurieren,weil ich mich ja um die kids kümmer,aber wenn ich mal krank bin....
08.09.2011 11:00
guten morgen zusammen unsere nacht war naja um 23 uhr ist romeo gekommen erste flasche um 2 uhr die nächste um 4 die nächste würde aber nur angelutscht
als getrunken aber okay .um 7 war die nacht vorbei , fieber hatte der kleine mann nicht aber seine laune war im keller
er war sehr sehr schlecht drauf .so und nun weiß er nicht wirklich was er will auser im arm von mama sein.
als getrunken aber okay .um 7 war die nacht vorbei , fieber hatte der kleine mann nicht aber seine laune war im keller
er war sehr sehr schlecht drauf .so und nun weiß er nicht wirklich was er will auser im arm von mama sein.
08.09.2011 11:07
@dulce: Danke
.
@flo: Geht nicht meine Hausärztin hat heute zu
War klar oder
.
@flo: Geht nicht meine Hausärztin hat heute zu
War klar oder
08.09.2011 11:14
Zitat von Jani85:
@dulce: Danke![]()
.
@flo: Geht nicht meine Hausärztin hat heute zuWar klar oder
![]()
Dann probiere einen anderen Arzt....und Wärme, Wärme, Wärme!!!
08.09.2011 11:36
pana ja ich werde heute auch mal 1 löffel mehr rein geben bei der abend flasche
mal sehen ob es was nützt
mal sehen ob es was nützt
Hilft baden?? Ichweiß nur nicht ob ich je wieder aus den Wanne rauskomme.
Ich such mal nach nem Orthopäden hier in der Nähe. Muss ich halt noch mal 10€ berappen.
Ich hör meinen Zwerg im Schlafzimmer meckern. Mal sehnn wann mein Mann davon wach wird und ihn zum stillen her bringt
Ich such mal nach nem Orthopäden hier in der Nähe. Muss ich halt noch mal 10€ berappen.
Ich hör meinen Zwerg im Schlafzimmer meckern. Mal sehnn wann mein Mann davon wach wird und ihn zum stillen her bringt
Zitat von Jani85:
@dulce: Danke![]()
.
@flo: Geht nicht meine Hausärztin hat heute zuWar klar oder
![]()
wenn es dir bei den bandscheiben unten weh tut kauf dir die wärmepflaster
08.09.2011 11:40
JANi , bei mir helfen immer Wärmepflaster und Pferdesalbe! Aber die echte für Pferde und nicht die aus der Apotheke...
.
So, mein Kleiner hat mich zum Glück noch von 7 - 11 schlafen lassen! Nu gehts zum einkaufen und dann wird ne schöne Gemüsesuppe gekocht.
.
So, mein Kleiner hat mich zum Glück noch von 7 - 11 schlafen lassen! Nu gehts zum einkaufen und dann wird ne schöne Gemüsesuppe gekocht.
08.09.2011 11:58
Ich habe die billige von Chicco für 30 Euro, tut ihren Dienst wie jede andere auch (war nur ne Umstellung von der medela Symphony Elektropumpe, die mir im KH für 2 Monate verschrieben wurde)
08.09.2011 12:01
Zitat von LittleLadyItaly:
Ich habe die billige von Chicco für 30 Euro, tut ihren Dienst wie jede andere auch (war nur ne Umstellung von der medela Symphony Elektropumpe, die mir im KH für 2 Monate verschrieben wurde)
ich bekomm mit der elektrischen kaum milch raus.nehm ich ne handpumpe klappts wunderbar.meine hebi hatte mir eine geliehn zum testen,die medela,aber die ist mir zu teuer,für die paar monate noch
08.09.2011 12:14
Zitat von floluc:
Zitat von LittleLadyItaly:
ich bekomm mit der elektrischen kaum milch raus.nehm ich ne handpumpe klappts wunderbar.meine hebi hatte mir eine geliehn zum testen,die medela,aber die ist mir zu teuer,für die paar monate noch
also ich komme mit der elektrischen wunderbar zurecht. handpumpe hab ich von avent. das klappte auch bevor ich die elektrische bekommen hab. danach hab ich irgendwie nichts mehr raus bekommen...
ich hab meine bei ebay gekauft. man wäscht sie ja aus und sterilisiert sie, deshalb war das für mich kein problem
08.09.2011 12:16
Zitat von floluc:
@stillmamas:was habt ihr denn für handmilchpumpen?
ich habe die Handmilchpumpe von medela, mit dem 2 phasen System, bin sehr zufrieden
08.09.2011 12:17
pana ...
ich nehme bei einem migräneanfall triptan ... das schießt mich zwar für ein paar std. die sterne aber damit kann ich schlafen und die migräne rausbekommen ...
.
ich nehme bei einem migräneanfall triptan ... das schießt mich zwar für ein paar std. die sterne aber damit kann ich schlafen und die migräne rausbekommen ...
.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt