Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
13.09.2011 21:10
Zitat von Knödel:

Hmm..... Hab Ben heute schon früher ins Bett gelegt, weil er schon eingepennt ist, als er die Flasche bekommen hat... sogar das Bäucherchen hat er verpennt (also er hat im Schlaf ein Bäuerchen gemacht!!!) Naja, auf jeden Fall hat er vorhin auch geschlafen, fing dann aber nach 15 Min. wieder an zu schreien. Bin dann hoch, aber konnte ihn nicht beruhigen... immer wenn ich ihn wieder hingelegt hab, hat er wieder angefangen.... dann hab ich ihn ein Stofftier in die Hand gedrückt und jetzt ist Ruhe! Ich hab aber kein allzu gutes Gefühl dabei... man soll doch keine Kuscheltiere im Bett haben... oder was meint ihr? Das Teil ist jetzt nicht so groß und meiner Meinung nach kann er daran auch nicht ersticken oder so.... im Babyfon höre ich nur ständig das Geräusch vom Nuckeln am Schnuller... also WACH ist er noch.... hmm....

Ben geht ohne sein Shaunie (Das Sterntaler Schaf mit dem rot-weiß gestreiften Tuch als Kleid) niergendwo mehr hin, er hält es im Arm eingeklemmt wann immer er kann (und ich es ihm reinlege, denn wenn das im arm ist, hat der Dauen keinen Platz mehr für den Weg zum Mund ).

Würd mir da keine Sorgen machen, es sind ja keine Stofftiere in Dimensionen von Kissen.
findus2010
9047 Beiträge
13.09.2011 21:16
Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

Hmm..... Hab Ben heute schon früher ins Bett gelegt, weil er schon eingepennt ist, als er die Flasche bekommen hat... sogar das Bäucherchen hat er verpennt (also er hat im Schlaf ein Bäuerchen gemacht!!!) Naja, auf jeden Fall hat er vorhin auch geschlafen, fing dann aber nach 15 Min. wieder an zu schreien. Bin dann hoch, aber konnte ihn nicht beruhigen... immer wenn ich ihn wieder hingelegt hab, hat er wieder angefangen.... dann hab ich ihn ein Stofftier in die Hand gedrückt und jetzt ist Ruhe! Ich hab aber kein allzu gutes Gefühl dabei... man soll doch keine Kuscheltiere im Bett haben... oder was meint ihr? Das Teil ist jetzt nicht so groß und meiner Meinung nach kann er daran auch nicht ersticken oder so.... im Babyfon höre ich nur ständig das Geräusch vom Nuckeln am Schnuller... also WACH ist er noch.... hmm....

ich baue emma auch manchmal was vor den schnuller,damit er nicht immer wieder rausfällt.

Bin gerade mal hoch... er pennt (so gut wie...), Stofftier liegt auf seinem Gesicht, aber er bekommt noch genug Luft

würde mir keine sorgen machen.mein großer hat sich immer als baby diese mullwindeln übers gesicht gezogen zum schlafen,anders konnte er nicht schlafen und heut mit fast 6jahren brauch er diese umhäkelten stofftaschentücher zum schlafen.die nimmt er in die hand und hält sie sich beim einschlafen vor die nase ohne die tücher geht garnix

Das kenn ich.... ja, ihr dürft jetzt lachen.... aber ich hab auch immer noch so ein Tuch in meinem Bett Ben schläft jetzt... hab das Stofftier jetzt auch wieder an die Seite gestellt

ich hatte auch immer eine Mullwindel zum kuscheln ins Bett. Hab dann aufgehört als mein Freund in mein Leben trat
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
13.09.2011 21:16
Zitat von findus2010:

Zitat von LittleLadyItaly:

Hallo Mädels, allen kranken Hühnern gute Besserung!!!!

Ben schliesst sich Emma und Linus an-oder eher dem Mittelding.
Krallen ja, greifen nein, ungern auf dem Bauch, lachen beim zurückrollen auf den Rücken, aber Mann ist faul-Mama kann einen ja dazu anstubsen

Er lacht und flirtet viel

So, ich war heute das erste mal wieder im Fitness Studio seit der 33SSW-es war soooo hammergut, so gut hab och mich lang nicht gefühlt, ich glaube auch, dass mein Rücken es mir sehr dankt.
Donnerstag geht es weiter-juchihhhhh!

machst du aber übungen welche für uns Frisch-Gebährende gut sind? Ich hab solche angst vor becken-boden Problemen, dass ich erst nach der rückbildung wieder mit sport aanfange, dabei wollte ich schon so gern mal joggen gehen
.
Glücklicherweise entwickelt sich ja jedes kind anders. linus liegt nach wie vor am liebsten im stubenwagen und starrt auf sein mobile - da kann er einfach nur faul herum liegen
.
.
linus kam ja 2,5 wochen zu früh auf die welt. er ist nun 14 wochen alt. seit gestern will er nur trinken, trinken, trinken. ich versuch ihn schon immer auf 2 Stunden zu ziehen, eigentlich will er nach anderthalb... kann es sein, dass er jetzt erst im 12 wochenschub steckt????? Aber was war das dann vor 2 Wochen??? ich krieg nen anfall, bin schon völlig durchgenudelt. zum glück ist er aber ansonsten lieb.

Also Joggen wurde mir erstmal noch Partout verboten, weil das ja immens auf den Beckenboden geht, ausserdem sollen stilende Mütter wohl auch nicht joggen, hat wohl was mit den Hormonen und dem Rumgpumpel zu tun...

Ich war auf dem Cross-Trainer, der federt ja schön, habe Abtuktoren&Adduktoren, Trizeps, Rücken und die Cantienica Bauchübungen gemacht.
Wurd ganz schön blöd angeschaut von so einer extremen Sit-Ups Tusse (war ich ja auch mal.... ), als ich nen Situp machte und den im Unterbauch dreimal ne Minute oben gehalten zu haben ohne dieses hoch-runter.
Aber - hätte sie gefragt, dann hätte sie ne Antwort bekommen

So langsam kannst Du auch wieder zum Sport gehen- wichtig ist halt, dass kein Druck auf den Beckenboden ausgeübt wird, daher die Übungen anpassen und beim Belasten immer (!) ausatmen, so drückt man die Übung (egal an welchem Gerät) nicht in den Bauch.

Zum Schub:
Ich meine gelsesen zu haben, dass der ET Schubrelevant ist - würde dann ja hinkommen.
findus2010
9047 Beiträge
13.09.2011 21:23
Lady: Ok, dann weißt du bescheid, dann bin ich beruhigt. Ich hab so irre schiss vor Beckenbodenproblemen dass ich immer gleich hellhörig werde.
Und wie konntest du Situps mögen???? Ich bin ja auch Sportler mit Leib und Seele aber mit Situps kannst du mich jagen
Ach, ich warte einfach noch mit sporteln, ist eh gemütlicher so
findus2010
9047 Beiträge
13.09.2011 21:27
Lady: Ok, dann weißt du bescheid, dann bin ich beruhigt. Ich hab so irre schiss vor Beckenbodenproblemen dass ich immer gleich hellhörig werde.
Und wie konntest du Situps mögen???? Ich bin ja auch Sportler mit Leib und Seele aber mit Situps kannst du mich jagen
.
Ja das mit dem ET kenn ich auch so. Aber ich dachte das gilt nur bei frühchen und das ist Linus ja nicht gewesen. Wenn das jetzt der 12 Wochenschub ist, was war dann die Aktion vor 2 Wochen???? Nen 10 Wochenschub gibts doch nicht
findus2010
9047 Beiträge
13.09.2011 21:32
Sorry für den halben Beitrag - MC hat nen Problem mit mir
sonne
4438 Beiträge
13.09.2011 21:33
Hi Mädels,

hab alles nachgelesen, aber bin zur Zeit noch im Streß. Räum grade Sachen weg, die ich noch von meiner Tochter aufgehoben hatte und auch von Julius habe ich einiges. Hab es jetzt fotografiert und stelle es ein, da die Sachen echt noch super schön sind und jetzt ja der Winter kommt, da will ich mal alles aus den letzten beiden Wintern einstellen

@allen Kranken, gute BEsserung. Ist ja auch ein blödes Wetter. Der Wind und dann immer Sonne und Schatten im Wechsel. Mal schwitzt man, mal friert man. Magen-DArm geht auch um.

@starbucks, hoffe, Dein Hörsturzt ist bald weg.

@stillmamis, dann sind wir ja richtig viel. Julius hatte jetzt nachts schon öfters mal 6-7 Sd. durchgeschlafen. Heute Nacht leider wieder um 22, 1.30, 5,30, 7,15. Denke, er steckt im Schub.

@Bauchdrehen, wer von Euren Mäusen dreht sich denn schon alleine auf den Bauch?
findus2010
9047 Beiträge
13.09.2011 21:36
Zitat von sonne:

Hi Mädels,

hab alles nachgelesen, aber bin zur Zeit noch im Streß. Räum grade Sachen weg, die ich noch von meiner Tochter aufgehoben hatte und auch von Julius habe ich einiges. Hab es jetzt fotografiert und stelle es ein, da die Sachen echt noch super schön sind und jetzt ja der Winter kommt, da will ich mal alles aus den letzten beiden Wintern einstellen

@allen Kranken, gute BEsserung. Ist ja auch ein blödes Wetter. Der Wind und dann immer Sonne und Schatten im Wechsel. Mal schwitzt man, mal friert man. Magen-DArm geht auch um.

@starbucks, hoffe, Dein Hörsturzt ist bald weg.

@stillmamis, dann sind wir ja richtig viel. Julius hatte jetzt nachts schon öfters mal 6-7 Sd. durchgeschlafen. Heute Nacht leider wieder um 22, 1.30, 5,30, 7,15. Denke, er steckt im Schub.

@Bauchdrehen, wer von Euren Mäusen dreht sich denn schon alleine auf den Bauch?

Hee, hast du meinen Sohn zu Hause? Bis auf die 22 Uhr Zeit halte ich mit: 1 Uhr, 4 Uhr, 7 Uhr...
Auf den Bauch drehen ist öde Wir liegen zu gern auf dem Rücken
13.09.2011 21:44

*
Zum Verkauf steht der ERGOBaby Carrier in galaxy-grey mit Sterne inkl. Neugeboreneneinsatz...kann aber auch gerne ohne diesen Einsatz verkauft werden!!!
*
Luke gefällt es nicht in der Trage...wobei ich die sooo toll und schick finde...aber was soll ich machen, wenn mein Baby die nicht mag !
*
Preis auf Anfrage !
*
Wünsch Euch allen einen wundervollen Abend!!!
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
13.09.2011 21:46
Zitat von findus2010:

.
Ja das mit dem ET kenn ich auch so. Aber ich dachte das gilt nur bei frühchen und das ist Linus ja nicht gewesen. Wenn das jetzt der 12 Wochenschub ist, was war dann die Aktion vor 2 Wochen???? Nen 10 Wochenschub gibts doch nicht

Doooch Sit Ups habe ich geliebt!!! Ohne Scheiss...
Leider widersprechen sie jeden Cantienica-Grundsätzen.... und mein Beckenboden geht vor....Was nützt mir nen Sixpack, wenn ich undicht bin???

Ne, ich konnte nicht mehr warten...wollte ja am liebsten schon 6 Wochen nach der Geburt wieder....aber meine Hebi sagte, ich solle zumindest die ersten beiden Stunden der RBG abwarten.
Aber ich hatte in den letzten zwei Wochen wo ich keine Massage mehr bekam wieder solche heftigen Rückenschmerzen...ne, ich musste was tun.
Und mir geht es guuuuuuuuuuut

Also, ich habe das so verstanden, dass das mit dem ET und der Schubrelevanz bei allen Babies sein soll
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
13.09.2011 21:51
Zitat von Julie82:

*
Zum Verkauf steht der ERGOBaby Carrier in galaxy-grey mit Sterne inkl. Neugeboreneneinsatz...kann aber auch gerne ohne diesen Einsatz verkauft werden!!!
*
Luke gefällt es nicht in der Trage...wobei ich die sooo toll und schick finde...aber was soll ich machen, wenn mein Baby die nicht mag !
*
Preis auf Anfrage !
*

Ohhhh...ich weiß wer sich gerade freut
findus2010
9047 Beiträge
13.09.2011 21:53

Zitat von Julie82:

*
*
*
Preis auf Anfrage !
*

Ich auch, ich auch, ich auch
13.09.2011 21:55

Zitat von Julie82:

*
*
*
Preis auf Anfrage !
*

WER denn???
13.09.2011 21:55
Zitat von findus2010:

Zitat von Julie82:

*
*
*
Preis auf Anfrage !
*

Ich auch, ich auch, ich auch

...sag mal!!!
13.09.2011 21:56
...Asche auf mein Haupt...wüsste es wahrscheinlich, wenn ich alles gelesen hätte !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt