Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
13.09.2011 21:57
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von findus2010:

Lady: Ok, dann weißt du bescheid, dann bin ich beruhigt. Ich hab so irre schiss vor Beckenbodenproblemen dass ich immer gleich hellhörig werde.
Und wie konntest du Situps mögen???? Ich bin ja auch Sportler mit Leib und Seele aber mit Situps kannst du mich jagen
Ach, ich warte einfach noch mit sporteln, ist eh gemütlicher so
.
Ja das mit dem ET kenn ich auch so. Aber ich dachte das gilt nur bei frühchen und das ist Linus ja nicht gewesen. Wenn das jetzt der 12 Wochenschub ist, was war dann die Aktion vor 2 Wochen???? Nen 10 Wochenschub gibts doch nicht

Doooch Sit Ups habe ich geliebt!!! Ohne Scheiss...
Leider widersprechen sie jeden Cantienica-Grundsätzen.... und mein Beckenboden geht vor....Was nützt mir nen Sixpack, wenn ich undicht bin???

Ne, ich konnte nicht mehr warten...wollte ja am liebsten schon 6 Wochen nach der Geburt wieder....aber meine Hebi sagte, ich solle zumindest die ersten beiden Stunden der RBG abwarten.
Aber ich hatte in den letzten zwei Wochen wo ich keine Massage mehr bekam wieder solche heftigen Rückenschmerzen...ne, ich musste was tun.
Und mir geht es guuuuuuuuuuut

Also, ich habe das so verstanden, dass das mit dem ET und der Schubrelevanz bei allen Babies sein soll

Ok, dann hat er seien 2. 12 Wochenschub Wehe, wen er danach nicht anfängt zu laufen - irgendwas muss er ja während des Schubs lernen
.
Oh glaub dir gerne, dass es dir gut tut das sporteln. Ich merke auch schon dass meine Muskeln sich enorm zurückbilden. Vor allem in den Beinen....
floluc
9178 Beiträge
13.09.2011 22:01
Zitat von findus2010:

Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Julie82:

*
Zum Verkauf steht der ERGOBaby Carrier in galaxy-grey mit Sterne inkl. Neugeboreneneinsatz...kann aber auch gerne ohne diesen Einsatz verkauft werden!!!
*
Luke gefällt es nicht in der Trage...wobei ich die sooo toll und schick finde...aber was soll ich machen, wenn mein Baby die nicht mag !
*
Preis auf Anfrage !
*
Wünsch Euch allen einen wundervollen Abend!!!

Ohhhh...ich weiß wer sich gerade freut

Ich auch, ich auch, ich auch

und ich erst hüpf hüpf
findus2010
9047 Beiträge
13.09.2011 22:02
Zitat von Julie82:

...Asche auf mein Haupt...wüsste es wahrscheinlich, wenn ich alles gelesen hätte !

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund, weißt du es jetzt????
Firiel
4331 Beiträge
13.09.2011 22:08
Zitat von findus2010:

Zitat von Julie82:

...Asche auf mein Haupt...wüsste es wahrscheinlich, wenn ich alles gelesen hätte !

Darf ich sagen, darf ich bitte bitte
Jani85
27577 Beiträge
13.09.2011 22:09
Zitat von findus2010:

Ok, dann hat er seien 2. 12 Wochenschub Wehe, wen er danach nicht anfängt zu laufen - irgendwas muss er ja während des Schubs lernen

Dann hat er sicher auch noch nen 3. 12 Wochenschub denn aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei
Mein Neffe (2) hat Jakob seine alten Lederpuschen geschenkt, damit: "er dann auch endlich laufen lernt." und natürlich mit ihm Fußball spielen kann.
Jani85
27577 Beiträge
13.09.2011 22:11
Zitat von Firiel:

Zitat von findus2010:

Zitat von Julie82:

Darf ich sagen, darf ich bitte bitte

Hier wird nix vorgesagt!!
findus2010
9047 Beiträge
13.09.2011 22:30
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Dann hat er sicher auch noch nen 3. 12 Wochenschub denn aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei
Mein Neffe (2) hat Jakob seine alten Lederpuschen geschenkt, damit: "er dann auch endlich laufen lernt." und natürlich mit ihm Fußball spielen kann.

Och ist ja süß.
Neee, nochmal den gleichen Schub mach ich dann nicht mit
LuckyMummy
676 Beiträge
13.09.2011 22:41
Hallo Leute waren mit der Kleinen spontan 2 Wochen im Urlaub.....Spanien.....sie hat den Flug super verkraftet und es war soooooooo schön!
findus2010
9047 Beiträge
13.09.2011 22:43
Zitat von LuckyMummy:

Hallo Leute waren mit der Kleinen spontan 2 Wochen im Urlaub.....Spanien.....sie hat den Flug super verkraftet und es war soooooooo schön!

Oh wie toll!!!
Wie hat es mit dem Flug geklappt? Überlegen auch wegzufliegen, weil mein Freund vermutlich erst im November Urlaub bekommt
Wie war die Zeit sonst so?
LuckyMummy
676 Beiträge
13.09.2011 23:57
Zitat von findus2010:

Zitat von LuckyMummy:

Oh wie toll!!!
Wie hat es mit dem Flug geklappt? Überlegen auch wegzufliegen, weil mein Freund vermutlich erst im November Urlaub bekommt
Wie war die Zeit sonst so?

War total toll.......wenn ihr mich bei Facebook adden wollt, da habe ich auch ein paar Bilder drinne, wie sie unter der Palme liegt und Füßchen im Pool und so....dann einfach per pn melden.......

Wegen dem Fliegen...einfach immer viel trinken lassen, das sie schön schluckt wegen dem druckausgleich...ansonsten alles super!
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
14.09.2011 00:13

Scheiße , ich glaub ich hab jetzt schon Muskelkater
esy88
16954 Beiträge
14.09.2011 06:46
so horrornacht beendet

ka was zur zeit los ist
sie schläft schlecht ein und wird auch in der nacht oft wach und schläft dann laaange nicht ein

naja dafür schläft sie jetzt noch.
mal sehen wie lange
Charly81
3319 Beiträge
14.09.2011 07:55
Guten Morgen zusammen!
*
So, der gestrige Tag ist geschafft, die Küche ist wieder blitzblank und die Geburtstagsgeschenke sind auch aufgeräumt
Immer wieder nehm ich mir vor, nicht so viel zu machen und jedes Jahr mach ich irgendwie immer mehr Gestern hab ich Feldsalat mit gerösteten Pinienkernen und Speckwürfelchen, zum Hauptgang Ente mit Blaukraut und Knödeln und zum Dessert Tiramisu gemacht Leckerschmecker!!
Zum Glück war nur der Innercircle der Familie da, die große Feier kommt noch (man wird ja nur einmal 29a )
*
Mausilein schläft noch, gleich kommen die Handwerker wieder und ich trink jetzt noch meinen Kaffee aus, dann gehts auch schon wieder weiter.
*
Wo habt ihr denn eure Taufkleider gekauft? Bei uns ist es am 29. Oktober so weit. Meint ihr, ich kann dann schon 68 kaufen?
twenty-8
6729 Beiträge
14.09.2011 08:00
schön easy das du fragst...
ja das ist es auch, egal was ich schreibe in letzter zeit, es schreibt niemand zurück und jetzt braucht mir niemand sagen... oh die alte leier
aber was bringt es mir hier zu sein und meine zeit zu vergolden, wenn ich hier umsonst schreibe und das für spezielle sowieso, da bekommst nie ne antwort, darum hab ich mich auch selten gemeldet
trotzdem viel spaß euch
Charly81
3319 Beiträge
14.09.2011 08:05
Zitat von twenty-8:

schön easy das du fragst...
ja das ist es auch, egal was ich schreibe in letzter zeit, es schreibt niemand zurück und jetzt braucht mir niemand sagen... oh die alte leier
aber was bringt es mir hier zu sein und meine zeit zu vergolden, wenn ich hier umsonst schreibe und das für spezielle sowieso, da bekommst nie ne antwort, darum hab ich mich auch selten gemeldet
trotzdem viel spaß euch

Ach jetzt komm schon
Auf so viele Beiträge hab ich überhaupt keine Reaktion bekommen und schreib trotzdem immer mal wieder was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt