Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.09.2011 10:55
Zitat von esy88:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von esy88:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von esy88:
so horrornacht beendet
ka was zur zeit los ist
sie schläft schlecht ein und wird auch in der nacht oft wach und schläft dann laaange nicht ein
naja dafür schläft sie jetzt noch.
mal sehen wie lange
Esy sie ist noch ein Baby, vergess das bitte nicht.
ja ich weiß das problem ist leider nur das sie nicht zur ruhe findet
Meine Maus ist auch seit 3 Tagen nur am weinen, ich weiss auch nicht was es ist.
ja sie schreit ja nicht richtig sondern sie quengelt und kommt somit nicht in den schlaf
war jetzt in der apo habe D4 bekommen
sind dazu da das sie zur ruhe finden
mal schauen ob es klappt
ist es bei deiner maus unter tags auch so?
Ja genau, bei mir ist es auch so...Vielleicht 12 Wochen schub bei mir.
Kopf hoch das wird.
Also jetzt hört halt mal auf mit dem ewigen "ich werde ignoriert"!! Ich kanns echt nicht mehr hören!!
Wenn man selber zu anderen nichts schreibt oder nur sporadisch ein "unsere Nacht war schei*e" reinwirft - was soll man denn dann dazu sagen???
*
Ich schreibe hier Romane (erst heute wieder), geh auf die meisten ein, frage nach , hab gefragt, wo ihr Taufkleider kauft, ob ihr Namenstag feiert etc. und keiner gibt mir eine Antwort!
Aber was solls?? Ich kanns nicht ändern und ganz wichtig: Ich hab ein reales Leben und wirkliche Freunde
*
Außerdem hatte ich gestern Geburtstag und keiner hier hat mir gratuliert
Steh ich bei einigen auf der Igno-Liste??
*
So, jetzt hab ich auch mal meinen Frust abgelassen
Wenn man selber zu anderen nichts schreibt oder nur sporadisch ein "unsere Nacht war schei*e" reinwirft - was soll man denn dann dazu sagen???
*
Ich schreibe hier Romane (erst heute wieder), geh auf die meisten ein, frage nach , hab gefragt, wo ihr Taufkleider kauft, ob ihr Namenstag feiert etc. und keiner gibt mir eine Antwort!
Aber was solls?? Ich kanns nicht ändern und ganz wichtig: Ich hab ein reales Leben und wirkliche Freunde
*
Außerdem hatte ich gestern Geburtstag und keiner hier hat mir gratuliert
*
So, jetzt hab ich auch mal meinen Frust abgelassen
Zitat von nelly07:
Zitat von twenty-8:
danke den anderen
aber is halt echt doof wenn man schreibt und nie was kommt
das geht vielen hier so
hier schreiben eh immer die gleichen miteinander oder fast immer
Twenty ich kann dich richtig gut verstehen. Mir gings schon ein paar Mal so, dass ich dachte jetzt melde ich mich ab, weil mich eh fast alle nur ignorieren. Es antworten immer nur zwei, drei (denen ich sehr dankbar bin) und von den restlichen wird man gar net wahrgenommen.
Naja mir antwortet auch nicht oft wer. Aber ich hab hier Leute die ich gern mag und deswegen bleib ich. Außerdem hab ich auch nur noch wenig Zeit und schreib hauptsächlich mit den Leuten die mir auch mal antworten oder wenn das Thema wichtig ist und ich was dazu zu sagen weiß. Aber auf die Allgemeinen: So war meine Nacht" Posts wird allgemein so gut wie gar nicht geantwortet. Was soll man dazu auch sagen?
14.09.2011 10:56
Zitat von nelly07:
Zitat von esy88:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von esy88:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von esy88:
so horrornacht beendet
ka was zur zeit los ist
sie schläft schlecht ein und wird auch in der nacht oft wach und schläft dann laaange nicht ein
naja dafür schläft sie jetzt noch.
mal sehen wie lange
Esy sie ist noch ein Baby, vergess das bitte nicht.
ja ich weiß das problem ist leider nur das sie nicht zur ruhe findet
Meine Maus ist auch seit 3 Tagen nur am weinen, ich weiss auch nicht was es ist.
ja sie schreit ja nicht richtig sondern sie quengelt und kommt somit nicht in den schlaf
war jetzt in der apo habe D4 bekommen
sind dazu da das sie zur ruhe finden
mal schauen ob es klappt
ist es bei deiner maus unter tags auch so?
Steckt Jana im Schub?
ja das könnte es auch sein
14.09.2011 10:58
Zitat von Jani85:
Zitat von nelly07:
Zitat von twenty-8:
danke den anderen
aber is halt echt doof wenn man schreibt und nie was kommt
das geht vielen hier so
hier schreiben eh immer die gleichen miteinander oder fast immer
Twenty ich kann dich richtig gut verstehen. Mir gings schon ein paar Mal so, dass ich dachte jetzt melde ich mich ab, weil mich eh fast alle nur ignorieren. Es antworten immer nur zwei, drei (denen ich sehr dankbar bin) und von den restlichen wird man gar net wahrgenommen.
Naja mir antwortet auch nicht oft wer. Aber ich hab hier Leute die ich gern mag und deswegen bleib ich. Außerdem hab ich auch nur noch wenig Zeit und schreib hauptsächlich mit den Leuten die mir auch mal antworten oder wenn das Thema wichtig ist und ich was dazu zu sagen weiß. Aber auf die Allgemeinen: So war meine Nacht" Posts wird allgemein so gut wie gar nicht geantwortet. Was soll man dazu auch sagen?
Meine Worte, siehe Post über dir
Ich hab übrigens heute bzgl. eurer Taufe geschrieben
14.09.2011 11:00
Zitat von Pananino85:
@Charly
Habe ich etwas verpasst? Hast du Geburtstag gehabt oder wer oder wie jetzt?![]()
![]()
Aber nicht verraten - bin jetzt zehnundzwanzig
Hat aber nicht weh getan
14.09.2011 11:03
Zitat von Pananino85:
Zitat von Charly81:
Guten Vormittag![]()
*
Mein RBK ist offen, sprich ich hab schon 10x unterschrieben und kann kommen, wann ich will. Und wenn ich 11x hingeh, interessiert das auch keinen![]()
Es war wieder super anstrengend, aber ich liebe es. Endlich hab ich das Gefühl, wieder etwas zu sporteln![]()
*
Am Donnerstag kann ich ihn holen. Muss erst hinfahren und mein Auto abstellen. Dann fährt mich mein Dad zur Zulassungsstelle, damit ich mein altes Auto abmelden und das neue anmelden kann. Dann fahren wir wieder zurück und holen mein neues SchätzchenFotos folgen!
*
Ach, ich bin ja immer noch auf der Suche. Hab mich jetzt auf ein Mei Tai eingeschossen. Meine Freundin fliegt demnächst nach Thailand und soll mir dann eine mitbringen. Kostet nur einen Klacks im Vergleich zu den Preisen in Deutschland. Aber eine Manduca würde mich auch reizen. Ach, ich bin so unschlüssig![]()
*
Also es funktioniert super mit MuMi. Wie es mit Brei ausschaut, weiß ich noch nicht. Zur Not nehm ich einfach die normalen Eiswürfelbehälter![]()
*
Küche ist wieder sauber, Müll unten, Mausi schläft immer noch (und mich zerreißt's gleich) und die Handwerker sind wieder wegWas mach ich denn jetzt nur? Leider regnet es ziemlich stark ...
Mein Cheffchen hat mich heute Mittag zum Essen eingeladen, da muss ich mich dann nochmal aufraffen, ansonsten gibts nix Neues und Spannendes![]()
Nee, bei uns läuft es etwas anders. 10 Mal RBK, Zuzahlung von 20 Euro und 3 oder 4 Mal darf man "schieben" (sprich die KK gibt vor, in welchem Zeitraum wir den Kurs fertig haben müssen). Alles darüber muss man aus eigener Tasche an die Hebamme bezahlen, auch wenn man z.B. erst 7 Mal da war und dann nicht mehr hingeht. Dann muss man pro Stunde ca. 6 Euro latzen. Da ich nicht viel länger brauchen werde, juckt mich das erstmal nicht. Außerdem ist meine Hebamme total in Ordnung und würde schon gucken, wie sie das deixelt.
.
Wie gesagt - ich würde mir keine Trage etc. mehr kaufen. Ich weiß noch, wie oft ich das Tragetuch bei Lena gebraucht habe. So wird es bei Tara - ob TT oder die ausgeliehene Trage - auch wieder sein. Gebe ich dir Brief und Siegel drauf.![]()
.
Hier ist soweit auch schon alles erledigt. Tara schläft seit 8.30 wieder. Lena ist wie gesagt zuhause, die mich eben zwei Mal beim Memory abgezogen hat und gerade wieder den halben Malblock bekritzelt und anschließend die Bilder "zurecht" schneidet.![]()
Wenn dir gaaaanz langweilig sein sollte, kannst du mir ja schreiben.![]()
![]()
Mh, dann ist es bei mir einfacher mit dem Kurs, außerdem muss ich nichts dazu zahlen. Eins der Mädels bringt mir übrigens nächsten Woche ihre Trage zum Ausprobieren mit.
*
So krass, das Mädels unserer Nachbarn ist jetzt in die 3. Klasse gekommen und so dermaßen gut in Memory - boah bin ich blöd geworden, denk ich dann immer. Aber in dem Alter war ich auch noch gut
*
Ich mach jetzt das Mausi satt und treff mich dann mit meinem Chef. Am Nachmittag setz ich mich an deine PN
Tschüssikowski!
14.09.2011 11:04
Zitat von Charly81:
Also jetzt hört halt mal auf mit dem ewigen "ich werde ignoriert"!! Ich kanns echt nicht mehr hören!!
*
Ich schreibe hier Romane (erst heute wieder), geh auf die meisten ein, frage nach , hab gefragt, wo ihr Taufkleider kauft, ob ihr Namenstag feiert etc. und keiner gibt mir eine Antwort!![]()
Aber was solls?? Ich kanns nicht ändern und ganz wichtig: Ich hab ein reales Leben und wirkliche Freunde![]()
*
Außerdem hatte ich gestern Geburtstag und keiner hier hat mir gratuliert![]()
![]()
*
So, jetzt hab ich auch mal meinen Frust abgelassen![]()
Ich wusste nicht dass du Geb hattest. Müsste Mc einen nicht erinnern? Hats bei Findus auch schon nich gemacht. Böses Forum
Alles Gute nachträglich!!!!!!!!!!
.
Jakob hatte zur Taufe ganz normale Sachen an (Nach der Kirche sogar nur noch nen Body weils so heiß war, in der Kirche wars frisch) Das Taufkleid im Gottesdienst wird normalerweise von der Kirche gestellt (das hat das Kind ja nur 10 Minuten an) Unseres hat meine Schwester selbstgenäht.
Der Familie von meinem Mann ist der Namenstag schon wichtig, da wird aber trotzdem nur gratuliert oder es gibt ne Kleinigkeit. Groß gefeiert wird der Geburtstag.
.
Sooo Roman mit einer Hand getippt. Jakob schlöft heut nur auf Mamas Arm
14.09.2011 11:17
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
*
Ich schreibe hier Romane (erst heute wieder), geh auf die meisten ein, frage nach , hab gefragt, wo ihr Taufkleider kauft, ob ihr Namenstag feiert etc. und keiner gibt mir eine Antwort!![]()
Aber was solls?? Ich kanns nicht ändern und ganz wichtig: Ich hab ein reales Leben und wirkliche Freunde![]()
*
Außerdem hatte ich gestern Geburtstag und keiner hier hat mir gratuliert![]()
![]()
*
So, jetzt hab ich auch mal meinen Frust abgelassen![]()
Ich wusste nicht dass du Geb hattest. Müsste Mc einen nicht erinnern? Hats bei Findus auch schon nich gemacht. Böses Forum![]()
![]()
Alles Gute nachträglich!!!!!!!!!!![]()
![]()
.
Jakob hatte zur Taufe ganz normale Sachen an (Nach der Kirche sogar nur noch nen Body weils so heiß war, in der Kirche wars frisch) Das Taufkleid im Gottesdienst wird normalerweise von der Kirche gestellt (das hat das Kind ja nur 10 Minuten an) Unseres hat meine Schwester selbstgenäht.
Der Familie von meinem Mann ist der Namenstag schon wichtig, da wird aber trotzdem nur gratuliert oder es gibt ne Kleinigkeit. Groß gefeiert wird der Geburtstag.![]()
.
Sooo Roman mit einer Hand getippt. Jakob schlöft heut nur auf Mamas Arm![]()
Danke schön
Stimmt, bei Findus wusste es auch keiner. Böses Forum
*
Also bei uns ist der Namenstag schon wichtig, es gibt aber nur eine Kleinigkeit wie z.B. Söckchen oder was Süßes (später dann
) *
Ach, das wird von der Kirche gestellt?? Ich hab schon so tolle Kleidchen gesehen, die kosten aber teilweise ein Vermögen. Ich frag mal unseren Pfarrer, der kommt eh bald zum Taufgespräch vorbei
*
Dann viel Spaß noch beim Rumtragen, hoffentlich fällt dir der Arm nicht ab
14.09.2011 11:18
LittleLady: Hier mal der Link zur MicroPlus-Kanne. UltraPlus-Bräter sind so eine Art Römertopf.
*
Ich hab die Kanne auch, wie macht man jetzt das Rezept??
*
http://www.tupperware.de/produktwelt/kollektionen- serien/microplus
*
Ich hab die Kanne auch, wie macht man jetzt das Rezept??
*
14.09.2011 11:21
@charly:es hat überhaupt nicht angezeigt das du gestern geb. hattest.hast du das überhaupt eingeschaltet???
mich nervt es auch total das sich hier einige immer überlesen vorkommen.niemand wird von mir überlesen,ich lese alles und wenn ich keine antwort weiß,dann schreib ich halt nix dazu und manchmal schau ich auch einfach nur mal kurz hier rein und les fix und das wars.habe mit 3kids leider nicht die zeit auf jeden beitrag extra einzugehen.......
mich nervt es auch total das sich hier einige immer überlesen vorkommen.niemand wird von mir überlesen,ich lese alles und wenn ich keine antwort weiß,dann schreib ich halt nix dazu und manchmal schau ich auch einfach nur mal kurz hier rein und les fix und das wars.habe mit 3kids leider nicht die zeit auf jeden beitrag extra einzugehen.......
14.09.2011 11:24
@charly: alles gute nachträglich zum geburtstag.hoffe du hattest einen wunderschönen tag
14.09.2011 11:26
Zitat von Charly81:
Danke schönStimmt, bei Findus wusste es auch keiner. Böses Forum
![]()
*
Also bei uns ist der Namenstag schon wichtig, es gibt aber nur eine Kleinigkeit wie z.B. Söckchen oder was Süßes (später dann)
*
Ach, das wird von der Kirche gestellt?? Ich hab schon so tolle Kleidchen gesehen, die kosten aber teilweise ein Vermögen. Ich frag mal unseren Pfarrer, der kommt eh bald zum Taufgespräch vorbei![]()
*
Dann viel Spaß noch beim Rumtragen, hoffentlich fällt dir der Arm nicht ab![]()
So wirds bei uns am Namenstag vermutlich auch laufen. Hoffe die Großeltern werden ihn nicht zu sehr mit Spielzeug überschütten...
.
Ja frag ihn mal. Ich kenn das nur so mit den geliehenen. Was soll man sonst auch damit machen? Unseres wird jetzt auch erstmal in ne Kiste wandern bis es wieder gebraucht wird.
.
Nee grad liegen wir zusammen auf dem Sofa, will nicht riskieren ihn wegzulegen, damt er nicht wieder wach wird. Duschen ist also verschoben
Kochen auch
14.09.2011 11:26
Zitat von floluc:
@charly:es hat überhaupt nicht angezeigt das du gestern geb. hattest.hast du das überhaupt eingeschaltet???
Ja, hab ich. Hab grad nochmal nachgeschaut - DANKE SCHÖN!!
*
Meine Rede - lesen tu ich auch alles, aber manchmal sind die Beiträge auch schon wieder 2 Tage alt und dann schreib ich nix mehr dazu
14.09.2011 11:27
Zitat von Charly81:
LittleLady: Hier mal der Link zur MicroPlus-Kanne. UltraPlus-Bräter sind so eine Art Römertopf.
*
Ich hab die Kanne auch, wie macht man jetzt das Rezept??![]()
*
Huch die haben wir ja auch
Dann möcht ich auch das Rezept. - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt