Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
16.12.2010 11:55
Zitat von Mami20062011:

Ich müsste auch heute Wochenwechsel haben. Aber irgendwie mag mein Ticker nicht weiter hüpfen, bin nämlich heute 12+0 also 13. Woche und jetzt im 4. Monat. *freu*

Der springt erst bei +1 um, also morgen steht es bei dir drin!
Jani85
27577 Beiträge
16.12.2010 12:17
Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Guten Morgen zusammen!

Ich hab auch schlecht geschlafen. Offensichtlich liegt das in der Luft

Kennt ihr das eigentlich auch, dass euer Bauch morgens noch in die Hose passt und nachmittags alles zu eng ist? Hab ja schon geschrieben, dass ich letzte Woche zum Kugelfisch mutiert bin aber in dieser Woche ist irgendwie alles zu eng ...

Juhuu! Ich hab heute Wochenwechsel

Guten Morgen!
erst mal: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! du bist ja schon soo weit! *neid*
Ich hab übrigens toll geschlafen bis um neun das Telefon geklingelt hat.
Vielleicht isst du zuviel Nein kleiner Scherz. Ich glaub es bläht sich auch auf. Vielleicht mal nen Joghurt futtern? Ich mach das täglich.

Danke Sani

Ich hab mir auch schon gedacht, ob ich nicht zu viel futter Aber ich esse so gut wie nichts ... Mal einen Lebkuchen oder eine Suppe. Mal schauen, in der 17. Woche darf man bestimmt schon ein Bauchi haben, oder?

Ich gebe dir meinen Segen: In deinem Zustand darf man einen Bauch haben (Tschuldigung bin heute albern) Ich hab übrigens auch schon nen kleinen Bauch. Fällt aber nicht so auf weil ich seit Beginn der SS nur noch abnehme.

Danke für deinen Segen!! *gg*

Ich hab auch abgenommen aber nur die drei Kilo, die ich zugelegt habe, nachdem ich das Rauchen aufgehört habe. Eigentlich hab ich - wenn ich jetzt genau überlege - noch gar nicht richtig zugenommen! Na was ein Glück - dann muss im Juni auch nicht viel wieder runter

Was sagt denn dein FA dazu, dass du nur abnimmst?

Der sagt dazu gar nichts... waren ja nur 3 Kilo in 4 Wochen Zumindest bei ihm. Meine Wage sagt 6 kg unterschied. Naja ich denk solang das Kleine wächst wird das ok sein. Hoff ich
.
Ich sollte langsam echt mit dem Brot anfangen *sich selbst in den Popo tret*
16.12.2010 13:19
hi ihr lieben

so gestern haben wir ein neues auto gekauft!! haben derzeit einen vw polo (natürlich nicht sonderlich groß) und haben nun einen ford focus traveller gekauft!!
freu mich schon mit dem rumzudüsen!!!!!
Charly81
3319 Beiträge
16.12.2010 14:33
Zitat von Sana85:

hi ihr lieben

so gestern haben wir ein neues auto gekauft!! haben derzeit einen vw polo (natürlich nicht sonderlich groß) und haben nun einen ford focus traveller gekauft!!

Wow - na dann allzeit gute Fahrt
16.12.2010 14:36
Zitat von Charly81:

Zitat von Sana85:

hi ihr lieben

danke jetzt haben wir wenigstens platz für unseren krümel
mit dem polo wars schon zu 2. knapp
Jani85
27577 Beiträge
16.12.2010 14:49
Zitat von Sana85:

Zitat von Charly81:

Zitat von Sana85:

hi ihr lieben

Und die Auswahl an Kinderwägen (wie auch immer man die Mehrzahl von Kinderwagen nennt.... )hat sich spontan mindestens verzehnfacht!
16.12.2010 15:01
Zitat von Jani85:

Zitat von Sana85:

Zitat von Charly81:

Zitat von Sana85:

hi ihr lieben

Und die Auswahl an Kinderwägen (wie auch immer man die Mehrzahl von Kinderwagen nennt.... )hat sich spontan mindestens verzehnfacht!

nein ich hab mich schon entschieden_ hartan topline s
an dem wird nicht mehr gerüttelt, mit dem bin ich probe gefahren und der wars einfach... alle anderen (teutonia etc.) sind mir zu hart!!
Jani85
27577 Beiträge
16.12.2010 15:19
Zitat von Sana85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Sana85:

Zitat von Charly81:

Zitat von Sana85:

hi ihr lieben

nein ich hab mich schon entschieden_ hartan topline s
an dem wird nicht mehr gerüttelt, mit dem bin ich probe gefahren und der wars einfach... alle anderen (teutonia etc.) sind mir zu hart!!

Achso. Na dann. Was meinst du mit "zu hart"?
16.12.2010 15:43
naja der hartan federt beim fahren so schön, die anderen sind mir bissl "steif" vorgekommen.. und da ich nur 163cm bin möcht ich einen der leicht zu fahren und nicht so pompös ist wie manch andere......

Jani85
27577 Beiträge
16.12.2010 16:28
Zitat von Sana85:

naja der hartan federt beim fahren so schön, die anderen sind mir bissl "steif" vorgekommen.. und da ich nur 163cm bin möcht ich einen der leicht zu fahren und nicht so pompös ist wie manch andere......

Ach ja das klingt natürlich Prima! Ich bekomm ja den alten meiner Schwester (bzw natürlich von meinem Neffen ) deswegen brauch ich da nicht nachdenken. Aber dafür such ich mir schon nen Maxi Cosi Design aus. Und alle die ich toll finde findet mein Mann hässlich.
Jani85
27577 Beiträge
16.12.2010 16:30
ICH BIN TOXO POSITIV!!!!!!!!! JUHUUU!!!
Sorry das musste jetzt raus! Mein Mann ist grad schon Tartar kaufen und das gibts dann auf Selbstgebackenem Brot!! *freuhüpfspring*
16.12.2010 16:47
juhu Mädels

kleiner Bericht:
Arzttermin verlief gut. Mein Blutdruck ist etwas niedrig dadurch wird mir zeitweise schwindelig und jetzt habe ich Kompresionsstrümpfe verschrieben bekommen, die ich noch im Sanitätshaus anpassen muss. Mach ich aber heute nicht mehr. Bin froh zuhause zu sein bei dem Wetter. Und der Tag war auch sehr aufregend ich konnte schon die Nacht schlecht schlafen weil ich mich so freute *g*

Naja dem Baby gehts sehr gut hat heute am Daumen genuckelt (Fotos folgen heute Abend) hab auch schon 3D geschaut. Arzt sagte uns das es ein Mädchen wird, wollte sich aber noch nicht zu 100% festlegen *juhuuuuuuuuuuuuuu* Demzufolge wird es eine Lena (Zweitname wird noch ausdisskutiert
Die kleine ist schon 14cm groß und hat erst geschlafen und dann ordentlich gestrampelt. Mein Schatz war heute das erste mal mit da er Gott sei Dank mal frei hatte und ich glaube er hatte Pipi inden Augen *freu* Wir haben uns so gefreut und können gerade die ganze Welt umarmen!!! auch wenn ich in den letzten 4 Wochen 4kg zugenommen habe *lach*
Jetzt gedulde ich mich wieder bis zum nächsten Termin am 13.01.2011
ganz liebe Grüße und ich hoffe euch geht es auch gut!
findus2010
9047 Beiträge
16.12.2010 16:52
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ich durchleide gerade eine "Fröbel-Alptraum". Versuche einen sechseitigen zu bauen aber der wehrt sich mit allem was er hat. Ich krieg noch nen Vogel.

Irgendwann gewinnst DU!!! Hab letztens auch gebastelt, mit Anleitung aus dem Netz. Hab dann auch noch nen alten von mir auseinandergebaut, aber bis ich da durchgestiegen bin- oh je... Ich wünsch dir viel Erfolg!

Hab auch nur ne Anleitung aus dem Netz. Aber irgendwie geht der anders rum wie ein normaler... oder ich hab irgendwann mal was seitenverkehrt gemacht.... die Hütchen wollen irgendwie nicht... naja die Hälfte hab ich die andre mag nicht...

Huhu, war heute nicht allein auf Arbeit, deshalb komm ich erst jetzt dazu, dir zu deinem Fröbelstern zu gratulieren. Ich hatte die Tüllen immer falschrum gedreht und mich gewundert, warum die liegen und nicht stehen... Mein erster ist auch kein Prachtexemplar...
findus2010
9047 Beiträge
16.12.2010 16:53
Zitat von Charly81:

Zitat von Mami20062011:

Das morgens noch alles passt und mittags nicht mehr, kenn ich irgendwie bis abends seh ich aus wie ne Weihnachtskugel.

Gott sei Dank gehts mir nicht allein so

Ich schließ mich euch beiden an!!!! Morgens fast schön flach und Abends ne Brumme...
findus2010
9047 Beiträge
16.12.2010 16:54
Zitat von Jani85:

Zitat von Sana85:

Zitat von Charly81:

Zitat von Sana85:

hi ihr lieben

Da geb ich dir recht, es ist so irre schwer einen zu finden, der rein passt - und die sind extra teuer. Ich werd nur mit umgeklappter Rückbank fahren - muss mein Freund halt immer laufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt