Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.12.2010 09:20
Hallo ihr Süßen!
Ich habe ein Problem und weiß echt nicht mehr weiter. Ich arbeite als Sachbearbeiterin im Lager und bin die einzige Frau hier unten. Wir haben nun seit einiger Zeit einen neuen Mitarbeiter vom Amt zur Probe für drei Monate. Er ist auch wirklich total nett, aber ich kann ihn nicht riechen. Jedesmal bekomme ich einen Würgereiz und dann ist der Tag gelaufen. Mir ist schlecht und ich kann mich nicht konzentrieren. Die eigentliche Übelkeit hab ich schon seit drei Wochen nicht mehr und fühl mich sonst super gut. Die Kollegen haben ihn auch schon drauf angesprochen und es ging danach drei Tage gut und das wars dann. Was soll ich denn machen??? Ich möchte nur ungern zu den Sachgebietsleitern gehen und denen das sagen. Er ist glaub ich auch nur noch bis ende des Jahres hier. Brauche dringend euren Rat.
Ich habe ein Problem und weiß echt nicht mehr weiter. Ich arbeite als Sachbearbeiterin im Lager und bin die einzige Frau hier unten. Wir haben nun seit einiger Zeit einen neuen Mitarbeiter vom Amt zur Probe für drei Monate. Er ist auch wirklich total nett, aber ich kann ihn nicht riechen. Jedesmal bekomme ich einen Würgereiz und dann ist der Tag gelaufen. Mir ist schlecht und ich kann mich nicht konzentrieren. Die eigentliche Übelkeit hab ich schon seit drei Wochen nicht mehr und fühl mich sonst super gut. Die Kollegen haben ihn auch schon drauf angesprochen und es ging danach drei Tage gut und das wars dann. Was soll ich denn machen??? Ich möchte nur ungern zu den Sachgebietsleitern gehen und denen das sagen. Er ist glaub ich auch nur noch bis ende des Jahres hier. Brauche dringend euren Rat.
16.12.2010 09:22
was benutzt ihr denn alle für öle... hab momentan noch von vicky die creme aber besorge mir bald ein öl. oh mei bin ich aufgeregt, heute nachmittag doc und dann schauen ob das hämatom weg ist oder schon kleiner, hab so angst um unser süßes mäuschen im bauch.
16.12.2010 09:26
Zitat von twenty-7:
was benutzt ihr denn alle für öle... hab momentan noch von vicky die creme aber besorge mir bald ein öl. oh mei bin ich aufgeregt, heute nachmittag doc und dann schauen ob das hämatom weg ist oder schon kleiner, hab so angst um unser süßes mäuschen im bauch.![]()
Also ich hab zur Zeit noch das Massage-Öl für Mamis von Bebe. Hab ich als Probe bekommen.
Drück dir für heute ganz fest die Daumen. Wird schon alles gut gehen.
16.12.2010 09:45
Guten morgen Mädels,
gut geschlafen,ich war heut nacht von 2-3uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen,dann hab ich mir eingebildet mit dem krümel stimmt was nicht,weil ich mich so unschwanger fühle,man ey und der nächste fa termin ist erst am 4.1.
Habt ihr noch ssanzeichen?
gut geschlafen,ich war heut nacht von 2-3uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen,dann hab ich mir eingebildet mit dem krümel stimmt was nicht,weil ich mich so unschwanger fühle,man ey und der nächste fa termin ist erst am 4.1.
Habt ihr noch ssanzeichen?
16.12.2010 10:38
Guten Morgen zusammen!
Ich hab auch schlecht geschlafen. Offensichtlich liegt das in der Luft
Kennt ihr das eigentlich auch, dass euer Bauch morgens noch in die Hose passt und nachmittags alles zu eng ist? Hab ja schon geschrieben, dass ich letzte Woche zum Kugelfisch mutiert bin aber in dieser Woche ist irgendwie alles zu eng ...
Juhuu! Ich hab heute Wochenwechsel
Ich hab auch schlecht geschlafen. Offensichtlich liegt das in der Luft
Kennt ihr das eigentlich auch, dass euer Bauch morgens noch in die Hose passt und nachmittags alles zu eng ist? Hab ja schon geschrieben, dass ich letzte Woche zum Kugelfisch mutiert bin aber in dieser Woche ist irgendwie alles zu eng ...
Juhuu! Ich hab heute Wochenwechsel
16.12.2010 10:44
Zitat von Charly81:
Guten Morgen zusammen!
Ich hab auch schlecht geschlafen. Offensichtlich liegt das in der Luft![]()
Juhuu! Ich hab heute Wochenwechsel![]()
Guten Morgen!
erst mal: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! du bist ja schon soo weit! *neid*
Ich hab übrigens toll geschlafen bis um neun das Telefon geklingelt hat.
Vielleicht isst du zuviel
Nein kleiner Scherz. Ich glaub es bläht sich auch auf. Vielleicht mal nen Joghurt futtern? Ich mach das täglich.
16.12.2010 11:06
hallo mädels...
hatte zwar hier im forum schon mal was geschrieben, aber mich nicht wirklich vorgestellt.... und da ich mich gerne zu euch gesellen würde, mach ich das jetzt mal....
also ich bin karo, komme aus dem hohem norden und mein krümel soll am 16.06.2011 kommen....
heute geht es mir bescheiden, aber das liegt nicht an der schwangerschaft, sondern an einer erkältung die sich anbahnt...
hab meinen nächsten termin am dienstag.... eigentlich ohne ultraschall, aber wir lassen ihn trotzdem machen, auf unsere kosten... wollen unseren krümel sehen!!!!
hatte zwar hier im forum schon mal was geschrieben, aber mich nicht wirklich vorgestellt.... und da ich mich gerne zu euch gesellen würde, mach ich das jetzt mal....
also ich bin karo, komme aus dem hohem norden und mein krümel soll am 16.06.2011 kommen....
heute geht es mir bescheiden, aber das liegt nicht an der schwangerschaft, sondern an einer erkältung die sich anbahnt...
hab meinen nächsten termin am dienstag.... eigentlich ohne ultraschall, aber wir lassen ihn trotzdem machen, auf unsere kosten... wollen unseren krümel sehen!!!!
16.12.2010 11:22
Zitat von Karolinchen:
hallo mädels...
heute geht es mir bescheiden, aber das liegt nicht an der schwangerschaft, sondern an einer erkältung die sich anbahnt...![]()
hab meinen nächsten termin am dienstag.... eigentlich ohne ultraschall, aber wir lassen ihn trotzdem machen, auf unsere kosten... wollen unseren krümel sehen!!!!![]()
Willkommen in unserer Runde! Ich hatte während der ss schon zwei Erkältungen! Voll ätzend! Und leider hilft nur Tee und Salbei Bonbons. Wir haben beim FA so ne Pauschale bezahlt und bekommen jetzt immer US und Foto. Beim letzten mal sogar drei
Der hat diesmal auch ganz lang geschaut und das war echt schön. Vor allem für meinen Mann. Mir ist das nicht ganz so wichtig.
16.12.2010 11:25
Das morgens noch alles passt und mittags nicht mehr, kenn ich irgendwie bis abends seh ich aus wie ne Weihnachtskugel.
16.12.2010 11:27
Ich müsste auch heute Wochenwechsel haben. Aber irgendwie mag mein Ticker nicht weiter hüpfen, bin nämlich heute 12+0 also 13. Woche und jetzt im 4. Monat. *freu*
16.12.2010 11:39
Zitat von Mami20062011:
Das morgens noch alles passt und mittags nicht mehr, kenn ich irgendwie bis abends seh ich aus wie ne Weihnachtskugel.![]()
Gott sei Dank gehts mir nicht allein so
16.12.2010 11:41
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Guten Morgen zusammen!
Guten Morgen!
erst mal: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! du bist ja schon soo weit! *neid*
Vielleicht isst du zuvielNein kleiner Scherz. Ich glaub es bläht sich auch auf. Vielleicht mal nen Joghurt futtern? Ich mach das täglich.
Danke Sani
Ich hab mir auch schon gedacht, ob ich nicht zu viel futter
Aber ich esse so gut wie nichts ... Mal einen Lebkuchen oder eine Suppe. Mal schauen, in der 17. Woche darf man bestimmt schon ein Bauchi haben, oder?
16.12.2010 11:43
Zitat von Karolinchen:
hallo mädels...
heute geht es mir bescheiden, aber das liegt nicht an der schwangerschaft, sondern an einer erkältung die sich anbahnt...![]()
hab meinen nächsten termin am dienstag.... eigentlich ohne ultraschall, aber wir lassen ihn trotzdem machen, auf unsere kosten... wollen unseren krümel sehen!!!!![]()
Huhuu und Willkommen!
Mein Geheimtipp gegen Erkältung: Kauf dir Hollundersaft, mach den warm und in kleinen Schlückchen trinken. Dann schön auch der Couch einkuscheln und sofort schlafen. Mir hilft es - hoffentlich ist jetzt Hollundersaft nicht wehenfördernd oder so
Gute Besserung und viel Spaß hier!
16.12.2010 11:45
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Guten Morgen zusammen!
Guten Morgen!
Vielleicht isst du zuvielNein kleiner Scherz. Ich glaub es bläht sich auch auf. Vielleicht mal nen Joghurt futtern? Ich mach das täglich.
Danke Sani![]()
Ich hab mir auch schon gedacht, ob ich nicht zu viel futterAber ich esse so gut wie nichts ... Mal einen Lebkuchen oder eine Suppe. Mal schauen, in der 17. Woche darf man bestimmt schon ein Bauchi haben, oder?
![]()
Ich gebe dir meinen Segen: In deinem Zustand darf man einen Bauch haben
(Tschuldigung bin heute albern) Ich hab übrigens auch schon nen kleinen Bauch. Fällt aber nicht so auf weil ich seit Beginn der SS nur noch abnehme.
16.12.2010 11:53
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Guten Morgen zusammen!
Guten Morgen!
Danke Sani![]()
Ich hab mir auch schon gedacht, ob ich nicht zu viel futterAber ich esse so gut wie nichts ... Mal einen Lebkuchen oder eine Suppe. Mal schauen, in der 17. Woche darf man bestimmt schon ein Bauchi haben, oder?
![]()
Ich gebe dir meinen Segen: In deinem Zustand darf man einen Bauch haben(Tschuldigung bin heute albern) Ich hab übrigens auch schon nen kleinen Bauch. Fällt aber nicht so auf weil ich seit Beginn der SS nur noch abnehme.
![]()
Danke für deinen Segen!! *gg* Ich hab auch abgenommen aber nur die drei Kilo, die ich zugelegt habe, nachdem ich das Rauchen aufgehört habe. Eigentlich hab ich - wenn ich jetzt genau überlege - noch gar nicht richtig zugenommen! Na was ein Glück - dann muss im Juni auch nicht viel wieder runter
Was sagt denn dein FA dazu, dass du nur abnimmst?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt