Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.09.2011 15:27
Zitat von findus2010:
Ach noch zu uns![]()
Wir hatten heute die 2. impfung, Linus war ganz tapfer auch wenn er kurzzeitig Krebs gespielt hat der arme Kerl.
Dafür hat er die babymassage gehasst... ich weiß nicht, ob es an der Impfung lag oder an der allgemeinen Unruge im Kurs, da war ein Schreibaby dabei und irgendwann hatte Linus die Faxen dicke und hat mitgemacht... Und außerdem liegt er nicht ruhig wenn er nackig ist sondern strampelt und wackelt, so dass eine beruhigende Massage keinen ANklang bei ihm findet... ich werd das mal in Ruhe zu Hause probieren. Das heute war, naja, ein reinfall![]()
Bei uns fängt die Babymassage kommenden Dienstag an. Bin ja mal gespannt, ob das Mausi auch mitmacht. Seit gestern Abend bleibt sie nämlich nicht mehr brav auf dem Rücken liegen, sondert dreht sich auf die Seite. Das macht das Wickeln nicht wirklich leicht ...
14.09.2011 15:28
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
Charly , wir sind arme Würstchen. Niemand gratuliert uns zum geburtstag weil MC keinem Bescheid sagt![]()
![]()
![]()
Komm, wir machen ne Selbsthilfegruppe auf![]()
![]()
![]()
Wegen Namenstag : wird bei uns in der Familie nicht gefeiert und ich glaube Linus hat gar keinen tag... Bei einer bekannten Familie wurde der Namenstag fast noch größer als Geburtstag gefeiert. Sie sind katholisch, kann es vielleicht daran liegen???
Einen Mai Tai hätt ich auch gerne. Aber dann werd ich gekillt![]()
hat jetzt eigentlich mal jemand Julie geholfen oder sich die entsprechende Person bei ihr persönlich wegen dem ERGO geoutet?Huhu, das war lustig gestern
![]()
Wegen dem leidigen Thema überlesen werden oder nicht: auf die Nacht-Beiträge reagiert eh niemand, was will man auch sagen und ich frag auch nicht ständig nach, "Wo ist denn der und der?" Wer nicht schreibt, weiß schon warum...
Jaaaa, das machen wir![]()
*
Es kann tatsächlich am Glauben liegen. Unsere Namenstage werden eigentlich immer gefeiert. Dann gibts Kaffee und Kuchen und ein kleines Geschenk.
*
Ach, ich bin so überfordert mit der Trage - so viele Modelle kommen in Fragen aber das Zeug ist ja so teuerIch muss wohl wirklich mal bei den Tragemamas vorbei schauen ...
ich bin evangelisch und Linus ist eigentlich nichts... Er soll es selber entscheiden was er gerne sein möchte
ja, schau bei den Mädels vorbei. Sie helfen schnell und kompetent und haben auch immer was zum verkaufen
Glaube dir gern, dass man da überfordert ist!!!
14.09.2011 15:29
Zitat von Pananino85:
Zitat von Charly81:
Also jetzt hört halt mal auf mit dem ewigen "ich werde ignoriert"!! Ich kanns echt nicht mehr hören!!
Wenn man selber zu anderen nichts schreibt oder nur sporadisch ein "unsere Nacht war schei*e" reinwirft - was soll man denn dann dazu sagen???
*
Ich schreibe hier Romane (erst heute wieder), geh auf die meisten ein, frage nach , hab gefragt, wo ihr Taufkleider kauft, ob ihr Namenstag feiert etc. und keiner gibt mir eine Antwort!![]()
Aber was solls?? Ich kanns nicht ändern und ganz wichtig: Ich hab ein reales Leben und wirkliche Freunde![]()
*
Außerdem hatte ich gestern Geburtstag und keiner hier hat mir gratuliert![]()
Steh ich bei einigen auf der Igno-Liste??
![]()
*
So, jetzt hab ich auch mal meinen Frust abgelassen![]()
Ich sage es jetzt mal frei heraus (ich kann es mir ja jetzt leisten...) - ich liebe dich dafür. Danke Sabine.![]()
.
UND: Alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Fühl dich ganz doll gedrückt!![]()
(Mich hat MC auch nicht dran erinnert.)
.
Viel Spaß mit deinem Chef und bis später...![]()
.
PS: War eben mit Lena bei meiner Hausärztin um die Ecke (Kinderärztin hat leider Urlaub die nächsten 2 Wochen). Siehe da: Bindehautentzündung. Hatten wir ja schon länger nicht mehr.![]()
Knutschiii
*
Vielen lieben Dank, Pana! Essen mit Chef war lecker und meine ganzen Kolleginnen waren auch dabei
Mausi war super brav und hat ihr Fläschchen sogar selbst gehalten!!! Hab extra ein Foto gemacht, das glaubt ja sonst keiner
*
Ach, ganz was Neues
Gute Besserung an Lena
14.09.2011 15:30
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Guten Morgen zusammen!
*
So, der gestrige Tag ist geschafft, die Küche ist wieder blitzblank und die Geburtstagsgeschenke sind auch aufgeräumt![]()
Immer wieder nehm ich mir vor, nicht so viel zu machen und jedes Jahr mach ich irgendwie immer mehrGestern hab ich Feldsalat mit gerösteten Pinienkernen und Speckwürfelchen, zum Hauptgang Ente mit Blaukraut und Knödeln und zum Dessert Tiramisu gemacht
Leckerschmecker!!
Zum Glück war nur der Innercircle der Familie da, die große Feier kommt noch (man wird ja nur einmal 29a)
*
Mausilein schläft noch, gleich kommen die Handwerker wieder und ich trink jetzt noch meinen Kaffee aus, dann gehts auch schon wieder weiter.
*
Wo habt ihr denn eure Taufkleider gekauft? Bei uns ist es am 29. Oktober so weit. Meint ihr, ich kann dann schon 68 kaufen?![]()
Du hattest Geburtstag?????????????????????? Oh mein Gott, dann natürlich noch alles alles Gute nachträglich!!!
Und das Geburtstagsmenue klingt echt lecker. Obwohl ich Ente vermutlich nur zu Weihnachten essen würde, aber Vor- und Nachspeise - hmmmmm
.
Wegen Taufkleid weiß ich nicht bescheid. Was trägt denn Rebecca jetzt? Vermutlich passt dann schon 68. Sogar Linus der kleine Wicht passt ja schon in ne 62...
Danke schön, Findus![]()
Ich liebe Ente!! Könnt sie (fast) jeden Tag essen![]()
*
Noch trägt sie 62, allerdings hat die Maus so lange Beine, dass die Strampler schon spannen. Ich schätze, ich werde so ca. 2 Wochen vor der Taufe mal schauen. Jani hat allerdings gemeint, dass man sich das Kleidchen auch von der Kirche leihen kann. Also heißt es jetzt, den Pfarrer fragen![]()
Das mit dem Kleid leihen hab ich auch gelesen, wäre ja wirklich ne gute Variante, eh man das Geld rausschmeisst.
Bei nem Kleid ist es allerdings Wurscht ob die Beine laaaang sind oder nicht
Ich stibitze Ente am liebsten vom Nachbarteller
14.09.2011 15:31
Zitat von nelly07:
Charly von mir auch nochmals.
Hatte dir aber gestern mein ich auch schon auf FB gratuliert.
Da hast deine Gäste aber super verwöhnt![]()
Vielen Dank Nelly!
Ja hast du
*
Du glaubst es nicht, die wollten gar nicht mehr gehen
14.09.2011 15:35
@Charly: Glückwunsch nachträglich...hast du schön gefeiert? Sag mal warst du es damals in der SS die so einen leckere Torte gebacken hatte und diese runtergefallen ist.....
die sah so lecker aus...habe sie immer noch in Erinnerung
@Findus: Wie geht es Linus nach der Impfung???
die sah so lecker aus...habe sie immer noch in Erinnerung
14.09.2011 15:37
Zitat von Lori26:
@Charly: Glückwunsch nachträglich...hast du schön gefeiert? Sag mal warst du es damals in der SS die so einen leckere Torte gebacken hatte und diese runtergefallen ist.....die sah so lecker aus...habe sie immer noch in Erinnerung
![]()
![]()
Musst du mich daran erinnern???
Danke, Lori!!! Wie gehts dir und Jano denn??
14.09.2011 15:39
Zitat von Charly81:
Zitat von Lori26:
@Charly: Glückwunsch nachträglich...hast du schön gefeiert? Sag mal warst du es damals in der SS die so einen leckere Torte gebacken hatte und diese runtergefallen ist.....die sah so lecker aus...habe sie immer noch in Erinnerung
![]()
![]()
Musst du mich daran erinnern???![]()
Danke, Lori!!! Wie gehts dir und Jano denn??![]()
das war cool...hoffe es ist dir nicht wieder passiert....
Uns geht es super..Heute kam auch ein Brief vom Arzt. Seine Schilddrüsenwerte haben sich verbessert und er muss nun 6 statt 7 Tropfen nehmen. Ansonsten weint er seit gestern viel...ich glaube seine Zähne tun ihm weh....
14.09.2011 15:44
Zitat von Lori26:
![]()
![]()
hallo liebe lori.
wie schön an die torte von charly erinnert zu werden, das war ein bild
linus geht es eigentlich ganz gut nach der impfung. scheinbar waren es doch die vielen schreienden babys bei der massage, denn er hat eben sehr zufrieden gespielt.
hatte schon etwas bammel dass er diesmal stärker reagiert. werd auch glaich mal fieber messen, aber ich glaube nicht, dass er welches hat.
14.09.2011 16:05
Zitat von Lori26:
Zitat von Charly81:
Zitat von Lori26:
![]()
![]()
Musst du mich daran erinnern???![]()
Danke, Lori!!! Wie gehts dir und Jano denn??![]()
das war cool...hoffe es ist dir nicht wieder passiert....![]()
Uns geht es super..Heute kam auch ein Brief vom Arzt. Seine Schilddrüsenwerte haben sich verbessert und er muss nun 6 statt 7 Tropfen nehmen. Ansonsten weint er seit gestern viel...ich glaube seine Zähne tun ihm weh....
Nö, Torte werd ich nicht mehr machen bzw. nicht mehr transportieren
*
Schön, dass sich die Werte verbessert haben!
Meine meckert zur Zeit auch total und sie will immer in meiner Nähe sein. Wehe, ich lauf mal aus dem Sichtfeld
14.09.2011 16:25
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
Charly , wir sind arme Würstchen. Niemand gratuliert uns zum geburtstag weil MC keinem Bescheid sagt![]()
![]()
![]()
Komm, wir machen ne Selbsthilfegruppe auf![]()
![]()
![]()
Wegen Namenstag : wird bei uns in der Familie nicht gefeiert und ich glaube Linus hat gar keinen tag... Bei einer bekannten Familie wurde der Namenstag fast noch größer als Geburtstag gefeiert. Sie sind katholisch, kann es vielleicht daran liegen???
Einen Mai Tai hätt ich auch gerne. Aber dann werd ich gekillt![]()
hat jetzt eigentlich mal jemand Julie geholfen oder sich die entsprechende Person bei ihr persönlich wegen dem ERGO geoutet?Huhu, das war lustig gestern
![]()
Wegen dem leidigen Thema überlesen werden oder nicht: auf die Nacht-Beiträge reagiert eh niemand, was will man auch sagen und ich frag auch nicht ständig nach, "Wo ist denn der und der?" Wer nicht schreibt, weiß schon warum...
Jaaaa, das machen wir![]()
*
Es kann tatsächlich am Glauben liegen. Unsere Namenstage werden eigentlich immer gefeiert. Dann gibts Kaffee und Kuchen und ein kleines Geschenk.
*
Ach, ich bin so überfordert mit der Trage - so viele Modelle kommen in Fragen aber das Zeug ist ja so teuerIch muss wohl wirklich mal bei den Tragemamas vorbei schauen ...
ich bin evangelisch und Linus ist eigentlich nichts... Er soll es selber entscheiden was er gerne sein möchte![]()
ja, schau bei den Mädels vorbei. Sie helfen schnell und kompetent und haben auch immer was zum verkaufenGlaube dir gern, dass man da überfordert ist!!!
Sooo mal schnell den schlauberger raushängen lasse: Namenstage werden wenn nur im Katholischen gefeiert. Da es da um die Namenspatrone geht, Namenspatrone sind heilige. Im Evangelischen gibt es keine Heiligen also auch keinen Namenstag.
@jule: Aber Benjamin würde es ganz bestimmt geben
14.09.2011 18:17
immer wenn ich von charly lesen habe ich das bild von der torte im kopf (das ist kein witz) könnt mich immer noch darüber kaputt lachen,sorry
14.09.2011 18:26
Zitat von floluc:
immer wenn ich von charly lesen habe ich das bild von der torte im kopf (das ist kein witz) könnt mich immer noch darüber kaputt lachen,sorry![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na toll - ich frag mal den Mod, ob ich jetzt "Erdbeertortenunfall" heißen darf!
14.09.2011 18:33
Zitat von Charly81:
Nochmal zur allgemeinen Belustigung!
![]()
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil
ich schmeiß mich weg - hüpf hüpf hüpf lachanfall
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Ich muss wohl wirklich mal bei den Tragemamas vorbei schauen ...
.