Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.09.2011 09:14
falls es jemanden interessiert hab ich gestern gelesen:
kinder von 3-6 monaten sollten spätestens alle 2 stunden ein schläfchen halten da sie sonst übermüdet werden und sich schwer zur ruhe bringen lassen und das wirkt sich dann auch auf den abend aus
kinder von 3-6 monaten sollten spätestens alle 2 stunden ein schläfchen halten da sie sonst übermüdet werden und sich schwer zur ruhe bringen lassen und das wirkt sich dann auch auf den abend aus
15.09.2011 09:16
Zitat von starbuck:
guten morgen mädels!!!
erst mal vielen dank an die, die auf meine (wenigen) beiträge antworten!!! ich hab vor nach der fs-prüfung wieder mehr mitzuschreiben, und auch auf euch einzugehen! aber im moment ist einfach nur alles doof. zahnweh, die prüfung, jetzt nehm ich wegen dem doofen zahn antibiotika, mein kleiner geht seit dienstag in nen neuen kiga (hab ihn grad gebracht). Aber: hörsturz ist besser!!!![]()
![]()
vielen dank für die *gutebesserung*-sWünsche! Sie haben geholfen!!!
bei der fs-prüfung mach ich mir nix vor, das wird wahrscheinlich heut nicht klappen (so gegen 10.00 gehts los) aber ich geb mein bestes, und wer weiss, vielleicht hab ich ja glück!
kennt ihr das, wenn ihr vor irgendwas so angst habt, dass ihr in der früh schon spucken müsst? ich krieg mich grad überhaubt nicht ein, ich hab so die panik...dabei weiss ich, es passiert ja nix. entweder es klappt, oder es klappt nicht. dazwischen gibts nichts.
und trotzdem scheiss ich mich ein, schlimmer als vorm zahnarzt...
![]()
Hey Starbuck - ich denke gaaanz fest an dich!
Die Prüfung haben schon ganz andere Kaliber geschafft - dann wird sie für dich ein Klacks!
Und wenn Du sie versemmelst - so what?
Dann machst Du sie eben nochmal, geht ja nicht um einen Job oder etwas anderes Existentielles.
Das mit dem Kotzen kommt mir bekannt vor, allerdings war es bei meiner (zweiten
) FS Prüfung der Durchfall, der mich ärgerte. Daumen sind gedrückt!
Schön, dass es deinem Öhrchen besser geht - der Zahn wird auch wieder besser!
15.09.2011 09:19
Zitat von esy88:
Das macht Ben eh, länger als 1,5 Std wach sein hält er kaum durch....und wenn, dann wird er komplett übermüdet und findet gar keine Ruhe.
15.09.2011 09:22
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von esy88:
Das macht Ben eh, länger als 1,5 Std wach sein hält er kaum durch....und wenn, dann wird er komplett übermüdet und findet gar keine Ruhe.
ja genau und das komplett übermüdete ist dann schlecht das sie in den schlaf finden
naja meine schafft es manchmal über 2 stunden
aber leg sie jetzt spätestens alle 2 stunden hin
jetzt hab ich es gerade so gemacht hat prima geklappt.
mal sehen wie es so weiter läuft
15.09.2011 09:31
Zitat von Lori26:
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
@Charly: Glückwunsch nachträglich...hast du schön gefeiert? Sag mal warst du es damals in der SS die so einen leckere Torte gebacken hatte und diese runtergefallen ist.....die sah so lecker aus...habe sie immer noch in Erinnerung
![]()
![]()
@Findus: Wie geht es Linus nach der Impfung???
hallo liebe lori.
wie schön an die torte von charly erinnert zu werden, das war ein bild![]()
![]()
linus geht es eigentlich ganz gut nach der impfung. scheinbar waren es doch die vielen schreienden babys bei der massage, denn er hat eben sehr zufrieden gespielt.![]()
hatte schon etwas bammel dass er diesmal stärker reagiert. werd auch glaich mal fieber messen, aber ich glaube nicht, dass er welches hat.
schön, dass es ihm soweit gut geht. Der Tag der Impfung ist für die Mama immer am schlimmsten als für die KLeinen glaube ich![]()
Hoffentlich bekommt er keinen Fieber .)
guten morgen,
leider hat er hute nacht 38,8 gehabt, war aber total agil
Zäpfchen rein und gut wars. mal sehen, ob es jetzt immer noch unten ist, heute in den frühen morgenstunden war es bei normal 37,4
15.09.2011 09:38
Liebe Starbuck, die Daumen sind gedrückt! Du packst das!!!!
15.09.2011 09:41
linus seine Nacht ist auch spätestens um 6 Uhr vorbei. Eher 5:30
Tagsüber schläft er höchstens mal ein halbes stündchen am stück. Aber scheinbar reicht ihm das denn abends schläft er nach wie vor super ein.
.
ich geh heute zu nem brustspezialisten wegen meiner ollen bw
Tagsüber schläft er höchstens mal ein halbes stündchen am stück. Aber scheinbar reicht ihm das denn abends schläft er nach wie vor super ein.
.
15.09.2011 09:42
Hallo Mädels!!
starbuck..
Na klar schaffst du das heute!! Tschackaaa!!! Und schön das es dir schon besser geht mit dem Hörsturz!!
twenty..
Das mit dem Überlesen werden und das ganze Beiträge leider öfters untergehen ist hier leider ganz normal.
Ich denke mal es liegt daran das keiner mehr Zeit hat auf alles einzugehen und nur mal kurz nachliest. Geht dir ja auch so!
Und trotzdem sind wir alle noch da.. auch wenn ich nur sehr selben lust habe, mal was längeres zu schreiben.
Schön das es deiner Maus gut geht und sie so gut wächst und gedeiht!!
Boar.. aber tlw Nachts alle 2h stillen?? Du Arme..
Meine wiegt auch schon 7kg bei 62cm..
nelly & esy ..
Hmm.. komisch das eure Mäuse die gleichen neuen (blöden) Angewohnheiten haben.. aber ich würde auch auf einen Schub tippen!! Die können ja auch bis zu zwei Wochen andauern.. den einen Tag merkt mans mehr, den anderen weniger..
Ich hoffe so das die Lia ihren Rythmus nicht mehr verändert.. es ist soooo schön Nachts immer durchschlafen zu können..
Naja, durch diesen 12.W Schub hat sie es auch so geschafft!!
Schlafen Tagsüber..
Lia schläft nach jeder Flasche!! Und auch teilweise 2h lang tagsüber.. manchmal auch nur ne halbe Stunde.. aber sie schläft!
Bin echt froh drum.. sonst wäre das ja Abends auch echt ein Drama..
Obwohl ich sie, wenn ich sie ins Bett bringe, manchmal 2x umziehen oder das Moltontuch vom Bett erneuern muss, weil sie (unser spucki
) alles vollgespuckt hat. und davon wird sie natürlich wieder wach.. was solls.. irgendwas ist immer!!
starbuck..
Na klar schaffst du das heute!! Tschackaaa!!! Und schön das es dir schon besser geht mit dem Hörsturz!!
twenty..
Das mit dem Überlesen werden und das ganze Beiträge leider öfters untergehen ist hier leider ganz normal.
Ich denke mal es liegt daran das keiner mehr Zeit hat auf alles einzugehen und nur mal kurz nachliest. Geht dir ja auch so!
Und trotzdem sind wir alle noch da.. auch wenn ich nur sehr selben lust habe, mal was längeres zu schreiben.
Schön das es deiner Maus gut geht und sie so gut wächst und gedeiht!!
Boar.. aber tlw Nachts alle 2h stillen?? Du Arme..
Meine wiegt auch schon 7kg bei 62cm..
nelly & esy ..
Hmm.. komisch das eure Mäuse die gleichen neuen (blöden) Angewohnheiten haben.. aber ich würde auch auf einen Schub tippen!! Die können ja auch bis zu zwei Wochen andauern.. den einen Tag merkt mans mehr, den anderen weniger..
Ich hoffe so das die Lia ihren Rythmus nicht mehr verändert.. es ist soooo schön Nachts immer durchschlafen zu können..
Naja, durch diesen 12.W Schub hat sie es auch so geschafft!!
Schlafen Tagsüber..
Lia schläft nach jeder Flasche!! Und auch teilweise 2h lang tagsüber.. manchmal auch nur ne halbe Stunde.. aber sie schläft!
Bin echt froh drum.. sonst wäre das ja Abends auch echt ein Drama..
Obwohl ich sie, wenn ich sie ins Bett bringe, manchmal 2x umziehen oder das Moltontuch vom Bett erneuern muss, weil sie (unser spucki
) alles vollgespuckt hat. und davon wird sie natürlich wieder wach.. was solls.. irgendwas ist immer!!
15.09.2011 09:47
Zitat von findus2010:
linus seine Nacht ist auch spätestens um 6 Uhr vorbei. Eher 5:30![]()
![]()
.
Das mit dem Fieber nahch dem Impfen ist immer blöd..
Die Lia war schon bei 38,8 nicht mehr agil.. total heiss und nur am rumhängen!
Sie hatte auch noch 2-3 Tage leicht erhöhte Tempi.. so bei 37,4.. sonst hat sie immer genau 37,0.
Oh.. viel Erfolg beim Arzt.. was ist denn jetzt genau mit deiner BW? Kannste da nicht mehr stillen??
15.09.2011 09:49
Zitat von findus2010:
linus seine Nacht ist auch spätestens um 6 Uhr vorbei. Eher 5:30![]()
![]()
.
Ist es immernoch nicht gut????
Du arme...
15.09.2011 09:49
ana wau 2 stunden am stück schlafen das macht meine schon lange nicht mehr.
höchstens ne stunde
aber naja ne stunde ist besser als nichts
höchstens ne stunde
aber naja ne stunde ist besser als nichts
15.09.2011 09:50
Zitat von esy88:
höchstens ne stunde
aber naja ne stunde ist besser als nichts![]()
Die ist manchmal nur 4-5 h von 24h wach!! Voll die Schlafmütze..
15.09.2011 09:52
Guten Morgen!
Puuh, Tara hat bis 5 geschlafen und bis 6 hat sie dann noch mit Schnulli ausgehalten.
*
Hm, kommt mir irgendwie bekannt vor.
(Habe ich dir das nicht schon so ähnlich geschrieben gehabt?
)
*
@twenty
Ärger dich nicht darüber, dass ist es nicht wirklich wert.
Wie gesagt - ich kenne das selber, aber ich wäre nicht mehr hier, wenn ich gewisse Sachen hier persönlich nehmen würde.
*
@ana
Bei uns ist es genau umgekehrt. Sie bekommt morgens die erste Flasche ist danach 1 1/2 bis 2 h wach und schläft dann wieder 2h. Dann wieder die nächste Flasche und das selbe Spiel wieder. Außer nachmittags. Da schläft sie dann etwas kürzer und ist vor der Flasche schon eine Stunde wach und danach noch ein bissl. Total komisch.
Puuh, Tara hat bis 5 geschlafen und bis 6 hat sie dann noch mit Schnulli ausgehalten.
*
Zitat von esy88:
Hm, kommt mir irgendwie bekannt vor.
(Habe ich dir das nicht schon so ähnlich geschrieben gehabt?
) *
@twenty
Ärger dich nicht darüber, dass ist es nicht wirklich wert.
Wie gesagt - ich kenne das selber, aber ich wäre nicht mehr hier, wenn ich gewisse Sachen hier persönlich nehmen würde.
*
@ana
Bei uns ist es genau umgekehrt. Sie bekommt morgens die erste Flasche ist danach 1 1/2 bis 2 h wach und schläft dann wieder 2h. Dann wieder die nächste Flasche und das selbe Spiel wieder. Außer nachmittags. Da schläft sie dann etwas kürzer und ist vor der Flasche schon eine Stunde wach und danach noch ein bissl. Total komisch.
15.09.2011 09:55
Zitat von Ananas.:
Zitat von esy88:
höchstens ne stunde
aber naja ne stunde ist besser als nichts![]()
Die ist manchmal nur 4-5 h von 24h wach!! Voll die Schlafmütze..
wau.
also meine ist nach jeder flasche mindestens 1,5 stunden wach und dann schläft sie auch nur 45 minuten
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt