Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.09.2011 20:12
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
Charly , wir sind arme Würstchen. Niemand gratuliert uns zum geburtstag weil MC keinem Bescheid sagt![]()
![]()
![]()
Komm, wir machen ne Selbsthilfegruppe auf![]()
![]()
![]()
Wegen Namenstag : wird bei uns in der Familie nicht gefeiert und ich glaube Linus hat gar keinen tag... Bei einer bekannten Familie wurde der Namenstag fast noch größer als Geburtstag gefeiert. Sie sind katholisch, kann es vielleicht daran liegen???
Einen Mai Tai hätt ich auch gerne. Aber dann werd ich gekillt![]()
hat jetzt eigentlich mal jemand Julie geholfen oder sich die entsprechende Person bei ihr persönlich wegen dem ERGO geoutet?Huhu, das war lustig gestern
![]()
Wegen dem leidigen Thema überlesen werden oder nicht: auf die Nacht-Beiträge reagiert eh niemand, was will man auch sagen und ich frag auch nicht ständig nach, "Wo ist denn der und der?" Wer nicht schreibt, weiß schon warum...
Jaaaa, das machen wir![]()
*
Es kann tatsächlich am Glauben liegen. Unsere Namenstage werden eigentlich immer gefeiert. Dann gibts Kaffee und Kuchen und ein kleines Geschenk.
*
Ach, ich bin so überfordert mit der Trage - so viele Modelle kommen in Fragen aber das Zeug ist ja so teuerIch muss wohl wirklich mal bei den Tragemamas vorbei schauen ...
ich bin evangelisch und Linus ist eigentlich nichts... Er soll es selber entscheiden was er gerne sein möchte![]()
ja, schau bei den Mädels vorbei. Sie helfen schnell und kompetent und haben auch immer was zum verkaufenGlaube dir gern, dass man da überfordert ist!!!
Sooo mal schnell den schlauberger raushängen lasse: Namenstage werden wenn nur im Katholischen gefeiert. Da es da um die Namenspatrone geht, Namenspatrone sind heilige. Im Evangelischen gibt es keine Heiligen also auch keinen Namenstag.
@jule: Aber Benjamin würde es ganz bestimmt geben![]()
Das erklärt, warum mir das ganz eigenartig vorkam, dass in der Familie meines Mannes diese Tage gefeiert werden
14.09.2011 20:14
Zitat von Charly81:
Nochmal zur allgemeinen Belustigung!
![]()
Da wäre ich gern mal Hund
Alles Liebe und Gute nachträglichm, Charly!
Dein Essen darfst Du gern mal bei mir kochen...also...wenn deine Küche mal nicht genutzt werden kann...aus welchen Gründen auch immer...
14.09.2011 20:22
Oh man...ich weiß schon warum ich das nie geguckt habe...es läuft gerade nebenbei die Supernanny, mir tut es in der Seele weh, wie die Mutter ihre Kinder schlägt und trietzt....die Kiddies zucken schon zusammen, wenn sie nur an ihnen vorbeiläuft
Wie kommen solche Leute in diese Sendung?
Schreiben die dahin"2Meine Kinder provozieren mich und Zucht und Ordnung bringen mich nicht weiter, suche Patentrezept?"
Diese Leute haben doch null Selbstreflektion...ich verstehe es nicht, wie es überhaupt zu dieser Sendung kommt....
Wie kommen solche Leute in diese Sendung?
Schreiben die dahin"2Meine Kinder provozieren mich und Zucht und Ordnung bringen mich nicht weiter, suche Patentrezept?"
Diese Leute haben doch null Selbstreflektion...ich verstehe es nicht, wie es überhaupt zu dieser Sendung kommt....
14.09.2011 20:39
Zitat von Charly81:
Knutschiii![]()
*
Vielen lieben Dank, Pana! Essen mit Chef war lecker und meine ganzen Kolleginnen waren auch dabeiMausi war super brav und hat ihr Fläschchen sogar selbst gehalten!!! Hab extra ein Foto gemacht, das glaubt ja sonst keiner
![]()
*
Ach, ganz was NeuesGute Besserung an Lena
![]()
Danke.
.
Schön, dass alles so gut geklappt hat. Und wann bekommen wir das Foto zu sehen? "Immer noch nicht" ausgemistet?
.
Ich geb's weiter, danke.
*
@LittleLady
Ich weiß, warum ich RTL(2) meide...
Diese Sender suchen explizit nach solchen Menschen, bzw. wird gezielt Werbung platziert, die diese Menschen anspricht. Und weil es andere Menschen gibt, die so etwas gucken (aus welchen Gründen auch immer - mir sind alle schleierhaft), bestimmt die Nachfrage das Angebot.
14.09.2011 20:49
so nachdem emma heut den ganzen tag total quängelig war,weiß nicht ob es an der impfung vom montag liegen kann,liegt sie seit 19uhr im bett und kam nicht zur ruhe,habe ich sie eben nochmal gestillt und jetzt schläft sie,puhhh. dann rief mein großer eben: mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,schnell,ein notfall.
ich hoch,ins zimmer,da saß er im bett und sein ganzer zeh blutete,hat er sich nicht den zehnagel abepiepelt.
nun hab ich mir ne schöne warme milch mit honig gemacht und mich bei 13grad außentemperatur ins bett gekuschelt.schau noch bissi tv und dann düse ich im sauseschritt ins traumland
ich hoch,ins zimmer,da saß er im bett und sein ganzer zeh blutete,hat er sich nicht den zehnagel abepiepelt.
nun hab ich mir ne schöne warme milch mit honig gemacht und mich bei 13grad außentemperatur ins bett gekuschelt.schau noch bissi tv und dann düse ich im sauseschritt ins traumland
14.09.2011 20:55
Hallöchen Mädels!!
Hab grad keine lust zu schreiben.. aber ich hab da was süsses, das ich euch zeigen muss!
http://www.youtube.com/watch?v=N1naG4CyB0I
Hab grad keine lust zu schreiben.. aber ich hab da was süsses, das ich euch zeigen muss!
14.09.2011 21:05
Zitat von Ananas.:
Hallöchen Mädels!!
Hab grad keine lust zu schreiben.. aber ich hab da was süsses, das ich euch zeigen muss!![]()
wie süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß.
kinder sind doch einfach nur goldig oder????
würd meine am liebsten alle aus dem bett reisen und eben mal abknutschen
14.09.2011 21:08
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Hallöchen Mädels!!
Hab grad keine lust zu schreiben.. aber ich hab da was süsses, das ich euch zeigen muss!![]()
würd meine am liebsten alle aus dem bett reisen und eben mal abknutschen![]()
![]()
![]()
Ja.. einfach herrlich!
Kindermund tut Warheit kund..
14.09.2011 21:17
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Hallöchen Mädels!!
würd meine am liebsten alle aus dem bett reisen und eben mal abknutschen![]()
![]()
![]()
Ja.. einfach herrlich!
Kindermund tut Warheit kund..![]()
herrlich
14.09.2011 21:19
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
Charly , wir sind arme Würstchen. Niemand gratuliert uns zum geburtstag weil MC keinem Bescheid sagt![]()
![]()
![]()
Komm, wir machen ne Selbsthilfegruppe auf![]()
![]()
![]()
Wegen Namenstag : wird bei uns in der Familie nicht gefeiert und ich glaube Linus hat gar keinen tag... Bei einer bekannten Familie wurde der Namenstag fast noch größer als Geburtstag gefeiert. Sie sind katholisch, kann es vielleicht daran liegen???
Einen Mai Tai hätt ich auch gerne. Aber dann werd ich gekillt![]()
hat jetzt eigentlich mal jemand Julie geholfen oder sich die entsprechende Person bei ihr persönlich wegen dem ERGO geoutet?Huhu, das war lustig gestern
![]()
Wegen dem leidigen Thema überlesen werden oder nicht: auf die Nacht-Beiträge reagiert eh niemand, was will man auch sagen und ich frag auch nicht ständig nach, "Wo ist denn der und der?" Wer nicht schreibt, weiß schon warum...
Jaaaa, das machen wir![]()
*
Es kann tatsächlich am Glauben liegen. Unsere Namenstage werden eigentlich immer gefeiert. Dann gibts Kaffee und Kuchen und ein kleines Geschenk.
*
Ach, ich bin so überfordert mit der Trage - so viele Modelle kommen in Fragen aber das Zeug ist ja so teuerIch muss wohl wirklich mal bei den Tragemamas vorbei schauen ...
ich bin evangelisch und Linus ist eigentlich nichts... Er soll es selber entscheiden was er gerne sein möchte![]()
ja, schau bei den Mädels vorbei. Sie helfen schnell und kompetent und haben auch immer was zum verkaufenGlaube dir gern, dass man da überfordert ist!!!
Sooo mal schnell den schlauberger raushängen lasse: Namenstage werden wenn nur im Katholischen gefeiert. Da es da um die Namenspatrone geht, Namenspatrone sind heilige. Im Evangelischen gibt es keine Heiligen also auch keinen Namenstag.
@jule: Aber Benjamin würde es ganz bestimmt geben![]()
ah cool, danke.
linus gibt es bestimmt auch, der 2. papst hieß ja linus.
und benjamin auch...
mein armes konto - zum glück sind wir evangelisch
14.09.2011 21:50
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
@Charly: Glückwunsch nachträglich...hast du schön gefeiert? Sag mal warst du es damals in der SS die so einen leckere Torte gebacken hatte und diese runtergefallen ist.....die sah so lecker aus...habe sie immer noch in Erinnerung
![]()
![]()
@Findus: Wie geht es Linus nach der Impfung???
hallo liebe lori.
wie schön an die torte von charly erinnert zu werden, das war ein bild![]()
![]()
linus geht es eigentlich ganz gut nach der impfung. scheinbar waren es doch die vielen schreienden babys bei der massage, denn er hat eben sehr zufrieden gespielt.![]()
hatte schon etwas bammel dass er diesmal stärker reagiert. werd auch glaich mal fieber messen, aber ich glaube nicht, dass er welches hat.
schön, dass es ihm soweit gut geht. Der Tag der Impfung ist für die Mama immer am schlimmsten als für die KLeinen glaube ich
Hoffentlich bekommt er keinen Fieber .)
14.09.2011 21:51
Zitat von Charly81:
Zitat von Lori26:
Zitat von Charly81:
Zitat von Lori26:
@Charly: Glückwunsch nachträglich...hast du schön gefeiert? Sag mal warst du es damals in der SS die so einen leckere Torte gebacken hatte und diese runtergefallen ist.....die sah so lecker aus...habe sie immer noch in Erinnerung
![]()
![]()
Musst du mich daran erinnern???![]()
Danke, Lori!!! Wie gehts dir und Jano denn??![]()
das war cool...hoffe es ist dir nicht wieder passiert....![]()
Uns geht es super..Heute kam auch ein Brief vom Arzt. Seine Schilddrüsenwerte haben sich verbessert und er muss nun 6 statt 7 Tropfen nehmen. Ansonsten weint er seit gestern viel...ich glaube seine Zähne tun ihm weh....
Nö, Torte werd ich nicht mehr machen bzw. nicht mehr transportieren![]()
*
Schön, dass sich die Werte verbessert haben!
Meine meckert zur Zeit auch total und sie will immer in meiner Nähe sein. Wehe, ich lauf mal aus dem Sichtfeld![]()
Jano sucht auch nur meine Nähe...sogar bei Marco ist er unruhig...
Ich glaube, das liegt auch daran das wir stillen, oder?
15.09.2011 06:34
guten morgen zusammen
der erste teil der nacht war super aber dann...
naja
das problem ist bei uns das sie sich den schnuller selber rauszieht und dann schreit...
jemand ne idee?
naja
das problem ist bei uns das sie sich den schnuller selber rauszieht und dann schreit...
jemand ne idee?
15.09.2011 06:51
Zitat von esy88:
guten morgen zusammen
naja
jemand ne idee?
Guten Morgen,
wegen dem Schnuller hab ich keine Ahnung.
Aber ich weiß auch nicht was mit Milena zur Zeit nachts los ist. Seit zwei Nächten schläft sie nimmer durch und möcht so um zwei/drei ein Fläschchen, um sechs ist die Nacht dann ganz vorbei. Eigentlich dachte ich, dass der Schub rum ist
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt