Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.09.2011 10:06
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von findus2010:
linus seine Nacht ist auch spätestens um 6 Uhr vorbei. Eher 5:30![]()
![]()
Tagsüber schläft er höchstens mal ein halbes stündchen am stück. Aber scheinbar reicht ihm das denn abends schläft er nach wie vor super ein.
.
ich geh heute zu nem brustspezialisten wegen meiner ollen bw
Ist es immernoch nicht gut????![]()
Du arme...
Naja, ich stille wieder auf der seite aber 100%ig ist es noch nicht wieder und da will ich das mal abklären machen. hab den termin vor 3 wochen gemacht als es richtig schlimm war... und vielleicht kann er mir tipps geben wie ich das zukünftig verhindern kann
15.09.2011 10:07
Oh man...ich drück Dir die Daumen und berichte mal was er gesagt hat!
15.09.2011 10:08
Zitat von Ananas.:
Zitat von findus2010:
linus seine Nacht ist auch spätestens um 6 Uhr vorbei. Eher 5:30![]()
![]()
Tagsüber schläft er höchstens mal ein halbes stündchen am stück. Aber scheinbar reicht ihm das denn abends schläft er nach wie vor super ein.
.
ich geh heute zu nem brustspezialisten wegen meiner ollen bw
Das mit dem Fieber nahch dem Impfen ist immer blöd..![]()
Die Lia war schon bei 38,8 nicht mehr agil.. total heiss und nur am rumhängen!![]()
Sie hatte auch noch 2-3 Tage leicht erhöhte Tempi.. so bei 37,4.. sonst hat sie immer genau 37,0.
Oh.. viel Erfolg beim Arzt.. was ist denn jetzt genau mit deiner BW? Kannste da nicht mehr stillen??![]()
den tag über war er top drauf. Hab es nachts nur gemerkt weil er so schlecht geschlafen hat.
Wegen der BW siehe vorherigen text. ich hatte ne ganz schlimm entzündete bw und das ist jetzt 5 Wochen her dass das anfing...
15.09.2011 10:09
Hallo ihr Lieben,
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab... aber mir gehts seit gestern total besch****
ich konnte mich gestern kaum auf den Beinen halten. Ben die Flasche geben war schon horror! Dazu Übelkeit, Durchfall usw.... hab mich dann gestern mit Ben ins Bett gelegt und er hat zum Glück 2 Stunden am Stück geschlafen! Ist mir übrigens mal aufgefallen... so zwischen 13-15 Uhr schläft er immer ziemlich fest und lange! Naja, auf jeden Fall hat er dann um 22 Uhr geschlafen und zwar bis heute morgen um 9 Uhr! Da hab ich ihn aber auch wecken müssen, weil ich dachte, dass er jetzt schon fast 12 Stunden nichts gegessen hat.... er ist aber total friedlich zum Glück, beschäftigt sich viel mit sich selbst, so kann ich mich etwas ausruhen.... hoffentlich gehts mir heute etwas besser.... bin imr da noch nicht sicher.... wie gehts euch denn so?
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab... aber mir gehts seit gestern total besch****
ich konnte mich gestern kaum auf den Beinen halten. Ben die Flasche geben war schon horror! Dazu Übelkeit, Durchfall usw.... hab mich dann gestern mit Ben ins Bett gelegt und er hat zum Glück 2 Stunden am Stück geschlafen! Ist mir übrigens mal aufgefallen... so zwischen 13-15 Uhr schläft er immer ziemlich fest und lange! Naja, auf jeden Fall hat er dann um 22 Uhr geschlafen und zwar bis heute morgen um 9 Uhr! Da hab ich ihn aber auch wecken müssen, weil ich dachte, dass er jetzt schon fast 12 Stunden nichts gegessen hat.... er ist aber total friedlich zum Glück, beschäftigt sich viel mit sich selbst, so kann ich mich etwas ausruhen.... hoffentlich gehts mir heute etwas besser.... bin imr da noch nicht sicher.... wie gehts euch denn so?
15.09.2011 11:07
nachdem der tag gestern sehr anstrengend war mit emma,verlief die nacht auch nicht besser.mußte sie ja gegen 21uhr nochmal stillen und dann hat sie bis 1uhr geschlafen und dann kam sie aller 2h zum stillen.bin im eimer.
habe eben bad geputzt gebügelt und aufgeräumt.
emma ist so müde,in meinen arm schläft sie ein,leg ich sie hin wird sie sofort wieder wach
@starbuck
rück dir ganz fest die daumen,wobei du es bestimmt schon hinter dir hast
ich habe seit tagen von morgens bis abends kopfweh,wache schon mit kopfweh auf.das nervt mich voll
habe eben bad geputzt gebügelt und aufgeräumt.
emma ist so müde,in meinen arm schläft sie ein,leg ich sie hin wird sie sofort wieder wach
@starbuck
rück dir ganz fest die daumen,wobei du es bestimmt schon hinter dir hast ich habe seit tagen von morgens bis abends kopfweh,wache schon mit kopfweh auf.das nervt mich voll
15.09.2011 11:08
Zitat von Knödel:
Hallo ihr Lieben,
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab... aber mir gehts seit gestern total besch****ich konnte mich gestern kaum auf den Beinen halten. Ben die Flasche geben war schon horror! Dazu Übelkeit, Durchfall usw.... hab mich dann gestern mit Ben ins Bett gelegt und er hat zum Glück 2 Stunden am Stück geschlafen! Ist mir übrigens mal aufgefallen... so zwischen 13-15 Uhr schläft er immer ziemlich fest und lange! Naja, auf jeden Fall hat er dann um 22 Uhr geschlafen und zwar bis heute morgen um 9 Uhr! Da hab ich ihn aber auch wecken müssen, weil ich dachte, dass er jetzt schon fast 12 Stunden nichts gegessen hat.... er ist aber total friedlich zum Glück, beschäftigt sich viel mit sich selbst, so kann ich mich etwas ausruhen.... hoffentlich gehts mir heute etwas besser.... bin imr da noch nicht sicher.... wie gehts euch denn so?
oh je,hast dir ne grippe eingefangen?
wünsch dir gute besserung
15.09.2011 11:13
Starbuck ich drück dir auch ganz fest die
zum
. Du schaffst das.
Knödel dir wünsche ich gute Besserung und einen pflegeleichten Ben solange es Dir noch nicht so gut ist.
zum
. Du schaffst das. Knödel dir wünsche ich gute Besserung und einen pflegeleichten Ben solange es Dir noch nicht so gut ist.
15.09.2011 11:25
flo ich hab auch seit tagen kopfschmerzen
ka was da los ist
vielleicht das wetter?
knödel alles gute und das du schnell wider fit bist
ka was da los ist
vielleicht das wetter?
knödel alles gute und das du schnell wider fit bist
15.09.2011 11:28
@starbuck: jetzt hast dus ja hinter dir
Ich war aber auch sooo aufgeregt, bin fast gestorben vor Angst und hab trotzdem bestanden.
.
Irgendwie ist Jakob heut schräg drauf. Erst konnte und wollte er den halben Vormittag nicht schlafen, jetzt isser um 1o im Bondo eingepennt. Eigentlich hätte er um 11 Hunger haben müssen, aber er schläft immer noch. Und ich bin soo nervös muss nachher zum FA, natürlich mit dem Zwerg.
Ich war aber auch sooo aufgeregt, bin fast gestorben vor Angst und hab trotzdem bestanden.
.
Irgendwie ist Jakob heut schräg drauf. Erst konnte und wollte er den halben Vormittag nicht schlafen, jetzt isser um 1o im Bondo eingepennt. Eigentlich hätte er um 11 Hunger haben müssen, aber er schläft immer noch. Und ich bin soo nervös muss nachher zum FA, natürlich mit dem Zwerg.
15.09.2011 11:32
Danke ihr Lieben!
Aber als würde das alles nicht reichen.... jetzt bekomme ich auch noch mega Rückenschmerzen!
und Ben ist auch total quängelig.... der arme hockt ja auch seit gestern nur in der Bude rum.... ich glaub ich frag später mal meine Schwiegereltern, ob die nicht Lust haben, mit dem kleinen mal Spazieren zu gehen... ich kann ja nicht wg. dem Durchfall
Aber als würde das alles nicht reichen.... jetzt bekomme ich auch noch mega Rückenschmerzen!
und Ben ist auch total quängelig.... der arme hockt ja auch seit gestern nur in der Bude rum.... ich glaub ich frag später mal meine Schwiegereltern, ob die nicht Lust haben, mit dem kleinen mal Spazieren zu gehen... ich kann ja nicht wg. dem Durchfall
15.09.2011 11:36
Zitat von Knödel:
Danke ihr Lieben!![]()
Aber als würde das alles nicht reichen.... jetzt bekomme ich auch noch mega Rückenschmerzen!und Ben ist auch total quängelig.... der arme hockt ja auch seit gestern nur in der Bude rum.... ich glaub ich frag später mal meine Schwiegereltern, ob die nicht Lust haben, mit dem kleinen mal Spazieren zu gehen... ich kann ja nicht wg. dem Durchfall
![]()
Ohje das klingt aber gar nicht gut. Warste schon beim Arzt?
15.09.2011 11:37
Zitat von Knödel:
Danke ihr Lieben!![]()
Aber als würde das alles nicht reichen.... jetzt bekomme ich auch noch mega Rückenschmerzen!und Ben ist auch total quängelig.... der arme hockt ja auch seit gestern nur in der Bude rum.... ich glaub ich frag später mal meine Schwiegereltern, ob die nicht Lust haben, mit dem kleinen mal Spazieren zu gehen... ich kann ja nicht wg. dem Durchfall
![]()
deine schwiegereltern freuen sich doch bestimmt wenn sie mit den kleinen spazieren gehen dürfen oder?
15.09.2011 11:38
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Danke ihr Lieben!![]()
![]()
Ohje das klingt aber gar nicht gut. Warste schon beim Arzt?
Nee....
Warum auch? Die macht auch nichts anderes, wie mir Tabletten zu verschreiben.... und ich hab noch alles hier zuhause....
15.09.2011 11:39
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Danke ihr Lieben!![]()
![]()
deine schwiegereltern freuen sich doch bestimmt wenn sie mit den kleinen spazieren gehen dürfen oder?
Ja das auf jeden Fall! Aber die sagen immer "ja", auch wenn es denen vielleicht nicht so passt... das ist das "Problem"
15.09.2011 11:42
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Danke ihr Lieben!![]()
![]()
Ja das auf jeden Fall! Aber die sagen immer "ja", auch wenn es denen vielleicht nicht so passt... das ist das "Problem"![]()
hm,das ist natürlich blöd.aber du gibst ihn ja mit sicherheit nicht ständig dort hin oder?und wenn du krank bist,werden sie es bestimmt gerne machen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt