Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.09.2011 13:28
Zitat von LittleLadyItaly:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
STARBUCK - GLÜCKWUNSCH!!!
Hinterher sagtt man doch "Ach...war doch ein Klacks!", oder???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.09.2011 13:30
Zitat von Firiel:danke!!!
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von Firiel:
Zitat von patyas:
Ich würde auch gerne wieder stillen...
Man kann relaktieren![]()
Muss ehrlich zugeben - ich liebe das Stillen
Ich liebe es auch - nur Huschel und ich <3
Jaaa, so schön
Ach ja Starbuck: Glückwunsch zum Führerschein
16.09.2011 13:32
Zitat von patyas:viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank!!!!
Zitat von Firiel:
Patyas: hast du die Hebamme mal drauf angesprochen?
Ich drück die Daumen - vielleicht klappt das ja wieder
Schreib mal Shanise an, von den Stillmamas - die hat sooo tolle Ratschläge, baut einen auf und hilft weiter
Ich werde 6 Monate voll stillen - evtl länger, bis sie sich fürs Essen interessiert. Ich sprech aber nochmal mit dem KiA
Naja, ob die Hebamme mir da iel helfen kann...![]()
ich ahbe ihr damals bei jedem Besuch gesagt das ich Probleme beim Stillen habe. Aber sie hat ich das ganze nie angeschaut. Imemr nur gesagt wa ich machen kann. Sie hat es aber nie gesehen..
Theoretisch weiß sie wahrscheinlich Bescheid..aber praktisch..
.
Glückwunsch Starbuck![]()
16.09.2011 13:35
Zitat von dulce:
@dulce
Op gut überstanden???
Ich würde auch weiterstillen, musste wegen der Brustentzündung auch 2Wochen AB nehmen und we3nn es was ist womit du weiterstillen kannst? Warumdann auf eure Zeit verzichten?
höhr mir auf scheisssssssssssss op aus eine 30minuten op würde zwei stunden unter mega schmerzen es würden zwei steine rausgezogen einer davon war 1 cm groß, nicht lustig habe schmerzen kann nix essen was gut ist habe schon zwei kg weniger aber auch nix trinken und weil es so schön ist hat sich die narbe unter der zunge entzündet richtig lecker.
danke auch dir für deine antwört und schönes WE
Och neee, was ein Dreck![]()
Ich fühle mit Dir...
Aber wie kommst Du an deine Flüssigkeit, wenn Du kaum trinken kannst - nicht, dass Du dehydrierst![]()
*Kraftpaketrüberschicke*
So, heute geht es zum Babyplanschen![]()
Danach fahen wir zu meiner Schwester, mein Schwager ist Italiener und er macht eine richtig geile Lasagne !
Seine Kiddies haben sich eine Oreotorte gewünscht - die steht schon zum Kühlen im Kühlschrank und wiel ich so gut drauf bin, habe ich per il mio grande maestro und mich einen Käsekuchen fürs WE gebacken, der ist noch im Ofen.
Braves Frauchen![]()
rezept haben will
ich bin Lasagnesüchtig
16.09.2011 13:37
Zitat von esy88:jaaaaaaaaaaaaaa gestern noch zum einkaufen, und heut auch zum einkaufen. aber ich bin noch total unsicher...
guten morgen ladys
also wir schuben definitiv
sie schläft immer nur in kurzen phasen (auch in der nacht)
essen und trinken komplett anders als davor
naja hoffe nur er geht schnell vorbei
nur leider dauert dieser schub länger da mit 15 wochen schon die schwarze zeit bekonnt und mit 17 der schub erst ist...
wir sind jetzt bei 15,5
naja wird auch vergehen
wie geht es euch und euren mäusen?
starbuck na hast du schon ne runde gedreht?
hoffe das vergeht bald!
16.09.2011 13:40
huhu ihr süße,waren ja zur babymassage bei meine hebi und dann hab ich emma mal gewogen. sie wiegt nur 5300gramm.sie hatte vor 7wochen 4700gramm,also eindeutig zu wenig zugenommen.nun meinte die hebi das ich bestimmt zu wenig milch habe und zufüttern soll.ich bin so unendlich traurig und könnt weinen.
sollte mir jetzt in der apo milchbildungstee kaufen und wenn sie innerhalb einer woche wieder kaum was zunimmt,das wars da.
bin so depri grad
sollte mir jetzt in der apo milchbildungstee kaufen und wenn sie innerhalb einer woche wieder kaum was zunimmt,das wars da.
bin so depri grad
16.09.2011 13:45
Zitat von dulce:danke!
Guten morgen zusammen Mamasitas
erstmal herzlichen glückwünsch für den schein hast du gut gemachtund an alle die gerade in einen schub stecken immer daran denken er vergeht
.
So nun zu mir ich habe heute eine frage an euch und ihr dürft gerne eure meinung dazu sagen![]()
okay ich stille ja nur teils weil ich nicht sehr viel milch habe , morgens und abends .
Ich hatte am montag eine op(speichelsteine) und jetzt müß ich antibiotika schlucken.
Ich nehme das was man in der stillzeit schlücken darf aber es geht trotzten einwenig in die milch.
Ich will es nicht romeo antun das es ihn schlecht geht deswegen spiele ich mit den gedanken abzustillen , was mir das herz spricht den auch wenn es nur zwei mal am tag ist wir genissen es sehr diese zeit zusammen .Nebenwirkungen sind er kann durchfall bekommen hat er zum glück nicht aber ich müß noch fast zwei wochen die tabletten nehmen.
So nun zu euch was würdes ihr machen ???
16.09.2011 13:49
Zitat von Pananino85:danke! ich hab gedacht ich übersteh das nie! und die prüfung war auch echt nicht ohne, der fahrlehrer hat hinterher zu mir gesagt, dass ich stolz auf mich sein kann, mir ist nix geschenkt worden. bin SO froh, dass ichs hinter habe!
Hallo Mädels!
Ich schaue heute nur kurz vorbei und wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
Wir werden viel auf Achse sein, sprich wenig online... gibt bei uns ja sowieso nicht so viel zu berichten. Tara hat von 19.00 bis 7.30 durchgeschlafen, die erste Flasche (200ml) in einem Zug leer getrunken - was wollen wir mehr?!![]()
.
Gute Besserung an die kranken Mamis hier!
.
Und Glückwunsch - starbuck - zum Führerschein!![]()
(Ich wolle die Tage etwas dazu schreiben, weil ich mindestens genauso aufgeregt und eine Woche vorher nur noch Bachblüten-Tropfen am reinkippen war, aber ich dachte, dass dich das vielleicht nicht sooooo motivieren würde... wobei ich's dann auch im ersten Anlauf gepackt habe.)
.
Bis dann...
16.09.2011 13:50
Zitat von dulce:ich würde auch weiterstillen. ist es niht so, dass wenn die nebenwirkungen nicht gleich auftreten, sie dann später auch nicht mehr kommen?
Zitat von Charly81:
Zitat von dulce:
Guten morgen zusammen Mamasitas
erstmal herzlichen glückwünsch für den schein hast du gut gemachtund an alle die gerade in einen schub stecken immer daran denken er vergeht
.
So nun zu mir ich habe heute eine frage an euch und ihr dürft gerne eure meinung dazu sagen![]()
okay ich stille ja nur teils weil ich nicht sehr viel milch habe , morgens und abends .
Ich hatte am montag eine op(speichelsteine) und jetzt müß ich antibiotika schlucken.
Ich nehme das was man in der stillzeit schlücken darf aber es geht trotzten einwenig in die milch.
Ich will es nicht romeo antun das es ihn schlecht geht deswegen spiele ich mit den gedanken abzustillen , was mir das herz spricht den auch wenn es nur zwei mal am tag ist wir genissen es sehr diese zeit zusammen .Nebenwirkungen sind er kann durchfall bekommen hat er zum glück nicht aber ich müß noch fast zwei wochen die tabletten nehmen.
So nun zu euch was würdes ihr machen ???
Huhuu!
Ich würde weiter stillen. Ich hab auch während der Schwangerschaft 2 Wochen Antibiotika nehmen müssen (Tabletten und Infusionen) und es hat der Maus nicht geschadet. Also mach doch erst mal weiter und wenn er wirklich Durchfall bekommen sollte, kannst du ja immer noch überlegen abzustillen.![]()
Gute Besserung und alles Gute!!
danke für deine antwört habe mit den KIA gesprochen und er hat mir grünes licht gegeben ,ich kann weiter stillen nur wenn romeo jetzt kleiner gewesen werde dann hätte er eine salbe für den mund nehmen müßen wegen diesen soolpilz wird er so geschrieben![]()
gute besserung!!!!
Zitat von floluc:
huhu ihr süße,waren ja zur babymassage bei meine hebi und dann hab ich emma mal gewogen. sie wiegt nur 5300gramm.sie hatte vor 7wochen 4700gramm,also eindeutig zu wenig zugenommen.nun meinte die hebi das ich bestimmt zu wenig milch habe und zufüttern soll.ich bin so unendlich traurig und könnt weinen.
bin so depri grad![]()
![]()
![]()
![]()
Kann dich total verstehen, bei mir genauso
Fütter nun seit gestern zu. Hatte auch Milchbildungssachen probiert, hatte leider nicht viel geholfen. Bin auch sehr traurig und könnte nur weinen. Habe nun aber auch nochmal ne Stillberaterin kontaktiert, weil der KIA das meinte mit dem zufüttern, weil sie zu dünn ist. Ich mache dies nun bis zum nächsten Kontrolltermin in 10 Tagen und dann werde ich wieder probieren voll zu stillen und zu schauen, wie sie dann weiter zunimmt. Pumpe nun immer zu den Flaschenmahlzeiten ab.
Zitat von floluc:
bin so depri grad![]()
![]()
![]()
![]()
Kann dich total verstehen, bei mir genauso
Fütter nun seit gestern zu. Hatte auch Milchbildungssachen probiert, hatte leider nicht viel geholfen. Bin auch sehr traurig und könnte nur weinen. Habe nun aber auch nochmal ne Stillberaterin kontaktiert, weil der KIA das meinte mit dem zufüttern, weil sie zu dünn ist. Ich mache dies nun bis zum nächsten Kontrolltermin in 10 Tagen und dann werde ich wieder probieren voll zu stillen und zu schauen, wie sie dann weiter zunimmt. Pumpe nun immer zu den Flaschenmahlzeiten ab.
16.09.2011 13:56
Zitat von floluc:
bin so depri grad![]()
![]()
![]()
![]()
Flo, wende dich unbedingt an eine Stillberaterin!!!!! ich denke nicht, dass du gleich zufüttern musst! Trink schön Fencheltee und Malzbier, das ist Milchfördernd. Los komm schon, du packst das!!!!! Leg sie oft an, damit mehr Milch fließt!
Och mensch Flo, es tut mir so leid.
16.09.2011 13:58
Zitat von finn2011:ach mensch...ihr armen...
Zitat von floluc:
bin so depri grad![]()
![]()
![]()
![]()
Kann dich total verstehen, bei mir genauso![]()
positiv denken, mädels! alles wird gut!ich drück euch die daumen,dass alles klappt!
16.09.2011 14:00
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
bin so depri grad![]()
![]()
![]()
![]()
Flo, wende dich unbedingt an eine Stillberaterin!!!!! ich denke nicht, dass du gleich zufüttern musst! Trink schön Fencheltee und Malzbier, das ist Milchfördernd. Los komm schon, du packst das!!!!! Leg sie oft an, damit mehr Milch fließt!
Och mensch Flo, es tut mir so leid.![]()
![]()
![]()
ich stille emma ja schon aller 2h.ach man,es war doch so schön und kuschelig.ich fütter erstmal nicht zu,wir haben ausgemcht das wir es nochmal ne woche mit milchbidlungstee und viel viel trinken probieren.ich will nicht zufüttern, nein nein nein,ich will nicht
16.09.2011 14:04
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
bin so depri grad![]()
![]()
![]()
![]()
Och mensch Flo, es tut mir so leid.![]()
![]()
![]()
ich stille emma ja schon aller 2h.ach man,es war doch so schön und kuschelig.ich fütter erstmal nicht zu,wir haben ausgemcht das wir es nochmal ne woche mit milchbidlungstee und viel viel trinken probieren.ich will nicht zufüttern, nein nein nein,ich will nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
Such dir wirklich eine Stillberaterin, die kann dir auf jeden Fall weiterhelfen und dich unterstützen! Die können auch sehr kurzfristig ein treffen arangieren.
Und iss schön gehaltvolles. Viele Milchprodukte!!! Quark und Joghurt sind Top!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

.