Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
15.09.2011 22:02
Mein Baby hat mich voll vermisst. Nachdem ich zur Rückbildung los bin hat er wohl angefangen zu weinen. Hat irgendwann noch nen Fläschchen (MuMilch natürlich) weggeputzt und ist dann jetzt aufgeblieben bis ich wieder da war, owohl er schlag müde war. Jetzt still ich ihn noch mal. Hach das ist sooo cool
15.09.2011 22:21
Zitat von floluc:

Zitat von Charly81:

Nochmal zur allgemeinen Belustigung!

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil
ich schmeiß mich weg - hüpf hüpf hüpf lachanfall

da wäre ich gerne ein Hund gewesen
Lori26
2873 Beiträge
15.09.2011 22:35
@Starbuck: Herzlichen Glückwunsch...und du hattest solche Angst....

@Findus: Oh Mist, hoffentlich geht es Linus jetzt gut. Ich würde auch gerne wissen woher der Brustpilz kam...wäre ja interessant zu wissen, damit man es evtl. vorbeugen kann....??

Wir waren heute bei meinen Schwiegereltern. Mein Freund hatte aber nicht Bescheid gegeben und wollte die überraschen und die Schwiegermutter war auf dem Weg nach Polen
So waren wir bei Schwiegervater, der Schwester und der Oma....hihi
esy88
16954 Beiträge
16.09.2011 03:37
Flo wir feiern nur im kleinen krei.
Ist nur standesamt. Und taufen werden bei uns sowieso nur klein gefeiert.
Wann tauft ihr eigentlich emma?
Oder hab ich das überlesen
esy88
16954 Beiträge
16.09.2011 06:30
guten morgen ladys

also wir schuben definitiv
sie schläft immer nur in kurzen phasen (auch in der nacht)

essen und trinken komplett anders als davor

naja hoffe nur er geht schnell vorbei
nur leider dauert dieser schub länger da mit 15 wochen schon die schwarze zeit bekonnt und mit 17 der schub erst ist...

wir sind jetzt bei 15,5

naja wird auch vergehen

wie geht es euch und euren mäusen?

starbuck na hast du schon ne runde gedreht?
nelly07
1478 Beiträge
16.09.2011 06:54
Zitat von esy88:

guten morgen ladys

nur leider dauert dieser schub länger da mit 15 wochen schon die schwarze zeit bekonnt und mit 17 der schub erst ist...

wir sind jetzt bei 15,5

naja wird auch vergehen

Huhu,

Milena hat heute Nacht nun wieder durchgeschlafen, zwar nur bis halb sechs aber immerhin. Meine Maus kann eigentlich erst im 12 Wochenschub sein.
esy88
16954 Beiträge
16.09.2011 07:02
Zitat von nelly07:

Zitat von esy88:

guten morgen ladys

wir sind jetzt bei 15,5

naja wird auch vergehen

Huhu,

Milena hat heute Nacht nun wieder durchgeschlafen, zwar nur bis halb sechs aber immerhin. Meine Maus kann eigentlich erst im 12 Wochenschub sein.

jana war wider 2 mal wach und das für jeweils ne stunde
esy88
16954 Beiträge
16.09.2011 08:59
wooo seid ihr denn heute alle????
Charly81
3319 Beiträge
16.09.2011 09:13
Guten Morgen together
*
Alles in Ordnung mit euch und den Schneckis? Mein kleiner Quälgeist wollte letzte Nacht alle 2 Stunden gestillt werden. Zwar immer nur ein paar Minutchen aber immerhin - jetzt liegt sie grad nackig auf dem Wickeltisch und brabbelt mit der Möhre
*
Esy: Morgen ist es soweit Soll ich ne Erdbeertorte backen??
*
Heute ist hoffentlich nicht so viel los bei uns, so dass ich mich am Nachmittag mal ein Stündchen hinlegen kann. Es ist nämlich IMMER so, dass entweder jemand an der Tür klingelt, das Telefon scheppert oder die Maus was braucht, wenn ich mich mal hinlege. Hab schon überlegt, die Türklingel und das Telefon abzustellen Kann ich Rebecca auch abschalten??
*
Starbuck: Bist schon ein bisschen rumgefahren?
*
Katwiesel und Struppi: Falls ihr mitlest, viele Grüße und alles Gute Meldet euch doch mal kurz!
*
Brina: Bei dem Anblick wollten viel Hund sein Ich musste ja selber so lachen, als ich den leckeren Kuchen zermatscht am Boden gesehen hab. Im Auto dann hab ich mich aber so dermaßen geärgert, da hat definitiv nur a g'scheide Musik wieder für bessere Laune gesorgt.
esy88
16954 Beiträge
16.09.2011 09:23
Zitat von Charly81:

Guten Morgen together
*
Alles in Ordnung mit euch und den Schneckis? Mein kleiner Quälgeist wollte letzte Nacht alle 2 Stunden gestillt werden. Zwar immer nur ein paar Minutchen aber immerhin - jetzt liegt sie grad nackig auf dem Wickeltisch und brabbelt mit der Möhre
*
Esy: Morgen ist es soweit Soll ich ne Erdbeertorte backen??
*
Heute ist hoffentlich nicht so viel los bei uns, so dass ich mich am Nachmittag mal ein Stündchen hinlegen kann. Es ist nämlich IMMER so, dass entweder jemand an der Tür klingelt, das Telefon scheppert oder die Maus was braucht, wenn ich mich mal hinlege. Hab schon überlegt, die Türklingel und das Telefon abzustellen Kann ich Rebecca auch abschalten??
*
Starbuck: Bist schon ein bisschen rumgefahren?
*
Katwiesel und Struppi: Falls ihr mitlest, viele Grüße und alles Gute Meldet euch doch mal kurz!
*
Brina: Bei dem Anblick wollten viel Hund sein Ich musste ja selber so lachen, als ich den leckeren Kuchen zermatscht am Boden gesehen hab. Im Auto dann hab ich mich aber so dermaßen geärgert, da hat definitiv nur a g'scheide Musik wieder für bessere Laune gesorgt.

ne am sonntag ist es soweit
ja kuchen kannst gerne machen aber lass ihn dann stehen ich hol ihn mir selber

meine maus hat gerade über 1,5 stunden geschlafen
jetzt spielt sie im laufstall
mal sehen wie lange dann darf ich sie wider unterhalten
sonne
4438 Beiträge
16.09.2011 09:28
@findus, oh, hoffe, ihr habt den PIlz schnell im Griff. Keine Angst, auch wenn ihn die Babys bekommen, der geht ganz schnell wieder weg.

Ach ja, wegen dem Sterilisieren vom Beißring. Das funktioniert nicht. Der darf nicht heiß werden (wenn es so ein Ding mit Flüssigkeit drin ist). Habe ich schon bei meiner Tochter gemacht und der ist dann hinüber

@luckymummy, schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Fliegen ist grade mit den Kleinen noch leicht. Sie müssen halt nur trinken, wenn es zur Landung geht.

@fliegen mit Babys, für alle, die es noch vor haben. Beim Strat kein Problem, denn die Luft entweicht automatisch beim Straten und die Kids haben da kein Problem. Man kann natürlich trotzdem Schnulli oder Brust oder Flasche geben. Bei der Landung ist es ein Muss, dass die Kinder schlucken, damit der Druckausgleich klappt. Damit anfangen, sobald die Anschnallzeichen angehen, denn da beginnt der Sinkflug, man merkt es meistens selbst sofort, dass die Ohren da schon leicht zugehen.

@sport, Mensch, manche machen schon was. Ich mache ja noch nicht mal Rückbildung,wegen des Narbenbruchs. Werde aber jetzt mal auf dem Crosstrainer zu Hause anfangen. Muss den hohen Süßigkeitenbedarf ausgleichen Mir fehlt immer noch 1 kg zu meinem Gewicht vor SS und noch 3 kg bis ich mein Gewicht vor der ersten SS wieder habe.

@zu uns. Julius. Macht ganz viele Spuckbläschen. Er gibt "Antwort", wenn man mit ihm erzählt. Telefoniert sogar schon. Hört super zu und lacht dabei, dabei wird immer wieder geplappert Total süß. Steckt auch grade im Schub.
findus2010
9047 Beiträge
16.09.2011 09:47
Hallo ihr Lieben! Tut mir leid, dass ich gestern nicht nochmal länger geschrieben habe. Mein Freund kam von Arbeit und wir sind dann unser neues Laufställchen abholen gefahren und danach haben wir uns einen Film ausgeliehen und Pizza bestellt
.
Linus hat gestern nur geschimpft an der Brust und mein Freund hat die Frage aufgeworfen, ob er vielleicht nicht mehr satt wird, weil er ja auch alle 2 h kommt. Ich natürlich gleich Panik bekommen und mir nen Malzbier gegönnt er meinte aber nicht die Menge an Milch sondern die zusammensetzung Auf jeden Fall scheint doch alles ok zu sein, denn er hat heute Nacht 7 h am Stück geschlafen und ich hab ihn 4 Uhr und 7:15 gestillt und dann nochmal bis 9 gepennt, Linus wacht jetzt grade auf...
.
Oh man, ich wollte doch auf so einiges antworten und nun hab ich alles vergessen...
.
Wegen der Brust soll ich morgen den Arzt anrufen, er hat nur einen Abstrich genommen konnte aber nichts auffälliges sehen. Wenn es irgendwas sein sollte, will er mir dann morgen am Telefon sagen, was ich tun kann.
.
Sonne: Hilfe, ich glaub ich überleg mir das mit dem Fliegen nochmal Aber Schnuller würde auch ausreichen? Wenn du abgepumpte Milch gefüttert hast: wie hast du sie warm bekommen? Oder einfach nur Zimmertemperatur?
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
16.09.2011 09:56
Zitat von findus2010:

Sonne: Hilfe, ich glaub ich überleg mir das mit dem Fliegen nochmal Aber Schnuller würde auch ausreichen? Wenn du abgepumpte Milch gefüttert hast: wie hast du sie warm bekommen? Oder einfach nur Zimmertemperatur?

Die Flugbegleiterinnen machen Dir die Milch auch in einem Wasserbad warm
Das mit dem Trinken zur Landung wird schwierig, denn wenn die Kabine für die Landung von den FB´s gecheckt wird, muss sichergetellt werden, dass alles tippi toppi zur Landung ist, alle angeschnallt auf ihren Sitzen, Notausgänge frei und Babies eben vorschriftsmässig auf dem Arm der Eltern (Rückan an Bauch).

Ich habe mich mit den Eltern immer darauf geeinigt, dass sie das Baby richtig hinsetzen, wenn die Landung in ca 10 Sek bevorsteht, denn das Trinken sauwichtig für die Öhrchen, leider widerspricht es sich mit unseren Vorschriften.

Wenn man nett fragt, dürfte das kein Problem sein- ansonsten kleiner Tipp: Sobald das Fahrwerk draussen ist, müssen auch die angeschnallt auf ihren Sitzen sein, was Du dann machst kriegen die gar nicht mit.
Jani85
27577 Beiträge
16.09.2011 10:22
Moin Mädels,
nachdem Jakob um 10 geschlafen hat ist er nachts um eins weinend aufgeschreckt. Er ist dann auf meinem Bauch wieder eingeschlafen und hat dann bis hal neun gepennt!! Jetzt schläft er schon wieder (Aaaaaahhhh ich hasse den Postboten, der hat falsch geklingelt und nu isser wieder wach)
.
@twenty: Also bei uns war das auch so. Ich hab festgestellt, dass es daran lag das Jakob Nachts genauso müde ist wie ich und beim trinken wieder einpennt bevor er satt ist. Deswegen bin ich dann mit ihm immer ins Wohnzimmer und hab ihn solang "wach" gehalten bis ich mir sicher war, dass er wirklich satt ist. Dann hat er danach oft wenigestens 2 Stunden gepennt
16.09.2011 10:28
Charly, was denn für Musik?

Little, du bist Flugbegleiterin? Cool
Ich persönlich würde aber auch mit der kleinen noch nicht fliegen. Wobei ich sagen muss das ich schon ein kleiner Schisser bin und ich such nicht mehr unbedingt fliegen muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt