Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.09.2011 13:31
Zitat von floluc:
@treffen: mittig wäre eigentlich ideal. wollen wir mal so ne karte machen und markieren wo wir alle herkommen?habe das glaub bei den maibabys mal gesehen
Kannst du sowas?
20.09.2011 13:33
Zitat von findus2010:
Zitat von Ananas.:
Zitat von twenty-8:
habt ihr schon mal was von pekip gehört?
mag da evt. mit meiner süßen hingehen
Ja.. soll super sein! Hab ein Buch zuhause.. werde denke ich auch zu einem Kurs gehen..
ich werd auch einen machen, auch wenn mich das singen noch etwas abhält...
ich kann auch nicht singen aber hören ja nur unsere mäuse zu und sie liebt es wenn ich singe
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
@treffen: mittig wäre eigentlich ideal. wollen wir mal so ne karte machen und markieren wo wir alle herkommen?habe das glaub bei den maibabys mal gesehen
Kannst du sowas?
nö
Zitat von floluc:
@twenty:wollte mich morgen für nen pekipkurs anmelden
@knödel:hm,sieht lecker aus.fange vielleicht nächste woche auch mit brei an,bin mir aber noch nicht sicher
wieviel zahlt ihr denn?
20.09.2011 13:34
Zitat von Firiel:
Ich mach auch Pekip![]()
Aber kein Babyschwimmen
ich auch pekip und kein schwimmen erstmal
20.09.2011 13:36
Zitat von twenty-8:
Zitat von floluc:
@twenty:wollte mich morgen für nen pekipkurs anmelden
@knödel:hm,sieht lecker aus.fange vielleicht nächste woche auch mit brei an,bin mir aber noch nicht sicher
wieviel zahlt ihr denn?
das erfahre ich morgen und zum babyschwimmen habe ich mich ende januar angemeldet
20.09.2011 13:37
Zitat von floluc:
gibt es irgendeine übung wie man das zugreifen bei babys fördern kann???
bei mir im rbk greifen alle babys schon nach spielzeug auch die jünger sind als emma.
du kannst ihr nur immer wieder Spielzeug oder ein Tuch anbieten. Linus interessiert das aber immer nicht... der grient lieber die Mama an
und lacht sich schlapp, dass die sich einen abrasselt
20.09.2011 13:47
Zitat von Knödel:
Ja, es ist auch Rapsöl drin und dann stand da, dass man noch Wasser hinzufügen könnte, weil das ganze durch die Schmelzflocken dickflüssig wird. Das hab ich dann auch gemacht... Naja, Ben bekommt heute Nachmittag seine erste Portion, dann werde das besser beurteilen können![]()
Na dann guten Hunger, Ben.
Berichte später mal, wie es geklappt hat, ja?!
.
Wir fangen nächste Woche endlich mit Karotten an.
*
Zitat von Babydream89:
Hallo Mädels
Ich weiß ich habe mich schon verdammt lange nicht mehr gemeldet aber ich hoffe ihr könnt mir vllt. trotzdem helfen.
Meine kleine wird iwie nicht mehr wirklich satt und nun bin ich am überlegen ihr evtl. schon folgemilch 2 zu geben, sie bekommt jetzt von mir schon die 1er Milch (200ml). Oder kann ich ihr vllt auch schon leichten Brei geben den man auch im Fläschchen geben kann?
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Bekommt sie die 1er schon seit Geburt oder wann hast du damit angefangen?
Ich selber habe die 2er bei meiner Großen nicht gebraucht und so wie es ausschaut werden wir bei Tara auch von der Pre direkt auf Brei etc. umsteigen (sie wird von der Pre "immer noch" satt), deswegen finde ich die Vorstellung, mit knapp 3 Monaten die 2er schon geben, etwas "komisch".
Wie oft bekommt sie die 1er denn? Und wenn du ihr etwas mehr anbietest oder trinkt sie einfach nicht mehr als 200ml (was ja für ihr Alter beachtlich ist, dass trinkt meine heute, wenn sie gut drauf ist ^^)?
Also einen richtigen Tipp kann ich dir nicht geben. "Zur Not" musste halt mal schauen, wie es mit der 2er läuft (ab wann darf man die denn eigentlich geben?).
20.09.2011 13:49
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Kannst du sowas?
nö![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guuuut
20.09.2011 13:53
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Kannst du sowas?
nö![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guuuut
vielleicht kann das ja jemand hier?
20.09.2011 13:54
Emma schläft grad mit bw im mund,nehm ich sie weg,schreit sie,stopf ich se wieder in dem mund ist ruhe
20.09.2011 14:11
Zitat von floluc:
Emma schläft grad mit bw im mund,nehm ich sie weg,schreit sie,stopf ich se wieder in dem mund ist ruhe![]()
![]()
Kleine Nuckeltante haste da
Ich Kauf Mützen auch bei Dawanda
20.09.2011 14:16
Zitat von Firiel:
Zitat von floluc:
Emma schläft grad mit bw im mund,nehm ich sie weg,schreit sie,stopf ich se wieder in dem mund ist ruhe![]()
![]()
Kleine Nuckeltante haste da![]()
Ich Kauf Mützen auch bei Dawanda
mensch,ich dummschen,da hätte ich auch mal drauf kommen können,
20.09.2011 14:54
Moin, moin Mädesl
!!!
Bin immer felißig am lesen...schaffe es aber leider nur sooo selten was zu schreiben...hab ja momentan ein paar Nähaufträge
!
Luki macht gerade ein Heierchen und da dacht ich, ich schreib mal schnell was!!!
*
Knödel , der Brei sieht suuuper aus...habe jetzt schon 2x gekocht und eingefroren. Beim 1. Mal gab es Kübis+ Kartoffel und aktuell isst er Karotte, Kartoffel + Kohlrabi und am Nachmittag ein bissl selbstgekochten Apfelmuus
! Kürbis + Kartoffel war bei uns auch ziemlich fest von der Konsistenz und Luke hatte dadurch ziehmlich harten Stuhlgang...der aktuelle Brei ist suuuper und er haut rein wie ein Großer
!
In den nächsten Tagen gibt es dann auch Fleisch dazu...wollte beim Schlachter Bio-Rind kaufen...für mein Schatz nur das Beste
!
*
Thema Gewicht:
Heutiges Wiegeergebnis bei der Babymassage 7.560g.
!!!
Ich denke auch, dass sich alle Babys ganz individuell entwickeln...daher hasse ich auch dieses ständige Vergleichen...das macht einen nur fertig, also lass ich es gleich ganz
!
*
Thema Treffen:
Flo, da hast Du ja was vor
....ich würd mich gerne Treffen, möchte aber ungern ewig lange fahren....bin gespannt, wo die MITTE der Junilis 2011 ist
!
*
Brauche noch ne kurze AUFKLÄRUNG:
Warum hat sich Aurelchen alias Sabine alias LadyItali alias ??? denn nu schon wieder abgemeldet und was ist mit Eurem 2. Thread???
!!! Bin immer felißig am lesen...schaffe es aber leider nur sooo selten was zu schreiben...hab ja momentan ein paar Nähaufträge
! Luki macht gerade ein Heierchen und da dacht ich, ich schreib mal schnell was!!!
*
Knödel , der Brei sieht suuuper aus...habe jetzt schon 2x gekocht und eingefroren. Beim 1. Mal gab es Kübis+ Kartoffel und aktuell isst er Karotte, Kartoffel + Kohlrabi und am Nachmittag ein bissl selbstgekochten Apfelmuus
! Kürbis + Kartoffel war bei uns auch ziemlich fest von der Konsistenz und Luke hatte dadurch ziehmlich harten Stuhlgang...der aktuelle Brei ist suuuper und er haut rein wie ein Großer
! In den nächsten Tagen gibt es dann auch Fleisch dazu...wollte beim Schlachter Bio-Rind kaufen...für mein Schatz nur das Beste
! *
Thema Gewicht:
Heutiges Wiegeergebnis bei der Babymassage 7.560g.
!!! Ich denke auch, dass sich alle Babys ganz individuell entwickeln...daher hasse ich auch dieses ständige Vergleichen...das macht einen nur fertig, also lass ich es gleich ganz
! *
Thema Treffen:
Flo, da hast Du ja was vor
....ich würd mich gerne Treffen, möchte aber ungern ewig lange fahren....bin gespannt, wo die MITTE der Junilis 2011 ist
! *
Brauche noch ne kurze AUFKLÄRUNG:
Warum hat sich Aurelchen alias Sabine alias LadyItali alias ??? denn nu schon wieder abgemeldet und was ist mit Eurem 2. Thread???
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt