Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.09.2011 17:37
Zitat von LittleLadyItaly:
@Twenty
Deine Maus ist ja ganz schön proper!!!!! Respekt!![]()
Ist sie auf dem einen Bild in einem Autositz oder ist es ein Maxi Cosi und die Kamera war verdreht?
jep im maxicosi
ja, sie trinkt auch fleissig von mama
aber hat oft beim trinken dann kurz mal so bauchkrämpfe
kann es mir nicht erklären
sie trinkt hastig, kann es sein dass sie zu viel luft schnappt
aber so schnell dann bauchweh
dann trag ich sie und es geht wieder
20.09.2011 18:03
Jani/firiel , weil ich nicht im anderen thread schreiben will... in meiner hebammenpraxis ist nächste woche und auch im oktober eine infoveranstaltung bezüglich beikost und allem drum herum. Überlege auch da mal hin zu gehen. kostet aber 20 euro...
und lansinoh nehm ich auch
und lansinoh nehm ich auch
20.09.2011 18:39
Zitat von Julie82:
Moin, moin Mädesl![]()
![]()
!!!
Bin immer felißig am lesen...schaffe es aber leider nur sooo selten was zu schreiben...hab ja momentan ein paar Nähaufträge![]()
!
Luki macht gerade ein Heierchen und da dacht ich, ich schreib mal schnell was!!!
*
Knödel , der Brei sieht suuuper aus...habe jetzt schon 2x gekocht und eingefroren. Beim 1. Mal gab es Kübis+ Kartoffel und aktuell isst er Karotte, Kartoffel + Kohlrabi und am Nachmittag ein bissl selbstgekochten Apfelmuus! Kürbis + Kartoffel war bei uns auch ziemlich fest von der Konsistenz und Luke hatte dadurch ziehmlich harten Stuhlgang...der aktuelle Brei ist suuuper und er haut rein wie ein Großer
!
In den nächsten Tagen gibt es dann auch Fleisch dazu...wollte beim Schlachter Bio-Rind kaufen...für mein Schatz nur das Beste!
*
Thema Gewicht:
Heutiges Wiegeergebnis bei der Babymassage 7.560g.!!!
Ich denke auch, dass sich alle Babys ganz individuell entwickeln...daher hasse ich auch dieses ständige Vergleichen...das macht einen nur fertig, also lass ich es gleich ganz!
*
Thema Treffen:
Flo, da hast Du ja was vor....ich würd mich gerne Treffen, möchte aber ungern ewig lange fahren....bin gespannt, wo die MITTE der Junilis 2011 ist
!
*
Brauche noch ne kurze AUFKLÄRUNG:
Warum hat sich Aurelchen alias Sabine alias LadyItali alias ??? denn nu schon wieder abgemeldet und was ist mit Eurem 2. Thread???![]()
![]()
![]()
Ich wollte mich jetzt auch mal an Obst wagen!
Mal sehen, wie das dann klappt!
Also Ben hat vorhin gegessen, hat ihm glaube ich auch geschmeckt
aber war echt etwas fest... ich werde morgen, wenn ich das ganze aufwärme, etwas Wasser hinzu tun...
20.09.2011 18:54
HILFEEEEEEE
Wie mache ich das Feuer im Kamin aus? Habe es nicht sauber gemacht und Feuer an gemacht und nun qualmt es und das ganze Zimmer ist schwarz...der ganze Dampf kommt raus..ich habe nun alles gelüftet und bin mit Jano nach oben...nicht das wir hier ersticken...was soll ich machen?????
Wie mache ich das Feuer im Kamin aus? Habe es nicht sauber gemacht und Feuer an gemacht und nun qualmt es und das ganze Zimmer ist schwarz...der ganze Dampf kommt raus..ich habe nun alles gelüftet und bin mit Jano nach oben...nicht das wir hier ersticken...was soll ich machen?????
20.09.2011 18:56
Zitat von Lori26:
HILFEEEEEEE
Ruf deinen Mann an, wie er es sonst macht! kann man da keine Klappe zumachen um das Feuer zu ersticken????
20.09.2011 19:02
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
HILFEEEEEEE
[/quo
habe die kappe auch zu gemacht und der schwarze Qual kommt da trotzdem durch..er ist nun nach Hause gekommen und meint er kann das feuer nicht mehr aus mchen, weil es im vollen Gang ist...er hat mich voll angeschrien...so habe ich ihn noch nie erlebt...ich war so froh, dass ich zwei Tage hintereinander in der Lage war den kamin an zu machen und heute bringe ich uns hier fast um
das ist doch Kohlenstoffdioxid was da raus kommt?? Wenn aber schon gelüftet wird, kann uns dohc nichts passieren oder??? habe voll schiss...
20.09.2011 19:07
Lori, ich kenn mich da nicht aus. Aber es gibt doch einen Feuerherd, wo man nicht lüften soll, weil das Feuer dann noch mehr entfacht wird. Aber ich weiß nicht wann das war.
Ich glaube ich hätte dich auch angeschrien, wenn ich dein Mann gewesen wäre. Das ist die Angst! Die Angst, dass man nichts machen kann und was hätte geschehen können. Sieh es ihm nach!
Ich glaube ich hätte dich auch angeschrien, wenn ich dein Mann gewesen wäre. Das ist die Angst! Die Angst, dass man nichts machen kann und was hätte geschehen können. Sieh es ihm nach!
20.09.2011 19:27
Zitat von findus2010:
Lori, ich kenn mich da nicht aus. Aber es gibt doch einen Feuerherd, wo man nicht lüften soll, weil das Feuer dann noch mehr entfacht wird. Aber ich weiß nicht wann das war.
Wir haben nun unten in allen Räumen die Fenster geöffnet...nun glüht es im Kamin nur....ich sollte morgen lieber alle Decken und Kuscheltiere im Janos Laufgitter waschen, weil sich der Qualm bestimmt dort festgesetzt hat, oder??? Ich habe gerade daran gerochen, aber es roch normal....man...nun habe ich mir richtig arbeit gemacht......
20.09.2011 19:28
Zitat von Lori26:
Zitat von findus2010:
Wir haben nun unten in allen Räumen die Fenster geöffnet...nun glüht es im Kamin nur....ich sollte morgen lieber alle Decken und Kuscheltiere im Janos Laufgitter waschen, weil sich der Qualm bestimmt dort festgesetzt hat, oder??? Ich habe gerade daran gerochen, aber es roch normal....man...nun habe ich mir richtig arbeit gemacht......
Ja, wasch sie lieber! Und ich denke, wenn du morgen dran riechst, riechst du es auch. Ist wie lagerfeuergeruch...
20.09.2011 19:30
@julie
h,stolzes gewicht hat mein schwiegersohn
hat dich das nähfieber gepackt?
sabinchen hat sich gelöscht weil wohl keiner auf ihre beiträge geantwortet hat
@lori:acj du scheiße.wenn wir in unser haus ziehen haben wir auch einen ofen,habe jetzt schon respekt davor
@little:toll wenn du dich mal an den plan wo wer wohnt ran machst
h,stolzes gewicht hat mein schwiegersohn
@lori:acj du scheiße.wenn wir in unser haus ziehen haben wir auch einen ofen,habe jetzt schon respekt davor
@little:toll wenn du dich mal an den plan wo wer wohnt ran machst
20.09.2011 19:35
Zitat von floluc:
@julieh,stolzes gewicht hat mein schwiegersohn
![]()
![]()
![]()
@little:toll wenn du dich mal an den plan wo wer wohnt ran machst![]()
![]()
![]()
Jetzt weißt du ja dass du ihn vorher sauber machen solltest
Wann zieht ihr denn um?
20.09.2011 19:47
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
Zitat von findus2010:
Ja, wasch sie lieber! Und ich denke, wenn du morgen dran riechst, riechst du es auch. Ist wie lagerfeuergeruch...
Ja das mache ich morgen auch...man..ich hatte es ja sauber gemacht aber nicht dieses Auffangding...dachte da sei noch Platz..hatte keine Ahnung, dass es jedes Mal sauber gemacht werden muss...
Nun können wir unten wieder sitzen, aber es ist nun natürlich noch kälter als vorher...man..ich rühre den Kamin nie wieder an....
20.09.2011 19:49
Zitat von LittleLadyItaly:Sein bruder kam petzen-eigendlich kann ich das gar nicht ab, aber in dem fall ist mir das recht!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von LittleLadyItaly:auch nicht schlecht, aber aus der palme wollte bestimmt keiner mehr trinken
Hey zusammen,
habe heute auch nur alles grob überflogen.
@Findus
Das mit deinem Chef ist ja ohne Worte....dem würde ich aufs Dach steigen und das mit dem Überweisungsschein ist in meinen Augen eine dumme Ausrede![]()
@Starbuck
Ins Glas gepuschert?!?![]()
Einfallsreich - eine Mutter von einer damailigen Klassenkameradin hat sich gewundert, warum die Palme im KiZi so schnell kaputt ging...noch Fragen???
@Esy
Fotos!!!![]()
Mah, hab mich heute so über die Pfarrerfamilie unserer Geminde geärgert, da die so freundlich sind, da bekam ich direkt Lust Ben woanders taufen zu lassen![]()
Schon beim Taufgespräch ging es nur um Fomalitäten, nichts persönliches sonst oder ein Ablauf...nada!
Den Taufspruch sollten wir uns von einer Internetseite (!!!!!!!!!!!!!!!) raussuchen und ihnen dann zukommen lassen, hätte ich nicht nochmal nachgefragt, hätte uns niemand gesagt, dass unsere Paten eine Patenbescheinigung brauchen.
Heute habe ich noch ein paar Fragen gehabt und bin wie ein lästiges Stück Dreck behandelt worden.
Nein danke!
Drückt mir mal die Daumen dass ich Ben in der Kirche taufen lassen kann wo ich auch konfirmiert wurde, dann kann ich den unfreundlichen Menschen den Termin absagen.
![]()
Dein Pfarrer ist aber nicht besonders nett...*pfui*
Naja, sie musste nur "irgendwie" entsorgt werden und es hat bestimmt auch nach ner Woche oder so angefangen zu müffen![]()
Aber die Glasgeschichte ist auch nciht ohne...Mama spült ja, oder es kommt eben zum anderen Geschirr in den Spüler![]()
Wie hast Du es denn rausgefunden?
Hat er es vo allein gesagt oder hast Du dich über den neuen Saft gewundert?
Zum Pfarrer:
Ich hoffe eben, in der anderen Kirche/Gemeinde/Stadt Ben getauft zu bekommen, auch wenn ich kein Kirchgänger bin, so bin ich trotz allem gläubig und eine Taufe ist für mich mehr als eine "Formalität" und das alles reflektiert eigentlich nur mein sich inzischen immer weiter entwickelnde Bild der "Institution Kirche"...
igitt!!! wer weiss wie oft das schon war???
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

!